Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kein Warmwasser und die Leute die hier rumdoktorn sagen nicht mal bescheid was damit ist und wann sie fertig sind. Arschlöcher. Wie ich das hasse, wenigstens mal bescheid geben, aber nicht mal dasKopf gegen die Wand schlagen Ich hasse es.



Hatte ich 10 Tage lang auch nicht. Irgendwann gab's unten am Hauseingang nen Aushang, der mal so gar keine Infos hatte. Also musste ich regelmäßig telefonisch nachfragen.
20.08.2022 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenn er das mit einem Zahlenschloss anschließt, dann ist es genau so schnell weg.
20.08.2022 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2022 11:14:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Joggl²

AHHHHHH
Irgendein massiver Vollarsch hat mir das Fahrrad geklaut. Und das schlimmste daran ist: Ich saß währenddessen keine fünfzig Meter davon entfernt auf einer Parkbank.
Anscheinend hab ich das Zahlenschloss nicht gut genug gemischt oder die Täter hatten Shimmingskills. Ich raste aus, was für eine verdammte Scheiße. Vor allem muss ich nun nach Hause laufen.


Oh fuck. traurig

Gutes Rad (teuer), oder eher Ranzbimmel?



Zum Glück die Ranzbimmel ohne großen emotionalen Wert. Die Ranzbimmel mit emotionalem Wert steht glücklicher Weise mit defektem Vorderrad in der Wohnung Breites Grinsen
Blöd ist halt, dass ich nun kein fahrbares Stadtrad habe und gleich laufen muss traurig
Zum Thema Schloss: Ja, ihr habt natürlich recht - ein Zahlenschloss ist dumm. Aber es ist für den Alltag halt so schön bequem.
20.08.2022 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Vielleicht erinnern sich n paar an den Bus-Hass meiner Frau: Pendlerbus zur S-Bahnstation fuhr planmäßig erst ab 0945h los, weil wer muss morgens schon zur Arbeit, bis sich dann wohl genug Leute beschwert haben und der Bus wieder anfing auch in der Früh zu fahren.

Das ist jetzt glaub ich n Jahr her oder so.

Heute erfahren wir dass wohl geplant ist die Buslinie komplett einzustellen, mit der Begründung, haltet euch fest, Umweltschutz. Der Bus verbraucht zu viel Sprit.

Wenn der weg ist, ist hier (~30k Einwohner) ein ganzes Neubaugebiet quasi von der S-Bahn abgeschnitten wenn man nicht im Winter radeln will oder 15 Minuten wandern.

Die Leute werden alle mit Auto zur S-Bahn pendeln oder komplett auf Auto umsteigen.

2022 in Deutschland. ÖPNV wegen "Umweltschutz" reduziert.

Wie viel Dum muss man im Gehirn haben. Hoffe da hagelts wieder genauso viel Scheiße auf die Gemeinde wie beim 0945h Rentnerpendelbus.
20.08.2022 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Stark.
20.08.2022 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
unglaeubig gucken
Uff
20.08.2022 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schöner Schildbürgerstreich.
20.08.2022 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Joggl²

AHHHHHH
Irgendein massiver Vollarsch hat mir das Fahrrad geklaut. Und das schlimmste daran ist: Ich saß währenddessen keine fünfzig Meter davon entfernt auf einer Parkbank.
Anscheinend hab ich das Zahlenschloss nicht gut genug gemischt oder die Täter hatten Shimmingskills. Ich raste aus, was für eine verdammte Scheiße. Vor allem muss ich nun nach Hause laufen.


Oh fuck. traurig

Gutes Rad (teuer), oder eher Ranzbimmel?



Zum Glück die Ranzbimmel ohne großen emotionalen Wert. Die Ranzbimmel mit emotionalem Wert steht glücklicher Weise mit defektem Vorderrad in der Wohnung Breites Grinsen
Blöd ist halt, dass ich nun kein fahrbares Stadtrad habe und gleich laufen muss traurig
Zum Thema Schloss: Ja, ihr habt natürlich recht - ein Zahlenschloss ist dumm. Aber es ist für den Alltag halt so schön bequem.



Wieso dumm? Er wird da eher ne andere Schwachstelle gefunden haben peinlich/erstaunt wer bruteforced denn ein Zahlenschloss, da wirste ja irreBreites Grinsen
20.08.2022 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
Na da würde ich aber schön an Medien und Politik eskalieren. Das ist doch ein schlechter Scherz.
20.08.2022 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ist doch nur logisch!

1 Bus verbraucht halt mehr als wie 1 Auto.
20.08.2022 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Kein Geld da für eine BUS mit alternativem Antrieb?
20.08.2022 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kein Geld da für eine BUS mit alternativem Antrieb?


GELD müsste hier genug da sein. Münchner Speckgürtel, hier wohnen viele Yuppies und Boomer mit riesen Häusern und dergleichen. Wenns der Gemeinde nicht gut geht finanziell, dann weiß ich auch nicht.

Die Bevölkerung erklärt aber wohl gleichzeitig auch die Position zu ÖPNV. In dem Bus sind halt nur Lopo-Angestellte wie meine Frau und ich (sori Frau).
20.08.2022 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Nice. Neuer Stoff für ne Folge "Realer Irrsinn".
20.08.2022 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wobei, Poli, die ganzen wohngebietslastigen Speckgürtelorte vielleicht ein bisschen short on Gewerbesteuer sind, oder?
20.08.2022 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gut, kann sein dass ich da meinen Hass auf reiche Speckgürtelboomer auf die Gemeinde projiziere.
20.08.2022 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von xnaipa

Nice. Neuer Stoff für ne Folge "Realer Irrsinn".



Realer Irrsinn ist doch feinstes vom Turm.
Ein Großteil der vermeintlich irrsinnigen Situationen stellt sich oft sofort als komplett anders da, wenn man die kleinste Google-Suche startet. X3 verzerrt ihre Stories einfach immer maximal und schlägt sich auf eine beliebige Seite, damit es zu einer lustigen Schlagzeile wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 20.08.2022 12:08]
20.08.2022 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wie der gottverdammte Wario Farth
20.08.2022 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Joggl²

AHHHHHH
Irgendein massiver Vollarsch hat mir das Fahrrad geklaut. Und das schlimmste daran ist: Ich saß währenddessen keine fünfzig Meter davon entfernt auf einer Parkbank.
Anscheinend hab ich das Zahlenschloss nicht gut genug gemischt oder die Täter hatten Shimmingskills. Ich raste aus, was für eine verdammte Scheiße. Vor allem muss ich nun nach Hause laufen.


Oh fuck. traurig

Gutes Rad (teuer), oder eher Ranzbimmel?



Zum Glück die Ranzbimmel ohne großen emotionalen Wert. Die Ranzbimmel mit emotionalem Wert steht glücklicher Weise mit defektem Vorderrad in der Wohnung Breites Grinsen
Blöd ist halt, dass ich nun kein fahrbares Stadtrad habe und gleich laufen muss traurig
Zum Thema Schloss: Ja, ihr habt natürlich recht - ein Zahlenschloss ist dumm. Aber es ist für den Alltag halt so schön bequem.



Wieso dumm? Er wird da eher ne andere Schwachstelle gefunden haben peinlich/erstaunt wer bruteforced denn ein Zahlenschloss, da wirste ja irreBreites Grinsen



Zahlenschlösser sind häufig sehr easy mit bisschen Gefühl brute forcebar.
Nervig Joggl..muss vor allem auch einfach nicht vor der Nase passieren, das stört safe noch mal mehr..
20.08.2022 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Vielleicht erinnern sich n paar an den Bus-Hass meiner Frau: Pendlerbus zur S-Bahnstation fuhr planmäßig erst ab 0945h los, weil wer muss morgens schon zur Arbeit, bis sich dann wohl genug Leute beschwert haben und der Bus wieder anfing auch in der Früh zu fahren.

Das ist jetzt glaub ich n Jahr her oder so.

Heute erfahren wir dass wohl geplant ist die Buslinie komplett einzustellen, mit der Begründung, haltet euch fest, Umweltschutz. Der Bus verbraucht zu viel Sprit.

Wenn der weg ist, ist hier (~30k Einwohner) ein ganzes Neubaugebiet quasi von der S-Bahn abgeschnitten wenn man nicht im Winter radeln will oder 15 Minuten wandern.

Die Leute werden alle mit Auto zur S-Bahn pendeln oder komplett auf Auto umsteigen.

2022 in Deutschland. ÖPNV wegen "Umweltschutz" reduziert.

Wie viel Dum muss man im Gehirn haben. Hoffe da hagelts wieder genauso viel Scheiße auf die Gemeinde wie beim 0945h Rentnerpendelbus.


extra3? extra3!
20.08.2022 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

Vielleicht erinnern sich n paar an den Bus-Hass meiner Frau: Pendlerbus zur S-Bahnstation fuhr planmäßig erst ab 0945h los, weil wer muss morgens schon zur Arbeit, bis sich dann wohl genug Leute beschwert haben und der Bus wieder anfing auch in der Früh zu fahren.

Das ist jetzt glaub ich n Jahr her oder so.

Heute erfahren wir dass wohl geplant ist die Buslinie komplett einzustellen, mit der Begründung, haltet euch fest, Umweltschutz. Der Bus verbraucht zu viel Sprit.

Wenn der weg ist, ist hier (~30k Einwohner) ein ganzes Neubaugebiet quasi von der S-Bahn abgeschnitten wenn man nicht im Winter radeln will oder 15 Minuten wandern.

Die Leute werden alle mit Auto zur S-Bahn pendeln oder komplett auf Auto umsteigen.

2022 in Deutschland. ÖPNV wegen "Umweltschutz" reduziert.

Wie viel Dum muss man im Gehirn haben. Hoffe da hagelts wieder genauso viel Scheiße auf die Gemeinde wie beim 0945h Rentnerpendelbus.


lmao

Wie viel CSU regiert bei euch?
20.08.2022 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dancano

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso dumm? Er wird da eher ne andere Schwachstelle gefunden haben peinlich/erstaunt wer bruteforced denn ein Zahlenschloss, da wirste ja irreBreites Grinsen



Zahlenschlösser sind häufig sehr easy mit bisschen Gefühl brute forcebar.
Nervig Joggl..muss vor allem auch einfach nicht vor der Nase passieren, das stört safe noch mal mehr..



Nun brauchen wir von Joggl die Info, welches Schloss es genau war.

So ein Kabelding?
Ein Bügelschloss?
Dicke Kette Version?
20.08.2022 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dicke Kette mit fünf Ziffern.
Damit würde ich nie was anschließen, was ernsthaft teuer ist. Ich hab auch ein Kryptonite Bügelschloss mit Disc Lock (oder was das genau ist). Aber letzteres ist für den Alltag halt müßig.
20.08.2022 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Daher ist es wichtig einen Korb am Fahrrad zu haben, den. So kann man bequem das massive Schloss transportieren

F geht raus an dich, Jogelheimer
20.08.2022 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Aber was ist, wenn der Korb schon mit Bier befüllt wurde?

Ansonsten natürlich, großes F. traurig
20.08.2022 19:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich habe mal eine formelle Frage - wie enthirnt sind die Verantwortlichen der Documenta, so einen blassgewichsten Hurensohn einzuladen? Und wer gibt danach noch den ganzen Scheiß dort?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 20.08.2022 19:56]
20.08.2022 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von xnaipa

Nice. Neuer Stoff für ne Folge "Realer Irrsinn".



Realer Irrsinn ist doch feinstes vom Turm.
Ein Großteil der vermeintlich irrsinnigen Situationen stellt sich oft sofort als komplett anders da, wenn man die kleinste Google-Suche startet. X3 verzerrt ihre Stories einfach immer maximal und schlägt sich auf eine beliebige Seite, damit es zu einer lustigen Schlagzeile wird.


Wie die Folge mit den armen Bürgern die ihre armen Regenzisternen zur Frischwasserversorgung nicht nutzen dürfen! Und stellte sich dann raus, dass die den Wasserzähler nicht anschließen wollten, damit sie kein Abwasser zahlen müssen.
20.08.2022 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Joggl²

Dicke Kette mit fünf Ziffern.
….



So eins?
20.08.2022 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Phillinger, ich kann mir gerne paar Ziffern auf die "dicke Kette" malen und damit dann dein "Fahrrad" "absperren"
20.08.2022 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das ging ganz klar gegen seine Familienehre!
20.08.2022 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2022 11:01:40 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:17:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum