Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Vielleicht war es auch einfach mal medizinischer Notfall?
Wtf
20.07.2022 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Aussteigen und den Rotzlöffel einfach zur Seite fahren. Schlüssel steckt bestimmt (nie Zivi gemacht) lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.07.2022 23:29]
20.07.2022 23:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Natanael

https://i.imgur.com/Xqrbq5T.jpg

Kann man mal machen. Ist ja nur der einzige Weg in diese Straße mit sehr vielen Einwohnern und mehreren Firmen. Ja, ich verstehe, das die Einfaht von dem Altenheim 2m rechts hinter dem KTW zu weit weg ist.

Der RTW steht da sicher zum Spass.
20.07.2022 23:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Leute, das ist ein KTW. Die haben da jemanden nach einem Arzttermin wieder abgesetzt.
20.07.2022 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Achja? Vielleicht ist der KTW auch first responder gefahren, weil mal wieder nix anderes frei war, um die therapiefreie Zeit zu überbrücken?

Natürlich kannst du dich beim Träger darüber beschweren, jemand wird dann eine Stellungnahme schreiben müssen, man wird dir das Ergebnis mitteilen.
20.07.2022 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Es kommt keine Durchfahrt, klick.

deal with it.
21.07.2022 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von dieselrakete

Achja? Vielleicht ist der KTW auch first responder gefahren, weil mal wieder nix anderes frei war, um die therapiefreie Zeit zu überbrücken?

Natürlich kannst du dich beim Träger darüber beschweren, jemand wird dann eine Stellungnahme schreiben müssen, man wird dir das Ergebnis mitteilen.



Ich bin mir relativ sicher, dass die das nur machen um Natanael zu ärgern.
21.07.2022 0:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
betruebt gucken
Da hat man schon mal Regen und dann wird das einem durch die Bauern verleidet - bin auf dem Weg ins Bett und habe schön den Gülle Geruch noch frisch aufgetragen bekommen vorhin.

Und wenn ich mir den Thread-Tag anschaue weis ich wers war: BÜÜßER!
21.07.2022 0:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das Tag ist ja schon wieder eine Frechheit
21.07.2022 7:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von dieselrakete

Achja? Vielleicht ist der KTW auch first responder gefahren, weil mal wieder nix anderes frei war, um die therapiefreie Zeit zu überbrücken?

Natürlich kannst du dich beim Träger darüber beschweren, jemand wird dann eine Stellungnahme schreiben müssen, man wird dir das Ergebnis mitteilen.



Ich bin mir relativ sicher, dass die das nur machen um Natanael zu ärgern.


Ich auch, immerhin steht die Karre schön in der Mitte.

srsly: Einfahrten werden von Rettungswagen NIE zugeparkt, weil es kann immer nach was schlimmeres/dringenderes kommen. Aus demselben Grund stellt man die Karren im Normalfall auch nie Schnauze voraus irgendwohin sondern abfahrbereit. Wenn die Geschichte nun dringend ist, wird die Karre halt am erstbesten Ort hingestellt, scheiss auf Anwohner.
21.07.2022 7:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von AJ Alpha

Das Tag ist ja schon wieder eine Frechheit


Habe nebenher Wäsche sortiert und musste an dich denken.


rrrrrrrr
21.07.2022 7:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 7:43:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von dieselrakete

Achja? Vielleicht ist der KTW auch first responder gefahren, weil mal wieder nix anderes frei war, um die therapiefreie Zeit zu überbrücken?

Natürlich kannst du dich beim Träger darüber beschweren, jemand wird dann eine Stellungnahme schreiben müssen, man wird dir das Ergebnis mitteilen.



Ich bin mir relativ sicher, dass die das nur machen um Natanael zu ärgern.


Ich auch, immerhin steht die Karre schön in der Mitte.

srsly: Einfahrten werden von Rettungswagen NIE zugeparkt, weil es kann immer nach was schlimmeres/dringenderes kommen. Aus demselben Grund stellt man die Karren im Normalfall auch nie Schnauze voraus irgendwohin sondern abfahrbereit. Wenn die Geschichte nun dringend ist, wird die Karre halt am erstbesten Ort hingestellt, scheiss auf Anwohner.




Wenn das die einzige Zufahrt zu dieser Straße ist, wie Nata schrieb, dann ist es ziemlich kontraproduktiv da zu parken und deine Argumentation greift nicht.
Etwaige weitere Einsatzfahrzeuge werden von dem KTW ja blockiert.
21.07.2022 7:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007


Der Wagen wurde da entweder schon gewendet oder aber es gibt eine weitere Zufahrt, in beiden Fällen seh ich da kein Problem.
21.07.2022 7:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Von einer Wespe in den Finger gestochen worden. Wütend

Ich wollte doch nur den umgekippten Stuhl aufheben. Da kann ich doch nicht ahnen, dass genau da drunter ne Wespe chillt.

Kackviecher. Wütend
21.07.2022 7:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
 
Zitat von Lunovis

https://i.imgur.com/JBgE4BX.png

Der Wagen wurde da entweder schon gewendet oder aber es gibt eine weitere Zufahrt, in beiden Fällen seh ich da kein Problem.




Mhm, sieht ja aus, wie als ob man von oben (vom Kreisel) noch eine weitere Zufahrt hat ...


Lügen-Nata!
21.07.2022 7:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Einfahrt vom Kreisel ist eine Einbahnstraße und so mit diesen rot-weißen Schikanenblöcken verengt, dass größere Fahrzeug da nicht mehr durchkommen.

¤dit: und es war keine Notfallfahrt. Ich bin ja nicht doof. Die beiden Jungs kamen da raus zündete sich eine an, schlenderten zum Auto und dhatten keine Eile wegzufahren. Kein Patient dabei. Es kam kein NEF u d Polizei nach um einen Tod festzustellen. Es war einfach nur Asi nach ner Dialysefahrt so zu parken.

¤dit2: der stand der Blöcke auf Googlemaps ist nicht aktuell. Die Stadt will wirklich nicht mehr das man da so rum langfährt, deswegen wurde das sukzessive immer enger gemacht. Ein Feuerwehrwagen wurde vermutlich noch durchkommen, wenn er falschrum in den Kreisverkehr fährt. Weiß aber nicht wie realistisch das hier in der Innenstadt ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.07.2022 8:09]
21.07.2022 8:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
so, simmer jetzt alle wieder beruhigt oder hassen wir weiterhin aufgrund fehlender infos? Breites Grinsen

Nata, schreib die ganzen infos doch das nächste Mal direkt dazu, dann haben hier einige weniger Bluthochdruck Breites Grinsen
21.07.2022 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wen soll ich denn jetzt hassen? Nata, den RTW, die Stadtplanung, Immo?! Ich brauche Klarheit!!
21.07.2022 8:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Du kannst mich hassen, denn Gott hasst mich auch

 
Zitat von blue

Beschusssicherheit Freunde, seit neuestem bekomme ich einen derben stechenden Kopfschmerze hinter dem rechten Auge, wenn ich 2-3 Bier trinke.

Ich denke mein Leben ist damit vorbei.
Immerhin verpasse ich dann Glimer

21.07.2022 8:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
traurig gucken
das hat doch so keinen Sinn mehr, blue.
21.07.2022 8:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich glaube das System
21.07.2022 8:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
traurig gucken
 
Zitat von blue

Du kannst mich hassen, denn Gott hasst mich auch

 
Zitat von blue

Beschusssicherheit Freunde, seit neuestem bekomme ich einen derben stechenden Kopfschmerze hinter dem rechten Auge, wenn ich 2-3 Bier trinke.

Ich denke mein Leben ist damit vorbei.
Immerhin verpasse ich dann Glimer




Damn! Oe-Nerv-Reizung
21.07.2022 10:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Nach dem siebten Durchlauf hab ich jetzt auch begriffen, dass Layla schöner, jünger und geiler ist, danke. Ich hab zwar nur Abitur aus NRW, aber ich bin ja lernfähig.
Und weil die Flex so laut ist, hat der gute Mann seinen Lautsprecher jetzt dementsprechend was weiter aufgedreht. Weil könnte ja sein, dass jemand hier auf dem Gelände das mit dem Job der Dame noch nicht verstanden hat. Wütend

Ich glaube ich geh jetzt runter und erschlag ihn mit seiner Kabeltrommel.
21.07.2022 11:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vor allem weil die Leute es doch eh nur hören um den vermeintlichen linksgrünen Mob zu triggern. Ohne die "politische" Diskussion da drum wäre es versunken wie jeder andere Ballermanhit.


Die Diskussion ist natürlich dennoch richtig und wichtig.
21.07.2022 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verdammte städtische grünanlagenbetreuungsfirma-dingens....

seit geraumer zeit ist klar, dass diese woche einfach nur wettertechnisch Scheiße wird. Di/Mi heiß mit verdammt viel Sonne. Heute ab späten Morgen viel Wind + Regen.

Das bedeutet, das seit Montag hier die Mähmaschinen im Dauereinsatz sind, damit auch ja das gemähte Gras Stroh noch mehr verkommt als das jetzt schon der Fall ist und zu meiner großen Erheiterung kämpfen seit 3h n paar Arme Irre mit Laubbläsern gegen die immer stärker werdenden Windböen an. Würde ich nicht schlafen wollen, wärs ne super Comedy Show.
21.07.2022 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Nach dem siebten Durchlauf hab ich jetzt auch begriffen, dass Layla schöner, jünger und geiler ist, danke. Ich hab zwar nur Abitur aus NRW, aber ich bin ja lernfähig.
Und weil die Flex so laut ist, hat der gute Mann seinen Lautsprecher jetzt dementsprechend was weiter aufgedreht. Weil könnte ja sein, dass jemand hier auf dem Gelände das mit dem Job der Dame noch nicht verstanden hat. Wütend

Ich glaube ich geh jetzt runter und erschlag ihn mit seiner Kabeltrommel.



jünger, schöner und geiler als WER? Kann man das mal bitte auf einer Skala von 1-10 einordnen? mit den Augen rollend gibt es noch hot or not?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 21.07.2022 12:44]
21.07.2022 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von -Marvin-

so, simmer jetzt alle wieder beruhigt oder hassen wir weiterhin aufgrund fehlender infos? Breites Grinsen

Nata, schreib die ganzen infos doch das nächste Mal direkt dazu, dann haben hier einige weniger Bluthochdruck Breites Grinsen



Ich kann zu der Diskussion noch beitragen, dass der Döner bei Öz Doy ganz in Ordnung ist.
21.07.2022 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Aber steht da auch ein KTW im Eingang? Und haben sich die Jungs in Ruhe ne Kippe angezündet? Kann ja schließlich auch ein akuter Fall von Döneritis sein.

Bitte mal nicht so mit den Infos geizen hier, sonst explodieren wider alle!
21.07.2022 12:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Natanael

Die Einfahrt vom Kreisel ist eine Einbahnstraße und so mit diesen rot-weißen Schikanenblöcken verengt, dass größere Fahrzeug da nicht mehr durchkommen.

¤dit: und es war keine Notfallfahrt. Ich bin ja nicht doof. Die beiden Jungs kamen da raus zündete sich eine an, schlenderten zum Auto und dhatten keine Eile wegzufahren. Kein Patient dabei. Es kam kein NEF u d Polizei nach um einen Tod festzustellen. Es war einfach nur Asi nach ner Dialysefahrt so zu parken.

¤dit2: der stand der Blöcke auf Googlemaps ist nicht aktuell. Die Stadt will wirklich nicht mehr das man da so rum langfährt, deswegen wurde das sukzessive immer enger gemacht. Ein Feuerwehrwagen wurde vermutlich noch durchkommen, wenn er falschrum in den Kreisverkehr fährt. Weiß aber nicht wie realistisch das hier in der Innenstadt ist.



Als Ex-Sani. Könnte ne Notfallfahrt hin gewesen sein die sich dann als nicht Notfall herausstellt. Das passiert dauernd.
Anruf: Der ist ins Glas gefallen, schwere Blutung
Tatü-Tata, Panik, Stress.
Realität: Herbert hat sich beim Scherben aufheben in die Hand geschnibbelt und blutet ein bisschen, Verband drauf, Heimarzt guckt sich das später an/Herbert wird vom Heim zum nähen ins KH gebracht.
Stress vorbei, erstmal eine rauchen.

Wobei ich nach wie vor glaube, dass die Sanis das nur machen um Nata zu schaltern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 21.07.2022 13:43]
21.07.2022 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum