Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 95 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Silly season begins... now!
Da den Startpost eh keiner liest nur soviel:

Fernando Alonso ab 2023 bei Aston Martin

Damit dürfte dann auch das Cockpit für Oscar Piastri bei Alpine frei sein.
01.08.2022 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wann ist ein bestehender fahrer-weltmeister eigentlich in der vergangenheit mal zu einem projekt gewechselt, das er über mehrere jahre mitaufgebaut und dann tatsächlich rennen gewonnen hat?

schumi bei ferrari damals, klar.
aber sonst?
ich sehe nur, dass das immer wieder scheitert, weil entweder dem team oder dem fahrer die luft ausgeht.
01.08.2022 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Am ehesten noch Lewis mit Merc? Wobei da wohl ein großer Teil der Aufbauarbeit von Schumi geleistet wurde.

Am Ende entscheidet eben das Geld maßgeblich über Erfolg und die Top 3 sind klar abgesteckt.
01.08.2022 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Lewis ist zu merc gegangen als die schon siegfähig waren.

Bin gespannt ob es mal ein Team schafft, neben den drei Topteams ein weiteres zu zaubern.
01.08.2022 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Ist Aston-Martin wirklich so viel attraktiver als Alpine? Schließlich steht ja ein großer Renault dahinter der viel Geld reinbuttert. Hier wurden doch vor Jahren auch neue Fabriken etc. gebaut.
01.08.2022 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei Aston Martin steht ein großer Lawrence Stroll dahinter der viel Geld reinbuttert. Bis es ihm und seinem Sohn zu langweilig wird, vermutlich.
Baut AM nicht auch an einem neuen Windkanal, oder war das McLaren?
01.08.2022 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hackerschrecker

Ist Aston-Martin wirklich so viel attraktiver als Alpine? Schließlich steht ja ein großer Renault dahinter der viel Geld reinbuttert. Hier wurden doch vor Jahren auch neue Fabriken etc. gebaut.



Bei Renault sind das aber afaik immer mehr Worte als Taten. Da hatte sich ja auch Red Bull immer beschwert, dass von Renault einfach sehr wenig kommt, gemessen an den Worten und Ansprüchen.

Außerdem wollte Alonso wohl unbedingt einen Vertrag über mehrere Jahre und den hat ihm nur AM geboten.
01.08.2022 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Silly Season incomming:


 
BWT Alpine F1 Team
@AlpineF1Team
2023 driver line-up confirmed: Esteban Ocon 🤝 Oscar Piastri

After four years as part of the Renault and Alpine family, Reserve Driver Oscar Piastri is promoted to a race seat alongside Esteban Ocon starting from 2023.



https://twitter.com/AlpineF1Team/status/1554500248432680960?cxt=HHwWgICx8azv2JIrAAAA


But surprise:


 
Oscar Piastri
@OscarPiastri
I understand that, without my agreement, Alpine F1 have put out a press release late this afternoon that I am driving for them next year. This is wrong and I have not signed a contract with Alpine for 2023. I will not be driving for Alpine next year



https://twitter.com/OscarPiastri/status/1554527452231262210?cxt=HHwWhICz_eie5ZIrAAAA


Keiner hat Bock auf das Alpine F1 Cockpit?
02.08.2022 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Danke Seb und Nando für die Unterhaltung während der Sommerpause!
02.08.2022 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wtf? Breites Grinsen

Also gemäss Motorsport-Total sollte man das ganze so lesen:

 
Die Art und Weise der Alpine-Mitteilung könnte als Versuch des Teams gewertet werden, öffentlich zu machen, dass Piastri für 2023 eine vertragliche Verpflichtung hat. Dies wäre eine deutliche Warnung an andere Teams, dass sie sich auf einen Rechtsstreit einstellen könnten, sollten sie weiterhin versuchen, den Australier zu verpflichten.
(...)
Damit droht McLaren nun in der Formel 1 eine vergleichbare Situation wie man sie derzeit in der IndyCar-Serie erlebt. Dort ist der Streit zwischen Ganassi und McLaren um die Dienste von Titelverteidiger Alex Palou inzwischen vor Gericht gelandet.



https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/oscar-piastri-widerspricht-alpine-bekanntgabe-als-alonsos-nachfolger-2023-22080215
02.08.2022 21:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hahaha, das ist ja großartig Breites Grinsen

Spricht ja dafür, dass es offensichtlich Gespräche zwischen Piastri und einem anderen Team gab... mir käme da auch nur McLaren in den Sinn, die dann den einen Australier mit einem anderen ersetzen würden.

Hm, Ricciardo zurück zu Alpine/Renault und Piastri zu McLaren? Breites Grinsen

In der Drive to Survive-Redaktion knallen in jedem Fall gerade die Champagnerkorken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.08.2022 21:36]
02.08.2022 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Danke Seb und Nando für die Unterhaltung während der Sommerpause!


Was?
02.08.2022 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Danke Seb und Nando für die Unterhaltung während der Sommerpause!


Was?



Seb mit dem Ruhestand und Nando mit seinem Wechsel haben das Karussell anscheinend gekickstarted!
02.08.2022 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Danke Seb und Nando für die Unterhaltung während der Sommerpause!


Was?



Seb mit dem Ruhestand und Nando mit seinem Wechsel haben das Karussell anscheinend gekickstarted!


Ah, Seb hab ich mit bekommen, aber Nando nicht. Der arme Zak.
02.08.2022 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ob du Fernando Alonso und Lando Norris verwechselst habe ich gefragt Breites Grinsen

Famous F1 driver Nando Lorris!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.08.2022 22:51]
02.08.2022 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hahaha, ups.

Der eine heißt übrigens seit dem We "Landi Norris"
02.08.2022 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ahahahah Breites Grinsen

 
I understand that, with my agreement, Williams Racing have put out a press release this afternoon that I am driving for them next year. This is right and I have signed a contract with Williams for 2023. I will be driving for Williams next year.



https://mobile.twitter.com/alex_albon/status/1554829547006111749?s=21&t=bpD0voExuCpD7f7msKJnGw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 03.08.2022 17:51]
03.08.2022 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schön Breites Grinsen
03.08.2022 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Nice! Breites Grinsen
Hoffentlich bauen die aber mal ein besseres Auto peinlich/erstaunt
03.08.2022 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Twitter-Admin von Ryanair war gestern on Fire Breites Grinsen





Breites Grinsen
03.08.2022 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Und was is aus der Piastri geschichte geworden?
04.08.2022 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Stellungen wurden bezogen und wahrscheinlich gibt es News, wenn sich alle Beteiligten (mit Anwälten) getroffen haben.
04.08.2022 0:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Kann mir mal jemand erklären wieso gerade Formel 4 auf dem Nürburgring fährt obwohl erst morgen früh das 1. Training ist laut Zeitplan?
Breites Grinsen
04.08.2022 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Falls es noch nicht alle kennen. Breites Grinsen

05.08.2022 13:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Kann mir mal jemand erklären wieso gerade Formel 4 auf dem Nürburgring fährt obwohl erst morgen früh das 1. Training ist laut Zeitplan?
Breites Grinsen



Laut diesem Zeitplan, war/ist heute ein Testtag.
05.08.2022 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Kann mir mal jemand erklären wieso gerade Formel 4 auf dem Nürburgring fährt obwohl erst morgen früh das 1. Training ist laut Zeitplan?
Breites Grinsen



Laut diesem Zeitplan, war/ist heute ein Testtag.



die Frage vom Kamel war aber gestern und da war laut plan nix Breites Grinsen

wieso hab ich die liste gestern nicht gefunden? HACKER!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 05.08.2022 17:28]
05.08.2022 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Ups. Nicht dran gedacht, dass der 4. ja gestern war peinlich/erstaunt
05.08.2022 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Kann mir mal jemand erklären wieso gerade Formel 4 auf dem Nürburgring fährt obwohl erst morgen früh das 1. Training ist laut Zeitplan?
Breites Grinsen



Laut diesem Zeitplan, war/ist heute ein Testtag.



die Frage vom Kamel war aber gestern und da war laut plan nix Breites Grinsen

wieso hab ich die liste gestern nicht gefunden? HACKER!

ich hab die auch nicht gefunden traurig den Zeitplan für 5. bis 7. hatte ich auch gefunden Breites Grinsen

War gestern in dem experience center und dann kann man noch für 2¤ auf Höhe Start/Ziel auf die Tribüne.
05.08.2022 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Formel E kann nicht im Nassen... Breites Grinsen

https://streamable.com/0g68of
13.08.2022 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Der Fahrermarkt ist dieses Jahr aber schon besonders oder? Breites Grinsen
13.08.2022 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 95 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum