Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja hast Recht. War bestimmt sowas. Und als sie dann später bemerkt haben, das sie ihre komplette Ausrüstung im Altenheim liegen lassen haben, sind sie einfach nochmal hingefahren um es abzuholen. Hat sie dann gefreut, weil sie so die Straße nochmal blockieren könnten um mich zu triggern.
21.07.2022 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Also haben sie jetzt einfach nur jemanden abgeliefert (kennt man ja, die vielen geplanten Transporte für die dann ein Fahrzeug mit vollem Weihnachtsbaum blockiert wird), oder hatten sie ihre komplette Ausrüstung abgerödelt? Beides gleichzeitig erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 21.07.2022 14:13]
21.07.2022 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Bestimmt sind die nur da um alte Leute an die Strasse zu kleben
21.07.2022 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Falls der Hintergrund übrigens tatsächlich eine Einsatzfahrt war, finde ich es ziemlich naheliegend, sich genau in die Engstelle zu stellen. Sonst sehe ich nämlich die reale Gefahr, dass sich einige sehr kluke Verkehrsteilnehmer "mal eben schnell" von einer oder beiden Seiten vorbeiquetschen, wodurch die Besatzung inkl. Patient nicht zum Fahrzeug durch- und/oder vom Stellplatz wegkommt.
21.07.2022 14:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Abso

Also haben sie jetzt einfach nur jemanden abgeliefert (kennt man ja, die vielen geplanten Transporte für die dann ein Fahrzeug mit vollem Weihnachtsbaum blockiert wird), oder hatten sie ihre komplette Ausrüstung abgerödelt? Beides gleichzeitig erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.




Du weißt was ein KTW ist? Das ist ein Fahrzeug für nicht akute, nicht-Notfall Krankentransporte (daher KTW) wie z.b. Fahrten zur Dialyse, Chemotherapie oder Verlegungen zwischen Krankenhäusern. Die sind aber mit einer vollen Sondersignalanlage ausgerüstet um z.b. bei einem Massenanfall von Verletzten aushelfen zu können.

Was ich sagen wollte: sie kamen ohne jede Ausrüstung raus. Herbst geht es also gut, er ist nicht ins Glas gefallen. Es war keine Notfallfahrt.


 
Zitat von Abso

Falls der Hintergrund übrigens tatsächlich eine Einsatzfahrt war, finde ich es ziemlich naheliegend, sich genau in die Engstelle zu stellen. Sonst sehe ich nämlich die reale Gefahr, dass sich einige sehr kluke Verkehrsteilnehmer "mal eben schnell" von einer oder beiden Seiten vorbeiquetschen, wodurch die Besatzung inkl. Patient nicht zum Fahrzeug durch- und/oder vom Stellplatz wegkommt.




Was ein lustiger Zufall, dass du das schreibst. Denn das ist genau das was reguläre RTWs dort machen. Selbst ohne Baustelle ist die Straße zu eng. Wenn links alles zugeparkt ist und ein RTW mit Kofferaufbau kommt, kann dieser entweder den Bürgersteig blockieren, dann passt ein Auto Grade so vorbei, oder er blockiert die Straße. Dir meisten RTWs machen letzteres.

Und dann beschwer ich mich auch nicht und poste das hier.

So, braucht sonst noch jemand Infos? Luftfeuchte? Mondphase? Mein Adblues Füllstand?
21.07.2022 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Abso

Also haben sie jetzt einfach nur jemanden abgeliefert (kennt man ja, die vielen geplanten Transporte für die dann ein Fahrzeug mit vollem Weihnachtsbaum blockiert wird), oder hatten sie ihre komplette Ausrüstung abgerödelt? Beides gleichzeitig erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.




Du weißt was ein KTW ist? Das ist ein Fahrzeug für nicht akute, nicht-Notfall Krankentransporte (daher KTW) wie z.b. Fahrten zur Dialyse, Chemotherapie oder Verlegungen zwischen Krankenhäusern. Die sind aber mit einer vollen Sondersignalanlage ausgerüstet um z.b. bei einem Massenanfall von Verletzten aushelfen zu können.


Erklärst du mir gerade Unterschiede zwischen Rettungsmitteln.
21.07.2022 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, offenbar brauchst du ja ne Auffrischung.
21.07.2022 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Mein Adblues Füllstand?



Moooooment mal - du fährst Diesel? Umweltsau du!
21.07.2022 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Natanael

Naja, offenbar brauchst du ja ne Auffrischung.


Offensichtlich. Offensichtlich kannst du ja die einschlägige Ausrüstungsnorm an der Fahrzeugfront ablesen. Andererseits sind dir offensichtlich Krankentransporte/Behandlungsfahrten mit Fahrzeugen außerhalb des RD völlig unbekannt, also ist so ein bisschen die Frage ob du Ahnung oder Wahnvorstellungen hast.
21.07.2022 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 15:03:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ich drafte schon mal was für den Flamewarsammelthread
21.07.2022 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Natanael

Naja, offenbar brauchst du ja ne Auffrischung.


Offensichtlich. Offensichtlich kannst du ja die einschlägige Ausrüstungsnorm an der Fahrzeugfront ablesen. Andererseits sind dir offensichtlich Krankentransporte/Behandlungsfahrten mit Fahrzeugen außerhalb des RD völlig unbekannt, also ist so ein bisschen die Frage ob du Ahnung oder Wahnvorstellungen hast.



someoneswrongontheinternet.jpg
21.07.2022 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aus Front des Wagens Art des Einsatzes und Begleitumstände zu antizipieren auf jeden Fall mutig
21.07.2022 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aus Front des Wagens Art des Einsatzes und Begleitumstände zu antizipieren auf jeden Fall mutig



Sieht aus wie'n Mercedes Bruder und ich dachte damit darf man in Deutschland parken wo man moechte.
21.07.2022 15:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aus Front des Wagens Art des Einsatzes und Begleitumstände zu antizipieren auf jeden Fall mutig




Ich mache es einfach von der Seite:




Ich wüsste auch nicht was die Existenz von privaten und gemeinnützigen Trägern von KTWs mit der Existenz von KTWs des Rettungsdienstes zu tun haben sollte.
21.07.2022 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Habt ihrs bald mit dem kack Thema?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.07.2022 15:25]
21.07.2022 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aus der Seite des Wagens Art des Einsatzes und Begleitumstände zu antizipieren auf jeden Fall mutig
21.07.2022 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
böse gucken
Da hat doch bestimmt n Zivi gerade die CPM Lieferung für die Schicht reingebracht.
21.07.2022 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von RageQuit

Habt ihrs bald mit dem kack Thema?



Ich helfe aus?

Zum ersten mal seit Jahren bekomme ich eine Nebenkostenabrechnung und eine Rückerstattung! Hoschihafte 111 Euro sind über geblieben

Ich sehe keinen Cent davon! Die Hausverwaltung hebt rückwirkend zum Jahresbeginn die Nebenkosten an, weil die Nebenkosten den Winter 22/23 wohl stark steigen werden. Mein Vermieter behält das Geld gleich ein, damit ich für die letzten Monate nichts drauf legen muss. Ich habe Lust nochmal an die Ukraine zu spenden! Gab es da nicht auch ein Spendenkonto, direkt von der ukrainischen Regierung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.07.2022 15:56]
21.07.2022 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gabs nicht diese Dudes mit ihrem eBike, welche mobil Panzer gejagt haben? Die hatten glaub nen Spendenkonto Breites Grinsen

ach, hast Waffen rausgenommen. Langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.07.2022 15:59]
21.07.2022 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
NBU Opens Fundraising Account for Humanitarian Assistance to Ukrainians Affected by Russia’s Aggression
21.07.2022 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ja. Das passt zu dem hier, welche über die offizielle Website der Ukraine verlinkt ist.

So kann man die Verwendung vorgeben. Wofür muss man sich selbst überlegen und was einem das Gewissen sagt.

 
Zitat von RageQuit

ach, hast Waffen rausgenommen. Langweilig.



Da kann man auswählen:
[x] Waffen
[ ] Medizinische Hilfe
[ ] Wiederaufbau


Sinniger wäre alle drei zugleich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.07.2022 16:45]
21.07.2022 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn zu wenig in 1 geht, braucht man 2 und 3 nicht mehr. Insofern wäre meine Priorisierung klar.
21.07.2022 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 17:14:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Junge


Von SOLCHEN Waffen war nicht die Rede.
21.07.2022 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
...
schaff lieber deinen Pool ab du Wasserverschwender!

/zwipo haben nur noch Platzpatronen …
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 21.07.2022 17:15]
21.07.2022 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 17:16:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
futti hat doch Pool outsidah, der kleine Splasher
21.07.2022 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -Marvin-

schaff lieber deinen Pool ab du Wasserverschwender!

/zwipo haben nur noch Platzpatronen …



Nen Pool füllt man nicht jeden Tag neu auf fyi
21.07.2022 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Real_Futti

Magst du mir PM mitteilen, wie lange du mir noch auf den Sack gehen möchtest?



erm - nicht persönlich nehmen. das ist wirklich reiner Zufall, dass ich dir gerade auf den Sack gehe. Ernsthaft jetzt!
21.07.2022 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum