Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread IV ( Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Uff, der Zorn des Unhurers! Haare zu Berge stehen

Tatsächlich ermahnt Pitzer den Fettner deswegen nur deshalb nicht, weil Fattner nicht mehr abzuholen ist
10.04.2024 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von da t0bi

Ich bin mett und blockwartig wegen der vorherrschenden Ungerechtigkeit hier! Mir wird jedes Wort umgedreht und die etablierten User dürfen Huren hier und Huren da Wütend

Ich will auch huren ihr Wahlberliner!



Du hast Glück, dass das hier der War Room ist https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



Ach jetzt bin ich der Bösewicht!?
10.04.2024 9:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wissen Sie, das große Problem ist, dass man t0bi als das absolut Böse darstellt. Ist halt echt so. TKP sollte beim t0bstar um Verzeihung bitten. Mich wundert es jedenfalls nicht mehr, warum es kaum Anmeldungen zum Flamewar-Sammelthread-GW gibt.
10.04.2024 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Von Hausensohn zu Hitler in 4 Posts; dieser Zapejunge legt ein Tempo hin, leck mir den Reidel
10.04.2024 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mmmhhh Reidl
10.04.2024 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Mich wundert es jedenfalls nicht mehr, warum es kaum Anmeldungen zum Flamewar-Sammelthread-GW gibt.



Habe keine Einladung bekommen traurig
10.04.2024 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Das muss ein Fersehen gewesen sein
10.04.2024 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gino

kingginord
Kategorie Unfreundlichster ist auf jeden Fall instant win für den User Zapzedusa.
10.04.2024 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich schwör... Wann geht das MPE Nominierungstool auf?
10.04.2024 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Aspe

Ich schwör... Wann geht das MPE Nominierungstool auf?


Soon(tm)

Hoffe ich. traurig
10.04.2024 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Mach es doch einfach an den Abschluss der Buchreise abhängig, dann hast du noch ein wenig zeit
10.04.2024 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread IV ( Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2023 10:31:05 Irdorath hat diesen Thread wieder geöffnet.
04.10.2023 22:42:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum