|
|
|
|
|
|
|
|
Für den Preis ist's leichter echt kein so tolles Set. Fällt mir immer wieder bei Nicht-Studio-Aufnahmen auf.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von catch fire Fällt mir immer wieder bei Nicht-Studio-Aufnahmen auf.  | |
Das gilt doch letztlich für fast jedes Set. Man muss halt schauen, dass die Beleuchtung einigermaßen passt und das Licht nicht zu hart ist. Ideal ist es zum Beispiel in einem Schrank hinter Glas bei eher wenig Licht und einigermaßem großem Betrachtungsabstand.
|
|
|
|
|
|
|
Details
|
|
|
|
|
|
|
Is das der Headshotdeathstar?
|
|
|
|
|
|
|
Jop.
2 Stunden sortiert, der Karton ist immer noch voll. Ich liebe es.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Is das der Headshotdeathstar?
| |
Er hatte den high ground 
Freut mich, dass es so schon Spaß macht!
|
|
|
|
|
|
|
Es wird langsam. 

Kommt auf den Foto nicht richtig rüber, hier sind nur graue Platten ab 10 Noppen drin.

Knappe 3500 Teile. 
Noch in Bearbeitung:

Sollte ich heute beim Fussball schauen schaffen, dann geht es morgen an den Aufbau.
|
|
|
|
|
|
|
Mein Neid ist dir sicher.
| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Er hatte den high ground 
| |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.05.2023 18:45]
|
|
|
|
|
|
Soll ich mir den Sternenzerstörer auf den Fuß fallen lassen?
|
|
|
|
|
|
|
Soll ich mir den Sternenzerstörer auf den Fuß fallen lassen? 
| |
Lass mal, habe leider keinen Platz :/
|
|
|
|
|
|
|
Noch ein paar Bilder von der Inmtermodellbau aufm HAndy gefunden:

Und dann noch Carrera und Speedracers, match made in heaven.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.05.2023 11:47]
|
|
|
|
|
|
Ja komm das letzte ist doch aus dem Friends Katalog
|
|
|
|
|
|
|
It's alive!

Schöne Bilder gibt's später, keinen Nerv alles aufzubauen.
Der Entenschädel war für die Steuerräder zu hart, aber als kleiner Nerd hat man sowas ja eh im Haus, zumindest mal eins. Das andere gab's für 2,50 Euro bei Ebay und wird zum Glück erst später im Bau benötigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wasn Klopper
|
|
|
|
|
|
|
Toggo hat die ersten 3 Folgen Dreamzzz, sonst sind die bei Netflix alle zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Wasn Klopper 
| |
Heftig. Seite 20/100 
|
|
|
|
|
|
|
Der hat nur 100 Seiten? Das wär heute doch nicht mehr unter 400 machbar.
Muss immer wieder an die originale Black Seas Barracuda denken, die Anleitung war superdünn, kaum 30 Bauschritte.
|
|
|
|
|
|
|
Waren glaub ich einige "diese Zehn Schritte achtmal ausführen dabei.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, leider. Das PDF der Anleitung hat Lego damals wohl mit einem Klapphandy erstellt, sobald man etwas zoomt wird es super pixelig. Ist bei "verbau jetzt 68 Teile mit einer Abbildung" echt eine Herausforderung. 
/jop, 6 x sind recht häufig. Nach dem ersten Mal bauen hat man dann wenigstens Anschauungsmaterial.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 15.05.2023 20:48]
|
|
|
|
|
|
Waren glaub ich einige "diese Zehn Schritte achtmal ausführen dabei.
| |
nervig ists, wenn der hinweis auf "diesen bauschritt x-mal wiederholen" erst am ende des bauschritts kommt.
oder auch nervig. zwei bauschritte hintereinander aber beide baugruppen sind identisch, nur halt gespiegelt. das hätte man auch mit einem bauschritt plus hinweis abfrühstücken können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
für 250 wärs schon reserviert.
|
|
|
|
|
|
|
Der Death Star ist nicht mehr Katzenkompatibel, daher steht er jetzt im Terra.

Jetzt noch Einzelteile zusammen bauen, im Terra installieren und dann nie wieder anfassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boah. Mir geht's aktuell nicht so gut, Mutter schwer krank, viel Stress, alles doof. Da ist abends am Death Star bauen echt die perfekte Ablenkung.
Ich liege in den letzten Zügen, alles nimmt Gestalt an. Teile im Terrarium anbauen ist wegen Platzmangel schwierig, aber es geht. Dachte ich. Gestern ist mir bei Drehen der Standfuß zerbröselt. Also schnell die schweren Scheiben vom Terra entfernt und beim rausheben, ihr ahnt es, ist das Teil gekippt und in tausend Teile zersprungen.
Jetzt bin ich unfassbar wütend und traurig zugleich. Ich glaube das Teil ist verflucht.
|
|
|
|
|
|
|
Zumindest nicht auf den Kopf gefallen.
|
|
|
|