|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Uff. 
Die brauchen Hilfe, die ihnen ein Autoaufbereiter nicht bieten kann.
| |
Isso, in nem halben Jahr schaut die Karre wieder genau so aus.
Was diese "Teppichreinigung" alleine Wasser verbraucht, wtf. Hoffe der nimmt das wieder her.
|
|
|
|
|
|
|
Ein Anfang wäre ja nicht jeden Scheiss in der Karre zu fressen*.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 05.02.2023 16:49]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von Phillinger
Uff. 
Die brauchen Hilfe, die ihnen ein Autoaufbereiter nicht bieten kann.
| |
Isso, in nem halben Jahr schaut die Karre wieder genau so aus.
| |
Das ist doch eh gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Davon ist auszugehen. Zumindest der Dreck außen, der Innensiff braucht Zeit. Wer auf sowas noch Bock hat der glotze AmmyNYC
Die Teppichvideos sind wie Pickelausdrückvideos, bedienen sicher das selbe Gehirnareal
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 05.02.2023 18:08]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Klages
Das ist doch eh gestellt.
| |
Ich hoffe es, weil die dargestellen Besitzer werden jetzt bestimmt keinen Spaß mit denen bekommen, die ihnen sehr persönlich nachstellen, um sich über den Zustand des Autos aufzuregen.
Aber ich habe schon ähnliche (wenn auch nie ganz so schlimme) Innenzustände gesehen und auch Außenzustände, die nah ran kommen.
Spoken like a true virgin! - Damn straight!
|
|
|
|
|
|
|
Auch der Innensiff wirkt auf mich als ob da einer einfach zwei, drei Tüten mit irgendwelchem Shit ausgekippt hat. Ich kanns nicht genauer festmachen, aber das sieht alles viel zu wenig eingebacken aus für echten Siff, der in so einer Menge sicherlich Jahre bräuchte. Red von Futtis Video. Die Teppiche sehen auch gestellt aus. Das ist doch alles einfach einmal ordentlich mit absurden Mengen Schlamm eingerieben worden und das wars. Wo findet man denn bitte solche Teppiche.
|
|
|
|
|
|
|
Im Ahrtal…? [Hier beliebige Flut einfügen]
In the land of quantum, words mean nothing.
|
|
|
|
|
|
|
Was soll der Aufriss, nur weil eine Karre von "Gebrauchsspuren" zu "fabrikneu" sinnlos und eitel hochpoliert wird
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Was diese "Teppichreinigung" alleine Wasser verbraucht, wtf. Hoffe der nimmt das wieder her.
| |
Darum steht auf so Flyern von Teppichreinigern immer Angebote mit xx Liter pro m2
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wraith of Seth
Im Ahrtal…? [Hier beliebige Flut einfügen]
In the land of quantum, words mean nothing.
| |
Touché
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Was soll der Aufriss, nur weil eine Karre von "Gebrauchsspuren" zu "fabrikneu" sinnlos und eitel hochpoliert wird
| |
Was daran ist sinnlos und eitel?
Sinnlos ist, das Fahrzeug überhaupt erst so versiffen zu lassen.
Ab und an mal durchsaugen und über die Armaturen wischen ist doch nicht zu viel verlangt?
|
|
|
|
|
|
|
Eventuell hab ich das nicht vollständig ernst gemeint
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
Ab und an mal durchsaugen und über die Armaturen wischen ist doch nicht zu viel verlangt?
| |
Dafür geht man ja zum Service ab und zu.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Zitat von [WHE]MadMax
| |
Dafür geht man ja zum Service ab und zu.
| |
Ich geb doch keine dreckige Karre in die Werkstatt, was sollen die Leute denken.
Ich räum auch im Hotelzimmer auf, leg die Handtücher nur gefaltet auf den Boden, mach die Betten...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Eventuell hab ich das nicht vollständig ernst gemeint
| |
Kann es sein dass... also echt nur eine wylde Idee von mir jetzt... dass das bei anderen Posts von dir auch so ist?
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass uns 1AJ alle jahrelang nur verarscht hat. Mein halbes Leben basiert auf seinen Weisheiten!
|
|
|
|
|
|
|
Das Fundament deines Erfolgs!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Davon ist auszugehen. Zumindest der Dreck außen, der Innensiff braucht Zeit. Wer auf sowas noch Bock hat der glotze AmmyNYC
https://www.youtube.com/watch?v=PXUrri6npPk
Die Teppichvideos sind wie Pickelausdrückvideos, bedienen sicher das selbe Gehirnareal 
| |
Könnten die auch mal mit meinem machen, der ist aber Bj 78 und steht erst seit 2 1/2 Jahren. Der Bioanteil im Sprit bekommt denen gar nicht gut.
|
|
|
|
|
|
|
corridor crew zerlegt zusammen mit weta fx diverse shots aus avatar 2:
schon beeindruckend, was sich seit dem ersten teil getan hat!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wahnsinn. "unreal"
Das ist echt ein Level an Liebe zum Detail, die es selbst Profis der Industrie schwer machen, noch zwischen Real und CGI zu unterscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Warum ist der Schatten nicht gebogen? Erde doch Flach?
#flatearth4ever
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shekk
Kann mir nicht vorstellen, dass uns 1AJ alle jahrelang nur verarscht hat. Mein halbes Leben basiert auf seinen Weisheiten!
| |
Und 100% deines Aktie Depots?
|
|
|
|
|
|
|
Die Reha und deren Fortschritt wäre noch interessant gewesen.
Die wird doch locker 3 Jahre dauern.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
Die Reha und deren Fortschritt wäre noch interessant gewesen.
Die wird doch locker 3 Jahre dauern.
| |
Das dachte ich mir auch. Der hat noch viel vor sich.
|
|
|
|
|
|
|
Was für eine unendliche Erleichterung das schon sein muss.
Moderne Medizin ist wunderbar.
|
|
|
|
|
|
|
Es ist unfassbar was es alles für Leiden gibt
|
|
|
|
|
|
|
denke ich auch jedes mal, wenn du postest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Beeindruckendes XXXIX ( we are in the end times ) |