Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXIX ( we are in the end times )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bitte beachten we are in the end times
Willkommen im "Beeindruckendes Thread"!

Hier hast du die Möglichkeit Dinge zu posten, die du beeindruckend oder außergewöhnlich findest.
Präsentier sie als Video, Bild, Mp3 oder auch als Text.

Oder du schaust einfach hier rein, um dich zu informieren und deinen Horizont zu erweitern.

1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10. Thread
11. Thread
12. Thread
13. Thread
14. Thread
15. Thread
16. Thread
17. Thread
18. Thread
19. Thread
20. Thread
21. Thread
22. Thread
23. Thread
24. Thread
25. Thread
26. Thread
27. Thread
28. Thread
29. Thread
30. Thread
31. Thread
32. Thread
33. Thread
34. Thread
35. Thread
36. Thread
37. Thread
38. Thread

---

Fun Fact: #38 wurde in 20.10.20 gestartet. über 1 1/2 Jahre alt das Ding.

Weniger Fun: ein (ehemals permanenter) Gletscher ändert seinen Zustand von Fest in (semi)flüssig.
 
This isn’t snow in an avalanche this is ice that used to be a PERMANENT feature. This happened only in the last day or so.


Bis auf ein angekratztes Knie, keine verletzten (oder gar tote)


Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.07.2022 11:03]
11.07.2022 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Erste Aufnahme vom James-Webb-Teleskop:



https://www.heise.de/news/Weltraumteleskop-James-Webb-Beeindruckendes-erstes-Foto-zeigt-tausende-Galaxien-7169490.html
12.07.2022 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Man wie voll der Weltraum ist
12.07.2022 10:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mein Cousin hat mit Astrophysik zu tun. Privat aber.

Der meinte die Szene wartet natürlich mit Hochspannung drauf, er selber beschäftigt sich mit Theorien wie Galaxien entstehen könn(t)en und James Webb liefert da wohl schon neue interessante Daten.
12.07.2022 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man schaut bei dem Bild ausserdem ein paar Milliarden Jahre in die Vergangenheit.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2022 11:46]
12.07.2022 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.07.2022 11:57]
12.07.2022 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Auch hier macht der Klimawandel nicht halt, siehe 2021:
https://www.youtube.com/watch?v=8mRyCxpumOY
13.07.2022 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


Du hattest nur einen Job, NICHT hochkant filmenetwas für sehr schlecht befinden


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.07.2022 10:49]
16.07.2022 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die Resident Evil Serie ist übrigens wirklich scheisse. Breites Grinsen
16.07.2022 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und alle sind überrascht. Von der Marke hat es bisher doch wirklich nur Müll auf die Leinwand geschafft.
16.07.2022 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Den neuen RE Film hab ich noch nicht gesehen aber die anderen mochte ich alle nicht, auch wen Mila hawt ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.07.2022 19:53]
16.07.2022 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Dreamcatcher Vibes
19.07.2022 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
neunauge oder wie heissen die?
19.07.2022 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von cienFuchs

neunauge oder wie heissen die?



Genau, Lamprey auf Englisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neunaugen
19.07.2022 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sind n1 und bedrohte Urviecher
19.07.2022 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
der kleine wassermann...

das ding hat mir damals panische angst bereitet
20.07.2022 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von StrizZ

der kleine wassermann...

das ding hat mir damals panische angst bereitet


Das wollte ich gerade auch sagen peinlich/erstaunt
20.07.2022 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
https://de.wikibrief.org/wiki/Vedius_Pollio

 

Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien. Im späteren Leben wurde er für seinen luxuriösen Geschmack und seine Grausamkeit gegenüber seinen Sklaven berüchtigt – wenn sie ihm missfielen, ließ er sie an „ Neunauge “ verfüttern, die er zu diesem Zweck hielt, was als äußerst grausam angesehen wurde. Als Vedius versuchte, diese Hinrichtungsmethode auf einen Sklaven anzuwenden, der einen Kristallbecher zerbrach, war Kaiser Augustus (derzeit Pollios Gast) so entsetzt, dass er nicht nur eingriff, um die Hinrichtung zu verhindern, sondern alle wertvollen Trinkgefäße Pollios absichtlich zerbrechen ließ. Dieser Vorfall und Augustus' Zerstörung von Vedius' Villa in Rom, die er in seinem Testament geerbt hatte, wurden in der Antike häufig in Diskussionen über die Ethik und die öffentliche Rolle des Augustus erwähnt.



Deutsche wiki schreibt Moränen, englische Lampreys
20.07.2022 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Jehova-3

 
Roman von Reit Rang




Das hat jetzt ein paar Sekunden gebraucht bis ich das verstanden habe.

Ein Römer aus dem Stand der Eques (Reiter / Ritter).

 
The equites (/ˈɛkwɪtiːz/; literally "horse-" or "cavalrymen", though sometimes referred to as "knights" in English) constituted the second of the property-based classes of ancient Rome, ranking below the senatorial class. A member of the equestrian order was known as an eques (Latin: [ˈɛ.kʷɛs]).


https://en.wikipedia.org/wiki/Equites
20.07.2022 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Jehova-3

 

Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien.




da fehlt doch was skeptisch
20.07.2022 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Jehova-3

 

Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien.




da fehlt doch was skeptisch




Wahrscheinlich automatisch übersetzter Text aus der englischen wiki.
20.07.2022 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
04.08.2022 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Naja.
04.08.2022 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Stichwort Photogrammetrie. Nicht uncool, nicht ultrajung. Wie eure Mütter
04.08.2022 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Ja, aber mit ner App schlecht rumscannen und dann ohne jegliches cleanup den Scan einmal spiegeln beeindruckt jetzt irgendwie nich so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 04.08.2022 18:03]
04.08.2022 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ja mich flashts ja auch nicht groß

Aber wem das Verfahren neu ist, der ist zunächst geflasht. Verstehst du
04.08.2022 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich war etwas überrascht, dass das mittlerweile in Zahnarztpraxen statt eines Abdrucks genutzt wird Breites Grinsen
Der Typ ist da so locker flockig mit mehrmaligem An-/Absetzen über die Zähne und das muss ja schon halbwegs präzise sein, damit es später für die Fresse passt.
04.08.2022 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

wtf
07.08.2022 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Boys and their toys.
07.08.2022 13:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Kontext:
https://www.hurriyetdailynews.com/restorers-prolong-life-of-historical-weapons-168777

 
A group of restorers take care of historical weapons kept in the Inner Treasure building of Topkapı Palace, a marvel that has been home to the Ottoman dynasty for more than 400 years in Istanbul.
...

07.08.2022 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXIX ( we are in the end times )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2022 19:04:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum