Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
WTF?

Bitte Führerschein für immer einziehen. Unglaublich wie egoistisch einige sind. Und zu blöd einfach wieder über die normale Auffahrt auf die Autobahn zurück zu fahren.
04.09.2022 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es wurden Situationen falsch eingeschätzt. Mit verherenden Konsequenzen. Junggesellenabschied eines guten Freundes. Outdooraktivitäten, Bieraktivitäten. Da Outdoor aktuell eher eingeschränkt möglich ist, entscheide ich den Lead im Departement Bier zu übernehmen.

Situation eins: meine aktuelle körperliche Verfassung in Kombination mit meinem liebsten Kaltgetränk. Erfahrung an der Hülse deckt sich nicht mit Übung.

Situation zwei: ich mag rohen Krautsalat. Die Österreicher machen vorzüglichen Krautsalat. Ich esse davon. Viel. Mit jeder Mahlzeit.

Ich gehe gezielt nicht besonders steil, aber über den Tag verteilt werden doch einige Biere verhaftet. Irgendwann Abends muss ich dringend kacken. Was sich zu der Zeit zutrug, hätte eine Warnung sein können. Ich habe die Warnung ignoriert und zum Abendessen, genau, Krautsalat bestellt und Bier getrunken.

Ich trenne mich relativ früh von den andern und bin so gegen 00:30 im Bett. Fröhlich und gut gelaunt schlafe ich ein.

5:13. Diese Zeit werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wache schweissdurchnässt zu unfassbaren Bauchkrämpfen auf. Wurde ich angeschossen? Schnell bemerke ich die qualvollen Mayday Rufe meines Darms. Massnahmen müssen unverzüglich eingeleitet werden.

An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass wir uns zwei Hütten teilen. Mein Zimmer haust 3 Leute. Die Wände der Hütten sind aus Pappe und zum Klo hat es nur eine popelige Holzwand.

Es gab keine Zeit mehr eine nicht vorhandene Alternative zu finden. Die Zeit war abgelaufen, die Wehen eingeleitet. Mein Darm fühlte sich an wie ein Farradschlauch der mit Coca Cola, Mentos und Gummischrot aufgepumpt wurde. Klatschnass setze ich mich komplett entblösst auf den Thron. Ich bin nicht bereit für was kommen wird, aber ich bin in Position.

Mir wurde schnell klar, dass es unmöglich sein würde dieses Geschäft auch nur ansatzweise leise oder würdevoll zu erledigen. Mit einem Stöhnen und leisem wimmern setzt das Orchester zum fulminanten Auftakt von Beethovens "Die Eingekotete" an. Was dann folgt ist das virtuoseste Fäkalfiasko welchem ich jemals beigewohnt habe. Schub um Schub wurde ich gnadenlos Opfer meines selbsterstellten Gärkessels. Es gab kein Halten. Die Fürze übertönten den Donner von draussen, der Gestank trieb mir Tränen ins Gesicht. Von draussen hörte ich ein unterdrücktes würgen. Mein Arschloch schmerzt, ich schwitze an Orten wo ich noch nie geschwitzt habe, aber es hört so schnell nicht auf. Nach über 20 Minuten Vorführung gab es keine Zugabe mehr. Der Dirigent war erschöpft, die Perkussionisten wollten nach Hause und das Publikum war durchwegs bedient

Ich habe Lektionen gelernt.
04.09.2022 10:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gnihihihihihi Breites Grinsen


F Bruder.
04.09.2022 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Schön

Und F
04.09.2022 10:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oida. Breites Grinsen
Übel. F an alle (unfreiwillig) Beteiligten.
04.09.2022 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kann keinen Hass erkennen. Also zumindest für uns Breites Grinsen
04.09.2022 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich sitze hier im ICE und versuche seit mindestens 30 Minuten mich bei Bahn Bonus einzuloggen, damit ich meine Prämienpunkte in Freigetränke investieren kann.

Seit mindestens 40 Minuten kommt da immer das beschissenste Captcha ever ("ganze" Glasflaschen identifizieren, die aber alle KI erstellt aussehen und nahezu immer diskussionswürdig sind) und wenn man diese Sisyphosarbeit hinter sich hat, kommt "429 Too Many Requests" und man darf die Scheiße wieder von vorne beginnen.

Dann halt aus Prinzip einfach nicht, ihr Fucker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.09.2022 10:33]
04.09.2022 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mürbchen, dein Einsatz
04.09.2022 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von SwissBushIndian

Es…



Post des Jahres, danke.
04.09.2022 11:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
SBI bitte umbenennen in SwissBushThor, Gott des 'Donners'
04.09.2022 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und die Hütte applaudierte, es gab Standing Ovations und Leute benannten ihre Kinder nach sbi!
04.09.2022 12:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

Kann keinen Hass erkennen. Also zumindest für uns Breites Grinsen



Jaa! Alles besser als wenn es im Bett passiert wäre peinlich/erstaunt
04.09.2022 12:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
Breites Grinsen Uff SBI

Dein persönliches Stalinkraut
04.09.2022 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Breites Grinsen Uff SBI

Dein persönliches Stalinkraut


ich wurde auf dieser Seite sehr gut unterhalten Breites Grinsen
04.09.2022 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Für solche Posts gibt es doch den kackstories thread.
04.09.2022 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

Es wurden Situationen falsch eingeschätzt. Mit verherenden Konsequenzen. Junggesellenabschied eines guten Freundes. Outdooraktivitäten, Bieraktivitäten. Da Outdoor aktuell eher eingeschränkt möglich ist, entscheide ich den Lead im Departement Bier zu übernehmen.

Situation eins: meine aktuelle körperliche Verfassung in Kombination mit meinem liebsten Kaltgetränk. Erfahrung an der Hülse deckt sich nicht mit Übung.

Situation zwei: ich mag rohen Krautsalat. Die Österreicher machen vorzüglichen Krautsalat. Ich esse davon. Viel. Mit jeder Mahlzeit.

Ich gehe gezielt nicht besonders steil, aber über den Tag verteilt werden doch einige Biere verhaftet. Irgendwann Abends muss ich dringend kacken. Was sich zu der Zeit zutrug, hätte eine Warnung sein können. Ich habe die Warnung ignoriert und zum Abendessen, genau, Krautsalat bestellt und Bier getrunken.

Ich trenne mich relativ früh von den andern und bin so gegen 00:30 im Bett. Fröhlich und gut gelaunt schlafe ich ein.

5:13. Diese Zeit werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wache schweissdurchnässt zu unfassbaren Bauchkrämpfen auf. Wurde ich angeschossen? Schnell bemerke ich die qualvollen Mayday Rufe meines Darms. Massnahmen müssen unverzüglich eingeleitet werden.

An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass wir uns zwei Hütten teilen. Mein Zimmer haust 3 Leute. Die Wände der Hütten sind aus Pappe und zum Klo hat es nur eine popelige Holzwand.

Es gab keine Zeit mehr eine nicht vorhandene Alternative zu finden. Die Zeit war abgelaufen, die Wehen eingeleitet. Mein Darm fühlte sich an wie ein Farradschlauch der mit Coca Cola, Mentos und Gummischrot aufgepumpt wurde. Klatschnass setze ich mich komplett entblösst auf den Thron. Ich bin nicht bereit für was kommen wird, aber ich bin in Position.

Mir wurde schnell klar, dass es unmöglich sein würde dieses Geschäft auch nur ansatzweise leise oder würdevoll zu erledigen. Mit einem Stöhnen und leisem wimmern setzt das Orchester zum fulminanten Auftakt von Beethovens "Die Eingekotete" an. Was dann folgt ist das virtuoseste Fäkalfiasko welchem ich jemals beigewohnt habe. Schub um Schub wurde ich gnadenlos Opfer meines selbsterstellten Gärkessels. Es gab kein Halten. Die Fürze übertönten den Donner von draussen, der Gestank trieb mir Tränen ins Gesicht. Von draussen hörte ich ein unterdrücktes würgen. Mein Arschloch schmerzt, ich schwitze an Orten wo ich noch nie geschwitzt habe, aber es hört so schnell nicht auf. Nach über 20 Minuten Vorführung gab es keine Zugabe mehr. Der Dirigent war erschöpft, die Perkussionisten wollten nach Hause und das Publikum war durchwegs bedient

Ich habe Lektionen gelernt.



Ditch@beagles kackstory hat einen Nachfolger. Möge es jemand vertonen!
04.09.2022 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Es wurden Situationen falsch eingeschätzt. Mit verherenden Konsequenzen.

Ich habe Lektionen gelernt.



Beim Herten GW gab es Zwiebelfleisch(mit 15kg Zwiebeln) und viel Bier.

Ich fühle mit dir. Breites Grinsen
04.09.2022 13:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.09.2022 13:53:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Ich habe von meinem Jackson Pollock keine gemacht.
04.09.2022 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
SBI, wo Hass?
04.09.2022 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Fuck, das erinnert mich an meine erste Nacht mit Salmonellen Breites Grinsen
04.09.2022 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Bazooker

SBI, wo Hass?



Ich fands erstaunlicherweise nicht so geilBreites Grinsen
04.09.2022 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von SwissBushIndian



Mir rollen die Tränen. Meinen herzlichsten.
04.09.2022 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von SwissBushIndian



Mir rollen die Tränen. Meinen herzlichsten.



Ihm währendessen wahrscheinlich auch
04.09.2022 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Bazooker

SBI, wo Hass?



Ich fands erstaunlicherweise nicht so geilBreites Grinsen



Also so n Schiss hat schon was peinlich/erstaunt

Gestern hab ich nen richtige nicen Beef Burrito aus’m Bunghulio gedrückt, war schon gut. War allerdings alleine, ändert maßgeblich an den gesammelten Endrücken.
04.09.2022 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Breites Grinsen Uff SBI

Dein persönliches Stalinkraut



Oida Breites Grinsen
04.09.2022 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MvG

Kann keinen Hass erkennen. Also zumindest für uns Breites Grinsen


Genau das Breites Grinsen
04.09.2022 18:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Da hat er seit 5:13 jetzt zurückgeschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 04.09.2022 18:44]
04.09.2022 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sniedelfighter

Leute benannten ihre Kinder nach sbi!



Das sind doch in Wahrheit eh SBIs Kinder

04.09.2022 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von SwissBushIndian

[...}



F Breites Grinsen
04.09.2022 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2022 11:01:40 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:17:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum