Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Delta

Also so schlimm wie es hier gemacht wurde fand ich die letzte Folge Andor eigentlich gar nicht peinlich/erstaunt



Ich auch nicht, aber sie war schon die schlechteste der gesamten Staffel (in meinen Augen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.11.2022 9:40]
24.11.2022 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von StrizZ

hat hier jemand signal gesehen?


Ja, sogar zweimal. peinlich/erstaunt
24.11.2022 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Weil ich immer mal wieder gute Sachen über Justified gehört habe wollte ich mir die reinziehen.
Komme zu Episode 3 auf Prime und die kann da nicht stimmen.
Nach einiger Recherche stellt sich heraus, dass Ep. 3 auf Prime tatsächlich Ep. 5 ist, 4 ist 6 und 5 ist 4 und ab Episode 6 stimmt es anscheinend dann wieder. (die es dann 2x gibt)
Nur Episode 3 ist komplett nicht vorhanden.
Das nervt doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 26.11.2022 15:02]
26.11.2022 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Delta

Also so schlimm wie es hier gemacht wurde fand ich die letzte Folge Andor eigentlich gar nicht peinlich/erstaunt



Ich auch nicht, aber sie war schon die schlechteste der gesamten Staffel (in meinen Augen).


Naja nach gefängnis highlight wird man sanft in die Winterpause entlassen. war doch ganz ok.
26.11.2022 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Underboss

Die Geschichte steht, die Auflösung auch und entweder es wird erfolgreich genug, um von Netflix das Go für alle drei Staffeln zu bekommen, oder eben nicht.
Das war bei Dark aber ganz genau so.



Nachdem ich jetzt mit 1899 S1 durch bin kann ich mich da voll anschließen, ja das ist momentan alles natürlich komplett wilder Brainfuck bei dem sich nicht viel sinnvoll erschließt, aber nach 3 Seasons Dark haben die Macher sich da bei mir genug Kredit erspielt dass ich glaube dass das schon alles zusammen finden wird wenn Netflix ihnen die Zeit dafür gibt.

Und Anton Lesser hat es jetzt definitiv auch auf die "Oh hey it's that guy!" Liste geschafft Breites Grinsen
27.11.2022 2:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Weil ich immer mal wieder gute Sachen über Justified gehört habe wollte ich mir die reinziehen.
Komme zu Episode 3 auf Prime und die kann da nicht stimmen.
Nach einiger Recherche stellt sich heraus, dass Ep. 3 auf Prime tatsächlich Ep. 5 ist, 4 ist 6 und 5 ist 4 und ab Episode 6 stimmt es anscheinend dann wieder. (die es dann 2x gibt)
Nur Episode 3 ist komplett nicht vorhanden.
Das nervt doch.


Ich fühl dich. Sind ja zustände wie bei Kino.to, damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 27.11.2022 11:43]
27.11.2022 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Amazon faehrt die Firefly Taktik
27.11.2022 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das Guardians Holiday Special kann man sich übrigens gut geben wenn man GotG mag Breites Grinsen Liefert genau das was ich mir davon erhofft hatte
27.11.2022 15:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von StrizZ

hat hier jemand signal gesehen?


Ja, sogar zweimal. peinlich/erstaunt



danke fuers feedback. heb ich mir fuer die feiertage auf.
27.11.2022 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von StrizZ

hat hier jemand signal gesehen?


Ja, sogar zweimal. peinlich/erstaunt



danke fuers feedback. heb ich mir fuer die feiertage auf.


Jo. War eine nette, spannende Serie. Bisschen kitschig, aber nur so mittelkitschig und gut zu ertragen.
Auf Netflix hat es noch Black, ebenfalls bitz übernatürlich und deutlich kitschiger, aber auch nett.
An koreanischen Serien ohne Kitsch und übersinnliche Phänome fand ich auf Netflix Stranger richtig gut und fesselnd.
Mit Bae Doona. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 27.11.2022 17:48]
27.11.2022 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

Das Guardians Holiday Special kann man sich übrigens gut geben wenn man GotG mag Breites Grinsen Liefert genau das was ich mir davon erhofft hatte


27.11.2022 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
7 vs. Wild: Panama
Musste jetzt doch mal damit anfangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meine Fresse, sind da diesmal unfähige Lappen dabei.
Alleine beim Shelter. Wie kann man am dritten Tag noch kein Dach über dem Kopf haben? Vorallem bei Nora, die hat bisher nichts anderes getan als sich selbst bei nachdenken und weinen zu filmen. Da ist kein Funke vorhanden, auch nur etwas an der eigenen Situation zu verbessern. Dabei hat die, wie Knossi, alles da um ne ordentliche Hütte zu bauen.
Wenn ich mir Knossi anschaue... Hut ab vor seinem Mindset, aber der wird auch noch einknicken, wenn er nichts ändert.
Otto ist am angenehmsten, Fritz zwar im RL ein Depp, aber hier immerhin in seinem Element es es lohnt sich ihm zuzusehen. Sabrina sieht nicht nur aus wie meine Schwester, sondern hat auch die gleiche Art. Joris nervt mich mittlerweile mehr als Knossi. Der Ösi vergiftet sich freiwillig und jeden Tag aufs Neue.

Hoffentlich regnet das die restlichen Tage immer mal wieder so stark weiter.
27.11.2022 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von steamed

Musste jetzt doch mal damit anfangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meine Fresse, sind da diesmal unfähige Lappen dabei.
Alleine beim Shelter. Wie kann man am dritten Tag noch kein Dach über dem Kopf haben? Vorallem bei Nora, die hat bisher nichts anderes getan als sich selbst bei nachdenken und weinen zu filmen. Da ist kein Funke vorhanden, auch nur etwas an der eigenen Situation zu verbessern. Dabei hat die, wie Knossi, alles da um ne ordentliche Hütte zu bauen.
Wenn ich mir Knossi anschaue... Hut ab vor seinem Mindset, aber der wird auch noch einknicken, wenn er nichts ändert.
Otto ist am angenehmsten, Fritz zwar im RL ein Depp, aber hier immerhin in seinem Element es es lohnt sich ihm zuzusehen. Sabrina sieht nicht nur aus wie meine Schwester, sondern hat auch die gleiche Art. Joris nervt mich mittlerweile mehr als Knossi. Der Ösi vergiftet sich freiwillig und jeden Tag aufs Neue.

Hoffentlich regnet das die restlichen Tage immer mal wieder so stark weiter.



Ich habe davon unfreiwillig zwei Folgen geguckt und frage mich:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie viele Loopings hat die emotionale Achterbahn von Joris noch?
"Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder besser, vor 10 Minuten sah das noch ganz anders aus!" Schnitt "Ja also ich habe gerade nochmal so ein richtiges Tief, ich habe immer noch kein Feuer gemacht" Schnitt "BOAH LEUTE, Wasserfall, guckt mal, dafür lohnt es sich zu leben!" Schnitt "Ja irgendwie ist die Luft so feucht, mir geht es gar nicht gut"
27.11.2022 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von steamed

Musste jetzt doch mal damit anfangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meine Fresse, sind da diesmal unfähige Lappen dabei.
Alleine beim Shelter. Wie kann man am dritten Tag noch kein Dach über dem Kopf haben? Vorallem bei Nora, die hat bisher nichts anderes getan als sich selbst bei nachdenken und weinen zu filmen. Da ist kein Funke vorhanden, auch nur etwas an der eigenen Situation zu verbessern. Dabei hat die, wie Knossi, alles da um ne ordentliche Hütte zu bauen.
Wenn ich mir Knossi anschaue... Hut ab vor seinem Mindset, aber der wird auch noch einknicken, wenn er nichts ändert.
Otto ist am angenehmsten, Fritz zwar im RL ein Depp, aber hier immerhin in seinem Element es es lohnt sich ihm zuzusehen. Sabrina sieht nicht nur aus wie meine Schwester, sondern hat auch die gleiche Art. Joris nervt mich mittlerweile mehr als Knossi. Der Ösi vergiftet sich freiwillig und jeden Tag aufs Neue.

Hoffentlich regnet das die restlichen Tage immer mal wieder so stark weiter.




Ja, und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nova schläft praktisch im Müll und ist einfach total faul. "Wenn ich ein Shelter im Jungel haben wollte müsste ich ja was bauen" Ahh, ja genau. Da müsste man für arbeiten.
Aber auch die anderen haben alle direkt am "Strand" praktisch noch vor der Flut Linie ihr Shelter gebaut. Man sieht das am Müll und Treibgut und bis wo hin das gespült wird. Ich habe bei der ersten Nacht schon damit gerechnet das die weggespült werden. Selbst der so erfahrene Otto hat seine Behausung in eine "Höhle" gebaut die doch augenscheinlich von der Flut ausgewaschen wurde. Sollte man da nicht damit rechnen, dass man zu nah am Meer ist? Check ich nicht.
Ja, und der Ösi, Fritz und Otto sind so nah an Krokodils Gebiet, das müssten die doch sehen, die wurden doch vorgewarnt. Check ich nicht.
Naja, ist ja voraufgezeichnet, man weiß also das alle überlebt haben.
28.11.2022 6:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die Produzenten von The White Lotus S2 hatten doch einfach nur Bock, ein paar Monate dort zu arbeiten, oder? Wahnsinn, wie gut Sizilien aussieht!
28.11.2022 14:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ah gut, die Sachen, die ich bei der 7 vs Wild Staffel befürchtet habe, sind also genau so eingetreten. Ich guck einfach nochmal die erste.
28.11.2022 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2022 20:38:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von steamed

Musste jetzt doch mal damit anfangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meine Fresse, sind da diesmal unfähige Lappen dabei.
Alleine beim Shelter. Wie kann man am dritten Tag noch kein Dach über dem Kopf haben? Vorallem bei Nora, die hat bisher nichts anderes getan als sich selbst bei nachdenken und weinen zu filmen. Da ist kein Funke vorhanden, auch nur etwas an der eigenen Situation zu verbessern. Dabei hat die, wie Knossi, alles da um ne ordentliche Hütte zu bauen.
Wenn ich mir Knossi anschaue... Hut ab vor seinem Mindset, aber der wird auch noch einknicken, wenn er nichts ändert.
Otto ist am angenehmsten, Fritz zwar im RL ein Depp, aber hier immerhin in seinem Element es es lohnt sich ihm zuzusehen. Sabrina sieht nicht nur aus wie meine Schwester, sondern hat auch die gleiche Art. Joris nervt mich mittlerweile mehr als Knossi. Der Ösi vergiftet sich freiwillig und jeden Tag aufs Neue.

Hoffentlich regnet das die restlichen Tage immer mal wieder so stark weiter.




Ja, und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nova schläft praktisch im Müll und ist einfach total faul. "Wenn ich ein Shelter im Jungel haben wollte müsste ich ja was bauen" Ahh, ja genau. Da müsste man für arbeiten.
Aber auch die anderen haben alle direkt am "Strand" praktisch noch vor der Flut Linie ihr Shelter gebaut. Man sieht das am Müll und Treibgut und bis wo hin das gespült wird. Ich habe bei der ersten Nacht schon damit gerechnet das die weggespült werden. Selbst der so erfahrene Otto hat seine Behausung in eine "Höhle" gebaut die doch augenscheinlich von der Flut ausgewaschen wurde. Sollte man da nicht damit rechnen, dass man zu nah am Meer ist? Check ich nicht.
Ja, und der Ösi, Fritz und Otto sind so nah an Krokodils Gebiet, das müssten die doch sehen, die wurden doch vorgewarnt. Check ich nicht.
Naja, ist ja voraufgezeichnet, man weiß also das alle überlebt haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Find die Staffel auch bisher ziemlich whack...
Der ganze Cast ist nervig. Oder bisschen doof. Oder beides.

Kann so gar nichts mit diesem Youtuber Gehabe anfangen. Alle nur scheiße am labern und am rumschreien und flennen, keiner macht irgendwie was mit Hirn.

Expectation: Deutsche Version von Alone
Reality: Dschungelcamp mit Youtube Azzlacks.

Sabrina kommt da IMHO noch am sympatischsten rüber und hats zumindest mal gebacken bekommen n Dach zu bauen.
Dunno wieso sie gehatet wird, find die Art eigentlich ganz nett.

Checke auch null wieso die alle am fucking Strand ihre Lager aufgeschlagen haben.
Die sehen bis wohin das Wasser den Müll pusht. Und die so: "Mhmmm, das ist ein guter Burger Lagerplatz"

Und innerhalb von 3 Tagen kommt keiner so wirklich auf die Idee mal n Dach zu bauen und bisschen Feuerholz zu sammeln? Oder sich mal um Essen zu kümmern?

Finds krass wie sehr Fabio in S1 das ganze Format gecarried hat, das war zumindest halbwegs authentisch, dass er da aus Bock hingeht um seine Grenzen auszuloten. Und dann auch mit Hirn vorgeht und sich um Shelter + Feuer + Feuerholz + Nahrung + Wasser kümmert.
29.11.2022 22:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von fatal-x

Gestern erste Folge von too old to die young gesehen, hatte viel negatives gehört, aber ja einfach refn in Reinkultur. So geile Beleuchtung/Bilder, so schön betont langsam. Allein die ersten 5 Min. <3


Jetzt beendet.
Tolle Serie, die sich nicht wie eine Serie anfühlt. Schon aufgrund der 90 Min Episoden und dem sehr bedächtigen Schauspiel ist das anders.
Man bekommt eben eine Refn Serie
- Optisch mega.
Nur bei 1:45-1:53 wird etwas inhaltliches "verraten"

- Inhaltlich darf man nichts ausgefuchstes erwarten, aber ich fand es dennoch sehenswert. Ein Charakter ist so großartig.
- Wenn Gewalt dann richtig.
Also alles was man in von Refn kennt und erwartet.

Ich hab mir immer eine Folge alle paar Tage angeschaut, das reicht. Augenzwinkern

Wer in den ersten 3(0) Minuten nichts damit anfangen kann, wird auch mit dem Rest nichts anfangen können. 2. Episode sorgt für eventuell für Stirnrunzeln.
29.11.2022 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von steamed

Musste jetzt doch mal damit anfangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meine Fresse, sind da diesmal unfähige Lappen dabei.
Alleine beim Shelter. Wie kann man am dritten Tag noch kein Dach über dem Kopf haben? Vorallem bei Nora, die hat bisher nichts anderes getan als sich selbst bei nachdenken und weinen zu filmen. Da ist kein Funke vorhanden, auch nur etwas an der eigenen Situation zu verbessern. Dabei hat die, wie Knossi, alles da um ne ordentliche Hütte zu bauen.
Wenn ich mir Knossi anschaue... Hut ab vor seinem Mindset, aber der wird auch noch einknicken, wenn er nichts ändert.
Otto ist am angenehmsten, Fritz zwar im RL ein Depp, aber hier immerhin in seinem Element es es lohnt sich ihm zuzusehen. Sabrina sieht nicht nur aus wie meine Schwester, sondern hat auch die gleiche Art. Joris nervt mich mittlerweile mehr als Knossi. Der Ösi vergiftet sich freiwillig und jeden Tag aufs Neue.

Hoffentlich regnet das die restlichen Tage immer mal wieder so stark weiter.




Ja, und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nova schläft praktisch im Müll und ist einfach total faul. "Wenn ich ein Shelter im Jungel haben wollte müsste ich ja was bauen" Ahh, ja genau. Da müsste man für arbeiten.
Aber auch die anderen haben alle direkt am "Strand" praktisch noch vor der Flut Linie ihr Shelter gebaut. Man sieht das am Müll und Treibgut und bis wo hin das gespült wird. Ich habe bei der ersten Nacht schon damit gerechnet das die weggespült werden. Selbst der so erfahrene Otto hat seine Behausung in eine "Höhle" gebaut die doch augenscheinlich von der Flut ausgewaschen wurde. Sollte man da nicht damit rechnen, dass man zu nah am Meer ist? Check ich nicht.
Ja, und der Ösi, Fritz und Otto sind so nah an Krokodils Gebiet, das müssten die doch sehen, die wurden doch vorgewarnt. Check ich nicht.
Naja, ist ja voraufgezeichnet, man weiß also das alle überlebt haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Find die Staffel auch bisher ziemlich whack...
Der ganze Cast ist nervig. Oder bisschen doof. Oder beides.

Kann so gar nichts mit diesem Youtuber Gehabe anfangen. Alle nur scheiße am labern und am rumschreien und flennen, keiner macht irgendwie was mit Hirn.

Expectation: Deutsche Version von Alone
Reality: Dschungelcamp mit Youtube Azzlacks.

Sabrina kommt da IMHO noch am sympatischsten rüber und hats zumindest mal gebacken bekommen n Dach zu bauen.
Dunno wieso sie gehatet wird, find die Art eigentlich ganz nett.

Checke auch null wieso die alle am fucking Strand ihre Lager aufgeschlagen haben.
Die sehen bis wohin das Wasser den Müll pusht. Und die so: "Mhmmm, das ist ein guter Burger Lagerplatz"

Und innerhalb von 3 Tagen kommt keiner so wirklich auf die Idee mal n Dach zu bauen und bisschen Feuerholz zu sammeln? Oder sich mal um Essen zu kümmern?

Finds krass wie sehr Fabio in S1 das ganze Format gecarried hat, das war zumindest halbwegs authentisch, dass er da aus Bock hingeht um seine Grenzen auszuloten. Und dann auch mit Hirn vorgeht und sich um Shelter + Feuer + Feuerholz + Nahrung + Wasser kümmert.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
6 Stunden für Pfeil und Bogen verschwenden und dann ne gammelige Kokosnuss fressen und fast kotzen ist doch total legitim.

Knossi zündet nen Baum an um sich ne Kippe anzuzünden.

Und Joris redet die ganze Zeit davon, was er eigentlich machen müsste und schwafelt dann gefühlt 2 Stunden über das Krokodil, welches er als 2 Pixel auf seiner Cam gefilmt hat

10/10 Truppe

Wahrscheinlich sind die nicht weiter ins Landesinnere weil man dort die ganzen Zelte und Catering sehen würde
29.11.2022 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...


#metamodernism
30.11.2022 1:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hartes uff

30.11.2022 4:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rechnerisch müsste das doch mittlerweile 2001 sein.
30.11.2022 7:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Gute Nachrichten, Leute



2.1. geht's los
30.11.2022 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
YES! Breites Grinsen
30.11.2022 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Im video steht 09.01.

WER LÜGT NU?
30.11.2022 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.11.2022 18:17:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hm, i'd be ok with that.

 
Zitat von da gig

hartes uff

https://www.youtube.com/watch?v=jOpoPPIRtdQ



Hartes "was auch immer Kitty & Red an Knete den Execs aus dem Kreuz leiern konnten, gut für Sie!". Vielleicht reichts für eins der "Kids" reicht für mehr danach, mal sehen, aber sieht schon ein bissel cringe aus.
30.11.2022 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Deppert vs Wild?
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



Spoiler - markieren, um zu lesen:

bester Move von den ganzen Leute ohne Unterschlupf, aber mit Regenjacke: nichts tun und frieren.
Man könnt natürlich auch nass werden und dabei wenigstens an der Lage was verbessern, aber nope. Bewegung könnte ja sogar helfen beim Warm bleiben und man verballert wenigstens sinnvoll die Energie.
Zudem nutzen sie teilweise garnicht die natürlichen Gegebenheiten. Mit auf dem Strand etwas erricht statt an Bäumen oder an den Wänden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.11.2022 22:07]
30.11.2022 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
oder..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
man macht sich ein Feuer, aka Sabrina. Sie hatte doch am ersten Tag ein Feuer anbekommen. Ihr ist die ganze Zeit kalt und ja es hat geregnet und das Holz ist feucht, aber da muss man dann nach trockenem Holz suchen und sich darum kümmern. Mit der Arbeit wird einem dann auch schon mal ein bisschen warm.
Ich vermute aber mal, dass ihr Körper durch die Kälte in der Nacht davor und dem Regen am Tag 3 und dann noch ihr Schelter zu Ende bauen so entkräftet war. Sie hat ja auch nichts zu Essen um wieder Energie rein zu bekommen. Die ist wahrscheinlich den ganz Tag Müde und kann sich nicht konzentrieren.

Aber das Beste Dach hat doch mal Fritz gebaut. Das sah echt solide aus. Schade nur das er es ins Wasser gebaut hat Breites Grinsen Vielleicht beim nächsten mal ein Floß bauen fröhlich

Man muss erstaunt feststellen, dass Knossi sich den besten Platz im Jungel gesucht hat. Leider macht er nichts daraus.
01.12.2022 6:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum