Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Seit 3 Tagen farme ich ausschließlich NM Andy, in der Hoffnung auf ne Vipern. 300+ Runs später, ich bin im Inbegriff frustriert aufzugeben, droppt die alte 'nen SoJ.

Dieses Spiel, eh Breites Grinsen
03.11.2022 16:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Breites Grinsen Das ist übel. Ich glaub Andy NM hat mir noch nie einen SoJ gedroppt.
Eine Viper hätt ich aber, ich glaub mit 28 oder so +Allres, falls du die noch brauchst .
04.11.2022 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Danke, aber das hat sich die mittlerweile erledigt, Andy hat nachgegeben. Plus, ich spiel lieber self-found.

Gerade dann Countess-Runs für 'ne Lem-Rune gemacht, die Vipern muss schließlich geupgradet werden, plötzlich steht da Diablo vor mir.
Ich hab zwar keine Lem, aber dafür jetzt 3 Mals und 'nen mittelmäßigen 18/11/8 Anni Breites Grinsen

Zum Glück hatte ich Itemhoarder noch 'ne Waffe mit "prevent monster heal".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.11.2022 2:36]
07.11.2022 2:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab mir aus Langeweile auch mal nen season char erstellt. Sorc, wie immer halt.

Eigentlich noch am leveln, teilweise richtigen Schrott an, aber teilweise schon richtig rein geluckt.
Keine einzige gute Rune, kein einziges item zum traden (klar, noch kaum gezockt), aber

Bei nem nm baal run ein ethereal occy.
Beim ausprobieren der terror zones auf nm nen perfect vipermagi.
Auf hell direct tals Amulett.
Direkt weißen monarch mit perfektem Spirit roll drin.
Und dann noch ein 19/17 anni und dieses cold rupture hinterher.

Der char sieht aus wie scheiße, hat noch nen blauen fcr ring, den letzten schrott an Händen und Füßen und nen bone helmet mit lore und mein merc hat ne Waffe mit 100 avg damage. Aber auf ein paar slots hat es direkt gut geklingelt.

edit: Also ich hab noch nichtmal alle skillpunkt-quests auf NM gemacht und hab schon solches Gear. Mein Gürtel ist dafür noch vom Vendor, hauptsache vier Reihen Tränke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 07.11.2022 23:58]
07.11.2022 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich hab endlich eine Lo Rune für Grief gefunden
12.11.2022 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Untertitel: gecancelt.
 
Zitat von KarlsonvomDach

Untertitel bitte canceln. Dass man so eine Scheiße hier im Forum 2022 noch lesen muss.


Ich hoffe auf einen doofen Zufall aber meld sowas doch sonst einfach.
16.11.2022 7:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
https://news.blizzard.com/en-gb/diablo2/23885524/22-nights-of-terror-holiday-event

ka was genau dahinter steckt.
jedenfalls ist momentan 24h cow lvl terrorzone.
14.12.2022 18:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
geht immer von 20:00 bis 20:00

bisher:
24h cows tz
alle 15 mins tz wechsel
50% gold find

und heute:
50% vendor preise reduziert. power gambling!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 16.12.2022 22:53]
16.12.2022 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
50% Vendor ist schon geil fürs gamblen. Ich muss ma meinen ganzen BUllshit zusammentragen und 1-2 vernünftige, würdige Builds bauen.
17.12.2022 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Neue Runewords sind auf dem PTR.
24.01.2023 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Also die Helme find ich ja alle ganz gut. der Light Res/Absorb hilft gegen Meph und wär vll sogar was für einen early Smiter bevor man was besseres findet.

Aber das beste Teil ist imho Metamorphosis für den dr00id:



Melee wird dadurch def. interessanter, vor allem mit einem netten 3os pelt.

Ich freu mich , hoffentlich gibts aber auch sonst noch Änderungen in Season 3 bis auf die neuen RWs.
26.01.2023 22:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Heute etwas mit meiner ES Frost Nova gefarmt und eine hübsche CTA-Base gedroppt :


===
In other News: S3 startet voraussichtlich am 16.2. laut diesem blue post aus dem bnet-Foren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 31.01.2023 14:26]
31.01.2023 14:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ich mir die nächste D3 Season anschaue denke ich mir auch ob man sowas nicht einfach vor 10 Jahren hätte machen können, was da alles noch drin gewesen wäre in dem Spiel...
31.01.2023 14:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Delta

Wenn ich mir die nächste D3 Season anschaue denke ich mir auch ob man sowas nicht einfach vor 10 Jahren hätte machen können, was da alles noch drin gewesen wäre in dem Spiel...


Was genau kommen da an guten Änderungen? Ich weiß, dass da auch ein PTR grade ansteht (heute?), aber bin schon lange aus d3 raus.
31.01.2023 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gibt einen "Altar of Rites" bei dem man quasi einen separaten Season-Skilltree mit unterschiedlichen Boni und so freischalten kann mit Hilfe verschiedener Mats und Zeug. Halt einfach was um einer Season ein bisschen mehr als "Jo alles auf Anfang, have fun!" mitzugeben.

Also klar, das gibt dem ganzen immer noch nichtmal einen winzigen Bruchteil der "Endgame-Struktur" die zB PoE hat, aber sowas direkt am Anfang der Seasons zu bringen und auf solchen Ideen konsequent aufzubauen hätte dem Spiel glaube ich wesentlich mehr Langzeit-Ausdauer gebracht.
31.01.2023 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
D2 patch note:

Controller

Fixed an issue where skills granted by charges on a character’s alternate slot weapon would have their bound hotkeys unusable when loading into a game.

Endlich Goldbaba mit dem Charge-Hammer aufm Alt-Slot KORREKT zocken. Das ist so geil. Darauf warte ich seit Release.

Die Items retten und sortieren wird n richtiger Krampf. Das dauert bestimmt seine 2-3 Stunden. Aber hab Bock nochma ne Runde zu grinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.02.2023 0:18]
09.02.2023 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Delta

Wenn ich mir die nächste D3 Season anschaue denke ich mir auch ob man sowas nicht einfach vor 10 Jahren hätte machen können, was da alles noch drin gewesen wäre in dem Spiel...


Was genau kommen da an guten Änderungen? Ich weiß, dass da auch ein PTR grade ansteht (heute?), aber bin schon lange aus d3 raus.


Zum selber nachlesen, oder vorlesen lassen.
https://diablo.4fansites.de/tags,10131,Season-28-Start-Ende-Sets-und-Seasonthema
09.02.2023 0:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Starttermin für D3 Season 28 ist bekannt.

24.02.23 (dieser Freitag) um 17 Uhr Deutschlandzeit.

...und zum Abschluss:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.02.2023 6:57]
21.02.2023 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wenn die so pünktlich sind wie beim Ende der Season dann Samstag erst.
21.02.2023 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
War ein Season Start bisher jemals unpünktlich?
21.02.2023 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Glaub die Season geb ich mir nochmal vor D4.
21.02.2023 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Delta

War ein Season Start bisher jemals unpünktlich?



Keine Ahnung, aber ein Season Ende schon sehr.
22.02.2023 6:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Delta

War ein Season Start bisher jemals unpünktlich?



Keine Ahnung, aber ein Season Ende schon sehr.



Da hat Pünktlichkeit vermutlich auch keinerlei Priorität verständlicherweise
22.02.2023 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Abtei*

Starttermin für D3 Season 28 ist bekannt.

24.02.23 (dieser Freitag) um 17 Uhr Deutschlandzeit.

...und zum Abschluss:
https://i.imgflip.com/7c0kon.jpg



Auf Arbeit sind sämtliche Gaming-Seiten gesperrt, bis auf das pOT...

Kann mir jemand nen ganz kurzen Abriss zu Season 28 geben?

//E: Nevermind, bin blind. Gab's ja schon. Hass über die Website-Sperre trotzdem akut! Wütend

 
Zitat von Delta

Gibt einen "Altar of Rites" bei dem man quasi einen separaten Season-Skilltree mit unterschiedlichen Boni und so freischalten kann mit Hilfe verschiedener Mats und Zeug. Halt einfach was um einer Season ein bisschen mehr als "Jo alles auf Anfang, have fun!" mitzugeben.

Also klar, das gibt dem ganzen immer noch nichtmal einen winzigen Bruchteil der "Endgame-Struktur" die zB PoE hat, aber sowas direkt am Anfang der Seasons zu bringen und auf solchen Ideen konsequent aufzubauen hätte dem Spiel glaube ich wesentlich mehr Langzeit-Ausdauer gebracht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 22.02.2023 11:02]
22.02.2023 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


Ich schau mal rein, bin nichtmal ansatzweise gehypt für diablo 4, vielleicht wirds wenigstens ein ordentlicher abschluss. immerhin doch sehr viel diablo 3 gezockt vor 4-5 jahren.
24.02.2023 2:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Immerhin sind die Conquests dieses Mal besser.
24.02.2023 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
(notso)Fun Fact: Battle.net EU beginnt mit Maintainance wenn Season 28 bei uns anfangt.

gg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.02.2023 15:03]
24.02.2023 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
böse gucken
 
Zitat von Abtei*

(notso)Fun Fact: Battle.net EU beginnt mit Maintainance wenn Season 28 bei uns anfangt.

gg


jtzj56u56u5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 24.02.2023 15:05]
24.02.2023 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
....and there it fucks.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.02.2023 19:27]
24.02.2023 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jesus die Queues... scheint als gäbe es durchaus einen D4-Prehype trotz allen Blizzardhates Mata halt...
24.02.2023 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum