Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen



Ne, D3 hatte Atmosphäre...das hier wirkt steril und leblos. Und als würde es permanent mit 0,5 Speed laufen.

Ich hab mir das jetzt bei Twitch n paar Stunden gegeben und nichts daran sieht aus, als wärs jetzt der nächste große Shit muss ich gestehen.
17.03.2023 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hab nur nebenbei einen Stream laufen, aber das sieht mir nach deutlich mehr Atmosphäre aus als bei D3. Da war ja nicht nur der Look sehr lasch, auch die ganzen Charaktere waren ein schlechter Witz. D4 scheint immerhin den Comiclook etwas zurückgefahren zu haben und thematisch düsterer zu sein.

Werds mir trotzdem höchstens mal in 'nem Sale kaufen, weil mich D3 schon nicht nachhaltig gehooked hat.
17.03.2023 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.
17.03.2023 21:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa



1>2
18.03.2023 0:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 18.03.2023 2:43]
18.03.2023 2:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
In der Tat, erinnert D4 an vielen Stellen D3. Die Grafik "an sich" und auch das Inventarmenü sehen aus wie ein D3 Mod.
Gleichzeitig ist der Ton, viele Stellen des Worlddesigns dann aber auch nah an D2. Mein Kollege und ich hatten richtig viel Spaß bisher (Level 17) und die Sucht kickt hart rein. Man kriegt viel Lust zu grinden und die Welt zu erkunden.

Jetzt kommt es denke ich wirklich darauf an, wie die Itemisierung im Endgame ist. Damit steht und fällt es denke ich. Wenn da mehr D2-Gene drin stecken als D3 kriegen wir viel Spaß. Die Skills des Barbaren wirken auch noch etwas zu sehr straight von Diablo 3 kopiert, da hätte ich mir auch eeetwas mehr Innovation gewünscht, aber wer weiß was da noch kommt, wenn man Uniques usw. einkalkuliert oder die finale Version in Händen hält.

Mir gefällt es soweit also sehr gut, bin nicht enttäuscht, eher zuversichtlich, auf die Lategame-Items wird viel ankommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2023 8:17]
18.03.2023 8:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab ne mosaic assa in der ladder und es bockt schon ziemlich Breites Grinsen

Man kann halt auch relativ easy einfach alles damit machen.
Hab dann auch relativ früh eine jah rune gefunden und mir dann die ber zusammen getradet und mir eine enigma dazu gebaut. Das erhöht die quality of life dann nochmal deutlich, aber davor mit hustle war es auch okay. Damit kann man zum Beispiel schon sehr gut chaos sanctuary machen. Mit enigma werden dann auch baal runs entspannter und uber keys farmen wird besser.

Ohne enigma würde ich für's keys farmen dann doch eine separate nova sorc nehmen.


Wenn jemand nen annihilus in der ladder braucht, ich hab ein paar abzugeben. Kille recht häufig den dclone mit der assa und die schlecht gerollten annis vergammeln dann in der Kiste.
18.03.2023 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

In der Tat, erinnert D4 an vielen Stellen D3. Die Grafik "an sich" und auch das Inventarmenü sehen aus wie ein D3 Mod.
Gleichzeitig ist der Ton, viele Stellen des Worlddesigns dann aber auch nah an D2. Mein Kollege und ich hatten richtig viel Spaß bisher (Level 17) und die Sucht kickt hart rein. Man kriegt viel Lust zu grinden und die Welt zu erkunden.

Jetzt kommt es denke ich wirklich darauf an, wie die Itemisierung im Endgame ist. Damit steht und fällt es denke ich. Wenn da mehr D2-Gene drin stecken als D3 kriegen wir viel Spaß. Die Skills des Barbaren wirken auch noch etwas zu sehr straight von Diablo 3 kopiert, da hätte ich mir auch eeetwas mehr Innovation gewünscht, aber wer weiß was da noch kommt, wenn man Uniques usw. einkalkuliert oder die finale Version in Händen hält.

Mir gefällt es soweit also sehr gut, bin nicht enttäuscht, eher zuversichtlich, auf die Lategame-Items wird viel ankommen



D4 sitze ich erstmal aus. Mal abwarten wie die Stimmung sich entwickelt. D3 war einfach zu kacke und von den jüngsten blizzard eskapaden brauchen wir gar nicht zu reden.

Außerdem bekomme ich im Spätsommer Nachwuchs und dann muss ich bei den hobbies wohl eh harte Prioritäten setzen
18.03.2023 8:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja normal, ich bin Single mit zuviel Zeit und zuviel Geld. Ich muss bei sowas nicht zaghaft sein. Ich werd auch keinem "einreden", dass D4 auf jeden Fall Bombe wird. Aber zuversichtlich kann ein jedermann nach der Beta jetzt sein. Für eine wirkliche Prognose sieht man einfach noch nicht genug Endgame. Aber, dass man nicht aufhören kann zu Zocken spricht dann doch schon fürs Spiel. Meine Vorfreude ist auf jeden fall verstärkt Freu mich drauf, wenn Kollege und ich endlich den Mount freischalten auch.

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden, fange gerade mal Solo noch eine Rogue an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2023 8:25]
18.03.2023 8:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das ist halt etwas, das mich bei arpgs nicht überzeugt. Die kicken am Anfang alle so. Grim Dawn etc sind auch alle geil. Sogar browser basierte arpgs schaffen das. Aber im endgame kacken sie dann in der Regel ab. Das war bei D3 so und wurde nie besser, grim dawn ebenfalls.

D2 hält sich dagegen sogar ohne dediziertes endgame ziemlich gut und PoE kann's einfach.

Mit dem endgame steht und fällt das halt. Das anfängliche leveln und von einem dungeon zum nächsten grinden macht bei diesen Spielen hingegen eigentlich immer Spaß.
18.03.2023 8:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, ja, ja, genau. Das ist völlig richtig, das meinte ich auch, dass es mit Beta einfach nicht möglich ist sich da ein Urteil zu bilden. Wir müssen wirklich die Itemisierung und das Lategame sehen um abschätzen zu können ob da eine Langzeitmotivation möglich ist. Sagen wir mal, die "Basis" ist da, die Grundlage ist da, dass das Spiel exzellent werden könnte. Ob es das wird steht aber schon noch in den Sternen.

Meine größte Hoffnung ist auch, dass die es schaffen ein Tradesystem einzubaun, bzw. im besten Falle sogar das System von Last Epoch kopieren mit den 2 "Realms" die man wechseln kann, zwischen Leuten die traden wollen und Leuten die account-bound bleiben wollen. Das ist neben der Itemisierung auch noch ein Posten der komplett offen ist. Da muss das Spiel dann bitte auch noch überzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2023 8:33]
18.03.2023 8:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
D4 Beta gestern Abend komplett durchgerollt, zumindest was den Storycontent, ein paar Dungeons und Sidequests angeht und nun Level 22 oder 23.

Pros:
- Sounddesign: kein anderes Diablo klingt so gut wie D4
- Grafik: schönste ARPG mit Blick auf Umgebungsdetails und Umsetzung des Akt 1 Bioms; besonders gut sind die Wechsel von schneebedeckten Gipfeln zu tieferliegenden, aufgetauten Arealen
- Mobdesign ist gut gelungen
- Feuerskills verbrennen tote Mobs auf die Knochen, Frostskills lassen sie zersplittern etc.
- Combatflow kommt mit mehr verfügbaren Skills auf und leiht sich die besten Sachen aus D3, während die Skills nicht so überdreht sind und mehr an D2 erinnern
- stärkerer Fokus die Story in das Spiel zu integrieren, aber aktuell rennt man Lilith nur hinterher und wieso ist Inarius jetzt nochmal befreit? Irgendwie fehlt da was.

Cons:
- Itemisierung ist langweilig und nichtssagend: bis auf + Skills und Double Dodge sind die Affixe bisher nicht schlagkräftig genug. Das mag auch an Akt 1 liegen, aber da müssen mehr Affixe in den Pool und die %Range muss spannender werden
- allgemein ist der Impact von Items (auch Leggis) mit ihren Proccraten aktuell viel zu gering, als dass sie einen wirklichen Einfluss haben
- das gleiche gilt für die Skills aus dem Skilltree: Meteor hat bspw. 30% Chance einen zweiten zu triggern wenn man 3 oder mehr Mobs trifft - ob der Meteor kommt oder nicht ist egal, weil man nicht darauf spekulieren sollte.
- als Sorc kann man bspw. ab Lvl 15 von einem aktiven Skill einen passiven Bonus aktivieren: aber auch diese wirken, bis auf einen HC-Failsafe, absolut unwichtig und ohne großen Einfluss auf's Gameplay. (Ich hatte ne Firesorc und hatte eine 5% Proccrate Firewall zu casten wenn ein Gegner Burndamage kassiert...5%?)
- Skilltree: neben den Items die größte Enttäuschung. Man sollte es gar nicht als Baum betrachten. Am Ende hat D3 noch mehr Optionen seine Skills anzupassen.

Neutral:
- MMO-Struktur der Story mit Questhubs, langweiligen Nebenquests ohne Bedeutung oder Überraschungen - nicht zwingend negativ weil das Endgame dann eh Dungeongeschlachte ist
- Open World lädt nicht so richtig zum Erkunden ein, durch das Renown-System und die freischaltbaren Boni wird man dazu aber getrieben alle Dungeons, Statuen etc. zu suchen: aber auch eine Completion im Endgame und Element der Charakterentwicklung
- dieses Abgrasen kann aber für Seasons dann der große Motivationskiller werden
- stark zurückgedrehte Skilleffekte sind Geschmackssache, passen aber in die Welt besser hinein
-Akt 1 Storyendboss war etwas lame, aber der Kampf (bis auf extremen HP-Pool) ganz OK gemacht
Skalieren der Welt: Mit Charlevel skalieren die Moblevel mit, dennoch ballert man mit mehr und stärkeren Skills leichter durch und die Welt bleibt zumindest etwas spannender, besonders wenn man mit Maxlevel dann Dungeons für die Aspekte grindet - ob das aber außerhalb der Dungeons wirklich notwendig ist sei dahingestellt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 18.03.2023 11:40]
18.03.2023 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja Musik ist richtig geil. Hab ich auch 50 Minuten rumgestanden und mir angehört

Bin mit Allem was du sagst einverstanden. Wobei ich das Open World Ding mit Renown nicht so kritisch sehe. Ich hab da tendenziell eher Bock drauf. Ich mag langwierigen Grind.

Vorallem die Kritik mit dem langweiligen Skilltree und den nichtssagenden Items finde ich sehr berechtigt, da bin ich bei dir. Als ich den Barbarenskilltree gesehen habe dachte ich, die haben einfach 40% der Diablo 3 Skills kopiert. Das hat mich noch nicht überzeugt, ich wunder mich ob da am Ende nochmal doppelt soviele Nodes kommen. Das reicht in der Form noch nicht, stimmt.

Für die Items könnte ich mir vorstellen, dass es im Lategame nochmal bedeutungsvoller aussieht. Mit den +x Skills auf Rares ahne ich in welche Richtung das geht. Das riecht hoffentlich etwas nach D2-Itemisierung, mit den anderen Systemen als weitere Customisierung.... Könnte schon gut klappen. Wenn es so kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2023 11:39]
18.03.2023 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hatte eben nur kurz Zeit mich einzuloggen und bin jetzt leider auch den ganzen Tag beschäftigt...
Ich bin etwas ratlos, ist die grottenschlechte Performance normal? Mein PC liegt schon deutlich über den minimum requirements, meistens sogar knapp über recommended. Trotzdem sieht es aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2010, Videosequenzen hakeln extrem. Task manager sagt das Game ballert mir die CPU auf über 50% Auslatung und Memory auf über 90%. Texturen kann ich nicht von Low hochstellen und auch HDR ist dauerhaft deaktiviert weil er meinen Monitor wohl nicht korrekt erkennt.
18.03.2023 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Was sagen die Betatester? Hab ein bisschen die Twitch-Streams verfolgt, für meinen Geschmack müsste die Kamera etwas weiter vom Geschehen entfernt sein. D2 war mehr Vogelperspektive, oder täuscht das?
18.03.2023 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hab keine lust auf beta.
vom zuschauen macht es mich bisher nicht an. erinnert an wolcen und last epoch leveling. es ist einfach öde.

richtig süchtig machen die arpgs erst wenn man den endgame grind sieht, wieviel abwechslung es da gibt und was das ziel ist.
18.03.2023 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.


Hab dafür ne Trappse angefangen, aber doch zu wenig Zeit für den Grind. Und bisher ist der dmg etwas zu mies um Hell zu Farmen. Und ich habe noch nix gegen Lightning Immunes.
18.03.2023 12:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir macht es Spaß. Ich denke das wird ein rundes Spiel. Endgame weiß man natürlich noch nicht, wie das wird. Aber: Diablo 3 hat mir auch gefallen, da hab ich hunderte Stunden versenkt. Das wird hier nicht anders werden
18.03.2023 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab grad auf twitch d4-gameplay nebenher laufen.
meinen die das mit der farbpalette ernst? das ist alles 50 shades of leichengrau und kackbraun.
ich brauch keine rainbow road, aber selbst effekte der spells wirken fast bis zum anschlag desaturiert.

dagegen brennt einem im vergleich die farbpalette der menüs und item bar fast die netzhaut raus.
18.03.2023 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.


Hab dafür ne Trappse angefangen, aber doch zu wenig Zeit für den Grind. Und bisher ist der dmg etwas zu mies um Hell zu Farmen. Und ich habe noch nix gegen Lightning Immunes.




Fire Blast auf max wäre der Klassiker oder?
Dazu merc mit Fortitude/Treachery+ reapers toll.



Ich habe jetzt wegen CW auch ne Trappse auf ladder gestartet. Bockt schon. Aber meine blizz sorc ist es halt nicht.
18.03.2023 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Bin als Sorcerer unterwegs mit Blitzen. Ist OK bisher (lvl 6, Stunde ca gespielt), aber es wirkt ... langsam.

Zusätzlich stottert es manchmal, was mir bisschen Sorgen macht für später wenn mal mehr gegner auf dem Bildschirm unterwegs sind.

3440x1440p @ High Textures mit DLSS Balanced

Ryzen 7 5800X3D
RTX 3080
32 GB RAM
Installation auf M.2

Da erwartete ich eigentlich das es zumindest ohne wirkliche FPS drops läuft.

Und wieso ich in 3440x1440 spielen kann und dann in den Zwischensequenzen die in Spielegrafik sind schwarze Balken links und rechts kommen, versteht auch wer will...
18.03.2023 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.


Hab dafür ne Trappse angefangen, aber doch zu wenig Zeit für den Grind. Und bisher ist der dmg etwas zu mies um Hell zu Farmen. Und ich habe noch nix gegen Lightning Immunes.




Fire Blast auf max wäre der Klassiker oder?
Dazu merc mit Fortitude/Treachery+ reapers toll.



Ich habe jetzt wegen CW auch ne Trappse auf ladder gestartet. Bockt schon. Aber meine blizz sorc ist es halt nicht.


Ich bin auf Lightning Sentry gegangen, vielleicht war das nicht die beste Idee. Hab nun auch wieder ne Blizz Sorc angefangen mit der ich etwas farmen will.
18.03.2023 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Trapsin wurde damals doch gefickt, weil die Charms um Immunität zu umgehen nicht mit Traps funktionierten, weil diese als "Pet" zählten

Wurde das mittlerweile geändert? peinlich/erstaunt
18.03.2023 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jup. Man muss halt erst die Charms haben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.03.2023 16:25]
18.03.2023 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atomsk

ich hab grad auf twitch d4-gameplay nebenher laufen.
meinen die das mit der farbpalette ernst? das ist alles 50 shades of leichengrau und kackbraun.
ich brauch keine rainbow road, aber selbst effekte der spells wirken fast bis zum anschlag desaturiert.

dagegen brennt einem im vergleich die farbpalette der menüs und item bar fast die netzhaut raus.


Findest Du? Ich finde die Stimmung eigentlich ganz cool. Tagsüber ist es doch auch überhaupt nicht wie Du beschreibst?
18.03.2023 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Immerhin.

Dann fang ich vielleicht auch nochmal ne Trapsin an.

Wär es noch immer broken, hät ich es liegen lassen Breites Grinsen
18.03.2023 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Atomsk

ich hab grad auf twitch d4-gameplay nebenher laufen.
meinen die das mit der farbpalette ernst? das ist alles 50 shades of leichengrau und kackbraun.
ich brauch keine rainbow road, aber selbst effekte der spells wirken fast bis zum anschlag desaturiert.

dagegen brennt einem im vergleich die farbpalette der menüs und item bar fast die netzhaut raus.


Findest Du? Ich finde die Stimmung eigentlich ganz cool. Tagsüber ist es doch auch überhaupt nicht wie Du beschreibst?



Kann ich auch so absolut gar nicht nachvollziehen das Statement.

Ich hab übrigens sehr viel Spaß und freu mich auf's Release ok danke war alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 18.03.2023 18:04]
18.03.2023 18:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Gamma cheater?!
18.03.2023 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von millOr


Ryzen 7 5800X3D
RTX 3080
32 GB RAM
Installation auf M.2




18.03.2023 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.


Hab dafür ne Trappse angefangen, aber doch zu wenig Zeit für den Grind. Und bisher ist der dmg etwas zu mies um Hell zu Farmen. Und ich habe noch nix gegen Lightning Immunes.




Fire Blast auf max wäre der Klassiker oder?
Dazu merc mit Fortitude/Treachery+ reapers toll.



Ich habe jetzt wegen CW auch ne Trappse auf ladder gestartet. Bockt schon. Aber meine blizz sorc ist es halt nicht.


Ich bin auf Lightning Sentry gegangen, vielleicht war das nicht die beste Idee. Hab nun auch wieder ne Blizz Sorc angefangen mit der ich etwas farmen will.



Blizz sorc ohne Infinity inzwischen auch sehr stabil spielbar dank sunder.

Hab ne 93 blizz sorc ohne Infinity und kann damit alles solo machen außer ubers. Wobei, habe ubers einfach nicht probiert, vermute aber, dass das anstrengend wäre und es liegt ja noch ein Budget smiter rum.


/Starte meine sorcs immer als light, gefühlt geht das am schnellsten und respec dann auf Blizzard oder Hydra/orb so um lvl 35 rum. Zweiter respec dann um 75 rum auf was auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 18.03.2023 18:40]
18.03.2023 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum