Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
wie lange geht die beta und wann ist free access?
18.03.2023 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Beta geht bis 20.03.
18.03.2023 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pre Order Beta bis 19 März 20 Uhr

Open Beta 24.03. 17 Uhr bis 26.03 21 Uhr
18.03.2023 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was tun wenn man angst hat noch härter enttäuscht zu werden als es bei D3 schon der Fall war? peinlich/erstaunt
18.03.2023 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nicht spielen?

Wenn Ihr das D2-Gefühl erwartet, was ihr als Kinder/Jugendliche hattet, dann werdet ihr wohl enttäuscht werden. Bei allem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.03.2023 20:46]
18.03.2023 20:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Raffiniert.....

 
Zitat von smoo

Wenn Ihr das D2-Gefühl erwartet, was ihr als Kinder/Jugendliche hattet, dann werdet ihr wohl enttäuscht werden. Bei allem



Ich hab mich jetzt noch nicht irgendwie hart gespoilert, mir würde eher die düstere Atmosphäre eines D1/D2/PoE oder so schon erstmal reichen.... D3 war mir einfach zu bunt und....comichaft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.03.2023 20:49]
18.03.2023 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Bin jetzt durch mit der Beta, Max Level. Ich fands gut. Das wird Spaß machen.
18.03.2023 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Ich kann den hype nicht so wirklich nachvollziehen, sieht mir noch viel zu sehr nach D3 aus (womit ich nicht warm geworden bin - wer Spaß dran hatte dem wirds wahrscheinlich gefallen?). Definitiv geb ich Blizzard keine 70¤. Breites Grinsen




D2 forevaaaaaaa


Ja dies, hab in der neuen Ladder auch wieder bisschen gespielt, es bockt halt einfach noch immer.

Zu D4: es greift ja fast alles aus D3 wieder auf, soll ja auch so sein, aber es wirkt einfach längst nicht so smooth. Vielleicht liegts ja auch an der shitty Performance.



Schon ne mosaic sin gebastelt?
Ich spiele ja eigentlich kein ladder aber darauf hatte ich glaube ich schon bogg.


Hab dafür ne Trappse angefangen, aber doch zu wenig Zeit für den Grind. Und bisher ist der dmg etwas zu mies um Hell zu Farmen. Und ich habe noch nix gegen Lightning Immunes.




Fire Blast auf max wäre der Klassiker oder?
Dazu merc mit Fortitude/Treachery+ reapers toll.



Ich habe jetzt wegen CW auch ne Trappse auf ladder gestartet. Bockt schon. Aber meine blizz sorc ist es halt nicht.


Ich bin auf Lightning Sentry gegangen, vielleicht war das nicht die beste Idee. Hab nun auch wieder ne Blizz Sorc angefangen mit der ich etwas farmen will.



Klassischer fast level build wäre mit fire Blast/wake of inferno anfangen bei ca 35-38 respec.
10 lightning sentry, 6 death sentry, 10 charged bolt sentry.
1 mind blast
5 burst of speed

25-30 Punkte in Strength
Rest Vitality


Dann lightning sentry maxen
Danach death sentry
Danach fire Blast
Danach shock web/charged bolt sentry.

Wenn du dann auf kicksin o.Ä. machen willst bei 75-80 respec in was auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.03.2023 1:40]
19.03.2023 1:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Mir gefällts auch soweit.

Irgendwie hätt ich gerne den Ulti auf einen eigenen Hotkey, aber man wird sich wohl Gedanken gemacht haben beim Balancing...
Außerdem ist das Unisize im Inventar ungut, zumindest Gems sollten kleiner sein bzw. einen eigenen Tab haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 19.03.2023 6:23]
19.03.2023 6:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Erstmal Danke an Geierkind für die kurze Runde gestern, leider vom Disconnect dann beendet worden Breites Grinsen

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70¤ hole.

Das liegt denke ich aber an mir als Spieler und nicht am Game selbst.

Ein paar der QOL Änderungen finde ich gut (Keine Portal Scrolls, Leave Dungeon, Transmog, Traveling), ein paar sind Gewöhnungssache (Keine Manapots, Inventar).
Andere Aspekte fühle ich noch nicht (Immer die gleichen 2 Rätsel im Dungeon mit Schalter/Gegenstand finden, aber das kann der Beta geschuldet seien)

Schön ist das man es auch "mal eben" anmachen kann, was bei mir noch nicht eingesetzt hat ist das Itemfieber. Aber ich spiele auch noch nicht meine Wunschklasse, da nicht verfügbar.

Keine Ahnung woher das ruckeln kommt beim Zonenwechsel, da hoffe ich einfach (naiv) auf Optimierung. Ich muss gestehen ich habe auch noch nicht eingesehen irgendwas an den Einstellungen zu ändern und renne mit 16x AA rum und so, vllt etwas zu ignorant mit meiner Aussattung.
Das Rubberbanding beim spielen in Gruppe ist hoffe ich auch kein Problem mehr wenn ich das Spiel kaufe, da es nicht in der ersten Woche ist.

Und hoffentlich gibt es noch die Option das HUD ein wenig zu ändern (Position geht ja schon, aber Schriftart fänd ich in einer Diabloart schöner wie die jetzige fürs Gefühl)
19.03.2023 9:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern Abend mit dem Rogue wider Erwarten sehr viel Spaß gehabt.
Solo eines der Strongholds gemacht und dabei fast geripped beim Boss.
Sorc ist einfach nicht meine Klasse, spielte sich aber um Welten besser als der Barb und Rogue ist als Melee auch sehr gut zu spielen.

Wenn man sich bewusst wird dass Legendarys einfach nur Rares mit entsprechenden Effekten sind werden Itembases sehr viel wichtiger als in D3.
Fast so als würde man auf eine gute Whitebasbase ein Runenwort werfen.
Von daher ist die Itemisierung weitaus tiefgreifender als in D3.
Aber die Latte liegt auch extrem tief und D4 ist damit kein Spiel, das vor Komplexität strotzt.
Aber das wollte es auch nie.

Vorsichtig optimistisch nach gestriger Session und Preorder steht weiterhin.
Freu mich auf den Druiden nächste Woche.
19.03.2023 9:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von millOr

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70¤ hole.


Gibt's Blizzard Spiele überhaupt reduziert?
Und es liest sich, als hattest e du nie was von D3 gehört Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.03.2023 10:48]
19.03.2023 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Aber die Latte liegt auch extrem tief und D4 ist damit kein Spiel, das vor Komplexität strotzt.



Also wenn ich mir die Paragon-Tafel anschaue, kann das schon ziemlich komplex werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 19.03.2023 10:39]
19.03.2023 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von millOr

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70€ hole.


Gibt's Blizzard Spiele überhaupt reduziert?



Im Battlenet Client hab ich noch keine Sales gesehen.
19.03.2023 10:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von millOr

Erstmal Danke an Geierkind für die kurze Runde gestern, leider vom Disconnect dann beendet worden Breites Grinsen

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70¤ hole.

Das liegt denke ich aber an mir als Spieler und nicht am Game selbst.

Ein paar der QOL Änderungen finde ich gut (Keine Portal Scrolls, Leave Dungeon, Transmog, Traveling), ein paar sind Gewöhnungssache (Keine Manapots, Inventar).
Andere Aspekte fühle ich noch nicht (Immer die gleichen 2 Rätsel im Dungeon mit Schalter/Gegenstand finden, aber das kann der Beta geschuldet seien)

Schön ist das man es auch "mal eben" anmachen kann, was bei mir noch nicht eingesetzt hat ist das Itemfieber. Aber ich spiele auch noch nicht meine Wunschklasse, da nicht verfügbar.

Keine Ahnung woher das ruckeln kommt beim Zonenwechsel, da hoffe ich einfach (naiv) auf Optimierung. Ich muss gestehen ich habe auch noch nicht eingesehen irgendwas an den Einstellungen zu ändern und renne mit 16x AA rum und so, vllt etwas zu ignorant mit meiner Aussattung.
Das Rubberbanding beim spielen in Gruppe ist hoffe ich auch kein Problem mehr wenn ich das Spiel kaufe, da es nicht in der ersten Woche ist.

Und hoffentlich gibt es noch die Option das HUD ein wenig zu ändern (Position geht ja schon, aber Schriftart fänd ich in einer Diabloart schöner wie die jetzige fürs Gefühl)



Das war geil Breites Grinsen Zu zweit ist direkt nochmal doppelter Spaß. Rogue fühlt sich für mich sehr gut an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.03.2023 10:47]
19.03.2023 10:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Ameisenfutter
Im Battlenet Client hab ich noch keine Sales gesehen.



Also D3:RoS gibt's regelmässig für zT 50% reduziert.
19.03.2023 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von millOr

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70€ hole.


Gibt's Blizzard Spiele überhaupt reduziert?



Im Battlenet Client hab ich noch keine Sales gesehen.



Doch doch, die gibt es. D2R z.B. hab ich mir auch nur geholt, weil es 50% reduziert war.

D3 ist auch regelmäßig im Angebot. Hatte damals schon überlegt ob ich wegen der Cosmetics mal upgrade aber dann dacht ich mir, dass das Schwachsinn ist

//14. Februar war wohl der letzte Sale sogar. D2R -67% mit neuem historical low. D3 und MW wohl auch im Sale.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.03.2023 10:52]
19.03.2023 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von millOr

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70¤ hole.


Gibt's Blizzard Spiele überhaupt reduziert?
Und es liest sich, als hattest e du nie was von D3 gehört Breites Grinsen



Habe mit D2r im Sale für ca £20 geholt irc
19.03.2023 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
I see. Sorry, hab den nicht so oft offen, da hätte ich gar nicht erst spekulieren sollen.
19.03.2023 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

I see. Sorry, hab den nicht so oft offen, da hätte ich gar nicht erst spekulieren sollen.


Same, ich dachte D3 hätte es jahrelang nicht reduziert gegeben.
19.03.2023 10:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich schau abends gegen 20 Uhr mal auf /r/gamedeals ob was dabei ist, was mich flasht bzw. um mögliche Gratisgames auf GOG mitzunehmen und da kriegt man das dann mit

Sonst würde ich es auch nicht mitkriegen.
19.03.2023 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Deals.gg hat Preishistory seit 2017: https://gg.deals/game/diablo-iii/

Würde bei D4 erst einmal mindestens 1 wenn nicht eher 2 Jahre schätzen bevor es da einen "deal" gibt. Aber für 70¤ hol ich mir das auch nicht. :D
19.03.2023 11:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die gleiche Diskussion haben wir auch letztens gehabt. 69 EUR ist viel Geld für ein Spiel. "Allerdings" hat Diablo 3 vor 11 Jahren schon 59 EUR gekostet. Wahrscheinlich war das damals schon (zu) teuer. Im Verhältnis der Preise untereinander passt es dann aber wieder. ~17% Preissteierung in 11 Jahren.
19.03.2023 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von pucky1986

 
Aber die Latte liegt auch extrem tief und D4 ist damit kein Spiel, das vor Komplexität strotzt.



Also wenn ich mir die Paragon-Tafel anschaue, kann das schon ziemlich komplex werden. peinlich/erstaunt



Ja gut, das konnten wir noch nicht testen und solange man da nicht selbst Hand anlegen kann halte ich mich da etwas zurück.
Kann am Ende auch durch Offensichtlichkeiten simpel bleiben.
19.03.2023 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Preis wäre schon vertretbar, andere AAA kosten ja auch so viel. Aber doch nicht für sowas Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.03.2023 11:16]
19.03.2023 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
"für sowas"? Puh. Hier sind ja einige echt hart kritisch. Wir haben jetzt 25 Level und Akt 1 gesehen. Ich versteh nicht, wie man sich eine so feste Meinung über das gesamte Spiel gemacht haben kann. Es wird doch wie immer sein: Wer Diablo mag, kann Spaß haben. Endgame Content wird nicht genug da sein, aber nachgeliefert. Wie bei vielen solcher Spiele. Wer aber den Hardcore-Grind wie D2 will, mit dem Gefühl dass er als 16 Jähriger hatte, wird enttäuscht werden.

Ich hab in D3 Hunderte Stunden gesteckt, der Preis ist voll Ok.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.03.2023 11:22]
19.03.2023 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dann rechnest du den Preis für die 4 Premiumpässe drauf, die du jedes Jahr brauchst, damit du wirklich den kompletten Content bekommst...und dann sind es schon keine 70EUR mehr.

Solche Pässe kann ich bei F2P Games verstehen, nicht bei 70EUR Vollpreisgames.
19.03.2023 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
?

Die Premiumpässe bringen doch ausschließlich Cosmetics (so jedenfalls die Ansage). Das ist für mich nicht, was man unter "voller Content" versteht:

Welche Vorteile bringt der Battle Pass?
Neben einzelnen Gegenständen werdet ihr auch jede Season, also alle 3 Monate, einen kostenpflichtigen Battle Pass erwerben können, als Ergänzung zu einer kostenlosen Variante. Im Unterschied zum kostenlosen Battle Pass erhaltet ihr zusätzliche kosmetische Gegenstände, aber keinerlei spielerische Vorteile wie Erfahrungspunkte-Boosts. Letztere sind lediglich im kostenlosen Battle Pass enthalten. Folgende Belohnungen könnt ihr also durch den Battle Pass verdienen:

Kosmetische Items (neues Aussehen für Rüstungen und Waffen)
Premium-Währung für den Shop (im kostenlosen und im kostenpflichtigen Pass)
Erfahrungs-Booster (nur im kostenlosen Pass)
Zusätzlich ist es zwar möglich, gegen Premium-Währung Stufen des Battle Pass zu überspringen, allerdings könnt ihr so nicht die Season-, beziehungsweise Erfahrungs-Boosts freischalten: Diese benötigen zusätzliche Level-Meilensteine, die ihr nur durchs Spielen bekommt.

Was kostet das?

Wenn ihr euch für den kostenpflichtigen Battle Pass entscheidet, müsst ihr dafür voraussichtlich 10 Dollar zahlen. Ein exakter Euro-Preis ist noch nicht bekannt, sollte sich aber ebenfalls im Bereich von 10 Euro bewegen.
19.03.2023 11:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von millOr

Was ich sehe ist, das ich das Spiel kaufe.
Was ich nicht sehe ist, das ich das Spiel vorbestelle bzw. zum Release zum Vollpreis von 70¤ hole.


Gibt's Blizzard Spiele überhaupt reduziert?
Und es liest sich, als hattest e du nie was von D3 gehört Breites Grinsen



Tatsächlich habe ich D3 nur rudimentär angefangen damals als es rauskam und es war mir zu anders. Hatte es dann nach D2R nochmal auf der Switch probiert aber auch da sprang der Funke nicht über.

@Preis:
Ich glaube das Spiel würde an Sich nicht gegen meine "Grundregel" von 1¤ pro Stunde Spielzeit verstoßen. Aber meine Erwartungshaltung ist vllt auch einfach anders weil ich halt D2+LOD und all die Erinnerungen daran dagegen setze, vllt auch einfach unfair. Jedoch ist es ja eigentlich das gleiche Spiel + Neuerungen und nicht was ganz neues bzw etwas was sich grundlegend geändert hat.
Wie oben erwähnt, ist das mit einem "überdauernden" Charakter mit dem man dann die Story durchspielt sicherlich/hoffentlich nochmal eine andere Hausnummer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 19.03.2023 11:35]
19.03.2023 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Find ich auch. Solang es kosmetisch ist juckt es doch niemanden. Wegen mir können die 500 EUR für ein kosmetisches Set verlangen. Wer das mag...

Wird der Progress für nächstes WE zurückgesetzt? Oder behalten wir unsere Beta-Charaktäre von jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.03.2023 11:37]
19.03.2023 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum