Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LEGO und Klemmbausteine ( Nur die Preise klemmen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Paige no!
11.05.2023 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Für den Preis ist's leichter echt kein so tolles Set. Fällt mir immer wieder bei Nicht-Studio-Aufnahmen auf. peinlich/erstaunt
11.05.2023 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von catch fire
Fällt mir immer wieder bei Nicht-Studio-Aufnahmen auf. peinlich/erstaunt



Das gilt doch letztlich für fast jedes Set. Man muss halt schauen, dass die Beleuchtung einigermaßen passt und das Licht nicht zu hart ist. Ideal ist es zum Beispiel in einem Schrank hinter Glas bei eher wenig Licht und einigermaßem großem Betrachtungsabstand. fröhlich
11.05.2023 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Neu: viele graue Steine. Breites Grinsen

https://abload.de/img/img_20230511_15220901weinc.jpg



Details
11.05.2023 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Is das der Headshotdeathstar?
11.05.2023 22:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Jop.

2 Stunden sortiert, der Karton ist immer noch voll. Ich liebe es. fröhlich
11.05.2023 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki

Is das der Headshotdeathstar?



Er hatte den high ground traurig

Freut mich, dass es so schon Spaß macht!
11.05.2023 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Es wird langsam. fröhlich



Kommt auf den Foto nicht richtig rüber, hier sind nur graue Platten ab 10 Noppen drin.





Knappe 3500 Teile. Breites Grinsen

Noch in Bearbeitung:



Sollte ich heute beim Fussball schauen schaffen, dann geht es morgen an den Aufbau. Breites Grinsen
12.05.2023 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mein Neid ist dir sicher.

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Er hatte den high ground traurig


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.05.2023 18:45]
12.05.2023 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Soll ich mir den Sternenzerstörer auf den Fuß fallen lassen? verschmitzt lachen
12.05.2023 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Soll ich mir den Sternenzerstörer auf den Fuß fallen lassen? verschmitzt lachen


Lass mal, habe leider keinen Platz :/
12.05.2023 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Noch ein paar Bilder von der Inmtermodellbau aufm HAndy gefunden:






Und dann noch Carrera und Speedracers, match made in heaven.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.05.2023 11:47]
13.05.2023 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ja komm das letzte ist doch aus dem Friends Katalog
13.05.2023 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
It's alive!



Schöne Bilder gibt's später, keinen Nerv alles aufzubauen.

Der Entenschädel war für die Steuerräder zu hart, aber als kleiner Nerd hat man sowas ja eh im Haus, zumindest mal eins. Das andere gab's für 2,50 Euro bei Ebay und wird zum Glück erst später im Bau benötigt. fröhlich
13.05.2023 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
14.05.2023 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wasn Klopper peinlich/erstaunt
15.05.2023 7:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Toggo hat die ersten 3 Folgen Dreamzzz, sonst sind die bei Netflix alle zu haben.





15.05.2023 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Shooter

Wasn Klopper peinlich/erstaunt



Heftig. Seite 20/100 Breites Grinsen

15.05.2023 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der hat nur 100 Seiten? Das wär heute doch nicht mehr unter 400 machbar.
Muss immer wieder an die originale Black Seas Barracuda denken, die Anleitung war superdünn, kaum 30 Bauschritte.
15.05.2023 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Waren glaub ich einige "diese Zehn Schritte achtmal ausführen dabei.
15.05.2023 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Ja, leider. Das PDF der Anleitung hat Lego damals wohl mit einem Klapphandy erstellt, sobald man etwas zoomt wird es super pixelig. Ist bei "verbau jetzt 68 Teile mit einer Abbildung" echt eine Herausforderung. Breites Grinsen

/jop, 6 x sind recht häufig. Nach dem ersten Mal bauen hat man dann wenigstens Anschauungsmaterial. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 15.05.2023 20:48]
15.05.2023 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Waren glaub ich einige "diese Zehn Schritte achtmal ausführen dabei.



nervig ists, wenn der hinweis auf "diesen bauschritt x-mal wiederholen" erst am ende des bauschritts kommt.
oder auch nervig. zwei bauschritte hintereinander aber beide baugruppen sind identisch, nur halt gespiegelt. das hätte man auch mit einem bauschritt plus hinweis abfrühstücken können.
15.05.2023 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Scheisse teuer und Aufkleber, aber wow, das Ding holt mich total ab.

https://www.stonewars.de/news/lego-batman-76252-batcave-shadow-box/
16.05.2023 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das ist schon Mega.
16.05.2023 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
für 250 wärs schon reserviert.
16.05.2023 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Der Death Star ist nicht mehr Katzenkompatibel, daher steht er jetzt im Terra.



Jetzt noch Einzelteile zusammen bauen, im Terra installieren und dann nie wieder anfassen. Breites Grinsen
19.05.2023 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
20.05.2023 23:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken 65¤ anstelle 90


21.05.2023 0:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Boah. Mir geht's aktuell nicht so gut, Mutter schwer krank, viel Stress, alles doof. Da ist abends am Death Star bauen echt die perfekte Ablenkung.

Ich liege in den letzten Zügen, alles nimmt Gestalt an. Teile im Terrarium anbauen ist wegen Platzmangel schwierig, aber es geht. Dachte ich. Gestern ist mir bei Drehen der Standfuß zerbröselt. Also schnell die schweren Scheiben vom Terra entfernt und beim rausheben, ihr ahnt es, ist das Teil gekippt und in tausend Teile zersprungen.

Jetzt bin ich unfassbar wütend und traurig zugleich. Ich glaube das Teil ist verflucht. traurig
26.05.2023 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Zumindest nicht auf den Kopf gefallen.
26.05.2023 8:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LEGO und Klemmbausteine ( Nur die Preise klemmen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2023 12:18:45 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum