Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ki generierte Kunst ( mindblowing )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Bragg

Gibt es ne einfach Methode nur ein Wort aus einem Song zu verändern? Möchte den Namen in einem Schlager durch den einer Freundin ändern peinlich/erstaunt



Okay ich schreib einfach nen neuen Song mit Suno. Das ist ja echt unfassbar. Erschrocken

Gerade wenn man sich mit ChatGPT den Text schreiben lässt.




Beängstigend was so alles geht. Das dauert kein 2min und man hat Text, und einen fertigen Song. Am längsten dauert das Schreiben und Feilen eines sinnvollen Prompts.



https://app.suno.ai/song/6ffbc221-51ef-493e-a33b-bb1ba65384b1

Kurz nen Song für nen Freund "geschrieben". Ist halt ein insider dass er gern Zeugs kauft und schnell wieder verkauft.
Ein bisschen Finetuning und es kann bei Radio Bollerwagen laufen peinlich/erstaunt

Ziemlich Beeindruckend und Erschreckend zugleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 24.03.2024 23:44]
24.03.2024 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was muss man für eine Art Bohemian Rhapsody eingeben? Also wechselnde Stile, Bridges, Instrumentensolos?
25.03.2024 6:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Einleitung, Ballade, Gitarrensolo, Oper, Hard Rock und Outro oder so?
25.03.2024 7:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 25.03.2024 8:38]
25.03.2024 8:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Geil Breites Grinsen
26.03.2024 7:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Es ist halt wirklich krass.
Gab heute wieder Familienstunk, weil die Kinder sich wegen jedem Mist in die Haare bekommen haben.

Hab bei Suno ein Lied drüber geschrieben und jetzt tanzen alle zum Schlechte-Laune-Song durch die Wohnung und die Laune ist wieder blendend. Breites Grinsen
29.03.2024 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Kann man bei Suno keinen originären Account erstellen?
Muss man sich mit Discord/ Google / Microsoft Konto anmelden?


E-Street... No retreat, no surrender
01.04.2024 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007


Ganz interessantes Erklärvideo, wie GPT funktioniert, von 3blue1brown. Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber seine Visualisierungen und Erklärungen helfen mir oft, ein besseres Verständnis der zugrundeliegenden Technik und ihrer Funktionsweise zu erlangen. Insbesondere durch die Erklärung der "multidimensionalen Vektoren" und die "Bedeutung" der "Vektorenrichtungen" und der jeweiligen Endpunkte im Vektorenraum meine ich jetzt zu verstehen, dass GPT nicht einfach nur Wörter aneinander reiht, die rein statistisch die wahrscheinlichsten sind, sondern dass da immer auch der Kontext eine große Rolle für die Auswahl der nächsten Wörter spielt. Das war mir so vorher tatsächlich nicht klar.

Ist auch ansonsten ein fantastischer Channel.
04.04.2024 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


KI-generiertes Video von Die Ärzte, das aus lauter Querverweisen zu sollen DÄ-Videos besteht.
04.04.2024 21:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von cLam

https://www.youtube.com/watch?v=n9kQLU3Q8A0

KI-generiertes Video von Die Ärzte, das aus lauter Querverweisen zu sollen DÄ-Videos besteht.


Oh wow, das ist eine einzige Plagiatsorgie.

Die Ermordung Caesers aus der Überkopfperspektive ist beispielsweise aus der HBO Serie Rome:


(ab Sekunde 35)

Einfach direkt img2img in die KI gefüttert.

Widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.04.2024 21:50]
04.04.2024 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Aww shit:



https://www.microsoft.com/en-us/research/project/vasa-1/
18.04.2024 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ki generierte Kunst ( mindblowing )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum