|
|
|
|
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Ich sehe da kein Doom 
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ohne Schnitt, aber ich will mehr zur Kamera und Nachführung wissen. Fand ich an den alten Nasa Aufnahmen schon immer beeindruckend.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.01.2023 23:13]
|
|
|
|
|
|
Die nasa hat das manuell getrackt glaub ich. Beim Golf ist das übrigens auch noch manuell afaik. 
Geiles Video. Die boost backs sehen so cool aus.
|
|
|
|
|
|
|
.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 20.01.2023 0:42]
|
|
|
|
|
|
Man müsste die gar nicht so viel größer züchten und es gäbe sehr viel weniger Probleme mit kleinen Kindern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und wo sind die Parkplätze?!
|
|
|
|
|
|
|
Wunderschön.
|
|
|
|
|
|
|
Astronaut aboard the International Space Station spotted an exotic type of upside-down lightning called a blue jet, which was zipping up from a thundercloud into the stratosphere
|
|
|
|
|
|
|
Oh wow
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sehe ich das richtig, dass da ein sehr reingezoomtes Bild irgendwie nachbearbeitet wurde, um Pixel zu vermeiden, und es dadurch diesen komisch gemalten Effekt bekommen hat?
I am over 18 and clicking a button.
|
|
|
|
|
|
|
Uhh, gibt sogar Videos von den Blitzen.
| Blue jets can only be seen from the ground under rare circumstances because they’re brief and are typically obscured by clouds. But in 2019, instruments aboard the International Space Station (ISS) were able record five blue flashes and a blue jet that shot into space from a storm cloud near the island of Nauru in the middle of the Pacific Ocean. | |
| The blue jet over Nauru was captured by optical cameras, photometers, and an X-ray and gamma-ray detector mounted on the outside of the ISS. The researchers report that the blue flashes were accompanied by flashes of ultraviolet light called ELVES. | |
https://www.smithsonianmag.com/smart-news/mysterious-blue-jet-lightning-seen-space-180976830/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja es gibt (noch) kein echtes Foto, sondern nur Messungen.
|
|
|
|
|
|
|
Motherfucking Lasers!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Dinger sind schon cool.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Dir das gefällt, schau Dir mal ihn hier an:
|
|
|
|
|
|
|
Abstossend. Die Reinigungsfläche hat kein Ablauf oder winkel zum ablauf, gitter am rand oder ähnliches. der arme Teppich liegt im eigenen Dreck der vorher noch rausgewaschen wurde. doppelte Arbeit.
Würd ich nicht meine Teppiche hinbringen (wenn ich welche besitzen würde).
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.02.2023 15:30]
|
|
|
|
|
|
Warum sollte es mir gefallen? Unverständlich und gleichzeitig beeindruckend wie man eine Karre so verdrecken lassen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uff. 
Die brauchen Hilfe, die ihnen ein Autoaufbereiter nicht bieten kann.
|
|
|
|
|
|
|
Was für ein absurder Arbeits- und Ressourcenaufwand für einen häßlichen Teppich.
|
|
|
|
|
|
|
beeindruckend, nicht wahr?
|
|
|
|