Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCI ( machts doch komplizierter für Alle ey... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"Sonderpreis Vorbestellung -10% 674,10 ¤"
"Referenzpreis Menzzo: 749,00 ¤"
"Normalpreis: 1.139,00 ¤"


naja, gibt ja auch Leute die dem "Hot Button on Laserfire" bei Neun Live glauben.


und Direktor vom deutschen Preisauszeichnungsmuseum sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.10.2022 14:58]
11.10.2022 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von leslie

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von rejteN

Haha, diese Webseite Breites Grinsen

Angebot endet in: 01Tg 10h 54min 00s!!
Preiserhöhung in 3 Tage 10 Stunden 53 Minuten 12 Sekunden!!
-18%!!
-10%!!
Sonderpreis vorbestellung
Ankunft in 1 woche!!! (IM Depot!!)

Hätte nie erwartet dass ein p0tler auf die Idee kommt da zu bestellen.



Versand 91,00 Euro Breites Grinsen



Bei uns waren es nur 69¤



nice.jpg
11.10.2022 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habe auch nen Kumpel der ne PS5 via Überweisung auf ner PS5-Kaufen.de gekauft hat. (Natürlich 2 bekommen)

Master in Informatik + Corporate Job Breites Grinsen
11.10.2022 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von leslie

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von rejteN

Haha, diese Webseite Breites Grinsen

Angebot endet in: 01Tg 10h 54min 00s!!
Preiserhöhung in 3 Tage 10 Stunden 53 Minuten 12 Sekunden!!
-18%!!
-10%!!
Sonderpreis vorbestellung
Ankunft in 1 woche!!! (IM Depot!!)

Hätte nie erwartet dass ein p0tler auf die Idee kommt da zu bestellen.



Versand 91,00 Euro Breites Grinsen



Bei uns waren es nur 69¤



Tja, wer billig kauf, kauft zwei Mal.
11.10.2022 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Wenn man sich so die Rezensionen durchliest hat Leslie ja eigentlich den Jackpot gezogen. Der Tisch kam in einem Stück an. Der einzige Makel ist falsche gelieferte Farbe. Wobei der Unterschied von Eiche zu Eiche Hell mich zugegeben ein bisschen schmunzeln lassen hat. Ich dachte da gehts um einen schwarz bestellten aber gelb gelieferten Tisch oder so. Breites Grinsen
11.10.2022 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Einfach das Licht dimmen, Problem gelöst.
11.10.2022 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Hass from the past ey, fick dich, STIKO. Ich krieg jetzt keine Auffrischungsimpfung, weil lol, du hattest vor nem guten halben Jahr Corona, das langt. Hol ich mir den Saft halt am Bahnhof.
11.10.2022 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von leslie

 
Zitat von fatal-x

 
Möbelhändler anspreche und den für die Hälfte raushaue.


dass die 50-70% Rabatt Möbelhändler einen Tisch für 50% vom Endkundenpreis kaufen würde ich bezweifeln.

ich biete einen Euro!

Gibt doch mal Infos, vielleicht gefällt einem das Ding sogar.

 
Beschiss einfach.


leider ja traurig



https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/6e/6e364b09-fe25-4c15-a219-d58aad541339?rule=.JPG

https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/43/432c6de0-4360-4199-b925-2e67198812b0?rule=.JPG

Farbe die wir wollten war Eiche, haben helle Eiche bekommen. Haben im Vorschaubilder der Bestellung auch noch das Eichenbild, haben sie dann nachträglich geändert.



Mmmhh, macht sich bestimmt gut vor dem Kamin. Oder im Kamin.
11.10.2022 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Leslie hast du schon versucht den auseinander zu ziehen? Das sieht irgendwie recht... unphysikalisch aus
11.10.2022 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Irgendwie heute auf ner langen Autofahrt Lust bekommen mir die "Kill James Bond"-Folgen über die Brosnan-Bonds meiner Jugend anzuhören. Dann erinnert, dass die Filme ja auf Prime sind und da ich heute sturmfrei hab wollte ich ein bisschen nach Heimkehr Bingen...


...nur die deutsche Tonspur

Meine Güte waren die Synchros damals technisch schlecht.
11.10.2022 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Boooooriiiiiiiiis
11.10.2022 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von shp.makonnen

Hass from the past ey, fick dich, STIKO. Ich krieg jetzt keine Auffrischungsimpfung, weil lol, du hattest vor nem guten halben Jahr Corona, das langt. Hol ich mir den Saft halt am Bahnhof.



Ich dacht man soll 6 Monate warten weil sonst is eigentlich schlechter?
Wo ist LoRo?
11.10.2022 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Phillinger

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort. TschauKakau.



Ah, bazisafari gemacht, ja?


Breites Grinsen Das Auenland in deutsch halt.
11.10.2022 20:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Natanael

Irgendwie heute auf ner langen Autofahrt Lust bekommen mir die "Kill James Bond"-Folgen über die Brosnan-Bonds meiner Jugend anzuhören. Dann erinnert, dass die Filme ja auf Prime sind und da ich heute sturmfrei hab wollte ich ein bisschen nach Heimkehr Bingen...


...nur die deutsche Tonspur

Meine Güte waren die Synchros damals technisch schlecht.




UND keine Untertitel. Bei der Szene im ersten Bond wo Russisch und Türkisch geredet wird versteht man dann auch einfach nichts.
11.10.2022 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Natanael


Meine Güte waren die Synchros damals technisch schlecht.



Ja. Das ist echt dramatisch. Und da hilft auch keine Nostalgiebrille. Einfach schlecht.
11.10.2022 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mal einen kurzen Bahnhass: ich bin vom fünf geschäftlichen Rückfahrten dieses Jahr noch nie unter 1 Stunde Verspätung abgekommen.
11.10.2022 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hehe
11.10.2022 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Breites Grinsen
11.10.2022 22:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die Waschmaschine hat heute den Geist aufgegeben und ist ausgelaufen. Da hat sich wohl eine Niete oder eine anderes Metallteil im Laufe der Zeit aufgelöst. Jedenfalls gab es eine ziemliche Unwucht beim Schleudern und ganze Menge kleiner Metallreste nach dem letzten Waschgang.
Alles nicht so wild, ich habe in der Erwartung, dass eines der großen Haushaltsgeräte mal schlapp machen wird, immer mal wieder etwas Geld zur Seite gelegt. Aber ohne Waschmaschine ist es schon nervig. Ich war heute beim Fitness und würde gerne meine Stinkerwäsche waschen.
Naja, sehr übersichtlicher Hass. Der Waschsalon ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Antihass: Habe heute beim Fitness einen alten Fußballkumpel getroffen, den ich knapp drei Jahre nicht mehr gesehen habe. Gleich mal Nummern getauscht und demnächst mal wieder zusammen ins Gym gehen.

11.10.2022 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
einfach bei mutti waschen lassen und aufnäher abholen
11.10.2022 23:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hasse es wenn man zu Software immer nur Anleitungen für irgendwelche Spezialfälle findet, oder diese einfach mal mehrere Jahre veraltet sind.
Und dann steht in irgendeinem Forum "Jaha, nach der aktuellen Anleitung darfst Du nicht gehen, die geht nicht mehr, das musst Du jetzt so und so machen". Geil. Aus zehntausend Quellen den Scheiss zusammensuchen, nur damit es am Ende nicht funktioniert.

Ist auch irgendwie vollkommen egal um was es geht, sobald es nicht von ner Milliarde User genutzt wird, wird die Installation von jedweder Linux-Lösung totaler Frickelkram. So als ob jeder Dev nur an seine eigenen Pakete denkt und keinerlei Gedanken an Kooperation dieser mit anderer Software verschwendet. Oder mal an vernünftige Dokumentation.
11.10.2022 23:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Allein dieses Jahr hab ich mir viermal Lösungen für garnichtmal so spezielle Fälle über Stunden zusammengesucht und gefrickelt. Habs beim erstenmal auch brav dokumentiert und dann hat wegen mangelender Relevanz ein Redditmod den Post versteckt...

Seitdem fehlt mir die Lust das ordentlich zu dokumentieren. Ist auch einfach manchmal ne Stunde Arbeit oder so und dann postest du das auf gut glück irgendwo ins Netz. Ob das dann je ordentlich indexiert wird und von Leuten gefunden werden kann? Weiß man nicht. Doof.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 11.10.2022 23:46]
11.10.2022 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von shp.makonnen

Hass from the past ey, fick dich, STIKO. Ich krieg jetzt keine Auffrischungsimpfung, weil lol, du hattest vor nem guten halben Jahr Corona, das langt. Hol ich mir den Saft halt am Bahnhof.


Ich hatte 'roni im Mai und hab seit gestern frisch 4/5 drin. Yeees!
12.10.2022 6:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hasse es wenn man zu Software immer nur Anleitungen für irgendwelche Spezialfälle findet, oder diese einfach mal mehrere Jahre veraltet sind.
Und dann steht in irgendeinem Forum "Jaha, nach der aktuellen Anleitung darfst Du nicht gehen, die geht nicht mehr, das musst Du jetzt so und so machen". Geil. Aus zehntausend Quellen den Scheiss zusammensuchen, nur damit es am Ende nicht funktioniert.

Ist auch irgendwie vollkommen egal um was es geht, sobald es nicht von ner Milliarde User genutzt wird, wird die Installation von jedweder Linux-Lösung totaler Frickelkram. So als ob jeder Dev nur an seine eigenen Pakete denkt und keinerlei Gedanken an Kooperation dieser mit anderer Software verschwendet. Oder mal an vernünftige Dokumentation.



Lacht/Weint in Siemens

"Oh du möchtest etwas tun, was mit unserer Hardware funktionieren soll? In einer nicht 100% Siemens Umgebung mit SPS? Ja dann fick dich halt."
12.10.2022 7:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Elizaveta Bäm

Habs beim erstenmal auch brav dokumentiert und dann hat wegen mangelender Relevanz ein Redditmod den Post versteckt...



Was für ein Arschlochmove Breites Grinsen

 
Zitat von black_velvet



Lacht/Weint in Siemens

"Oh du möchtest etwas tun, was mit unserer Hardware funktionieren soll? In einer nicht 100% Siemens Umgebung mit SPS? Ja dann fick dich halt."


Also Apple für Systemsteuerungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 12.10.2022 9:03]
12.10.2022 9:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gibts im amazon Chat ein Codewort, wenn man mit einem Muttersprachler reden möchte? Das Problem ist wohl zu komplex.
Ich häng jetzt seit einer Stunde im Chat und die letzte Antwort kam vor 20 Minuten.
12.10.2022 11:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schreib syntaktisch nichtsaussagende Sätze, die nur ein einigermaßen guter Sprecher als Nonsens erkennt

Das Bestellung glaube ich nicht an diese auch ohne Erstattung weil kein ja auch nicht gegeben aufriss. Ich verwendete diese auch nach Bestellung von Erstattung dieser und Supportanleihenhilfe. Weil ohne diese Anleihe von Supporthilfe keine Erstattung verwendung fand.
12.10.2022 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCI ( machts doch komplizierter für Alle ey... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  hate 
Mod-Aktionen:
12.10.2022 12:09:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2022 16:38:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum