Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
23.07.2022 23:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von shekk

https://c.tenor.com/_EYcb8DH0lEAAAAC/sarcasm-wow.gif



23.07.2022 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ganz schön primitiv und un-woke.

Finde den Ton der hier von LoRo angeschlagen wird äußerst unangemessen und fühle mich persönlich, durch die Sexualisierung eines fiktiven Charakters einer Kindersendung, äußerst unwohl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 24.07.2022 0:37]
24.07.2022 0:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Haben die Pfleger wieder den Rechner angelassen.
24.07.2022 0:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ziemlich miese Unterstellung und Herabwürdigung von Personen die Pflege in Anspruch nehmen müssen. Post fast gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 24.07.2022 0:36]
24.07.2022 0:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sorry, Altenpfleger. Post wegen Ageism bei der aggressiv-radikalen Woke-Bubble selbstangezeigt.
24.07.2022 0:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Euer Sarkasmus ist diskriminierend gegenüber Menschen ohne Sinn für Humor (wie Icefeldt), ich muss euch leider anzeigen.
24.07.2022 0:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
"Euer" impliziert, dass wir uns als Individuen identifizieren, was leider nicht sehr woke ist. Falls der pluralis majestatis gemeint war, ist auch hier eine Selbstanzeige das einzig probate Mittel um Sühne zu leisten für die Unterstellung, wir hätten etwas gemein mit einem System, dass auf der Unterdrückung und Ausbeutung von Arbeiter-Personen basiert.
24.07.2022 0:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hass: Diese Seite.
24.07.2022 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Dokumentation aus den 70ern:


Seitdem ist nichts besser geworden und Ihr seid der Beweis.
24.07.2022 6:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2022 9:15:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Danke Loro.

Immer wieder seltsam was das für Blüten treibt. Ein Mitarbeiter eines Energieversorgers wollte im Gespräch nicht einsehen dass eFuels physikalischer Quatsch sind. Aber ist ja auch ein Unterschied ob man nun Fernwärmerohre plant oder die Prozesse zur Herstellung von Lindnersaft nachvollzieht.

Vielleicht aber auch nicht.
24.07.2022 9:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Relevanter Hass: Bei Facebook über eine eFuel-Fanpage/Gruppe gestolpert. Kann man sich nicht ausdenken was da für eine Scheiße geschrieben wird.

Erinnert mich daran, dass ich meinen FB-Account mal löschen wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.07.2022 9:33]
24.07.2022 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mein Arschlochflug Freitag Abend war der beschissenste Flug, den ich je hatte. Bin zwar kein Vielflieger, aber selbst der gecancelte Flug vor 5 Jahren, wegen dem ich einen kompletten Tag an diversen Flughäfen abhängen musste, war nicht so beschissen wie dieser hier, denn da gabs immerhin Entschädigung für.
Gelandet werden sollte an einem Flughafen mit Nachtflugverbot (nach 23 Uhr, aber natürlich wird das jeden Tag trotzdem gemacht) um 22.25 Uhr. Beim stundenlangen Anstehen im Abflugterminal, weil die Rollbänder hinter den Eincheck-Countern nicht funktionierten und zu wenig Personal da war, kam schon die Nachricht, dass der Flug 30min Verspätung hatte. Beim stundenlangen Anstehen für Security-Shit dann die Nachricht, dass es 70min Verspätung seien. Allgemeine Konsternation, weil das natürlich einen anderen Ankunftsflughafen bedeutete.

Am Gate dann selbstverständlich alles überfüllt und keinerlei Infos, wann der Flug denn plant abzufliegen oder welcher neue Flughafen angeflogen werden würde. Aus 70 Minuten Verspätung wurden dann 120 Minuten, natürlich ohne irgendeinen Hinweis darauf, als das Boarding dann losging. Die Crew hat ordentlich Druck gemacht und uns sogar gesagt (das hatte ich noch nie vorher), man solle sich mit dem Gepäck hinsetzen und anschnallen, verstaut werden könnte es auch noch während des Fluges. Hat das schon mal jemand gehabt?

Irgendwie hat der Pilot dann 1:05h Flugzeit in 40min reingepackt, und wir sind illegal um Mitternacht am normalen Zielflughafen gelandet. Ab zum Baggage Claim im ansonsten komplett verlassenen Flughafen (bisschen eerie) und für ZWEI ELENDE STUNDEN (also wirklich bis nachts um zwei Uhr) komplett ohne Infos am Gepäckband gewartet, bevor eine Durchsage kam, dass das Gepäck noch am Abflugort sei..........

Sachen gehen schief, vor allem wenn gierige Airlines Flüge anbieten, ohne ihr Personal entsprechend zu planen oder aufzustocken. Aber was total unnötig und einfach scheiße rücksichtslos ist, ist die mangelnde Information gegenüber den Kunden. Warum sagt man denen nicht, wo gelandet wird? Warum werden die Zeiten nie angepasst? Warum werden die Kunden angelogen, wo ihr Gepäck ist? DENN: Andere Passagiere haben (angeblich) gehört, wie sich die Crew vorm Abheben im Flugzeug unterhalten hat, dass man schnell abheben muss, um (immer noch illegal) landen zu dürfen am normalen Zielflughafen, aber dass dann das Gepäck es nicht mitschafft. Warum warnt man die Leute nicht vor?? Und lässt die dann ZWEI Stunden mitten in der Nacht warten? Es war einfach klar, dass nichts klappt, dann könnte man das auch kommunizieren. Gibts aber nicht, Kunden werden hingehalten, bis man selber nach Hause gehen kann. Und man kann *nichts* machen und ist der Drecksairline und dem beschissen langsamen und ineffektiven Gepäckservice gnadenlos ausgeliefert.

Hab meinen Koffer natürlich immer noch nicht, noch nicht eine Nachricht bekommen. Ich kotze. Flughäfen abschaffen, Menschen sind zu gierig für sowas. Aspe und Icefeldt bitte jetzt angeben, wie alles mit genügend Geld und Erfahrung natürlich besser klappt.
24.07.2022 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das klappt aktuell nicht besser, wenn man zu Ferienzeiten fliegt. Vor allem nicht an genau diesen Wochende.
Falls möglich, würde ich vor allem in Frankfurt aktuell kein Gepäck aufgeben bzw wenn doch, davon ausgehen, dass du den erst in 2 Wochen wieder siehst.

Du darfst jetzt ein Stück weit einkaufen gehen. Bis zu welcher Summe weiß ich nicht auswendig.

Edit: sorry vergessen. Die Lösung heißt natürlich NetJets.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.07.2022 9:42]
24.07.2022 9:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Also wenn man eines aus der Berichterstattung der letzten Wochen in Bezug auf Flugabfertigung gelernt haben sollte, ist das doch: nur mit Handgepäck reisen. Klar mit Golfbag oder Kinderwagen klappt das nicht, aber ein 30-40L Rucksack erfüllt noch die gängigen Handgepäcknormen und reicht auch für 3-4 Wochen Aktivurlaub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 24.07.2022 9:44]
24.07.2022 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Flug
...
Flugzeit ... 40min



24.07.2022 9:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von |DCD|PHIL

Also wenn man eines aus der Berichterstattung der letzten Wochen in Bezug auf Flugabfertigung gelernt haben sollte, ist das doch: nur mit Handgepäck reisen. Klar mit Golfbag oder Kinderwagen klappt das nicht, aber ein 30-40L Rucksack erfüllt noch die gängigen Handgepäcknormen und reicht auch für 3-4 Wochen Aktivurlaub.


Das war kein Urlaubsflug, ich "musste" ein paar Monate im Ausland verbringen, brauchte auch professionelle Klamotten, geht nicht mit Handgepäck.
24.07.2022 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Gib Mal Infos von wo bis wo und welche Airline.
24.07.2022 9:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von punkd

Ganz schön primitiv und un-woke.

Finde den Ton der hier von LoRo angeschlagen wird äußerst unangemessen und fühle mich persönlich, durch die Sexualisierung eines fiktiven Charakters einer Kindersendung, äußerst unwohl.



Wann bist du eigentlich so eine beleidigte kleine Heulsuse geworden? Ständig diese fremdschämigen Hilfeschreie, dass es dir hier zu woke sei.

/Woher stammt eigentlich das GIF da oben auf der Seite? Finde ich ein bisschen geil - und denkwürdig als der vermutlich erste gute Postinhalt von shekk seit 01.01.1999 00:00 (8605 Tagen).


Schlimm, ja. Mit fallen 2 Posts ein von mir die man zählen könnte, aber klar, ständig am heulen Breites Grinsen
Zumal ich die Woke Thematik extrem wichtig und richtig finde. Nur die Handhabe hier im Forum finde ich kacke. Damit muss ich leben, klar…aber gut finden muss ich es nicht.
24.07.2022 9:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2022 9:58:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hatte eher an Amsterdam Düsseldorf gedacht. Breites Grinsen
24.07.2022 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

/Woher stammt eigentlich das GIF da oben auf der Seite? Finde ich ein bisschen geil - und denkwürdig als der vermutlich erste gute Postinhalt von shekk seit 01.01.1999 00:00 (8605 Tagen).



Safety Not Guaranteed

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.07.2022 10:01]
24.07.2022 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Als ob ich von Amsterdam nach Düsseldorf fliegen würde, ganz zu schweigen von Frankfurt. War aus Birmingham mit Eurowings und der einzige Flug in einem Zeitraum von ein paar Tagen, der nicht mit Zwischenstopp und Warterei 10h dauerte oder >300e kostete.

Und Futti ist auch da. Die dullige Dreifaltigkeit ist komplett.
24.07.2022 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

Gib Mal Infos von wo bis wo und welche Airline.


Wahrscheinlich Düsseldorf - Frankfurt. Ich mein 40 Min.
Geschieht ihm Recht, hoffentlich setzt noch wer ein TSA-Ei in den Koffer



Würde ja auch unken, aber die Strecke, die ich beruflich nutze, sind auch 1 h 10 m laut Plan und ersetzen 7,5 h Bahnfahrt, kann das beruflich schon verstehen.
24.07.2022 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von punkd

Ganz schön primitiv und un-woke.

Finde den Ton der hier von LoRo angeschlagen wird äußerst unangemessen und fühle mich persönlich, durch die Sexualisierung eines fiktiven Charakters einer Kindersendung, äußerst unwohl.



Wann bist du eigentlich so eine beleidigte kleine Heulsuse geworden? Ständig diese fremdschämigen Hilfeschreie, dass es dir hier zu woke sei.

/Woher stammt eigentlich das GIF da oben auf der Seite? Finde ich ein bisschen geil - und denkwürdig als der vermutlich erste gute Postinhalt von shekk seit 01.01.1999 00:00 (8605 Tagen).


...
Zumal ich die Woke Thematik extrem wichtig und richtig finde. Nur die Handhabe hier im Forum finde ich kacke...



qft. Wir retten hier im Forum die Welt in dem wir bei jeder Gelegenheit irgendwem an die Karre fahren den wir nicht mögen. Ganz egal obs um Flugreisen geht oder ums Geschirr einräumen. Der Andere ist ein konservativer Depp und muss überzeugt zerstört werden!
Bitte um Applaus, Icefeldt hat einen Fernseher empfohlen und ich habe ihn wegen seiner irrigen Meinung zu eFuels (kA was er da vertritt) beleidigt. Vielen Dank Freunde, Vorhang zu!
24.07.2022 10:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es hat doch überhaupt niemand Mürbchen angekackt?

Und Icefeldt ist halt überall edgelord^10 mit seinen dummen Takes. Als ob das bisschen Gegenwind, das er bekommt, ihn irgendwie zerstören würde. lel.
24.07.2022 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es hat doch überhaupt niemand Mürbchen angekackt?



Futti ist also niemand?
Also ja, aber auch nein.

und das nach ganzen 45min seit dem Post, die Flug-Shame Brigade halt noch nicht da ist an einem Sonntag Morgen, kann man auch mal entschuldigen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.07.2022 10:21]
24.07.2022 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

und das nach ganzen 45min seit dem Post, die Flug-Shame Brigade halt noch nicht da ist


"Die Flugshamebrigade ist noch nicht gelandet", wie kann man so eine Vorlage verkacken. Dafür hast du h8 auch echt verdient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 24.07.2022 10:30]
24.07.2022 10:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Armag3ddon
Dafür hat du h4 auch echt verdient.


Hmm
24.07.2022 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum