|
|
|
|
Pfff, Berichtsheft. Hat dann eh kein Schwein gelesen. Ich habe seitenweise nur einen Eintrag pro Tag drin: "div. elektr. Arb. - 7,5h". Und Bonbons drin versteckt, à la "An Wand gelehnt - 3,5h". "Kaffee getrunken - 2,5h".
Hat keinen interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Tobels Ausbilder einst zu Tobi "wie groß bist du Hackfresse? Einsachtzig? Ich wusste nicht dass man Bierschiss so hoch stapeln kann"
Danach beschloss der Bergbub für sich, wenn schon low dann auch gistik
| |
Wenn der Maiszünsler Mett mit dem Maßbrünsler ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
Dein Ausbilder war schlecht.
| |
Die IT Butze bei der ich in Ausbildung war ist mittendrin pleite gegangen, "Ausbilder" war der damalige Chef. Also hast du sogar Recht.
| Zitat von AJ Alpha
Tobels Ausbilder einst zu Tobi "wie groß bist du Hackfresse? Einsachtzig? Ich wusste nicht dass man Bierschiss so hoch stapeln kann"
Danach beschloss der Bergbub für sich, wenn schon low dann auch gistik
| |
Einseinundachtzig pls
|
|
|
|
|
|
|
181 hast doch nur bei Bayship angegeben, damit du im Suchraster bleibst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Pfff, Berichtsheft. Hat dann eh kein Schwein gelesen. Ich habe seitenweise nur einen Eintrag pro Tag drin: "div. elektr. Arb. - 7,5h". Und Bonbons drin versteckt, à la "An Wand gelehnt - 3,5h". "Kaffee getrunken - 2,5h".
Hat keinen interessiert. 
| |
Dachte ich auch, weil allgemeiner Tenor von überall.
Dann schlägt die eine mein Berichtsheft auf und befragt mich zu Dokumentenakkreditiv. Hat mich genau den einen Punkt gekostet, der zur Hundert fehlte. Hrnz.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
. Hat mich genau den einen Punkt gekostet, der zur Hundert fehlte. Hrnz.
| |
Ist so eine komplette Ausbildung als Einzelgänger nicht langweilig?
|
|
|
|
|
|
|
Das Berichtsheft war gut aber sie fand dein Gesicht einfach nicht schön.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| |
Du dagegen hast Dich auf Parsnip* registriert.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
*alle 11 Sekunden verklebt sich ein Kind
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| |
Lach nicht, in Frachtenbörsen knallen vor allem osteuropäische DisponentInnen gerne Profilbilder rein, es soll so mancher Kartoffeldisponent schon mal schwach geworden sein und die Fracht nicht dem Billigsten gegeben haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
| Zitat von Real_Futti
| |
Du dagegen hast Dich auf Parsnip* registriert.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
*alle 11 Sekunden verklebt sich ein Kind
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Hat keinen interessiert. 
| |
Es wird gelesen wenn Du durch die Prüfung fällst bzw. auffällig schlechte Ergebnisse in einem bestimmten Bereich ablieferst. Dann wird geschaut ob der Betrieb dich da vernünftig unterwiesen hat.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [RPD]-Biohazard
And yes, we will run DOOM on this hardware at some point, but projects such as these take a long time to create! After all, we are only 3 people working on this in our free time. Have patience until then 
| |
""free time""
Obwohl eigentlich gehts. Eine Einheit bauen und dann 1000 mal kopieren. Ist glaube ich sogar machbar.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.09.2022 18:10]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
| Zitat von Phillinger
Hat keinen interessiert. 
| |
Es wird gelesen wenn Du durch die Prüfung fällst bzw. auffällig schlechte Ergebnisse in einem bestimmten Bereich ablieferst. Dann wird geschaut ob der Betrieb dich da vernünftig unterwiesen hat.
| |
Okay, war bei mir zum Glück nicht der Fall. Allerdings war ich auch der einzige Prüfling aus meinem Jahrgang im Betrieb, da hätten sie sich ja mal die Zeit nehmen können. Vermutlich wollten sie mich einfach loswerden.
|
|
|
|
|
|
|

Wumms!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist die Sonde ok? Mehr als Lackschaden macht das doch nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Die Sonde ist jetzt auf einem Bauernhof im Hinterland, wo sie mit all ihren Sondenfreunden auf der Weide toben kann.
|
|
|
|
|
|
|
Sonden Sanctuary, wie schön der Gedanke ist. 
Lass das mal eine AI malen!
|
|
|
|
|
|
|

I don't know what I expected.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coole Sache!
Dort verlinkt auch die 4K-Fassung:
Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woah. Doppel-Halo über dem ganzen Himmel. So intensiv!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sundogs habe ich in The Terror kennengelernt. Die Serie ist auch sehr beeindruckend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Every five years Amsterdam welcomes scores of tall ships and hundreds of other historical ships from all over the world for the greatest nautical spectacle in the world called Sail Amsterdam
|
|
|
|
|
|
Thema: Beeindruckendes XXXIX ( we are in the end times ) |