Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken Hast du Hass? Warum nicht?
Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt-File

Alter Hass.

26° C in der Bude. Als ich heute früh um halb sechs lüften wollte, waren es draußen 26,5° C. Wütend

RIP traurig
20.07.2022 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bei Amazon nen neuen AIO bestellt. Das Teil ist eindeutig gebraucht. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.07.2022 10:05]
20.07.2022 9:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wasn AOI?
20.07.2022 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
20.07.2022 10:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

Wasn AOI?



Er meint EAO
20.07.2022 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
er meint bestimmt ein wakü damit er besser ME zocken kann.
20.07.2022 10:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
böse gucken
 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?
20.07.2022 10:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Elizaveta Bäm

er meint bestimmt ein wakü damit er besser ME zocken kann.


Windows ME?
20.07.2022 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Erstmal ist deine Einstellung zur individuellen Mobilität natürlich schon Kackboomerlevel, aber mit der Einschätzung dass die Metakacke kacke ist liegst Du richtig.
20.07.2022 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Was habt ihr auf Arbeit mit dem Facebook Gedöns zu tun oder ist das Metaverse hier ein allegemein gehaltener Begriff?
20.07.2022 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Was habt ihr auf Arbeit mit dem Facebook Gedöns zu tun oder ist das Metaverse hier ein allegemein gehaltener Begriff?



Wir machen SCM / Logistik jetzt nur noch virtuell. Ist auch besser für dem CO2 Fußabdruck der Lieferkette.

Ernsthafter: In meinem Bereich habe ich (hoffentlich) mit dem Metaverse nichts zu tun. Halte ich neben NFTs für eine unnötige Technologie die keine Probleme löst.
Aber wir haben halt auch Teams die sich mit neuen Technologien beschäftigen rund um das Thema Customer Experience, Sales, Markenbildung, etc.
Die dürfen sich damit halt aktuell schon beschäftigen, weil Kunden danach fragen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.07.2022 11:25]
20.07.2022 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja gut, physisch das Zeug rumkutschen ist dann wieder mein Metier. Und den Beratern erzählen warum nicht funktioniert was sie sich ausgedacht haben Breites Grinsen
20.07.2022 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ich bin schon gespannt darauf, wie Aspe dann in ein paar Monaten von seinem ersten Bizzness-Meeting im Metaverse erzählen wird.

Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass man als technology Leader hier mit gutem Beispiel vorangehen wird, ggfs. gezwungenermaßen, und dann nun im Metaverse Businesskaspert.

Jedenfalls solange, bis der erste random Penis vorbeifliegt:



Oder sich halt wer mit dem falschen Avatar eingeloggt hat.

I am not a giant tittybutt anime girl, i am human, i am here...
20.07.2022 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Das Video habe ich über die letzten Tage mangels Zeit stückweise geschaut und... Alter, Influencer abschaffen.

Das ganze Video ist ein Zugunfall in Superzeitlube. Logan Paul die Dummsau natürlich auch dabei.

Wenn ich mir vorstelle, dass Kinder so Zeug sehen und das wollen (und glauben, dass sowas funktioniert), kommt mir das kotzen.
20.07.2022 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wasser
Das Leitungswasser bei mir ist ohnehin sehr hart (23 dH). Weshalb wir hier hauptsächlich Mineralwasser konsumieren. Beim Duschen bin ich dran gewöhnt, muss man halt in Küche und Bad mehr putzen. Leider sind auch die Rohrleitungen hier aus Metall und mehrere Wohngebäude leider zentral* versorgt. Im Wasserfilter (Brita) sammeln sich nach kurzer Zeit Rostpartikel und Legionellen haben wir auch noch. Trotz zweitem Heizkreislauf. Dazu hatte ich gerade einen Wasserschaden in der Dusche, wegen minderwertigen Silkondichtungen. Nach einiger Zeit hat sich der Vermieter gekümmert und noch später dann ein Handwerker. Habe dann auch Teilweise die Wände noch gestrichen. Wasserschaden in der Küche hatte ich auch schon, wegen defekter Leitung.

Und jetzt darf in der gesamten Umgebung niemand mehr das Leitungswasser trinken, muss alles abgekocht werden. Grund sind coliforme Bakterien. Im Supermarkt blieb es zunächst ruhig, aber jetzt sieht es beim Mineralwasser so aus wie bei Toilettenpapier und Hefe zu Peak-Corona

Es ist erstaunlich wie viele Gemeinden hier von unserem Wasserwerk versorgt werden.

* Als Laie habe ich Zweifel daran, mehrere Gebäude über 50 bis 100 Meter lange Leitungen mit Warmwasser zu versorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.07.2022 16:11]
20.07.2022 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hol dir einen Gravity Wasserfilter mit 3-10l(je nach Familiengröße) von einer etablierten Marke (Katadyn zum Beispiel). Kostet zwischen 60- 120¤. Die Dinger filtern eigentlich alles raus und sollten in keinem Notvorrat fehlen, vor allem bei den Stadtmenschen...
20.07.2022 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Aspe

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Selbst wenn Du dadurch zum Boomer wirst hast Du recht. Und ich bin kein Freund der Zuschreibung von Generationen und Eigenschaften. Irgendwer könnte die Kunden auch mit Anstand beraten, ruhig zur Seite nehmen und vermitteln dass das Schneeballsysteme* sind und man auch nicht jeden Trend mitmachen sollte.

* Cryptocurrency, NFT, Metaverse, Web3 usw.
20.07.2022 16:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
*Workation
20.07.2022 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von D@emon

Hol dir einen Gravity Wasserfilter mit 3-10l(je nach Familiengröße) von einer etablierten Marke (Katadyn zum Beispiel). Kostet zwischen 60- 120¤. Die Dinger filtern eigentlich alles raus und sollten in keinem Notvorrat fehlen, vor allem bei den Stadtmenschen...



https://www.amazon.de/dp/B000RZHU9C

So etwas? Ich komme mir dabei aber schon ziemlich prepperig vor. Andererseits könnte man das bei einer mehrtägigen Fahrradtour gebrauchen. Auch wenn ich ehrlicher Weise ein Mensch für Hotelzimmer bin.

In der Radgruppe haben wir uns schon mal darauf geeinigt es wie im Mittelalter zu machen. Vorbeugung durch Bierkonsum. Bier aus Flaschen kann ja nicht verunreinigt sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.07.2022 16:26]
20.07.2022 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
https://www.amazon.de/Katadyn-Erwachsene-Gravity-Wasserfilter-Standard/dp/B07HRNJT7W?ref_=ast_sto_dp

sowas eher. Kannst vollmachen und dann hinhängen. Hat 1l/min als Filterzeit.
20.07.2022 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe

 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Erstmal ist deine Einstellung zur individuellen Mobilität natürlich schon Kackboomerlevel, aber mit der Einschätzung dass die Metakacke kacke ist liegst Du richtig.



Ist das dieses neue Second Life?
20.07.2022 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

 

How to quickly create a high quality avatar that you can use in various metaverse applications.
Soon you may have or want to use an avatar in the Metaverse.[...]



Das sind die ersten zwei Sätze aus einem Intranet Post.

Werde ich zum Kackboomer oder ist es okay, sowas einfach nur dumm zu finden?



Was habt ihr auf Arbeit mit dem Facebook Gedöns zu tun oder ist das Metaverse hier ein allegemein gehaltener Begriff?



Wir machen SCM / Logistik jetzt nur noch virtuell. Ist auch besser für dem CO2 Fußabdruck der Lieferkette.

Ernsthafter: In meinem Bereich habe ich (hoffentlich) mit dem Metaverse nichts zu tun. Halte ich neben NFTs für eine unnötige Technologie die keine Probleme löst.
Aber wir haben halt auch Teams die sich mit neuen Technologien beschäftigen rund um das Thema Customer Experience, Sales, Markenbildung, etc.
Die dürfen sich damit halt aktuell schon beschäftigen, weil Kunden danach fragen...



Könnt ihr nicht einfach mal die Kunden erziehen und ihnen Blödsinn ausreden?
20.07.2022 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Selbst wenn das Metaverse kacke ist, sollte ein modernes Unternehmen zumindest Möglichkeiten und Potentiale untersuchen, und das gilt für jede neue Technologie.
20.07.2022 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Mobius

Selbst wenn das Metaverse kacke ist, sollte ein modernes Unternehmen zumindest Möglichkeiten und Potentiale untersuchen, und das gilt für jede neue Technologie.



Warum hat dann vor 20 Jahren kein Unternehmen das pOT adaptiert?

20.07.2022 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil wir alle weder Möglichkeiten noch Potentiale haben.
20.07.2022 18:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Keine High Potenzschjäls hier?
20.07.2022 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von hoschi

Das Leitungswasser bei mir ist ohnehin sehr hart (23 dH). Weshalb wir hier hauptsächlich Mineralwasser konsumieren. Beim Duschen bin ich dran gewöhnt, muss man halt in Küche und Bad mehr putzen. Leider sind auch die Rohrleitungen hier aus Metall und mehrere Wohngebäude leider zentral* versorgt. Im Wasserfilter (Brita) sammeln sich nach kurzer Zeit Rostpartikel und Legionellen haben wir auch noch. Trotz zweitem Heizkreislauf. Dazu hatte ich gerade einen Wasserschaden in der Dusche, wegen minderwertigen Silkondichtungen. Nach einiger Zeit hat sich der Vermieter gekümmert und noch später dann ein Handwerker. Habe dann auch Teilweise die Wände noch gestrichen. Wasserschaden in der Küche hatte ich auch schon, wegen defekter Leitung.

Und jetzt darf in der gesamten Umgebung niemand mehr das Leitungswasser trinken, muss alles abgekocht werden. Grund sind coliforme Bakterien. Im Supermarkt blieb es zunächst ruhig, aber jetzt sieht es beim Mineralwasser so aus wie bei Toilettenpapier und Hefe zu Peak-Corona

Es ist erstaunlich wie viele Gemeinden hier von unserem Wasserwerk versorgt werden.

* Als Laie habe ich Zweifel daran, mehrere Gebäude über 50 bis 100 Meter lange Leitungen mit Warmwasser zu versorgen.


Frag mal hoppelhase, der kann helfen oder Dir Kontakte nennen.
20.07.2022 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [RPD]-Biohazard



Könnt ihr nicht einfach mal die Kunden erziehen und ihnen Blödsinn ausreden?


Es geht ja um Customer Experience, da kann das Unternehmen ja schlecht den Kunden ihre Blödheit ankreiden...
20.07.2022 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Kann man mal machen. Ist ja nur der einzige Weg in diese Straße mit sehr vielen Einwohnern und mehreren Firmen. Ja, ich verstehe, das die Einfaht von dem Altenheim 2m rechts hinter dem KTW zu weit weg ist.
20.07.2022 21:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wärst du Mal Fahrrad gefahren, wäre das kein Problem!

20.07.2022 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum