Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Totaler irrsinn, normalerweise freu ich mir nen Keks wenns was neues gibt, diesmal....eine Minute noch.....
24.03.2023 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Geflogen!

29 Min

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.03.2023 17:39]
24.03.2023 17:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
bei mir ist die Wartezeit wieder hoch gegangen.
24.03.2023 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von buerostuhl

92 min hier.
Erstmal ein Bier oder zwei Breites Grinsen

Grafikkarte beim Warten bei 98% Auslastung. Erstmal per Treiber auf 30 FPS gedrosselt

Jetzt der Sprung auf 43



Jo noch bevor die Queue überhaupt angezeigt wurde, war Auslastung und Fan Speed bei 100%

Hab ich so auch noch nie erlebt...wtf...
24.03.2023 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von peter,pansen

muss man das game 100% runterladen zum spielen oder geht da auch schon bei früher % play?



Antworte, komm rein, Party mit meinem Kollegen und Zerker! Mit dir sind wir 4!


https://media1.giphy.com/media/yx400dIdkwWdsCgWYp/giphy.gif



rechtzeitig preloaden vercheckt... sonst hätte ich ne runde zocken können bevor es bis sonntag mittag RL heißt
24.03.2023 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Läuft ja wieder bei Blizz.
24.03.2023 17:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Sieht doch nach Kino Abend aus traurig
24.03.2023 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Nach bestätigen des Charakters tut sich nix mehr. Sehe nur den Charakter und kann ihn drehen.

Wheeeeeeeee. Schade Marmelade.
24.03.2023 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
läuft alles hier.
24.03.2023 17:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von peter,pansen

muss man das game 100% runterladen zum spielen oder geht da auch schon bei früher % play?



Antworte, komm rein, Party mit meinem Kollegen und Zerker! Mit dir sind wir 4!


https://media1.giphy.com/media/yx400dIdkwWdsCgWYp/giphy.gif



rechtzeitig preloaden vercheckt... sonst hätte ich ne runde zocken können bevor es bis sonntag mittag RL heißt



bei ~15% geht schon play!
50 min q.
wie realistisch ist das?
24.03.2023 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Nach bestätigen des Charakters tut sich nix mehr. Sehe nur den Charakter und kann ihn drehen.

Wheeeeeeeee. Schade Marmelade.



Habe jetzt das Gleiche
24.03.2023 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Einen Versuch noch - sonst gebe ich es lieber auf wups von 19 auf 36 Min hoch

TOP!
24.03.2023 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von MichaelMeiers

Nach bestätigen des Charakters tut sich nix mehr. Sehe nur den Charakter und kann ihn drehen.

Wheeeeeeeee. Schade Marmelade.



Habe jetzt das Gleiche



Musste Alt+F4, hat sich leider nichts getan. 98 Minuten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.03.2023 17:56]
24.03.2023 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Wahrscheinlich wird das Heute nichts mehr.
Habe jetzt 114 min.

Hatte noch jemand das Problem, dass im Intro keine Sprachausgabe zu hören war? Ich habe nur Hintergrundgeräusche, wie von einer Fackel o.ä., gehört.
24.03.2023 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin drin, level 4 und.....es langweilt mich :-/

edit:
Hab mich ausgeloggt. Warum bei mir keine Sprachausgabe kommt, kein Plan. Umhauen tuts mich ehrlich gesagt - kein Stück bis jetzt.....

Die Musik killt das meiste für mich, bedrohlich sollte sie sein, mit Rhythmus damit ich ständig das Gefühl habe gleich gehts los. Das jetzt ist uninspiriertes trauriges Gedudel das mich eher Müde macht....bäh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2023 18:57]
24.03.2023 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Zweite mal geflogen

CU
24.03.2023 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
war drin. nach der ersten cutscene disconnect.
120min que.
forget it!!
24.03.2023 19:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vor 10 Minuten waren es noch 135 Minuten Queue

Seh es positiv!
24.03.2023 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
ich hab ein paar Minuten gespielt bis zu einem "Neustart" vom PC.
Keine Ahnung was da los war.
Bin mit nem 5800x und ner 5700XT sowie 32gb ram unterwegs.

Nochmal Queue tue ich mir heute nicht an. Ich probiere es morgen nochmal.
24.03.2023 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Hm, dann hatte ich wohl Glück. Bin noch immer drin und zwischendurch sogar zum mäcces gefahren peinlich/erstaunt
24.03.2023 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie ist denn das gedacht, wenn die open Beta endet können Vorbesteller weiterhin in der closed Beta spielen oder ist dann absolute Windstille für 2 Monate?
24.03.2023 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ne, D3 hatte Atmosphäre...das hier wirkt steril und leblos. Und als würde es permanent mit 0,5 Speed laufen.


Nach einer halben Stunde oder so kann ich das hier von letzter Woche wirklich so gar nicht nachvollziehen. Allein das cinematic intro hat doch schon mehr Atmosphäre als komplett D3. Grafikstil gefällt mir grundsätzlich auch. Alles sehr düster-grau, aber ich gehe davon aus, dass es da auch anderes geben wird.

Kaufen werd ichs mir trotzdem erst irgendwann im Sale.
24.03.2023 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klages

Hm, dann hatte ich wohl Glück. Bin noch immer drin und zwischendurch sogar zum mäcces gefahren peinlich/erstaunt


Dito. Also nicht zu McD gefahren, aber seit 18:00 drin peinlich/erstaunt
24.03.2023 20:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Jetzt gerade ist das Spiel gecrasht, hatte auf fullscreen umgeschaltet und wollte dann mit alt-tab raus. Ist auch reproduzierbar.
Muss jetzt aber nur noch 20min warten
24.03.2023 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Martina

Zweite mal geflogen

CU


Bye!
24.03.2023 21:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also ich hab jetzt drei stunden gezockt und bin level 18. So richtig springt der Funke irgendwie noch nicht über.
24.03.2023 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach ner Stunde rausgeworfen worden. Mich holt jetzt auch nix ab wo ich sag "whoa, da verpass ich was, wenn ichs nicht gleich spiel"

Irgendwann im Sale mitnehmen, durchspielen, fertig.
24.03.2023 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Also ich hab jetzt drei stunden gezockt und bin level 18. So richtig springt der Funke irgendwie noch nicht über.



Im zweiten Anlauf bis level 10 bei mir auch (noch) nicht. Die Musikuntermalung ist einfach nicht mein Ding, die Grafik ist weitaus besser (besonders in den Dungeons) als bei D3, aber die Musik ist so nen softes Gedüdel das in keinem Moment so wirklich das Gefühl von Kampf und/oder Gefahr bei mir entsteht - dieses mulmige Gefühl das man in klassischen Diablos so bekam wenn ihr versteht was ich meine.

Das Pacing fand ich bisher ganz angenehm, nicht zu träge aber auch nicht völlig kiddo-überdreht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2023 22:11]
24.03.2023 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von buerostuhl



Hatte noch jemand das Problem, dass im Intro keine Sprachausgabe zu hören war? Ich habe nur Hintergrundgeräusche, wie von einer Fackel o.ä., gehört.



Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.
24.03.2023 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Martina

Zweite mal geflogen

CU


Bye!





Du musst glücklich sein - das freut mich
Dein ganzes Glück bin ich allein Breites Grinsen
24.03.2023 23:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum