|
|
|
|
Totaler irrsinn, normalerweise freu ich mir nen Keks wenns was neues gibt, diesmal....eine Minute noch.....
|
|
|
|
|
|
|
Geflogen!
29 Min
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.03.2023 17:39]
|
|
|
|
|
|
bei mir ist die Wartezeit wieder hoch gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von buerostuhl
92 min hier.
Erstmal ein Bier oder zwei 
Grafikkarte beim Warten bei 98% Auslastung. Erstmal per Treiber auf 30 FPS gedrosselt
Jetzt der Sprung auf 43
| |
Jo noch bevor die Queue überhaupt angezeigt wurde, war Auslastung und Fan Speed bei 100%
Hab ich so auch noch nie erlebt...wtf...
|
|
|
|
|
|
|
rechtzeitig preloaden vercheckt... sonst hätte ich ne runde zocken können bevor es bis sonntag mittag RL heißt
|
|
|
|
|
|
|
Läuft ja wieder bei Blizz.
|
|
|
|
|
|
|
Sieht doch nach Kino Abend aus
|
|
|
|
|
|
|
Nach bestätigen des Charakters tut sich nix mehr. Sehe nur den Charakter und kann ihn drehen.
Wheeeeeeeee. Schade Marmelade.
|
|
|
|
|
|
|
läuft alles hier.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von peter,pansen
rechtzeitig preloaden vercheckt... sonst hätte ich ne runde zocken können bevor es bis sonntag mittag RL heißt
| |
bei ~15% geht schon play!
50 min q.
wie realistisch ist das?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MichaelMeiers
Nach bestätigen des Charakters tut sich nix mehr. Sehe nur den Charakter und kann ihn drehen.
| |
Habe jetzt das Gleiche
|
|
|
|
|
|
|
Einen Versuch noch - sonst gebe ich es lieber auf wups von 19 auf 36 Min hoch
TOP!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von buerostuhl
| Zitat von MichaelMeiers
| |
Habe jetzt das Gleiche
| |
Musste Alt+F4, hat sich leider nichts getan. 98 Minuten..
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.03.2023 17:56]
|
|
|
|
|
|
Wahrscheinlich wird das Heute nichts mehr.
Habe jetzt 114 min.
Hatte noch jemand das Problem, dass im Intro keine Sprachausgabe zu hören war? Ich habe nur Hintergrundgeräusche, wie von einer Fackel o.ä., gehört.
|
|
|
|
|
|
|
Bin drin, level 4 und.....es langweilt mich :-/
edit:
Hab mich ausgeloggt. Warum bei mir keine Sprachausgabe kommt, kein Plan. Umhauen tuts mich ehrlich gesagt - kein Stück bis jetzt.....
Die Musik killt das meiste für mich, bedrohlich sollte sie sein, mit Rhythmus damit ich ständig das Gefühl habe gleich gehts los. Das jetzt ist uninspiriertes trauriges Gedudel das mich eher Müde macht....bäh.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2023 18:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
war drin. nach der ersten cutscene disconnect.
120min que.
forget it!!
|
|
|
|
|
|
|
Vor 10 Minuten waren es noch 135 Minuten Queue
Seh es positiv!
|
|
|
|
|
|
|
ich hab ein paar Minuten gespielt bis zu einem "Neustart" vom PC.
Keine Ahnung was da los war.
Bin mit nem 5800x und ner 5700XT sowie 32gb ram unterwegs.
Nochmal Queue tue ich mir heute nicht an. Ich probiere es morgen nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
Hm, dann hatte ich wohl Glück. Bin noch immer drin und zwischendurch sogar zum mäcces gefahren
|
|
|
|
|
|
|
Wie ist denn das gedacht, wenn die open Beta endet können Vorbesteller weiterhin in der closed Beta spielen oder ist dann absolute Windstille für 2 Monate?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
Ne, D3 hatte Atmosphäre...das hier wirkt steril und leblos. Und als würde es permanent mit 0,5 Speed laufen.
| |
Nach einer halben Stunde oder so kann ich das hier von letzter Woche wirklich so gar nicht nachvollziehen. Allein das cinematic intro hat doch schon mehr Atmosphäre als komplett D3. Grafikstil gefällt mir grundsätzlich auch. Alles sehr düster-grau, aber ich gehe davon aus, dass es da auch anderes geben wird.
Kaufen werd ichs mir trotzdem erst irgendwann im Sale.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Klages
Hm, dann hatte ich wohl Glück. Bin noch immer drin und zwischendurch sogar zum mäcces gefahren 
| |
Dito. Also nicht zu McD gefahren, aber seit 18:00 drin
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt gerade ist das Spiel gecrasht, hatte auf fullscreen umgeschaltet und wollte dann mit alt-tab raus. Ist auch reproduzierbar.
Muss jetzt aber nur noch 20min warten
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Martina
Zweite mal geflogen
CU
| |
Bye!
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab jetzt drei stunden gezockt und bin level 18. So richtig springt der Funke irgendwie noch nicht über.
|
|
|
|
|
|
|
Nach ner Stunde rausgeworfen worden. Mich holt jetzt auch nix ab wo ich sag "whoa, da verpass ich was, wenn ichs nicht gleich spiel"
Irgendwann im Sale mitnehmen, durchspielen, fertig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CombatWombat
Also ich hab jetzt drei stunden gezockt und bin level 18. So richtig springt der Funke irgendwie noch nicht über.
| |
Im zweiten Anlauf bis level 10 bei mir auch (noch) nicht. Die Musikuntermalung ist einfach nicht mein Ding, die Grafik ist weitaus besser (besonders in den Dungeons) als bei D3, aber die Musik ist so nen softes Gedüdel das in keinem Moment so wirklich das Gefühl von Kampf und/oder Gefahr bei mir entsteht - dieses mulmige Gefühl das man in klassischen Diablos so bekam wenn ihr versteht was ich meine.
Das Pacing fand ich bisher ganz angenehm, nicht zu träge aber auch nicht völlig kiddo-überdreht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2023 22:11]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von buerostuhl
Hatte noch jemand das Problem, dass im Intro keine Sprachausgabe zu hören war? Ich habe nur Hintergrundgeräusche, wie von einer Fackel o.ä., gehört.
| |
Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von Martina
Zweite mal geflogen
CU
| |