Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 94 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnsonDoe

Sniper BF
Ah, same procedure as every year.

Die GT3 Werksfahrer wieder in der Nacht so unterwegs als wären alle "kleinen" Autos unsichtbar. Links übers Grass, rechts über Grass, in die gelbe Flagge hinein und so weiter.
Der #44 Falken Porsche ist eben am Manta hängen geblieben als er am liebsten gleich den Opel und noch einen Audi TT nach dem Flugplatz überholen wollte... 3 Nebeneinander passt dann halt wohl nicht.
21.05.2023 0:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ricardo Feller war auch etwas grenzwertig... zumal ich Audi auch nicht verstehe, warum sie ihm nicht sagen dass man 4:30 Minuten Strafe hat, sondern ihn erst bei der Boxeneinfahrt informiert. Der hätte die Karre beim vermeintlichen Kampf um die Spitze ja mehrmals fast weggeworfen.

Fragwürdig aber auch der Rowe-Teamchef, der Feller als Bekloppten oder Verrückten bezeichnet hat, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
21.05.2023 0:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
https://i.imgur.com/CThHFov.png

Oida...das war Dusel.
21.05.2023 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sowas hat man aber lange nicht mehr gesehen. peinlich/erstaunt
21.05.2023 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
21.05.2023 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Wie gut sind die onboard runden mit dirk adorf grad. Renntempo, überholen und überholen lassen aber ständig am labern Breites Grinsen
21.05.2023 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Gutes Rennen mit dem "richtigen" Sieger, der es einfach verdient hat.
21.05.2023 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Eh ein skurriles Rennen, wenn selbst Audi es schafft mit dem "Legendenauto" #40 ein Team an den Start zu bringen, das sogar mir sympathisch ist peinlich/erstaunt
21.05.2023 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Sieg geht für Frikadelli schon echt klar. Und mit Ferrari ja auch Mal ein Exot am Nürburgring. Bitter, dass das für Frikadelli erst ohne Porsche geklappt hat.
Für Porsche war das Rennen aber eh total zum vergessen. Bin ja gespannt ob noch was raus kommt, was die linken Hinterreifen betrifft.

Zum, sich wahrscheinlich sehr unbefriedigend anfühlenden zweiten Platz des #98 ROWE M4: Der ist von Platz 31 ins Rennen gestartet und mit nur 27 Sekunden Rückstand zweiter geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.05.2023 18:23]
21.05.2023 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Der Sieg geht für Frikadelli schon echt klar. Und mit Ferrari ja auch Mal ein Exot am Nürburgring.



Jop, erster Sieg einer Marke die nicht aus Deutschland kommt seit 20 Jahren.

Wo war eigentlich Glickenhaus dieses Jahr, konzentrieren die sich ganz auf Le Mans?
21.05.2023 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Der Sieg geht für Frikadelli schon echt klar. Und mit Ferrari ja auch Mal ein Exot am Nürburgring.



Jop, erster Sieg einer Marke die nicht aus Deutschland kommt seit 20 Jahren.

Wo war eigentlich Glickenhaus dieses Jahr, konzentrieren die sich ganz auf Le Mans?



Was man so hört, muss Glickenhaus ein bisschen das Geld zusammen halten und konzentriert sich komplett auf das LMH Programm (aber auch da wurde schon auf wichtige Testtage verzeichtet, welche die anderen Werke intensiv genutzt haben).
21.05.2023 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Der Sieg geht für Frikadelli schon echt klar. Und mit Ferrari ja auch Mal ein Exot am Nürburgring.



Jop, erster Sieg einer Marke die nicht aus Deutschland kommt seit 20 Jahren.

Wo war eigentlich Glickenhaus dieses Jahr, konzentrieren die sich ganz auf Le Mans?



Nächstes Jahr darf dann der Abt Lambo \o/

Dafür will sich Audi zurückziehen wenn ich das richtig verstanden hab?
21.05.2023 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Naja, es wird nach dem Auslaufen des aktuellen R8, voraussichtlich Ende 2023, kein Nachfolgemodell mehr geben, ergo fehlt die Basis für einen GT3-Sportwagen.
Und da auch der TT eingestellt wurde fehlt Audi einfach das passende Fahrzeug. Sehe nicht, dass man einen RS5 GT3 oder ähnliches ins Rennen schickt, das passt imho nicht zur Marke.

Und sorry, solange Kelvin van der Linde auf dem Auto sitzt darf der Abt-Lambo gerne direkt in der Box bleiben... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.05.2023 21:00]
21.05.2023 21:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Motorsport-Total.com - Dämpfer durch! Frikadelli-Sieg war alles andere als sicher

"Beide Stoßdämpfer hinten waren am Ende", sagt David Pittard, der den Schlussstint fuhr. "Das war in den letzten vier Runden richtig schlimm. Dadurch hatten wir viel Bouncing, was man auch im Fernsehen sehen konnte."

Irgendwann hat mich sogar meine Freundin gefragt, ob der Frikadelli Ferrari auf der Döttinger Höhe nicht etwas sehr "bouncy" ist. Man hat es also wirklich auch im Livestream gesehen. Breites Grinsen
22.05.2023 20:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hat man am schrumpfenden Abstand zum ROWE M4 ja auch gut ablesen können.
22.05.2023 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ich hätte ja gesagt, Pittard macht kontrolliert langsam, da er gerade in der letzten Runde fast 20 Sekunden langsamer war als der BMW.
Wahrscheinlich war das auch eine Mischung aus Beidem.

Aber erstaunlich, dass die Fahrer sagen, dass der Ferrari wegen seiner guten Aero eigentlich immer noch gut funktioniert hat. Selbst mit zwei defekten Stoßdämpfern.
22.05.2023 20:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich weiß nicht wie viel kontrolliertes langsam machen da wirklich dabei war, wenn die Hinterachse versucht dich umzubringen Breites Grinsen
22.05.2023 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Offiziell: Aston-Martin wird 2026 Honda-Werksteam

Dann macht Alonso ja Ende 2025 Schluss, bevor die GP2-Engine zurückkehrt peinlich/erstaunt
24.05.2023 7:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Honda weiß doch auch nicht was sie wollen?!
24.05.2023 8:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MvG

Offiziell: Aston-Martin wird 2026 Honda-Werksteam

Dann macht Alonso ja Ende 2025 Schluss, bevor die GP2-Engine zurückkehrt peinlich/erstaunt

ach für ne weitere season ohne viel stress dick kohle kassieren und jedes rennen im funk über den motor abroflen für drama und klicks. Why not.
24.05.2023 9:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wie frisch das gleich aussieht mit den neuen Kameraperspektiven. War ja überfällig dem ACM die Direktion abzunehmen..
26.05.2023 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Eehh... Kontext? Breites Grinsen

e: Ach Auto Club Monaco oder wie die heißen ;D ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 26.05.2023 19:10]
26.05.2023 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
https://www.mydealz.de/deals/formula-1-scheibenwischer-set-verschiedene-grosse-von-500500-bis-700700-2178808

26.05.2023 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab grad 10 Sekunden Sky deutsch hören müssen...

27.05.2023 14:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Perez damit vermutlich auch für's Rennen aus den Punkten.
27.05.2023 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
abwarten. wenn FP1-3 und JETZT Perez schon hart andeuten... wird nicht die letzte gelbe/rote/restartflagge sein.
27.05.2023 16:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ay ay hami x_x
27.05.2023 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012



/schon wieder old news fröhlich

//ende
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.05.2023 17:14]
27.05.2023 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Starker 3. Platz von Ocon :-O
27.05.2023 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
3.


27.05.2023 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport-Thread ( Silly season begins... now! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 94 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum