Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von AJ Alpha

8-10x



Selbst wenn es statt Layla das beste Lied der Welt wäre, ist das vollständig verblödet


Ich mag mich an ein DJ Ötzi konzert erinnern, an dem ich (bezahlt) beiwohnen durfte/musste

Setlist:

Anton
Stern
Big Mäc
Stern
Anton
Stern
Stern, mit Kindern auf der Bühne
Stern, mit Feuerzeugen
Stern
Stern, nochmal Kinder und ein paar Besoffene die von den Securityprüglern wieder runtergeschmissen wurden
Stern
25.07.2022 10:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wer zu einem DJ Ötzi Konzert geht, sollte dringend mal in seinen Perso schauen ob er nicht doch als Amöbe statt Mensch gelistet ist

Asslig genug, wenn der Gichtl zufällig irgendwo sein sollte. Aber gezielt hingehen, ey.

Da ziehe ich mir lieber selbst alle Zehennägel mit der Kombizange raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 25.07.2022 11:01]
25.07.2022 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Brandwache ist Brandwache.
25.07.2022 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von AJ Alpha

8-10x



Selbst wenn es statt Layla das beste Lied der Welt wäre, ist das vollständig verblödet


Ich mag mich an ein DJ Ötzi konzert erinnern, an dem ich (bezahlt) beiwohnen durfte/musste

Setlist:

Anton
Stern
Big Mäc
Stern
Anton
Stern
Stern, mit Kindern auf der Bühne
Stern, mit Feuerzeugen
Stern
Stern, nochmal Kinder und ein paar Besoffene die von den Securityprüglern wieder runtergeschmissen wurden
Stern



Also alle seine Lieder
25.07.2022 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Brandwache hat ja wohl nix getaugt, wenn das benachbarte Reifenlager abgebrannt ist.
25.07.2022 11:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von AJ Alpha

8-10x



Selbst wenn es statt Layla das beste Lied der Welt wäre, ist das vollständig verblödet


Ich mag mich an ein DJ Ötzi konzert erinnern, an dem ich (bezahlt) beiwohnen durfte/musste

Setlist:

Anton
Stern
Big Mäc
Stern
Anton
Stern
Stern, mit Kindern auf der Bühne
Stern, mit Feuerzeugen
Stern
Stern, nochmal Kinder und ein paar Besoffene die von den Securityprüglern wieder runtergeschmissen wurden
Stern



Also alle seine Lieder


Genau. Hat trotzdem gereicht um 45 Minuten zu überziehen
25.07.2022 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von monischnucki

Brandwache hat ja wohl nix getaugt, wenn das benachbarte Reifenlager abgebrannt ist.


Ist jetzt vielleicht ein bisschen überzogen um den Abbruch des Konzertes zu erzwingen, aber wenn sonst nichts geht.
25.07.2022 11:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Fun fact: es warteten ca 2 Tonnen Feuerwerk auf Abflammung wegen der Niete.
25.07.2022 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ihr mögts halt kaane Musik von richtige TeX: BURSCHEN

25.07.2022 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.07.2022 11:15:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von da t0bi

Ihr mögts halt kaane Musik von richtige TeX: BURSCHEN

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.cdb09823-81a0-498f-8ee8-6bf61c4bd98d.original1024.jpg


Da muss ich immer an die Rezensionen bei laut.de denken
https://www.laut.de/Andreas-Gabalier/Alben/Best-Of-Volks-RocknRoller-112811

 
[...]"A Meinung Haben" ist in diesem Kontext noch hervorzuheben, nur sind hier nicht die Olympischen Spiele 1936 der ästhetische Bezugspunkt, sondern die Onlinekommentarspalten der Republik. "Is des der Sinn einer Demokratie / dass ana wos sogt und die andern san still?" Fragen, laut gestellt vor einem regelmäßig fünfstelligen Publikum. Das könnte vielleicht schon die Antwort auf seine Frage sein, die sich eigentlich nicht stellt, denn er darf offensichtlich nicht nur Sachen sagen, er kann dafür auch noch Eintritt verlangen. Er kann dabei sogar Lederhosen tragen, die will ihm auch niemand nehmen, die Grünen aus dem Ersten nicht, der Feminismus nicht, das 21. Jahrhundert reicht dir die Flosse in Frieden, Bruder. So etwas wie "Hulapalu" tut bei Lichte betrachtet auch niemandem weh außer der Leber, ist zumindest zu hoffen, nüchtern wäre das nämlich doch wieder sehr übel. Aber die Flosse kann er von einem Bruder nicht annehmen, das wäre ja schwul.[...]

25.07.2022 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.07.2022 11:20:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von da t0bi

Ihr mögts halt kaane Musik von richtige TeX: BURSCHEN

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.cdb09823-81a0-498f-8ee8-6bf61c4bd98d.original1024.jpg


Da muss ich immer an die Rezensionen bei laut.de denken
https://www.laut.de/Andreas-Gabalier/Alben/Best-Of-Volks-RocknRoller-112811

 
[...]"A Meinung Haben" ist in diesem Kontext noch hervorzuheben, nur sind hier nicht die Olympischen Spiele 1936 der ästhetische Bezugspunkt, sondern die Onlinekommentarspalten der Republik. "Is des der Sinn einer Demokratie / dass ana wos sogt und die andern san still?" Fragen, laut gestellt vor einem regelmäßig fünfstelligen Publikum. Das könnte vielleicht schon die Antwort auf seine Frage sein, die sich eigentlich nicht stellt, denn er darf offensichtlich nicht nur Sachen sagen, er kann dafür auch noch Eintritt verlangen. Er kann dabei sogar Lederhosen tragen, die will ihm auch niemand nehmen, die Grünen aus dem Ersten nicht, der Feminismus nicht, das 21. Jahrhundert reicht dir die Flosse in Frieden, Bruder. So etwas wie "Hulapalu" tut bei Lichte betrachtet auch niemandem weh außer der Leber, ist zumindest zu hoffen, nüchtern wäre das nämlich doch wieder sehr übel. Aber die Flosse kann er von einem Bruder nicht annehmen, das wäre ja schwul.[...]






Typische laut.de-Review, die dem homosexuellen Zeitgeist nach dem Mund redet, der gleich machen will, was nicht gleich ist. Der Autor scheints wohl nötig zu haben. Tja, wers braucht

Wegen mir gerne mehr schwuler Zeitgeist bitte.

/E: Futti hat wohl noch nie ein Oberarmfreundschaftsarmband bekommen. Zu wenig schwul offensichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.07.2022 11:36]
25.07.2022 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Find ich gut, Herr Gabajeh muss sich heutzutage auch nicht mehr öffentlich outen.
25.07.2022 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Musste der Jörgl ja auch nicht.
25.07.2022 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Hostage

Motor an mit Klima?!



Ich hoffe, das ist ein Witz.



Ja, denn Klima braucht keinen laufenden Motor.



Ich understande diese Referenz.
25.07.2022 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Hat sich außer der Stadt Würzburg eigentlich irgendeine andere Gemeinde dazu verhalten oder tun die Dackelbandenzüchter Deutschlands jetzt einfach nur so, als ob Baerbock persönlich das Lied geächtet hätte?




https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/23306972_Streit-um-Song-Stadt-Paderborn-bittet-um-Layla-Verzicht-auf-Libori.html
25.07.2022 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
unglaeubig gucken
LinkedIn, was für eine Müllplatform aus der Hölle...

"Unser Ziel ist es, Kinder zu befähigen, sich im Leben zu entfalten und zu werden, wer sie sein wollen, unabhängig von Geschlecht, Rasse, (Un-)Fähigkeiten und Vermögen."

jaaa, applaus, bravooo. Ich dachte die Verwendung von "Rassen" sei seit ca. 1945 nicht mehr en vogue?
25.07.2022 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das Wort steht bspw auch in Art.3 GG, auch wenn es da iirc Bestrebungen gibt, das zu ändern
25.07.2022 15:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wat? Ich dachte das wurde vor Jahren geändert. peinlich/erstaunt
25.07.2022 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.07.2022 15:46:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was wäre denn verloren, einen Begriff wie "Rasse" zu streichen, der einer Pseudowissenschaft entsprungen ist, die zur Legitimation von Herrschaft Menschen in Rassen eingeteilt hat?
25.07.2022 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Lass doch endlich mal die Burgenländer in Ruhe.
25.07.2022 15:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Grund dafür, dass race und Rasse einfach nicht gleichzusetzen sind, ist unter anderem, dass hinter diesen zwei Begriffen deutlich unterschiedliche Diskurse stehen. Im Deutschen wird der Begriff Rasse nach wie vor mit etwas Biologischem verbunden, als würde es “echte” Menschenrassen geben. Die gibt es natürlich nicht, und dennoch können wir nicht ganz auf ein Wort verzichten, das gelebte Realitäten abbildet, die durch Rassismus strukturiert sind. Menschen, die sich mit den englischsprachigen Diskursen zu race, racism und critical whiteness auseinandergesetzt haben, wissen, dass diese auf soziale Konstruktionen verweisen sollen. Deshalb benutzen einige Übersetzungen auch im Deutschen den Begriff Race, der im Gegensatz zu Rasse dazu dient, gesellschaftliche Phänomene zu beschreiben und zu analysieren, die menschengemacht sind und von Institutionen aufrechterhalten werden.

https://www.goethe.de/prj/one/de/aco/art/22106961.html
25.07.2022 15:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Es regt mich einfach auf, dass irgend son "LEADERMAGAZIN" ein Zitat so übersetzt. Ich gehe davon aus, dass es aus dem französischen übersetzt wurde - aber aufgefallen ist es niemandem. Der Gebrauch mag im fanz. und englischen noch legitim sein, weil's einfach was anderes bedeutet. Auf Deutsch sollte man es aber doch einfach nicht mehr verwenden.
25.07.2022 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Hass. Geschirrspüler kaputt. Da kauft man extra MIELE weil man gute Erfahrungen mit den Geräten gemacht hat, dann schlägt das WATERPROFF-System an, der Techniker kommt und meint "ja lol die Wassertasche ist undicht, das ist ein bekanntes Problem bei dem Modell". Ja danke auch, etwas mehr als vier Jahre in Betrieb und schon derart kaputt dass man mit den Optionen "für 500CHF reparieren und in vier Jahren wieder vor dem gleichen problem stehen" oder "für 2200CHF das Nachfolgemodell kaufen (Rabatt bereits abgezogen)" konfrontiert wird.
Ich warte nun auf die beiden Angebot für Reparatur oder Austausch und werfe dann noch Option 3 "ein Modell eines anderen Herstellers kaufen" in den Raum, mal gucken ob sie dann mit dem Preis für ein neues Gerät runtergehen.
Ich seh es gerade nicht ein dass ich einen Geschirrspüler für 2000CHF rumstehen habe der nach 4 Jahren kaputt geht und dann nochmals den gleichen Betrag hinlegen darf damit ich dann endlich die von Miele propagierte Langlebigkeit ihrer Geräte geniessen darf

/Zusatzhass als Bonus dazu. Mindestens eine Woche lang von Hand das Scheissgeschirr spülen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.07.2022 16:19]
25.07.2022 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Alter für 2200CHF kriegst du 6 Beko Spülmaschinen Breites Grinsen Wer zur Hölle kauft Miele (bei sowas einfachen wie Spülmaschinen.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 25.07.2022 16:20]
25.07.2022 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
25.07.2022 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Lösung: Jedes Jahr eine BSH für 500 Franken, zack, >200 Franken nach 4 Jahren gespart.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.07.2022 16:21]
25.07.2022 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von RageQuit

Alter für 2200CHF kriegst du 6 Beko Spülmaschinen Breites Grinsen Wer zur Hölle kauft Miele (bei sowas einfachen wie Spülmaschinen.)



Diesen Beitrag Icefeldt melden
25.07.2022 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum