Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 94 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaesarCommodus

CC
Da frag ich mich, gabs das jemals?
07.05.2023 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von CaesarCommodus

Da frag ich mich, gabs das jemals?


In Miami?

Edit: Alonso mag ichs gönnen.
Edit2: Und Ferrari ist bedient. Eieiei, da bin ich gespannt, was die italienische Presse dazu meint Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 07.05.2023 23:07]
07.05.2023 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mercedes im Rennen wieder deutlich stärker als im Qualifying... gönne Hamilton, dass er noch auf 6 gefahren ist.
Bin gespannt auf das Update in Imola.
07.05.2023 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wow, dieses Rumgekarre in diesen komischen Golfcarts
07.05.2023 23:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ach Gott das war dieses bekloppt podium
07.05.2023 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hahaha, wie genervt Toto von der Show vor dem Rennen ist Breites Grinsen
07.05.2023 23:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Falls es jemand verpasst hat:



Das ist echt so unangenehm (als europäisch geprägter Motorsportfan).
Ein Kommentar unten drunter fasst es gut zu sammen: Das passiert, wenn man in einem Brainstorming Meeting einfach jede Idee umsetzt.
08.05.2023 9:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

Falls es jemand verpasst hat:



Das ist echt so unangenehm (als europäisch geprägter Motorsportfan).
Ein Kommentar unten drunter fasst es gut zu sammen: Das passiert, wenn man in einem Brainstorming Meeting einfach jede Idee umsetzt.



Never go full America.

Aber wenn es die Zielgruppe anspricht und gut ankommt, why not? Irgendwie lebt die F1 doch auch einfach vom großen Auftritt und dem Drama. Ein bisschen wie Wrestling...
08.05.2023 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Also eventuell fällt das Rennen diese Woche ... ins Wasser...

https://twitter.com/AlbertFabrega/status/1658475856854134787
16.05.2023 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Endlich kommen die Full Wets mal zum Einsatz?
16.05.2023 21:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
https://www.formula1.com/en/latest/article.breaking-update-on-the-emilia-romagna-grand-prix-at-imola.14xk8GLh2Lr8wBGdJqhxnO.html


Imola fällt dieses Jahr ins Wasser.
17.05.2023 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Faaaak.
17.05.2023 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Kein Nordschleife-Servicepost? traurig

/ https://www.24h-rennen.de/2023/05/19/top-qualifying/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 19.05.2023 23:03]
19.05.2023 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Aktuell laufen die 24h Classic



Letzter Versuch Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 20.05.2023 9:42]
20.05.2023 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das einzig interessante am 24h Rennen sind vlogs der Fahrer ;-p
20.05.2023 9:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hatten wir in den letzten Jahren nicht immer einen eigenen Thread dazu? Ich dachte das wäre am Pfingstwochenende. Fast verpasst, oi!
20.05.2023 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Junge, ist das dieses Jahr voll.
20.05.2023 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Expressreiskocher

Junge, ist das dieses Jahr voll.



Teilnehmerfeld mit 136(?) Autos dafür leider nicht. traurig
20.05.2023 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grello cannot into finish?
20.05.2023 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sah seltsam aus, Reifenplatzer hinten links und deshalb Abflug?
Denke der kann weiterfahren, dürfte aber genau wie der Abt-Lambo aus der Rechnung für den Gesamtsieg raus sein.
20.05.2023 17:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wäre auch meine Vermutung. Kontakt war scheinbar keiner

Hinten links die Reifen heute schonmal nicht sehr stabil

Wenn das rechte Rohr vom Auspuff so verstopft ist, dann wird das Ding wahrscheinlich auch nicht mehr die volle Leistung abrufen können.
20.05.2023 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Vier SP9 Porsche sind gestern beim Q3 ja auch innerhalb von 45 Minuten mit Reifenschäden hinten links nach einem Longrun ausgefallen.

Erstaunlicherweise drei Michelin und ein Falken bereifter Wagen.

Manthey dürfte dieses Jahr aus dem Gesamtsieg raus sein aber bislang sieht es an der Spitze ja mit Friakdelli ja auch ganz spannend aus.
20.05.2023 18:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Bin jedes Jahr aufs neue fasziniert davon, wie unerträglich Felix von der Laden ist.
20.05.2023 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
verschmitzt lachen
Ist halt ne andere Generation.

Mal im Ernst, kann den Typ auch nicht ab aber er bringt auf jeden Fall neue, junge Zuschauer zum Langstreckensport. Das finde ich sehr positiv.
20.05.2023 19:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gut, inklusive dummem Geschwätz über eFuels, aber was das angeht ist man vermutlich bei 95% der Fans sowieso an der falschen Adresse peinlich/erstaunt
20.05.2023 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich sehe aber für diese Art Motorsport in Zukunft keine andere Möglichkeit als synthetische Kraftstoffe. peinlich/erstaunt

(Ob es diese Art Motorsport dann noch braucht oder geben kann, wenn es keinerlei Transfer, weder technischen noch Marketing, in die Serie gibt, ist eine andere Frage)
20.05.2023 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist tatsächlich ein Thema... wie man sieht ist das Rennen populär wie nie, aber wenn der Übertrag in die Serie quasi nicht mehr vorhanden ist wird sich zeigen, wieviel Zukunft die GT3 Autos noch haben.

Man sieht es ja an Audi: Wenn der R8 ausläuft wird es wohl kein GT3-Auto aus Ingolstadt mehr geben. Gleichzeitig arbeiten Toyota und Chevrolet an neuen GT3-Autos. Denke ein paar gute Jahre wird es noch geben, aber in Richtung 2030 bin ich echt gespannt, wie es weitergeht mit dem (Langstrecken)Motorsport mit Hersteller-Beteiligung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.05.2023 19:56]
20.05.2023 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

Ich sehe aber für diese Art Motorsport in Zukunft keine andere Möglichkeit als synthetische Kraftstoffe. peinlich/erstaunt

(Ob es diese Art Motorsport dann noch braucht oder geben kann, wenn es keinerlei Transfer, weder technischen noch Marketing, in die Serie gibt, ist eine andere Frage)



Werksseitig wohl eher weniger aber im Bereich Breitensport kann ich mir das schon vorstellen.

Gibt ja viele Teams, die deutlich über 5 Autos für Bezahlfahrer betreuen/einsetzen und für die das ihr ganzes Business ist.
20.05.2023 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von MvG

Man sieht es ja an Audi: Wenn der R8 ausläuft wird es wohl kein GT3-Auto aus Ingolstadt mehr geben. Gleichzeitig arbeiten Toyota und Chevrolet an neuen GT3-Autos.



Ich freue mich irgendwie schon auf den neuen Mustang GT3 mit dem 5.0l V8. peinlich/erstaunt
20.05.2023 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sehe ich absolut wie du,.also @MvG, was das OEM Engagement angeht.
Auch wenn die 24h (oder andere GT Rennserien) ja nicht zwangsläufig an der GT3 hängen.
Ganz grundsätzlich finde ich die neue GT2 spannend und für die 24h Nürburgring sogar Perfekt. Wieder näher an der Serie, ordentlich Dampf, stabiler als die GT3 und günstiger.

Aber auch hier gibt es natürlich das grundsätzliche Problem, dass es irgendwann keine Serienfahrzeuge als Basis mehr geben wird.
Es sei denn, dass die Basis nicht in der EU homologiert werden muss. peinlich/erstaunt

Edit: die Firmenpolitik von Ford muss man auch nicht mehr verstehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.05.2023 20:02]
20.05.2023 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 94 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum