Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Armag3ddon
Dafür hat du h4 auch echt verdient.


Hmm


Breites Grinsen
24.07.2022 10:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von loliger_rofler


https://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub

 
Mundraub ist ein umgangssprachlicher und vom deutschen Gesetz nicht mehr verwendeter Begriff, der den Diebstahl oder die Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln oder von anderen Gegenständen des hauswirtschaftlichen Gebrauchs in geringer Menge oder von unbedeutendem Wert zum alsbaldigen Verbrauch zum Gegenstand hatte. Dieser Straftatbestand wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1975 abgeschafft, sodass heute die höheren Strafen für Diebstahl oder Unterschlagung verhängt werden können.



Deutschlandstatus: kann verrecken.


Einfach fringsen, der Herrgott erlaubt es!
https://www.koeln-lotse.de/2017/07/30/koelsche-woerter-fringsen/
24.07.2022 10:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2022 10:40:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2022 10:45:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Birmingham Hauptbahnhof -> Frankfurt/Main Hauptbahnhof übrigens 8 1/2 Stunden mit 3 Mal umsteigen, Eurostar und ICE von Brüssel nach FFM sei Dank.

Nur um ein bisschen Öl Kerosin ins Feuer zu gießen.
24.07.2022 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Real_Futti

Tja. Am besten noch ein paar Flieger buchen. Für die Heilige DreifaltigHonCard


Ich weiß, dass du dich niemals ändern würdest, aber du weißt: Du MUSST keine Scheiße schreiben. Du kannst, leider darfst du es, aber du musst nicht.
24.07.2022 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

Gib Mal Infos von wo bis wo und welche Airline.


Wahrscheinlich Düsseldorf - Frankfurt. Ich mein 40 Min.
Geschieht ihm Recht, hoffentlich setzt noch wer ein TSA-Ei in den Koffer



Würde ja auch unken, aber die Strecke, die ich beruflich nutze, sind auch 1 h 10 m laut Plan und ersetzen 7,5 h Bahnfahrt, kann das beruflich schon verstehen.


Du meinst die Strecke, die man prima in den letzten 2 Jahren per Remote am Heimtrainer bewältigt hab, diese Strecke muss jetzt geflogen werden?

Junge. Das ist erschreckend ob der Business as usual Fakten je weil ich hier bald wie ein halber Gonso schreibe traurig

<3



Tu doch nicht so, als wenn das gar keinen Unterschied mache, wenn Menschen für bestimmte Themen in echt zusammenkommen.
24.07.2022 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Alter, bin ich im betreuten Wohnen gelandet oder was?

"Ich hab vorhin die Mäusefalle ausgelöst"

Okay, kann passieren denk ich mir bei seinem Anfang der Anekdote. Aber dann geht die nicht weiter. Ich dachte er will drauf hinaus, dass er den Mechanismus zum spannen der Falle nicht blickt oder so.

Aber ne, das war alles war er zu sagen hatte. Mit dem Subtext, es interessiert ihn einen Dreck aber wenn die Falle scharf sein soll muss ich das machen. Gestern hat er mir noch erzählt, dass er die Maus in seinem Vorratsschrank entdeckt hat.

WAS ZUM FICK MAN?!

----------------

Dann haben wir zwei beschichtete Pfannen in der WG. Eine habe ich teuer für die WG erstanden. Beide natürlich komplett zerfickt weil die Mitbewohner zu doof sind im Umgang mit der Beschichtung.

Hol ich vorhin eine der beiden raus und Mitbewohner bittet mich die andere zu benutzen weil er sie braucht. Wegen mir, mir egal. Aber seine Begründung: Die K E R A M I K Pfanne funktioniert nicht so gut.

YOU DENSE MOTHERFUCKER.

Die Aussage ist auf so vielen Ebenen problematisch.

---------

Gestern aufm Nachbarschaftsfest gewesen. Ja, als Dorfkind reichts mir dann auch wieder für 10 Jahre. Menschen, wie eine Parodie ihrer selbst. Ekelhaff. Layla wurde natürlich auch gespielt. Mir war nicht bewusst WIE scheiße das Lied ist. Jeder mit 3 Hirnzellen versteht instant warum das Lied problematisch ist. Aber selbst alle Frauen fanden es ganz wichtig ihre Meinungsfreiheit mit diesem Lied Ausdruck zu verleihen. WTF
24.07.2022 11:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Dann haben wir zwei beschichtete Pfannen in der WG. Eine habe ich teuer für die WG erstanden.


Finde den Fehler.
24.07.2022 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Real_Futti

Tja. Am besten noch ein paar Flieger buchen. Für die Heilige DreifaltigHonCard


Ich weiß, dass du dich niemals ändern würdest, aber du weißt: Du MUSST keine Scheiße schreiben. Du kannst, leider darfst du es, aber du musst nicht.



Schön Breites Grinsen
24.07.2022 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ist elizaveta nun delle oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 24.07.2022 11:16]
24.07.2022 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Eliza: Beschimpft diffus Leute aus seiner persönlichen Umgebung als unfähig und hängt in Gaming Threads ab.
delle: Beschimpft sehr direkt und gezielt pOTler und hängt in pOliTIK Threads ab.
24.07.2022 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Gestern aufm Nachbarschaftsfest gewesen.



Ja und wie ist der Apflekuchen nun angekommen?
(du warst das doch mit dem Unreifen-Apfel-Mitbewohner-Kuchen, oder?) peinlich/erstaunt
24.07.2022 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

Gib Mal Infos von wo bis wo und welche Airline.


Wahrscheinlich Düsseldorf - Frankfurt. Ich mein 40 Min.
Geschieht ihm Recht, hoffentlich setzt noch wer ein TSA-Ei in den Koffer



Würde ja auch unken, aber die Strecke, die ich beruflich nutze, sind auch 1 h 10 m laut Plan und ersetzen 7,5 h Bahnfahrt, kann das beruflich schon verstehen.


Du meinst die Strecke, die man prima in den letzten 2 Jahren per Remote am Heimtrainer bewältigt hab, diese Strecke muss jetzt geflogen werden?

Junge. Das ist erschreckend ob der Business as usual Fakten je weil ich hier bald wie ein halber Gonso schreibe traurig

<3



Tu doch nicht so, als wenn das gar keinen Unterschied mache, wenn Menschen für bestimmte Themen in echt zusammenkommen.


Einige meiner produktivsten Zusammenarbeiten liefen praktisch ausschließlich Remote. Geht alles, wenn die Leute in der Lage sind auch während online Meetings fokussiert zu arbeiten und nicht nebenher irgendwas anderes machen.
24.07.2022 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das mag stimmen und widerspricht gleichzeitig nicht meiner Aussage.
24.07.2022 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich hab ja nichts gegen Woke, hab sogar nen woken Freund. Aber dass Mürbchen hier nicht genauso angegangen wird wie Vielfliegerapologeten ist doch echt bezeichnend. Potsche Doppelmoral at its best.
24.07.2022 11:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Gestern aufm Nachbarschaftsfest gewesen.



Ja und wie ist der Apflekuchen nun angekommen?
(du warst das doch mit dem Unreifen-Apfel-Mitbewohner-Kuchen, oder?) peinlich/erstaunt


Hat sich leider nicht ergeben.

Alle Mitbewohner haben sich rausgewieselt aufs Fest zu gehen. Aber ich hab besagten Mitbewohner gestern noch gefragt wie der Kuchen geworden ist worauf er nur sehr, sehr ausweichend geantwortet hat. Breites Grinsen
24.07.2022 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
trotzdem... 40 Minuten Flug sind mal eben mindestens 3h Flughafen ohne hin und wegfahrt... das schafft ein Zug locker.
24.07.2022 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 24.07.2022 11:56]
24.07.2022 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lunovis

trotzdem... 40 Minuten Flug sind mal eben mindestens 3h Flughafen ohne hin und wegfahrt... das schafft ein Zug locker.



Nicht in normalen Zeiten oder/und mit Handgepäck.

Mein Standard war mir jeweils ca. 60 min im Flugzeug, eigentlich 3-3,5 Stunden von Wohnungstür bis Bürotür.
24.07.2022 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lunovis

trotzdem... 40 Minuten Flug sind mal eben mindestens 3h Flughafen ohne hin und wegfahrt... das schafft ein Zug locker.


Kommt drauf an, "meine" Verbindung damals lag pro Weg bei 6-8 Stunden mit dem Zug. Mit Terminalparken und nur Handgepäck waren es mit dem Flugzeug zwar 3-4 Stunden bis ich tatsächlich von zu Hause im Besprechungsraum war, aber somit eben tatsächlich nur die halbe Zeit der Zugfahrt. Das bedeutete eben auch, morgens hin, Arbeitstag dort, abends wieder zu Hause. Durch die wegfallenden Übernachtungen und die geringere Reisezeit war es dann auch noch billiger, zu fliegen. Zug hätte es einfach nicht gegeben, Punkt.

War meine Anwesenheit vor Ort erforderlich? Ja, aber auch nur weil das Unternehmen sich so organisiert hat. Das hätte man auch anders lösen können, wollte man aber nicht. Hab dann meine Themen immer gebündelt und dadurch die Reisen minimiert, und vor Ort aus Prinzip/Protest mit dem ÖPNV zur Firma gezuckelt statt ein Taxi zu nehmen.
24.07.2022 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was kosten denn GPS Tracker?peinlich/erstaunt wäre das übertrieben in seinen Koffer zu packen?
24.07.2022 12:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Lunovis

trotzdem... 40 Minuten Flug sind mal eben mindestens 3h Flughafen ohne hin und wegfahrt... das schafft ein Zug locker.


Falls du mich meinst: War von England aus, also keine Chance, das annähernd vergleichbar mitm Zug zu schaffen.
24.07.2022 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was kosten denn GPS Tracker?peinlich/erstaunt wäre das übertrieben in seinen Koffer zu packen?


AirTag und ab gehts.
24.07.2022 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was kosten denn GPS Tracker?peinlich/erstaunt wäre das übertrieben in seinen Koffer zu packen?



Apple Airtag sollte reichen um zumindest zu sehen in welchem Flughafen er ist peinlich/erstaunt
24.07.2022 12:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Umweltbonus für nächstes ab nächstem Jahr deutlich geringer. Lieferzeiten so lange, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Dann muss ich mir wohl nen Verbrenner SUV kaufen, ihr Penner.
24.07.2022 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es hat doch überhaupt niemand Mürbchen angekackt?



Futti ist also niemand?
Also ja, aber auch nein.

und das nach ganzen 45min seit dem Post, die Flug-Shame Brigade halt noch nicht da ist an einem Sonntag Morgen, kann man auch mal entschuldigen!


Ja, drölf Posts normale Diskussion und futti kackt halt n bisschen rein, aber doch auf völlig harmlose Art und Weise. Das ist doch für pot-Verhältnisse einfach.. Standard? Völlig unabhängig vom Thema.
24.07.2022 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Lunovis

trotzdem... 40 Minuten Flug sind mal eben mindestens 3h Flughafen ohne hin und wegfahrt... das schafft ein Zug locker.


Falls du mich meinst: War von England aus, also keine Chance, das annähernd vergleichbar mitm Zug zu schaffen.


Joa, weil man kann im Zug ja nicht arbeiten und so zb die Rückreise einen Tag verschieben oder nen Nachtzug nehmen astelle bis morgens um 4 am Flughafen auf nicht vorhandenes Gepäck zu warten.
Ein echter Mehrwert.
24.07.2022 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was kosten denn GPS Tracker?peinlich/erstaunt wäre das übertrieben in seinen Koffer zu packen?



Und dann?
Dann weißt du halt, wo dein Koffer ist. Weg ist er trotzdem.
24.07.2022 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dazu hast du ein Problem mit aktiven Geräten im aufgegebenen Gepäck, gerade mit Lithiumzellen.
24.07.2022 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum