Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo

"für sowas"? Puh. Hier sind ja einige echt hart kritisch. Wir haben jetzt 25 Level und Akt 1 gesehen. Ich versteh nicht, wie man sich eine so feste Meinung über das gesamte Spiel gemacht haben kann. Es wird doch wie immer sein: Wer Diablo mag, kann Spaß haben. Endgame Content wird nicht genug da sein, aber nachgeliefert. Wie bei vielen solcher Spiele. Wer aber den Hardcore-Grind wie D2 will, mit dem Gefühl dass er als 16 Jähriger hatte, wird enttäuscht werden.

Ich hab in D3 Hunderte Stunden gesteckt, der Preis ist voll Ok.


Ich will auch nicht ausschliessen, das ich es mir hole. Aber was ich bisher gesehen habe, könnte grösstenteils eben auch ein D3 Addon sein.
Dazu kommt noch, dass D3 über die Jahre kaum gepflegt wurde und ich würde bei D4 leider nichts anderes erwarten. Da schreckt mich der Preis schon noch ab.
19.03.2023 12:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Find ich auch. Solang es kosmetisch ist juckt es doch niemanden. Wegen mir können die 500 EUR für ein kosmetisches Set verlangen. Wer das mag...

Wird der Progress für nächstes WE zurückgesetzt? Oder behalten wir unsere Beta-Charaktäre von jetzt?




Kannst du wohl behalten
19.03.2023 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Awesome

Gar kein Bock aufs Release zu warten jetzt :C Bin schon aufgepumpt. Muss Wolcen so lange her halten denke ich.

Ein MOUNT hätte ich aber auch gerne mal getestet. Schade, dass das noch nich drin war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.03.2023 12:43]
19.03.2023 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Nächstes Wochenende zur open Beta werde ich auch mal rein schauen.
Wenns Spaß macht, dann bin ich zu Release am Start.
19.03.2023 12:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

"für sowas"? Puh. Hier sind ja einige echt hart kritisch. Wir haben jetzt 25 Level und Akt 1 gesehen. Ich versteh nicht, wie man sich eine so feste Meinung über das gesamte Spiel gemacht haben kann. Es wird doch wie immer sein: Wer Diablo mag, kann Spaß haben. Endgame Content wird nicht genug da sein, aber nachgeliefert. Wie bei vielen solcher Spiele. Wer aber den Hardcore-Grind wie D2 will, mit dem Gefühl dass er als 16 Jähriger hatte, wird enttäuscht werden.



Ja, sorry. Es geht halt nix über 500 Baal-runs. Thema beendet.
19.03.2023 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von smoo

"für sowas"? Puh. Hier sind ja einige echt hart kritisch. Wir haben jetzt 25 Level und Akt 1 gesehen. Ich versteh nicht, wie man sich eine so feste Meinung über das gesamte Spiel gemacht haben kann. Es wird doch wie immer sein: Wer Diablo mag, kann Spaß haben. Endgame Content wird nicht genug da sein, aber nachgeliefert. Wie bei vielen solcher Spiele. Wer aber den Hardcore-Grind wie D2 will, mit dem Gefühl dass er als 16 Jähriger hatte, wird enttäuscht werden.



Ja, sorry. Es geht halt nix über 500 Baal-runs. Thema beendet.



Lol, so wenige.
19.03.2023 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hab mal Mage und barb angespielt. Beim mage ist der Funke nicht so richtig übergesprungen (bis lvl 10 allerdings nur gespielt) der barb hingegen war ziemlich geil. Alles fühlte sich wuchtig an, Hammer der Urahnen lässt die Gegner richtig schön zerspratzen und mit diesem kampfschrei und der sprungattacke war man immer inmitten der Action.

Alles in allem fand ich D4 ziemlich gut bis jetzt. Die kleinen Mini-Events auf der Weltkarte bocken, dashen ist cool, Atmosphäre passt auch bis jetzt, Musik ist sehr gut. Es könnte das beste aus D2 und D3 vereinen und dazu auch noch genug neu machen um unterm Strich richtig geil zu werden.
19.03.2023 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Ich hab in D3 Hunderte Stunden gesteckt, der Preis ist voll Ok.



Ja wer Spaß an D3 hatte der wird damit wohl nicht viel falsch machen?
19.03.2023 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore


Ja wer Spaß an D3 hatte der wird damit wohl nicht viel falsch machen?



Naja, das war ja meine Sorge - ist D4 lediglich nen D3 2.0 oder haben sie es doch irgendwie geschafft nen Spagat zwischen D2LoD und Moderne hinzulegen?
19.03.2023 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Von der Beta her wirkt es wie eine Mischung aus allen den Devs bekannten ARPGs mit D2/D3-Neigung. Es ist wie wenn D3 und D2 ein Kind machen und das Kind wächst in einer Familie auf die aus allen anderen ARPGs besteht. Aber soll nicht heißen, dass es Stückwerk ist. Es wirkt stimmig und rund.

Alle Sounds auf 30%, Musik auf 100%.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.03.2023 16:16]
19.03.2023 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Waffensounds von Schwerten, Äxten etc. erinnern stark an den Sound vom Demon's Souls-Remake.
Also alles richtig gemacht.
19.03.2023 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
So, ich mein ich hab fast alles in der Beta durch peinlich/erstaunt, zumindest finde ich keine Sidequests mehr (atm 32/35) und ein Dungeon fehlt mir wohl auch irgendwo, aber eventuell sind die gar nicht in der Beta.
Macht schon Spaß, ich freu mich auf nächstes Wochenende, da wird definitiv mal ein Necro getestet .
20.03.2023 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Level 20 sollte man erreichen für den Wolfbabyrucksack. In der Beta.
20.03.2023 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Gutes Video zu D4 Itemisierung usw., vieles ist echt nicht so offensichtich erstmal:

https://www.youtube.com/watch?v=4-l91GoAjkM

Ab 25:50
20.03.2023 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Geierkind

Gutes Video zu D4 Itemisierung usw., vieles ist echt nicht so offensichtich erstmal:

https://www.youtube.com/watch?v=4-l91GoAjkM

Ab 25:50



Anfangs hatte mich etwas gestört, dass Rares immer ein Affix weniger als Legendarys hatten.
Ich wollte, dass GG-Rares weiterhin relevant bleiben und man mehr Items aufheben wird als in Diablo 3, wo Rares nur eine Quelle für Crafting Mats darstellen.
Aber am Ende ist es relativ clever die Karotte bereits da anzusetzen.
Ein top gerolltes Rare-Item wird zwar schwächer sein als sehr gutes Legendary, aber beim Rare bereits zu stoppen wirkt auch unnötig.
Sofern das Balancing so konstruiert ist, dass sie grundsätzlich ausreichend sind und ein 6. Affix nicht zwingend benötigt wird.

Problematischer sind dann noch die Sacred und Ancient Items mit den höheren Rolls.
Davon war ich in D3 schon absolut kein Fan.
Aber vielleicht finden sie für D4 auch eine angenehmere Lösung.
Generell sind die Uniques hier als neue Seltenheitsstufe dann die Kirsche on top, die die Itemisierung vernünftig abrunden.
So positioniert sich D4 in meinen Augen spannender als D2, dass durch das übermächtige Runensystem an vielen Stellen zerstört wurde.

Jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben Magic Items in Rares zu wandeln.

Über die Paragon-Boards sollte idealerweise noch kein Wort verloren werden, weil wir absolut nichts darüber wissen.
Ich mein nichtmal in der Endgame Beta waren die aktiv, oder?
20.03.2023 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
So in der Art sehe ich das auch. Auf den ersten Blick denkt man halt die haben einfach die D3-Items eingebaut, aber wenn man das System wie im Video auf den zweiten Blick etwas genauer anschaut, verschiebt sich die Randomness einfach ein Stück weiter nach Oben auf der Qualitätsladder. Ein D2-Itemsystem hätte ich auch erstmal als "bestmögliches" System erachtet, aber in dieser Form hat es dann schon Potenzial. Legendaries sind die neuen Rares und scheinen auch cool zu sein für den Zweck.

Erzwungene Max-Rolls wiederum finde ich auch extrem scheisse, in dem Rahmen eben. Da hoffe ich auch, dass die da noch irgendeine Form von Twist einbauen. Wobei ich auch nicht auf dem neusten Stand bin, was da überhaupt mit los ist.

Wobei auch da, wenn es die falschen Affixe sind und man auch wieder eine Tonne davon finden muss, bevor es klatscht wie ein ausgebautes Legendary... ist es okay, finde ich. Das ganze System erinnert sogar stark an Wolcen, dessen Crafting ich auch sehr liebe.

Und eine Überarbeitung des UI, dass es nicht mehr aussieht wie D3 wär klasse. Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch. Aber ich mag das Design überhaupt gar nicht. Passt auch gar nicht richtig zum HUD oder zur Atmosphäre des Spiels finde ich. In D3 ist das gut aufgehoben, aber in D4 scheint es deplaziert. Naja, vielleicht wird da echt noch dran geschraubt.
Und eine Overlay-Karte oder die Möglichkeit die Minimap rauszoomen zu können.
Kameraperspektive etwas rauszoomen würde der Sache auch was gut tun. Zumindest optional.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.03.2023 6:40]
20.03.2023 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wenn ich es richtig verstanden habe ist am Wochenende auch open Konsolen Beta. Da werde ich dann auch mal reingucken. Bin mal gespannt ob 2 player couch coop gut funktioniert. Dafür würde es glaube ich taugen. Das war zumindest für D3 (bis auf die Seasons und vor allem jetzt den Altar) ganz gut umgesetzt.
21.03.2023 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Fand D3 auf Konsole auch richtig gut, werde es mir am WE anschauen.
21.03.2023 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das bisschen was man an D3 noch hätte retten können haben sie verkackt - Controllersupport für PC Breites Grinsen
21.03.2023 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn man sich die open Beta jetzt doch angucken will - was zockt man denn dann für nen Char wenn man präferiert Multishot-Bowzone, Gift-Necro, Frenzy-Barb und Orb-Sorc in D2Res hatte?

Gibts da irgendwas ähnliches oder alles völlig anders?
21.03.2023 17:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
Ich hab mangels Vorbestellung natürlich nicht selbst gespielt in der Warteschlange gehangen, aber ein paar Videos geschaut. Und irgendwie bin ich absolut nicht gehypet. Weiß nicht, woran es genau liegt...

Dagegen überlege ich gerade nach auch sehr viel Video-Studium, evtl. den halben D4-Preis in Last Epoch zu investieren. Da gefällt mir richtig viel aktuell, was ich so sehe...

Irgendjemand, der das aktuell spielt? Ich weiß, dass ich es vor 2 Jahren oder so mal gekauft, aber nach kurzer Spielzeit zurückgegeben habe...
21.03.2023 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn man sich die open Beta jetzt doch angucken will - was zockt man denn dann für nen Char wenn man präferiert Multishot-Bowzone, Gift-Necro, Frenzy-Barb und Orb-Sorc in D2Res hatte?

Gibts da irgendwas ähnliches oder alles völlig anders?



Naja, Level Cap ist 25. Da würde ich nicht zuviel rumplanen. Und respeccen ist quasi kostenlos (nicht wie in D2R), insofern brauchst du da echt nicht grübeln.

Baba ist mit Abstand der schwächste. Macht trotzdem Bock, aber wenn man möglichst viel Power möchte nimmt man Sorc oder Rogue. Rogue vorallem der Flurry und Shadow Imbue ist sehr stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2023 8:43]
21.03.2023 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Weiß jemand wann heute der DL möglich ist?
22.03.2023 7:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Müsste ab 17:00 Uhr gehen.
(ohne Gewähr peinlich/erstaunt )
22.03.2023 7:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
böse gucken
rogue hat sich extrem gut gespielt. als melee fast noch besser als auf range.
hätte gerne druide oder necro mal getestet.
22.03.2023 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von [Indiana Jones]

hätte gerne druide oder necro mal getestet.



Die werden doch kommendes Wochenende zur Open-Open Beta verfügbar sein...? Auf den Necro freu ich mich tatsächlich auch sehr, ich bin gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 22.03.2023 12:54]
22.03.2023 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


DL ging fix heute auf PS5 oder PC
22.03.2023 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ach komm, ich lad den client dann jetzt auch mal runter. mal sehen, ob ich doch zum antesten komm am wochenende...
22.03.2023 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habe recht wenig Vertrauen in die Kapazität der Server Breites Grinsen
Das läuft nur fürs Wochenende, oder?
22.03.2023 22:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Open Beta 24.03. 17 Uhr bis 26.03 21 Uhr

Beste Chancen wahrscheinlich also 4 Uhr früh
22.03.2023 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum