Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Oh Boy, hab jetzt aufgrund der zahlreichen positiven Stimmen hier auch mal mit Succession angefangen. Und während mir Setting/Thematik enorm konveniert, sind die Charaktere wirklich absoluter Abschaum. Mit Ausnahme von Frank (bin allerdings auch erst in der vierten Folge) könnten absolut alle an Turboaidskrebs verrecken und es wäre mir komplett egal.

Was für ein ultimativer Haufen unfassbarer unsympathischer Missgeburten. Ansonsten aber nice Show, werde weiterbingen.
02.05.2023 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ey sag hier nix gegen Roman!
02.05.2023 17:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
amuesiert gucken
 
Zitat von Jackle

https://www.youtube.com/watch?v=k7uFcpF0pXk



endlich!
02.05.2023 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Phiasm

Oh Boy, hab jetzt aufgrund der zahlreichen positiven Stimmen hier auch mal mit Succession angefangen. Und während mir Setting/Thematik enorm konveniert, sind die Charaktere wirklich absoluter Abschaum. Mit Ausnahme von Frank (bin allerdings auch erst in der vierten Folge) könnten absolut alle an Turboaidskrebs verrecken und es wäre mir komplett egal.

Was für ein ultimativer Haufen unfassbarer unsympathischer Missgeburten. Ansonsten aber nice Show, werde weiterbingen.



Bin mittlerweile gegen Ende der Staffel 2 und einige Folgen sind echt schwer zu ertragen. Wird natürlich trotzdem weiter geschaut.

#TeamKen
02.05.2023 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von just 4 fun

Succession ist wieder grandios. Das war für mich teilweise schwer erträglich, wie da vorgegangen wird Breites Grinsen

Big, big shoes. Big shoes.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber eine schöne Entwicklung von Kendall, dass er nach seiner manischen Phase wieder in die Realität zurückkehren konnte. Die Badeszene am Ende war dann auch ein richtiger Gänsehautmoment.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haha, wo siehst du da die Rückkehr in die Realität? Ich hatte eher das Gefühl, Roman und Kendall sind der Wirklichkeit momentan völlig entrückt und es muss jeden Moment völlig crashen. Roman little lord fuckleroy dreht aufgrund seiner Mikropeniskomplexe wie erwartet völlig durch, sobald er echte Macht hat (das war ja ziemlich eindeutig und ungewöhnlich unsubtil mit den Abschüssen von Joy und Gerri dargestellt) und Kendall erfindet Zahlen, ohne den CFO zu befassen, und redet mit seinem toten Vater auf der Bühne.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Roman war absolut verloren, ich meinte schon spezifisch Kendalls Realität innerhalb dieser bizarren Geschäftswelt. Die Episode spielte ja ganz bewusst damit, dass Kendall wieder seinem Illusionen erliegen und scheitern wird, aber am Ende reflektiert er den externen Input durch Roman (indirekt auch Shiv)/Karl und macht halt nur eine whacko-CEO-Veranstaltung ohne Bühnenbild draus. Was offensichtlich prima ankam in Kombination mit der halbwegs souverän Reaktion auf den Tweet.

Habe es allerdings auch so verstanden, dass er letztendlich doch keine absurden Zahlen publiziert hat, sondern sich hinter den schwammigen Worthülsen aus der Präsentation versteckt. Einzig das gefälschte Zitat könnte ihm auf die Füße fallen, aber im Rahmen der Serie glaube ich fast nicht, dass es eine große Rolle spielen könnte. Dazu gab es schon gröbere Verfehlungen und ich glaube, es sollte auch mehr zeigen, wie Kendall das öffentliche Bild seines Vater als Waffe einsetzt und wie Greg langsam zu Tom aus der ersten Staffel wird (und weiter immer mehr Menschlichkeit ablegt).
Das soll jetzt auch nicht als Kendall for the throne verstanden werden, ich erwarte schon, dass alsbald Tiefpunkte folgen werden, aber er hat sich den Wellen gestellt und ist nicht untergegangen wie all die anderen Staffeln zuvor.


Bezüglich Pflanzenthread blame ich natürlich den Ordner und seiner fiesen Art die besten Threads zu schließen.
02.05.2023 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.05.2023 18:14:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wie die Abo-Videostreamingdienste profitabel werden wollen | Heise

 
Disney+, Netflix & Co. können sich ihre bisherigen Strategien nicht mehr leisten. Für die Kunden bedeutet das künftig: weniger Titel und wohl höhere Preise.

03.05.2023 3:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Phiasm

Oh Boy, hab jetzt aufgrund der zahlreichen positiven Stimmen hier auch mal mit Succession angefangen. Und während mir Setting/Thematik enorm konveniert, sind die Charaktere wirklich absoluter Abschaum. Mit Ausnahme von Frank (bin allerdings auch erst in der vierten Folge) könnten absolut alle an Turboaidskrebs verrecken und es wäre mir komplett egal.

Was für ein ultimativer Haufen unfassbarer unsympathischer Missgeburten. Ansonsten aber nice Show, werde weiterbingen.


So ging's mir mit Dark. Nices Setting, unverbraucht irgendwie. Aber die Charaktere alle ein großer Haufen unsympathischer Ärsche. Die hätten alle im Abklingbecken ersaufen können, es wäre mir egal gewesen. Nach Staffel 1 für mich beendet.
03.05.2023 7:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Herr der Lage

Wie die Abo-Videostreamingdienste profitabel werden wollen | Heise

 
Disney+, Netflix & Co. können sich ihre bisherigen Strategien nicht mehr leisten. Für die Kunden bedeutet das künftig: weniger Titel und wohl höhere Preise.




Schon erstaunlich, dass die das nicht kommen sahen. Jeder wollte/will einen eigenen Dienst aufziehen, aber eine wirklich langfristige Strategie war bei keinem erkennbar. Zuerst günstige Preise und einige Premiuminhalte, aber dann feststellen, dass das in den nächsten 10 Jahren so wohl nicht genügend Geld einspielt, wenn die Leute im Jahr den Dienst vielleicht einen Monat abonnieren.

Und schon beeindruckend, dass sie festgestellt haben, wie Kunden halt nicht mehr ins Kino gehen und lieber zwei Wochen länger warten, damit sie den Film dann ohne Aufpreis legal zu Hause schauen können. Wer hätte da ahnen können, dass die Einnahmen gesamthaft abnehmen.

Ich bin gespannt, was die Jagd nach Sportrechten für einen Einfluss hat, aber ich glaube, dass wenn ich dann 4-5 verschiedene Dienste abonnieren muss, weil bei meiner Sportart (bspw. NFL oder NBA) jeder Anbieter für einen Wochentag Rechte erworben hat, dass diese Einnahmen auch zurückgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten für die Sportrechte wieder voll eingespielt werden können.
03.05.2023 7:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Schon erstaunlich, dass die das nicht kommen sahen.


Speichere dir das Posting mal ab, Preise erhöhen und die Inhalte reduzieren, ich "befürchte" dass du danach nochmals das gleiche schreiben kannst wenn dann die Schlagzeile lautet "Streamingdienst XY wird eingestampft".
03.05.2023 7:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Phiasm

Oh Boy, hab jetzt aufgrund der zahlreichen positiven Stimmen hier auch mal mit Succession angefangen. Und während mir Setting/Thematik enorm konveniert, sind die Charaktere wirklich absoluter Abschaum. Mit Ausnahme von Frank (bin allerdings auch erst in der vierten Folge) könnten absolut alle an Turboaidskrebs verrecken und es wäre mir komplett egal.

Was für ein ultimativer Haufen unfassbarer unsympathischer Missgeburten. Ansonsten aber nice Show, werde weiterbingen.


So ging's mir mit Dark. Nices Setting, unverbraucht irgendwie. Aber die Charaktere alle ein großer Haufen unsympathischer Ärsche. Die hätten alle im Abklingbecken ersaufen können, es wäre mir egal gewesen. Nach Staffel 1 für mich beendet.



Ich hatte Dark als 1 gute Serie gespeichert so vong Spannungsfaden und Worldbuilding her. Aber ja, die Charaktere waren zum allergrößten Teil Trottel denen alles Schlechte zurecht passiert.
03.05.2023 8:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Next
03.05.2023 8:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum