Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
... House of the Rings


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
Serienplaner - trakt.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News
Serien&Filme News


Eigenständige Serienthreads:
- South Park
- Science-Fiction-Serien
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aktuelles: Auf Prime ist jetzt die 4. Staffel Handmaids Tale freigegeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 02.09.2022 11:00]
02.09.2022 7:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gestern endlich "The Boys" S2 beendet. JUNGE. Was für ein Staffelfinale, ich habe mich die ganze Zeit über gefragt wie sie diese Staffel zum Abschluss bringen wollen wenn sie die Story der ersten und zweiten Staffel abschliessen aber gleichzeitig auch eine Prämisse für Staffel 3 schaffen möchten (welche ja bereits released wurde, ergo wusste ich dass es weitergeht, ne). Richtig nice!
02.09.2022 8:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gestern nach der neuen She Hulk Folge erst gesehen dass es ja Megan Thee Stallion wirklich gibt. Hilfe. Breites Grinsen
02.09.2022 8:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wurde der Trailer für die Cyberpunk Edgerunners Show auf Netflix schon gepostet? Bin mir ein bisschen unsicher weil Sex und Gewalt und die Regeln scheinen hier ja aktuell irgendwie immer strenger zu werden peinlich/erstaunt
02.09.2022 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Trailer sieht aber super aus.
02.09.2022 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wurde der Trailer für die Cyberpunk Edgerunners Show auf Netflix schon gepostet? Bin mir ein bisschen unsicher weil Sex und Gewalt und die Regeln scheinen hier ja aktuell irgendwie immer strenger zu werden peinlich/erstaunt


Counterstrikeforum, familienfreundlich aber.
02.09.2022 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wurde der Trailer für die Cyberpunk Edgerunners Show auf Netflix schon gepostet? Bin mir ein bisschen unsicher weil Sex und Gewalt und die Regeln scheinen hier ja aktuell irgendwie immer strenger zu werden peinlich/erstaunt



Darf man darüber noch sprechen?
02.09.2022 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nichts darf man mehr.

/den Link zum alten Thread aktualisieren darf man aber schon noch bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.09.2022 10:50]
02.09.2022 10:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Splatterlevel in dem Trailer ist halt schon sehr hoch. Da fragt man lieber vorher. Egal ob animiert oder net.

Interessant ist es auf jeden Fall.
02.09.2022 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Splatterlevel in dem Trailer ist halt schon sehr hoch. Da fragt man lieber vorher. Egal ob animiert oder net.

Interessant ist es auf jeden Fall.



Fiktion war doch nie ein Problem, solange nicht explizit Pornographie mit primären Geschlechtsmerkmalen gepostet wird.

Liveleakscheisse wo Leute von einer kaputten Rolltreppe geschreddert werden war schon immer verboten.
02.09.2022 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

wo Leute von einer kaputten Rolltreppe geschreddert werden war schon immer verboten.


[Not sure if wirklich LL or Final Destination]
02.09.2022 11:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Erster Eindruck von Rings of Power: Besser, als ich es nach den Trailern erwartet habe. Ein paar schöne Bilder dabei. Dennoch wirkt es für mich nach wie vor etwas generisch und erinnert mich hier und da doch an die Hobbit-Trilogie. Werde es aber auf jeden Fall weiterschauen.
02.09.2022 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Game of the Rings wäre ein in die Zeit passenderer Untertitel gewesen.

Ach, stimmt nicht. Titel passt perfekt. Verkluggeschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2022 13:56]
02.09.2022 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
The Rehearsal durch und es war maximalst absurd unterhaltsam. Einzigartig und alleine deswegen schon guckbar. Und Season 2 ist bestätigt! Whoo!
02.09.2022 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
power of rings
ist schon loeblich, dass POC keine exoten mehr sind in der serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 02.09.2022 14:17]
02.09.2022 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erste Staffel von The Nevers übrigens richtig klasse und mit interessantem Dreh in der letzten Folge. Hat mich völlig kalt erwischt.
02.09.2022 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Erste Staffel von The Nevers übrigens richtig klasse und mit interessantem Dreh in der letzten Folge. Hat mich völlig kalt erwischt.


Jo, hoffe das geht bald weiter.

Ich habe übrigens nach 1.5 Folgen von "The Flight Attendant" bemerkt dass Prime es irgendwie lustig fand mich direkt in Staffel 2 einsteigen zu lassen
02.09.2022 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Bin auch positiv von Rings of Power überrascht, die Erwartungen waren hoch und wurden eigentlich für mich erfüllt.

War zumindest durchgehend gefesselt und habe mich schon etwas zurückversetzt gefühlt.
02.09.2022 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
die Elben machen mich so hart fertig. So unelbisch

Die Harfoots sind dafür coolio
02.09.2022 23:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich fand die ersten beiden Folgen Rings of Power wirklich gut.

Ich hatte absolut keine Erwartungen. Aber die ersten 15 Minuten der ersten Folge waren ja geradezu episch. Tolle Bilder, hochwertig produziert. Wenn die Story und Erzählweise nun noch passt, wird das weiterhin super Breites Grinsen
02.09.2022 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Das die nochmal Howard Shore rausgeholt haben ist natürlich => <3

02.09.2022 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ich es für sich als Serie bewerte ist zumindest die erste Folge von Rings of Power schon interessant, gut gemacht auf jeden Fall. Als jemand der Tolkien kennt bin ich allerdings sehr verwirrt was viele Dinge da angeht da ist schon echt viel verwirbelt worden Breites Grinsen
03.09.2022 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...


Am 15. September geht es los.
04.09.2022 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Mastersea

Ich fand die ersten beiden Folgen Rings of Power wirklich gut.

Ich hatte absolut keine Erwartungen. Aber die ersten 15 Minuten der ersten Folge waren ja geradezu episch. Tolle Bilder, hochwertig produziert. Wenn die Story und Erzählweise nun noch passt, wird das weiterhin super Breites Grinsen



Dies! Dann gerade einmal in den Tolkienthread geschaut, eher so mimimi. So typisch. Breites Grinsen
04.09.2022 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich mag den ironischen und nicht ganz ernstzunehmenden Umgang von She Hulk mit der Zuschauerschaft Breites Grinsen Und die Botschft wird trotzdem klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.09.2022 9:14]
05.09.2022 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
btw

05.09.2022 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von SpontanerSpartaner

https://www.youtube.com/watch?v=PB-jmFA1NMk

Am 15. September geht es los.


Uh nice.
Final Season.
05.09.2022 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Final season ist eher :/
05.09.2022 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...

Hat mich gehypet.
05.09.2022 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nice!

erste Gedanke war: dänisch und der Look, schreit nach Refn. Und dem ist so.
05.09.2022 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum