Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Atticus Finch ( To Kill a Mockingbird )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
... To Kill a Mockingbird
Hallo liebe Benderzeichner,
ich hätte für meinen neuen Bender-Upload gerne Atticus Finch aus "Wer die Nachtigall stört" als Bender.



Wer den Film nicht kennt: Er basiert auf einem gleichnamigen Roman, der den Pulitzer Preis 1962 erhalten hat, und in dem es um den Anwalt Atticus Finch geht, der im rassendiskriminierenden Amerika der 50er-Jahre einen Schwarzen verteidigt.

Gerne hätte ich den Bender auch in Schwarz/Weiß. Ich weiß, dass es wahtscheinlich nicht der interessanteste Bender-Request ist, daher lasse ich gerne eine Kiste Bier per Paypal springen, wenn sich jemand erbarmt.
25.09.2022 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Atticus Finch ( To Kill a Mockingbird )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum