Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXXI ( Kinder sind wie... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Melusine

Meine Lieblingstüte von TK:

https://i.imgur.com/RFDgvYn.jpeg

Da sind Spielplatzspielzeuge drin. Dann muss man nix mehr zusammensuchen.


Pro-Tipp, Löcher in den Boden machen, dann kann der Sand rausfallen



Genious!
Aber dann wechsel ich vielleicht die Tüte auf ein weniger geliebtes Stück Breites Grinsen
25.12.2022 9:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Mit dem 4J Puzzeln ist fürchterlich etwas für sehr schlecht befinden man findet Teile, die passen würden, er weigert sich aber, sie anzubauen, weil er erst in die andere Richtung puzzeln möchte.
25.12.2022 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
Hohes Basislevel "Dann halt nicht; scheiß drauf" Yolophysenhormon muss man sich aneignen, sonst gibt's graue Haare und tiefe Falten zwischen den Augen, an deinem eigentlich noch so jugendlichen secksy Gestell
25.12.2022 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Erstes Weihnachten mit Kind. Ich konstatiere: Muttern (also meine, nicht die des Babys) ist anstrengender als das Baby und meine Nichte und Neffe sind kacknubs, die mir in Mario Party nicht gewachsen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.12.2022 10:36]
25.12.2022 10:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Erstmal ordentlich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Lernen durch Schmerz fürs Leben.
25.12.2022 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, das Leben hat keinen easymode.
25.12.2022 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
git gud
25.12.2022 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, das Leben hat keinen easymode.



Im RL gibts eben kein SBMM.
25.12.2022 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

Erstes Weihnachten mit Kind. Ich konstatiere: Muttern (also meine, nicht die des Babys) ist anstrengender als das Baby und meine Nichte und Neffe sind kacknubs, die mir in Mario Party nicht gewachsen sind.



Meine Nichten (15+17J) sind ebenfalls komplette B00ns, bekommen ein Wii U Spiel geschenkt, dann muss spätabends noch der Onkel vorbeischauen weils nicht funktioniert. Kann auch nicht wenn man ein Wii U Spiel in die Wii reinsteckt Hässlon

Viellicht hätten wir ihnen nicht so viel Aperol Spritz geben sollen, aber den Humpen den ich für die Schwägerin hergerichtet hatte hat sich gleich die Jüngere geholt. Dann haben Sie bei der Nachspeise am Tisch "smash or pass" gespielt. Freut euch wenn die Kids größer werden Breites Grinsen
25.12.2022 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Keine ruhige Minute bei den Schwiegereltern. ÜBERALL steht scheiss rum an dem man sich verletzen oder es kaputt machen könnte und der beschissene Köter hängt auch immer beim Kind rum.
25.12.2022 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
amuesiert gucken
Seit heute morgen 09:30 bin ich nun auch Vater.
Tochter und Mutter sind wohl auf
Bitte in der ewigen Liste vermerken.

Lief alles recht nach Lehrbuch beim Ablauf der Geburt alles unauffällig, immer top Werte.
Zum Schluß bei der Austreibung ging es dann ab einem Punkt nicht mehr voran. Der Herzschlag war nicht mehr so mega und die Hebammen und Ärztin sind etwas hektischer geworden.
Es musste dann etwas as geschnitten werden damit der Kopf rauskommt. Als er dann rauskamen, war er total blau und die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt. Alter, ist mir da in dem Moment der Arsch auf Grundeis gegangen.
25.12.2022 16:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M'Buse

Keine ruhige Minute bei den Schwiegereltern. ÜBERALL steht scheiss rum an dem man sich verletzen oder es kaputt machen könnte und der beschissene Köter hängt auch immer beim Kind rum.


Bist du mein Schwager?
25.12.2022 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von M`Buse

Keine ruhige Minute bei den Schwiegereltern. ÜBERALL steht scheiss rum an dem man sich verletzen oder es kaputt machen könnte und der beschissene Köter hängt auch immer beim Kind rum.



Tausche gegen Schwiegervater der 24/7 auf der Couch pennt und nicht rafft, dass ein 2 1/2 Jähriger nicht den ganzen Tag TV schauen sollte.

Total toll.
25.12.2022 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FAcele$$

Seit heute morgen 09:30 bin ich nun auch Vater.
Tochter und Mutter sind wohl auf
Bitte in der ewigen Liste vermerken.

Lief alles recht nach Lehrbuch beim Ablauf der Geburt alles unauffällig, immer top Werte.
Zum Schluß bei der Austreibung ging es dann ab einem Punkt nicht mehr voran. Der Herzschlag war nicht mehr so mega und die Hebammen und Ärztin sind etwas hektischer geworden.
Es musste dann etwas as geschnitten werden damit der Kopf rauskommt. Als er dann rauskamen, war er total blau und die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt. Alter, ist mir da in dem Moment der Arsch auf Grundeis gegangen.



Uff, das klingt gruselig... Gut, dass alles gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Spross 
25.12.2022 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Köter nervt echt am meisten. Knurrt die ganze Zeit das Kind an. „Die tut doch nix“. Ja fickt euch doch. Ich will nicht ausprobieren ob das wirklich so ist.
25.12.2022 16:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Jo, mein Schwager und meine Schwester haben auch Hunde und können nicht verstehen, dass der Mensch halt Vorrang hat. Wenn das Kind Angst vorm Hund hat muss der eben raus, Punkt.
25.12.2022 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aber der Hund ist doch auch Familie und das ist sein Zuhause!
25.12.2022 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M'Buse

Aber der Hund ist doch auch Familie und das ist sein Zuhause!



Ist unserer auch, trotzdem gibt es Orte zum zurückziehen für den Hund und andersrum Orte, wo der Hund seine Schnute nicht hinzustecken hat.
25.12.2022 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hundehalter sind für mich Abfall.
25.12.2022 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von SirSiggi

Hundehalter sind für mich Abfall.


Uhhhh, shots fired.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimme zu
25.12.2022 18:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Viele leider ja.

Den Satz "der macht eigentlich nichts" oder "der bellt so gut wie nie" sind meine Favoriten.
25.12.2022 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Katzenbesitzer sind schlimmer!
25.12.2022 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Was machen die denn schlimmes?

Ich höre von denen häufiger Einsicht bezüglich der Belugastörigkeit ihrer Tiere als bei Hundebesitzern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 25.12.2022 19:23]
25.12.2022 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tztztztz...böses Wort.

Ich lag heute mit Kotzen und Brechpups flach, Frau war mit 2,9 alleine bei ihrer Mutter und deren Mann (wichtig!). Meine Frau und ihre Schwester haben mittlerweile je 1 Kind, die Tochter vom angeheirateten Opa ist jetzt erst schwanger. Meine Enkel, deine Enkel, unsere Enkel und so, ne.

Kind durfte heute garnix, und der Opa ist hysterisch immer dem Kind hinterher. "Nein, Finger weg, lass das, machs nicht auf, machs nicht kaputt.
Gott ist das Kind anstrengend."

5 Minutön spätör...

"Wieso hältst du das Kind immer fest, lass den doch frei laufen."

Das Kind anstrengend finden, aber dann kein Verständnis dafür haben, dass man das Kind am Anstrengend sein hindert.

...

"Darf ich den ins Schlafzimmer aufs Bett legen? Der ist müde und es ist Mittagsschläfchenzeit"

Opa: "Nein, ich will mich dann selber vielleicht hinlegen."

Mal sehen wie der unterwegs ist, wenn sein eigenes Enkel da ist.

Aber wehe keiner lobt den Schweinebraten von der Oma, sie hat ja so lange in der Küche gestanden dafür!

Morgen geht mein Großer für 2 Tage zu Leuten die Verständnis fürs Kind haben, meine Eltern. Meine Stiefmutter hat von Anfang an keinen Zweifel dran gelassen, dass das ihr Enkel ist. Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.12.2022 19:30]
25.12.2022 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Melusine

Was machen die denn schlimmes?

Ich höre von denen häufiger Einsicht bezüglich der Belugastörigkeit ihrer Tiere als bei Hundebesitzern.


Die Vögel! Die Vögel! So denkt doch auch mal einer an die Vögel!
25.12.2022 19:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Und wenn es Wohnungskatzen sind... ?
peinlich/erstaunt
25.12.2022 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Die Möbel! Die Möbel!
25.12.2022 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Aber... Das sind doch meine... peinlich/erstaunt
25.12.2022 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Miau.
25.12.2022 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
O Mann, es fing alles gut an hier. Urlaub nach Asien, Flug: easy. Business, Kind schläft super. Alles gut. Dann aus einer winzigen Stelle unter der Nase ist ein riesen Drama. Er hat natürlich ständig seine Pfoten in der Stelle. Klar. Die Hitze, die Feuchtigkeit, der Staub und Dreck gingen noch, aber juckende Mückenstiche geben den Rest. Die dadurch offenen Stellen sind ein letztes "Herzlich willkommen" an Erreger. Es kommt wie es kommen muss: Eiterflechte.
Nach zwei/drei Tagen ist das gesamte Gesicht ein elend. Wundsekret, Eiter, getrocknetes Blut. Ständig gnibbelt er da rum und verteilt es überall. Haben diverse Medikamente bekommen und zwei Erwachsene können ihn kaum bändigen, um das Zeug einzuflößen. In Schlaf habe ich ihm noch mal ne Salbe draufgeschmiert. Er kann einem echt leid tun. Das schlimmste ist, dass er auch in seiner Stimmung gedrückt ist. Klar. Gesicht waschen ist natürlich absolut Krieg und er tut mir nur noch Leid.
Er sollte es doch schön hier haben und nun hat er es schlecht hier!

Übrigens haben wir ua Zyrtec verschrieben bekommen. Nun höre ich, dass Kinder unter 6 es nicht bekommen sollen. Was tun?
Habe einen befreundeten Arzt und eine pharmazeutin gefragt.
Das andere ist Cloxacillin. 4x täglich. Das ist echt schlimm für ihn.

Morgen geht es jedenfalls weiter nach Thailand und ich hoffe, sein Magen übersteht es. Er ist so dünn, dass ich echt Sorgen hätte bei tagelangen Magen darm Geschichten. Aber ich kann ihm das essen nun auch nicht mit Gewalt einschieben. Wenn es mango sticky Reis gibt, isst er nur die Mango. Da könnte ich weinen. Gefühlt hat er hier bisher nur Obst gegessen. Und ein Rosinenbrötchen aus dem 7eleven.
25.12.2022 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXXI ( Kinder sind wie... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:16 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum