Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Die Login-Probleme gab es eigentlich nur so 5-6 Stunden lang nach Öffnung der Beta. Samstag/Sonntag war das spielen dann mit maximal 5 Minuten Queue möglich.

 
Zitat von [Indiana Jones]

rogue hat sich extrem gut gespielt. als melee fast noch besser als auf range.
hätte gerne druide oder necro mal getestet.



Dann bist du genau richtig. Die werden dieses WE freigeschaltet für die Beta und sind dann zockbar. Ich werd mir auch n Druiden gönnen denk ich. Auch wenn ich den bei Release nie zocken würde.

Ich hab Baba und Rogue gezockt. Baba war einfach bisschen underpowered. Wobei ich es komisch finde wenn Leute da schon Tiraden übers Balancing loswerden deswegen. Im Early Game bis Level 25. Als ob es da irgendeine Form von Balance bräuchte. Ich finde es eigentlich sogar ganz cool wenn es mit manchen schwerer ist als mit anderen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.03.2023 7:33]
23.03.2023 7:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Hab beim groben Überfliegen jetzt nix dazu gefunden - Hatte hier außer mir noch jemand so massive Probleme mit dem RAM?

Völlig egal, wie ich das Spiel eingestellt habe, mein RAM war dauerhaft zu 99% ausgelastet. Ging maximal auf 97% runter, wenn das Spiel im Hintergrund war oder gerade erst gestartet wurde...

Gibt's da irgendwelche Lösungsansätze oder muss man warten, bis Blizzard das soon(tm) gelöst hat?
23.03.2023 7:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Open Beta 24.03. 17 Uhr bis 26.03 21 Uhr

Beste Chancen wahrscheinlich also 4 Uhr früh




Easy...bei mir senile Bettflucht
23.03.2023 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was meinen die Tester hier, wie lang brauch man um einen Char auf 20 zu bringen?

Evtl. schau ich auch rein am WE und sicher mir den Rucksack. Breites Grinsen
23.03.2023 9:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Habe meinen Ele innerhalb von 3.5h auf 20 gehabt. Geht sicher noch schneller wenn man sich nicht immer wieder von Dungeons und Nebenquests ablenken lässt.
23.03.2023 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Achso, dass ja dann gut machbar.
23.03.2023 9:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
4h ist so der Schnitt wenn du auch etwas sehen willst neben der Story würde ich sagen.

Im Co-Op gibts mehr XP nur zur Info. Damit geht das Leveln dann noch schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blondi am 23.03.2023 9:26]
23.03.2023 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ja sehr nice, danke.

Sollte sich dann chillig ausgehen.
23.03.2023 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Streusel

Hab beim groben Überfliegen jetzt nix dazu gefunden - Hatte hier außer mir noch jemand so massive Probleme mit dem RAM?

Völlig egal, wie ich das Spiel eingestellt habe, mein RAM war dauerhaft zu 99% ausgelastet. Ging maximal auf 97% runter, wenn das Spiel im Hintergrund war oder gerade erst gestartet wurde...

Gibt's da irgendwelche Lösungsansätze oder muss man warten, bis Blizzard das soon(tm) gelöst hat?





Scheint wohl gefixed zu sein.
23.03.2023 10:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Leute mit einer 3080ti sollten die Fps im Treiber begrenzen, anscheinend hatten da ein paar Leute Probleme. Kann sein dass das mittlerweile auch gefixt wurde, aber sicher ist sicher.
24.03.2023 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Na da bin ich ja Mal gespannt...war ja für mich auch praktisch unspielbar dadurch. peinlich/erstaunt
24.03.2023 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
17:00 gehts los.

Transparenznotiz: Guckt euch NICHT die Achievements an. Die spoilern die Story.
24.03.2023 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Streusel

Hab beim groben Überfliegen jetzt nix dazu gefunden - Hatte hier außer mir noch jemand so massive Probleme mit dem RAM?

Völlig egal, wie ich das Spiel eingestellt habe, mein RAM war dauerhaft zu 99% ausgelastet. Ging maximal auf 97% runter, wenn das Spiel im Hintergrund war oder gerade erst gestartet wurde...

Gibt's da irgendwelche Lösungsansätze oder muss man warten, bis Blizzard das soon(tm) gelöst hat?



https://www.youtube.com/watch?v=lqcjMte_1Ig

Scheint wohl gefixed zu sein.



Das war aber nur der Fehler das man die High Textures nicht aktivieren konnte mit <16 GB RAM?
Edit: Ah jetzt hab ich die richtige Stelle im Video gefunden!
Mal gespannt, ob man es merkt, da ich ja unten beschrieben das Problem auch mit medium texturen hatte.

Ich hatte während des spielens mit High Textures und Medium die gleiche Ramauslastung von 28/32 GB, das kam mir gefühlt auch sehr hoch vor (vorallem da sich da nichts änderte bei Verwendung von Medium Texturen), inklusive harten FPS Drops beim Zonenwechsel.

Bin mal gespannt ob sich da was getan hat heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 24.03.2023 14:03]
24.03.2023 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Proton Experimental macht die D4 Beta wohl Steam Deck kompatibel.

https://twitter.com/Plagman2/status/1639017968096124929?t=tvcmclD7cMoVkM4fByMduA&s=19
24.03.2023 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
muss man das game 100% runterladen zum spielen oder geht da auch schon bei früher % play?
24.03.2023 16:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Bur 54 Min am OC und 52 Min an der PS5 Wartezeit

Evtl. nochmal XBox anwerfen
24.03.2023 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 24.03.2023 17:01]
24.03.2023 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
75 Minuten....stabil Breites Grinsen

Ich hab immer noch Bammel mal wieder enttäuscht zu werden peinlich/erstaunt
24.03.2023 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von peter,pansen

muss man das game 100% runterladen zum spielen oder geht da auch schon bei früher % play?



Antworte, komm rein, Party mit meinem Kollegen und Zerker! Mit dir sind wir 4!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.03.2023 17:02]
24.03.2023 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Klages

https://media1.giphy.com/media/yx400dIdkwWdsCgWYp/giphy.gif

https://i.ibb.co/9VJH4Xy/image.png




hehehehe

24.03.2023 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
92 min hier.
Erstmal ein Bier oder zwei Breites Grinsen

Grafikkarte beim Warten bei 98% Auslastung. Erstmal per Treiber auf 30 FPS gedrosselt

Jetzt der Sprung auf 43
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 24.03.2023 17:07]
24.03.2023 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Sprung auf 22 Min
24.03.2023 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mach doch den preDownload... spart man sich die zeit nachher.

17:00... pLz dOwNlOaD uPdAtE


/schauen wir halt so lange sleepy Hollow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.03.2023 17:08]
24.03.2023 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sprung auf 32 min.....
24.03.2023 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Stelle mich gerade auch an. 18 min. Closed Beta hat schon richtig Bock gemacht. Jetzt Necro. GEIL.
24.03.2023 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich spiel auch Necro. Wird der geil?
24.03.2023 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Der wird geil.
24.03.2023 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Empfehlung was ich spielen soll?

t - 7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.03.2023 17:17]
24.03.2023 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Klassiker

Piano oder Gitarre.
24.03.2023 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Abtei*

Klassiker

Piano oder Gitarre.




ok dann Bass




i am in Breites Grinsen
24.03.2023 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum