Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 3D-Drucker
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
 
Zitat von da t0bi

...

Ich finds ja auch massiv geil. Aber was druckst du daheim damit alles? Ich würde sicher auch erst mal haufenweise Haken, Ösen, Einschübe, Spielzeug und sonstigen Krempel wie Halterungen für sämtlichen Scheiß drucken. Aber dann ists irgendwann vorbei und ein teures Teil staubt ein.




Schriebst du nicht das deine bessere Hälfte nicht Handwerklich deutlich besser begabt wäre als du? Zeig ihr doch die Möglichkeiten was man da so findet in Sachen Basteln/ Garten oder Küchen/ Haushaltshelfer auf den einschlägigen Seiten.
18.04.2024 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vielleicht nicht besser, jeder hat so seine Fähigkeiten Breites Grinsen

Trotzdem, ich finds geil, für mich sind die Möglichkeiten aber endlich. Vielleicht müsste ich erdgebundene Flattermänner züchten, wer weiß.
18.04.2024 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von cLam

Tonie-Regal im Sechseckdesign
https://imgur.com/a/0gyhiXv
Wenn ich weiß, wie ich das Bild direkt verlinken kann, editiere ich es nach.

Eigener Entwurf mit ein paar kleinen Gimmicks wie z.B. Abstand zur Wand, dünner gedruckter Rückwand (damit fähig zur Hintergrundbeleuchtung, eingepresster Unterlegscheibe für einen besseren Stand der magnetischen Figuren, fluoreszierenden Deckelchen.


Sieht sehr gut aus, ich glaube die Idee klaue ich mir mal teilweise. peinlich/erstaunt


(Wird der Traumzauberbrokkoli bei euch gehört oder findet Kind den auch kacke? Breites Grinsen)
18.04.2024 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dachte Kinder dürften keinen Zugang zum Traumzauberbrokkoli haben?
18.04.2024 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von cLam

Tonie-Regal im Sechseckdesign
https://imgur.com/a/0gyhiXv
Wenn ich weiß, wie ich das Bild direkt verlinken kann, editiere ich es nach.

Eigener Entwurf mit ein paar kleinen Gimmicks wie z.B. Abstand zur Wand, dünner gedruckter Rückwand (damit fähig zur Hintergrundbeleuchtung, eingepresster Unterlegscheibe für einen besseren Stand der magnetischen Figuren, fluoreszierenden Deckelchen.


Sieht sehr gut aus, ich glaube die Idee klaue ich mir mal teilweise. peinlich/erstaunt


(Wird der Traumzauberbrokkoli bei euch gehört oder findet Kind den auch kacke? Breites Grinsen)



Er darf sich abends immer einen der Gute-Nacht-Tonies auswählen. Meistens ist es eine der Katzen, aber der 🥦 ist auch regelmäßig dabei. Keine Ahnung, wie selbstbestimmt das mit 19 Monaten ist.

Wenn du magst, kann ich dir die .stl-Dateien zukommen lassen. Ich hatte eh mal überlegt, meinen Bambu-Account mit eigenen Entwürfen zu füttern.
18.04.2024 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von cLam

Ich hatte eh mal überlegt, meinen Bambu-Account mit eigenen Entwürfen zu füttern.



stell das zeug doch bei printables zur verfügung.
da kannste auch rewards bekommen.
18.04.2024 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Vielleicht nicht besser, jeder hat so seine Fähigkeiten Breites Grinsen

Trotzdem, ich finds geil, für mich sind die Möglichkeiten aber endlich. Vielleicht müsste ich erdgebundene Flattermänner züchten, wer weiß.



ok mein primärer Drucker ist der A1 Mini, der ist recht handlich und schnell im Schrank verschwunden Breites Grinsen
18.04.2024 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 3D-Drucker
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum