|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja lol und so, aber mysogyne Begriffe sollten wir hier nicht mehr benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
| |
ja wow. Man kann es auch übetrieben, ne?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
| |
Bitch please.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| The only possible reason this doesn't have millions of views is because no one really understands how absolutely impossible it is to do with this instrument. | |
|
|
|
|
|
|
|
Die komplette Doku kommt am 30. raus
|
|
|
|
|
|
|
Gyle!
Aber ne Frage an die Leute die Ahnung von Ton/Veranstaltungstechnik haben. Wie zur Hölle kriegt der Typ sein Mikro so eingestellt, dass man da nicht nur permanente Pustgeräusche hört wenn er direkt durch die Harmonika da rein bläst?
Stell ich mir das nur problematisch vor, weil mein einziger Berührungspunkt mit Aufnahmetechnik sich auf dieses Wunderwerk der Technik beschränkt?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 27.12.2022 14:00]
|
|
|
|
|
|
Ich weiß, dass wenn man ins Mikro pfeifen möchte, man über das Mikro pfeift. Vielleicht macht er es ähnlich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking
Ich weiß, dass wenn man ins Mikro pfeifen möchte, man über das Mikro pfeift. Vielleicht macht er es ähnlich.
| |
Ja, genau das war als kleiner Stöpsel meine damalige große Entäuschung. Schön ins Mikro gepfiffen und beim abspielen der Aufnahme war nur "FFFFSCHHHHHBBRBRBRBRBRBSCSCSHCHFFFFF" zu hören. 
Jetzt wo du es sagst kann ich erahnen wie er die Mundharmonika so hält, dass die Luft unterm Mikro durchströmt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| The only possible reason this doesn't have millions of views is because no one really understands how absolutely impossible it is to do with this instrument. | |
| |
Was zum Fick
|
|
|
|
|
|
|
Wait for it.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.01.2023 12:07]
|
|
|
|
|
|
Ich sehe da kein Doom
|
|
|
|
|
|
|
Körperspannung ist im Wasser wichtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
Die komplette Doku kommt am 30. raus
| |
Inkl Anschuldigungen, dass sich der Typ an Frauen rangemacht hat mit seinem 'Status'.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
We are fucked...
... again
btc
|
|
|
|
|
|
|
Haha, das Ende.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin im höchsten Maße beeindruckt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 19.01.2023 8:20]
|
|
|
|
|
|
Diese Roboter koennen mir nix mehr

|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.01.2023 9:20]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skynet muss noch viel lernen
|