Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ki generierte Kunst ( mindblowing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Würde immer n --ar 16:9 ranhängen. Das Format beeinflusst viel.
02.08.2022 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Happy people in the style of Dali dying in a photorealistic chamber of pain in the middle of a city in lego style kissed by Markus Söder 4K --ar 16:9

02.08.2022 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


 
Zitat von Apache

 
Zitat von Iceman3000

Kann jemand "Lord of the Rings Part 4 Extended Version" rendern lassen und uns den Link zum Stream hier rein ballern? Super early bird Premiere nur live im p0t für heute Abend \o/.




Schonmal erste Bilder

https://mj-gallery.com/16393196-f4bf-4ef0-b838-717cdda9cd15/grid_0.png
Lord of the Rings Part 4 Extended Version, cinematic, 8k

Und das Filmplakat

https://mj-gallery.com/cb5088b9-24d3-4cd5-b6e7-018af8bb3576/grid_0.png
Lord of the Rings 4 + movie poster


Geleaktes Steelbook Artwork is auch online. fröhlich



The New Shadow golden text, Lord of the Rings Part 4 Extended Version, artwork, epic --ar 3:4
02.08.2022 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Gabba Gandalf approves



gabba gandalf + lsd --ar 2:3
02.08.2022 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

Das erklärt aber nicht, warum ich nur 12,10$ statt 12$ zum Abschließen bezahlen kann...


Aaaah, das Ding hat sich geklärt: Das war die VAT, weil es die Scheißsteuern nicht manierlich angeben konnte im alten Formular. Das variiert je nach Land. In D wären es $1,90. Jetzt haben sie etwas geändert, und die $2,10 tauchen als Steuern auf statt als Preis für den "metered plan".

Ich bin beruhigt.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 03.08.2022 0:21]
03.08.2022 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von shp.makonnen

Für Poli beginnt der Roboterkommunismus.



Also ohne scheiß, wenn das noch ein kleines bisschen ausgereifter wird ist das wirklich bitter für die Branche.

Der KI Shit ist schon sehr krass Breites Grinsen



In ein paar Jahren ists dann in 3D, VR und animiert peinlich/erstaunt
Und in Echtzeit und per Braininterface steuerbar Hässlon


Hab Midjourney und Dall-E und bin nicht besorgt, das ersetzt jetzt keinen Profi oder so. Für Moodboards ganz lustig und ich sag mal "lower level" Illustration ist vielleicht betroffen, aber ansonsten nich (lower level jetzt nicht im Sinne des polish oder so, sondern einfach wie konkret das Bild steuerbar sein muss, also im Sinne von: wenns irgendein gut aussehendes Fantasy/Scifi Bild tut, zB als Buchcover oder so, dann ja. Die meiste gut bezahlte Arbeit ist aber um sehr, sehr viele Potenzen komplesxer).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.08.2022 0:58]
03.08.2022 0:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von h3llfir3

Warum gibt es immer noch kein Statement von poli?


Sori war in letzter Zeit nur im Ukraineforum unterwegs. Statement dazu ob ich Künstler bin? Najo. Concept Artist halt. Ob das jetzt Kunst mit großem K ist, ist mir jetzt eher Jacke wie Hose.

(ich zeichne und male auch traditionell, aber halt nich beruflich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.08.2022 0:27]
03.08.2022 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Haha, war ja klar, ich subscribe, der Bot ist down. Breites Grinsen

…geht man dann einfach in einen der general image gen Kanäle oder wie macht ihr das?

Cool, ich kann jetzt einfach DMs an den bot schicken. Wunderprächtig.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
portrait of Albert Einstein in the style of Alphonse Mucha + gold + green + blue + art nouveau + white + ink + tarot card with floral border frame, detailed, intricate ink illustration --ar 9:16


Das Gesicht ist etwas schief geraten, aber doch ganz gut geworden.Breites Grinsen

EDIT²:


Spoiler - markieren, um zu lesen:
being inside a library with a ghost + Carl Spitzweg + oil + detailed


It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 03.08.2022 1:47]
03.08.2022 0:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von shp.makonnen

Für Poli beginnt der Roboterkommunismus.



Also ohne scheiß, wenn das noch ein kleines bisschen ausgereifter wird ist das wirklich bitter für die Branche.

Der KI Shit ist schon sehr krass Breites Grinsen



In ein paar Jahren ists dann in 3D, VR und animiert peinlich/erstaunt
Und in Echtzeit und per Braininterface steuerbar Hässlon


Hab Midjourney und Dall-E und bin nicht besorgt, das ersetzt jetzt keinen Profi oder so. Für Moodboards ganz lustig und ich sag mal "lower level" Illustration ist vielleicht betroffen, aber ansonsten nich (lower level jetzt nicht im Sinne des polish oder so, sondern einfach wie konkret das Bild steuerbar sein muss, also im Sinne von: wenns irgendein gut aussehendes Fantasy/Scifi Bild tut, zB als Buchcover oder so, dann ja. Die meiste gut bezahlte Arbeit ist aber um sehr, sehr viele Potenzen komplesxer).



Ja red dir das ruhig ein, sprich dir selbst ein bisschen Mut zu. etwas für sehr schlecht befinden
03.08.2022 5:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
nicht von mir:



dystopian robot mech destroying a planet with a large sword

Kann es sein, dass die KI hier (und damit allgemein) die Sätze zum Teil sehr...mechanisch intepretiert, und bei dem Beispiel das with a large sword auf den Planeten bezieht, nicht auf den Roboter?
03.08.2022 7:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von shp.makonnen

Für Poli beginnt der Roboterkommunismus.



Also ohne scheiß, wenn das noch ein kleines bisschen ausgereifter wird ist das wirklich bitter für die Branche.

Der KI Shit ist schon sehr krass Breites Grinsen



In ein paar Jahren ists dann in 3D, VR und animiert peinlich/erstaunt
Und in Echtzeit und per Braininterface steuerbar Hässlon


Hab Midjourney und Dall-E und bin nicht besorgt, das ersetzt jetzt keinen Profi oder so. Für Moodboards ganz lustig und ich sag mal "lower level" Illustration ist vielleicht betroffen, aber ansonsten nich (lower level jetzt nicht im Sinne des polish oder so, sondern einfach wie konkret das Bild steuerbar sein muss, also im Sinne von: wenns irgendein gut aussehendes Fantasy/Scifi Bild tut, zB als Buchcover oder so, dann ja. Die meiste gut bezahlte Arbeit ist aber um sehr, sehr viele Potenzen komplesxer).



Ja red dir das ruhig ein, sprich dir selbst ein bisschen Mut zu. etwas für sehr schlecht befinden


Wie meinen?
03.08.2022 8:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Du wirst gecancelt ersetzt!!1

Wie ist das denn mit dem Einsatz, gibt's schon "smarte" Texturen o.ä. in Digital-Zeichenprogrammen?
03.08.2022 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab das bisher in keiner Produktion eingesetzt gesehen, mir fällt bis auf moodboards und eventuell zum bashing in irgendeiner Form (im Sinne von man baut Outputs in bestehende Bilder ein- für Texturen oder dergleichen) ganz am Anfang eines Projektes auch nicht ein wie die Outputs in einer realen Produktion relevant sein könnten.

Auf Artstation hab ich ein paar Projekte gesehen in denen DallE zum Material authoring eingesetzt wurde, also dazu Texturen wie zB eine abgenutzte Wand mit Schäden usw. zu generieren, das sah nützlich aus.

e/ Das sieht zB nach einem coolen Einsatzbereich aus, funktioniert gut weils so abstrakt surreal ist:

https://www.artstation.com/artwork/5B2gmz





Braucht aber technisches künstlerisches Knowhow um vom MJ-Output dorthin zu kommen.

Und dann darf natürlich auch kein Artdirector irgendwas ändern wollen weil dann musst du wieder klassisch arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.08.2022 9:16]
03.08.2022 8:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
"Leider" haben sie es auch deaktiviert, dass du ein Beispiel Bild reinlädst, und er dieses einfach ein bisschen verändert mit deinen neuen Stichworten.

Bzgl. Copyright glaub ich. Ansonsten könnte man das Tool ja benutzen um z.B. eine Concept-Art Landschaft schnell zu iterieren und dann gucken, was am besten passt.
03.08.2022 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Iterationen kanns jetzt schon relativ gut, abhängig vom Sujet. Also für das was man in der Industry "blue sky design" nennt, also ohne superspezifische Vorgaben generelle Artdirection generieren, dafür kann mans einsetzen. Davon wird im realen Arbeitsalltag aber gar nicht so viel gemacht gemessen am gesamten Arbeitspensum. Also ich versuch seit Wochen Teile meines workflows durch Dall-E oder MJ zu automatisieren, aber geht einfach nicht- und wenns ich nicht kann, könnens auch meine Kunden nicht Breites Grinsen

Für die dies interessiert n paar Beispiele von realen Projekten von mir und inwiefern KI mir da nicht helfen kann:

(1) Colourscripts- das sind quasi storyboards, aber in Farbe mit Licht usw, siehe zB dieses CS für Halo: https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/045/460/618/4k/rene-aigner-idaho-cs-artstation.jpg - da sind so viel Spezifikationen, angefangen bei bestehen Chars und environments über framing usw. und pro frame so und so viele super spezifische Anpassungen in Absprache mit dem Regisseur. Muss natürlich alles kohärent und sequentiell sinnhaft sein. Keine Chance da irgendwas automatisch generieren zu lassen was nicht nur ne oberflächentextur oder so ist

(2) wissenschaftliche Visualisierungen wie zB https://www.artstation.com/artwork/d0VVNw oder https://www.artstation.com/artwork/ykXm23 - supergenaue spezifikationen welches Bauteil wo sitzen muss inklusive Anpassungen von Oberflächenmaterialien etc. in Absprache mit dem Kunden- hier könnte man vielleicht Inspiration fürs Licht und die Kameraperspektive und so generieren lassen, brauch ich jetzt aber gar nicht weil das bei mit im Autopilotmodus läuft

(3) Setdressing/ Setdesign wie zB https://www.artstation.com/artwork/N59boJ - hier wäre ein guter Einsatzbereich für moodboards via KI, eventuell könnte man sogar Details generieren lassen, Problem entsteht wenn man Sachen bewegen oder anders ausleuchten muss, oder von einer leicht anderen Perspektive sehen muss etc.

(4) Prop design wie zB https://www.artstation.com/artwork/G8eNKd - zu viele technische Feinheiten, unterschiedliche Ansichten die untereinander konsistent sein müssen usw.

Man kann jetzt natürlich das hypothetische Szenario bauen in dem man sagt: wirst du ersetzt wenn ne KI all das kann? und die Antwort ist natürlich ganz klar ja, die meisten Kunden würden das wohl machen insofern das finanziell günstiger ist und copyrighttechnisch alles in trockenen Tüchern ist (das ist ja noch nicht geklärt). Aber kann die KI halt nich'. Joa.
03.08.2022 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

crumbling wizard tower, an ancient aqueduct covered in moss, collapsed rugged landscape, sharp rock arches, scaffolding and ropes, wide shot, cinematic, fantasy, dnd, artstation --ar 16:9 --uplight



googlemaps view of the Battle of Gettysburg, realistic --ar 5:4

/e

macro shot of white marble + cracks with black smoke + thin gold veins, abstract, 8k --ar 3:5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.08.2022 13:02]
03.08.2022 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Kann Mal jemand grob zusammenfassen, was die bisherigen Erfahrungen im Satzbau sind?

Welche Auswirkungen haben Sonderzeichen wie Komma und Plus? Lässt es sich damit vermeiden, dass die KI den Begriff falsch zuordnet?
Ist die Reihenfolge der Elemente wichtig, gibt's da vielleicht eine Priorisierung?
Konsens scheint zu sein, dass technische Befehle wie 4K/8K, --ar 4:5 usw. einfach als Suffix am Ende eingetragen werden können.
Wie betreibt man am besten Feintuning? Ist es vielleicht möglich eine Art Liste mit Stichpunkten = Präzisierungen zu ergänzen?
Was für Strategien sind noch zielführend?
03.08.2022 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018



peinlich/erstaunt
03.08.2022 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei mir sagt er jetzt nur noch "Interaktion fehlgeschlagen"
03.08.2022 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab keine Ahnung wo MJ Bilder gelernt hat, aber es kriegt einfach keine Purity Seals aus 40k hin.

Die Ergebnisse sind dennoch super. Breites Grinsen

03.08.2022 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
... Gute Ausbeute
Mein Nick geht ab…



a mouse knight + en garde + comic --ar 9:16


a castle made of candy + high fantasy + realistic


Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
04.08.2022 1:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Wraith of Seth

Das erklärt aber nicht, warum ich nur 12,10$ statt 12$ zum Abschließen bezahlen kann...


Aaaah, das Ding hat sich geklärt: Das war die VAT, weil es die Scheißsteuern nicht manierlich angeben konnte im alten Formular. Das variiert je nach Land. In D wären es $1,90. Jetzt haben sie etwas geändert, und die $2,10 tauchen als Steuern auf statt als Preis für den "metered plan".

Ich bin beruhigt.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Ist das eigentlich monatlich kündbar?
04.08.2022 10:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
If you proceed, your plan will be set to cancel at the end of your current subscription period.


Jau.
04.08.2022 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich habe mir extra dafür jetzt einen Discord Account erstellt.
Wurde direkt gesperrt wegen Missbrauch / SPAM / wasauch immer traurig
04.08.2022 15:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kann man irgendwo die Bot-Antworten sehen, die man bekommen hat? Ich habe Probleme, meine Antworten zu finden, um da dann upscale Versionen zu requesten.

04.08.2022 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Probier mal https://www.midjourney.com/app/ - da komme ich auf mein Profil und sehe alle meine Anfragen
04.08.2022 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Aber kann man da noch mal ein upscale requesten?
04.08.2022 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
04.08.2022 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018


Quail with octupus limbs im Dali Stil
octupus?

Ach menno nicht aufgepasst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.08.2022 21:28]
04.08.2022 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Vögel(artige) scheinen das Ding regelmäßig zu überfordern. Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich in einen Greifen gesteckt habe, bevor ich aufgegeben habe. Selbst niedlich wird schwer. Mit diversen Fotooptionen bekommt man ein staksiges Federgewölle mit n Beinen, n∈ℚ, und Flügeln mit beliebig vielen Zusammenhangskomponenten.

Triggerwarnung.

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...
04.08.2022 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ki generierte Kunst ( mindblowing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum