Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jetzt wo die Queues fast weg zu sein scheinen kann ich auf einmal nicht mehr einloggen, meh.
24.03.2023 23:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hab es jetzt durch und naja.. werd's mir wohl auf jeden Fall nicht kaufen.

Keine Ahnung woran es genau liegt, aber es ist ziemlich langweilig. Vor allem die Dungeons geben mir nix.

Items sind auch extrem generisch. %hier, %da, %dort. Aber da müsste ja zumindest auf höheren leveln noch was anderes kommen. Dungeons hingegen sind wohl auch im fertigen Game so.
25.03.2023 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Seit ich mich am ersten richtigen "Storydungeon" oder whatever die Mine halt ist versucht hab hab ich alle 10-15 Minuten Disconnects, da das zu 50% nicht reicht um bis zum nächsten Checkpoint zu kommen wars das erstmal, werds sicher morgen Abend oder so nochmal versuchen, mal sehen wie es dann läuft. Bin bisher vom Gameplay her schon durchaus unterhalten, haut mich jetzt aber auch nicht um, aber das hab ich von den ersten 10 Leveln auch nicht erwartet.
25.03.2023 1:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Lief nun ca 1 1/2 Stunden

Immer wieder mal leichte Ruckler. Sonst ok
Bin LVL 9
Morgen mal versuchen bis 20 zu kommen
25.03.2023 1:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hab jetzt vor ca. ~1h angefangen, 2 Minuten Queue und noch immer stbil drin.
Necro macht sehr viel Spaß, aber CE ist einfach nur imba Breites Grinsen, das braucht definitiv einen höheren CD oder sonst was.
25.03.2023 2:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klages

[quote=219188,1249874211,"buerostuhl"][b]
Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.


Jup, keine Sprachausgabe und auch die Texte sind bei weitem nicht alle übersetzt, ist hier auch so.
25.03.2023 8:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von seph`

Hab jetzt vor ca. ~1h angefangen, 2 Minuten Queue und noch immer stbil drin.
Necro macht sehr viel Spaß, aber CE ist einfach nur imba Breites Grinsen, das braucht definitiv einen höheren CD oder sonst was.



Jaja CE ist krass, das stimmt Breites Grinsen Der Stronghold-Boss rasiert mich weg, diese fette Kuh. Hab ich gerade keine Chance als Necro Level 20. Muss noch bisschen looten wahrscheinlich, hab erst 2 trash-legendaries.
25.03.2023 8:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Klages

[quote=219188,1249874211,"buerostuhl"][b]
Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.


Jup, keine Sprachausgabe und auch die Texte sind bei weitem nicht alle übersetzt, ist hier auch so.


Bei mir gab es heute morgen ein Update, die Sprachausgabe ist jetzt wenigstens auf englisch.
25.03.2023 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Sprachausgabe war vorher auch schon auf englisch.

/Aber mein client ist von hause aus us/eng, vielleicht damit was zu tun.
Was mir aber aufgefallen ist, Untertitel hängen ca 10-15sekunden hinter dem eigentlichen Dialog hinterher.
25.03.2023 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Abtei*

Sprachausgabe war vorher auch schon auf englisch.

/Aber mein client ist von hause aus us/eng, vielleicht damit was zu tun.
Was mir aber aufgefallen ist, Untertitel hängen ca 10-15sekunden hinter dem eigentlichen Dialog hinterher.


War bei mir nur beim Cinematic so. Später hat das gepasst.

Hyp
25.03.2023 11:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Den Dungeon habe ich heute hinbekommen, aber jetzt gehts nicht weiter weil ich nicht mehr aus der Stadt rauslaufen kann, am Ausgang bleibt der Char einfach hängen und kann nicht weiter laufen, meh.
25.03.2023 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010


Nachdem ich gestern nicht mehr aus dem Dungeon kam, konnte ich heute was spielen ohne großartige Laggs oder Probleme.

RAM Nutzung ist immernoch hoch (26/32) aber es ist besser wie letzte Woche.

Necromancer mit Corpse Explosion + Scythe Warriors mit 15% Corpse Generierungsupdate und einem Legendary das +2 Skeletal Warriors gibt ist schon ziemlich am rasieren Breites Grinsen
25.03.2023 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Da es ja nix gekostet hat, hab ich auch ein paar Stunden gespielt.

Cool ist der "neue" Look, Gothic-Horror, schön dunkle Atmo. Super cool.
Blöd ist dabei nur, wenn der MMO-Scheiss anspringt und du auf andere Spieler oder sogar so eine World-Quest(?) triffst, wo alle draufhauen. Dann ist es nur noch BLING BLING, EFFEKT, WOAAAAH, PHAT LOOT CHEST DROP, BÄM BÄM BÄM.

Da geht irgendwie was verloren.

Durch den, gefühlten, MMO-Touch verfalle ich auch schnell in das Spiel-Muster.
! auf der Map? hin da, schnell skippen, ab zum gelben Ziel, alles töten, klick klick klick weiter. Das mag nicht unbedingt ein Problem am Spiel sein, aber mir fällts ein bisschen schwer im "story-mode" zu spielen. Kann auch einfach an der Beta liegen und das es ja nach 2 tagen vorbei ist.

Ja keine Ahnung, Blizzard ist ja auch irgendwie ne scheiss Firma.
Wenn ich es mir mal kaufe, dann einfach bei einem Key-Seller für einen okayen Preis und dann "SP" 1x durch, for the Storri.
25.03.2023 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das mit dem RAM wird einfach ein ordentlicher Bug sein. Bei mir läuft das Ding auch, obwohl ich nur 8GB ram hab. Wahrscheinlich gibt das Ding den genutzten Speicher einfach nicht mehr frei.

Ich hab gestern noch level 25 gemacht und heute noch ein paar Dungeons/Quests/Karte aufgedeckt.

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie macht es nicht sonderlich viel Spaß. So um level 10 herum wurde es langweilig bzw hat im typischen open world Stil nachgelassen. Mein Eindruck ist, dass es viele Dungeons gibt, die aber abseits der story Dungeons copy paste und austauschbar sind. Die vielen Nebenquests sind im Endeffekt nur dazu da, einen in jeden Dungeon und zu jedem open world point of interest mal hin zu schick und dort entweder alles zu töten, item x oder 25 questitems zu sammeln.

Das mag persönliche Vorliebe sein, aber ich denke open world ist nix für mich. Dadurch ist dann alles langweilig. Geht mir mit elden Ring zum Beispiel genauso und auch Skyrim ist nicht meins, obwohl ich rpgs, arpgs und souls games sehr toll finde.

Ich hab auch an items einfach jeweils das mit der höchsten grünen Zahl an. 3% mehr auf dies oder das macht mich am Ende nicht wuschig. Die Gegner und vor allem die Dungeon Bosse sind mir überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Es gab einen story-Bosskampf, bei dem ein npc in power armor dabei war, da kann ich mich auch noch an die Attacken des Bosses erinnern, aber sonst weiß ich echt nicht, was ich gestern eigentlich gemacht hab Breites Grinsen

Das Gameplay an sich fühlt sich gut an, da kann man nix sagen. Besonders positiv sind mir die Soundeffekte aufgefallen. Aber das war es dann auch leider schon.

Multiplayer hab ich nicht probiert.

Ist wohl echt kein Spiel für mich und ich werde dann wohl eher ab und zu mal ne D2 season mitnehmen. Geilstes arpg aktuell bleibt dann wohl PoE, aber dafür muss man echt Zeit und sons keine nennenswerten Verpflichtungen haben Breites Grinsen
25.03.2023 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Hostage


Durch den, gefühlten, MMO-Touch verfalle ich auch schnell in das Spiel-Muster.
! auf der Map? hin da, schnell skippen, ab zum gelben Ziel, alles töten, klick klick klick weiter. Das mag nicht unbedingt ein Problem am Spiel sein, aber mir fällts ein bisschen schwer im "story-mode" zu spielen. Kann auch einfach an der Beta liegen und das es ja nach 2 tagen vorbei ist.




Ja, das trifft es ganz gut.

Und nach 4-5 solcher Aktionen sitzt man dann in der Stadt und fragt sich ob man genau das gleiche jetzt beim nächsten Ausrufezeichen auch noch machen, oder doch lieber die Kiste aus machen soll Breites Grinsen
25.03.2023 13:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin auch von dem was ich gesehen hab hin und hergerissen. Erstmal brauch ich definitiv Hardwareupgrades um das sinnvoll spielen zu können, aktuell ist es schon hart am unteren Ende von "gerade so spielbar", ob die Open World mit den Dungeons mich auf Dauer so halten kann, keine Ahnung.

Und der Teil der langfristig wirklich wichtig ist, der Endgameloop (wo PoE mich mit seiner aktiven Spaßverhinderungspolitik einfach verloren hat inzwischen...) von dem sieht man jetzt ja noch gar nichts, von daher werd ich wohl abwarten.
25.03.2023 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Delta

Ich bin auch von dem was ich gesehen hab hin und hergerissen. Erstmal brauch ich definitiv Hardwareupgrades um das sinnvoll spielen zu können, aktuell ist es schon hart am unteren Ende von "gerade so spielbar", ob die Open World mit den Dungeons mich auf Dauer so halten kann, keine Ahnung.

Und der Teil der langfristig wirklich wichtig ist, der Endgameloop (wo PoE mich mit seiner aktiven Spaßverhinderungspolitik einfach verloren hat inzwischen...) von dem sieht man jetzt ja noch gar nichts, von daher werd ich wohl abwarten.



Laut closed beta testern ist der endgame loop ziemlich das was man jetzt sieht. Genau diese dungeons in der open world mit den Mechaniken die man schon gesehen hat. Man kann dann nur modifier drauf packen, die zum Beispiel den Schaden, den die Gegner austeilen, erhöhen. Im Gegenzug gibt es dann mehr loot.

Naja. Vielleicht wird man irgendwann auch einfach zu alt dafür
25.03.2023 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Dessen bin ich mir bewusst, das war nicht was ich meinte. Wie in diesem Loop dann Belohnungen, Skills, Gear, Gegner etc. ineinander greifen, daran hängt ja am Ende wie es sich spielt. Dass es am Ende drauf rausläuft ohne Ende procedural maps zu laufen und sich durch immer schwerere Monster zu schnetzeln, das wusste ich schon ohne eine Minute gespielt zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 25.03.2023 13:49]
25.03.2023 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das Spiel nicht alleine spielen?
25.03.2023 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das Spiel nicht alleine spielen?




Jein, in der "open-world" rennen dir öfter andere Spieler über den Weg.

In Story-Instanzen bist du alleine. Aber es kann sein, dass du halt rumläufst und dir "pimmelmaster-baumkopfholzfaust32" bei dem "gebiets-boss/quest" hilft.
25.03.2023 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, soweit klar, aber abschalten kann man das zumindest aktuell nicht, ja? Nur Crossplay ja/nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.03.2023 15:28]
25.03.2023 15:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

Jo, soweit klar, aber abschalten kann man das zumindest aktuell nicht, ja? Nur Crossplay ja/nein.



hm, nee abschalten kann man das afaik nicht. stört mich aber auch. sollten sie echt noch hinzufügen.
25.03.2023 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
diese world boss event mechanik gefällt mir nicht. hab keine lust auf zwangsweise online gehen zu bestimmten uhrzeiten sonst verliert man die chance auf guten loot. und wenn der loot schlecht ist macht die events ja keiner.
25.03.2023 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Als Druide Akt 1 durch. Bei der Den Mother hatte ich zwischendurch echte Probleme (Lvl 11), aber Endboss war super easy, nichtmal Potions gebraucht.

Gefühlt macht es beim Gameplay einen großen Unterschied, ob man spaßige Skills und passende Legendaries hat oder nicht. Hatte Pulverize genommen als Spirit-Spender und ein Legendary, mit dem ich nicht nur um mich herum AOE gemacht hab, sondern auch noch in die Richtung, in die ich caste, so ne Wave. Damit habe ich schon wirklich alles gut weggeschnetzelt. Vorher mit Swipe (heißt glaube ich anders, fällt mir gerad nicht ein) war es einiges anstrengender, auch wenn der integrierte Dash eigentlich witzig war.

Die ganzen Basics fand ich jedenfalls gut. Storytelling ist so unglaublich viel besser als D3. Was grundsätzlich nicht schwer ist, aber das tut dem Spiel wirklich gut. Grafik und Grafikstil sind super umgesetzt. Wie bei Lost Ark wird hier und da auch mal mit der Perspektive gespielt. Skills sind auch sehr gut umgesetzt und fühlen sich gut an, auch wenn das Balancing glaube ich noch nicht stimmt. Musik war bisher underwhelming, leider.

Eigentlich find ich das insgesamt alles ziemlich gut. Problem ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass ich kein Bock auf den Endlos-Grind in prozedural generierten Maps und das Meta-Build-irgendwas-Gedöns habe. Aber gibt schlimmeres, dann versenke ich immerhin keine mehreren Hundert Stunden in das Spiel, wenn ich es mir mal kaufen sollte
25.03.2023 16:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von da gig

diese world boss event mechanik gefällt mir nicht. hab keine lust auf zwangsweise online gehen zu bestimmten uhrzeiten sonst verliert man die chance auf guten loot. und wenn der loot schlecht ist macht die events ja keiner.


Ich denke man wird sehen, in wie fern sich dort wirklich der gute Loot drin verbirgt. Natürlich sind Dropchancen höher(?), aber ich seh das mehr als Gimmick. Wenn ich eh schon beim Farmen bin, nehme ich den World Boss zackig mit, so wie aktuell Terror-Zones in D2R, wobei diese natürlich 1h lang einen Vorteil bringen, nicht nur für einen Fight.

Solang der Endgame-Itemhunt eher in Richtung Rares mit den richtigen Mods geht, wär ich zufrieden.
25.03.2023 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Delta

ohne Ende procedural maps



Das finde ich aber halt auch etwas hoch gegriffen.

Mach mal den selben dungeon mehrfach hintereinander.

Bei mir sah das dann so aus:
https://imgur.com/a/ENNAY2Z

Das ist zwei mal der selbe Dungeon. Der Eingang ist dort, wo meine questmarker sind. Von dort geht es einen Gang entlang, an dem ein kreisförmiger Gang dran hängt. Dort sind alle Gegner zu töten, dann geht die Tür auf, die hinter dem kreisförmigen Gang hängt. Danach kommt eine Treppe (das pfeilförmige Ding auf der map, das die beiden Dungeonhälften trennt) und dann kommt der Rest vom Dungeon, der auch wieder ein fertiger Block ist und immer gleich aussieht.

Unterschiede zwischen den Dungeon-varianten:
- Vom Eingang geht es einmal nach links unten, einmal nach rechts oben
- Der Kreisförmige Teil vor der Tür ist einmal rechts, einmal links an den standard-Tunnel ran geflanscht. Vor der Tür biegt man also einmal links, einmal rechts ab.
- Die Treppe nach unten zeigt einmal nach links, einmal nach rechts
- Einmal hatte der dungeon ein bonus-event in einem extra raum, der vor dem immer gleichen Endstück kommt.

Ich hab den jetzt vier Mal gemacht. Nach dem zweiten Mal kam es mir schon verdächtig vor, weshalb ich das dann nochmal mit screenshots probiert hab.

Die sind halt immer gleich, ne? Das sind zwei Blöcke und ein Gang an den diese beiden Blöcke in verschiedener Orientierung angebaut werden.
25.03.2023 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist bei vielen poe maps auch der fall.

wenn man maps grindet ist man meist in dem zwiespalt, dass man auf der einen seite schnell hoch 10 sein will, auf der anderen soll es abwechslungsreich sein. beides geht leider kaum. dh auch in poe grast man meist dieselbe map 100mal ab. und um da die effizienz zu steigern sucht man sich eine map aus, deren layout sich nicht groß ändert. Breites Grinsen
25.03.2023 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich weiß auf jeden Fall jetzt, wieso mir das Game keinen Spaß macht

Main Char D2 : Trap Sin
Main Char D3 : Monk

Nichts vergleichbares scheint es jetzt in D4 zu geben.

Vielleicht teste ich mal noch nen Summoner Necro und hoffe, dass da der Funke überspringt. Sowas ähnliches hatte ich zuletzt in PoE und es war halbwegs spaßig.
25.03.2023 17:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Delta

ohne Ende procedural maps



Das finde ich aber halt auch etwas hoch gegriffen.

Mach mal den selben dungeon mehrfach hintereinander.

Bei mir sah das dann so aus:
https://imgur.com/a/ENNAY2Z

Das ist zwei mal der selbe Dungeon. Der Eingang ist dort, wo meine questmarker sind. Von dort geht es einen Gang entlang, an dem ein kreisförmiger Gang dran hängt. Dort sind alle Gegner zu töten, dann geht die Tür auf, die hinter dem kreisförmigen Gang hängt. Danach kommt eine Treppe (das pfeilförmige Ding auf der map, das die beiden Dungeonhälften trennt) und dann kommt der Rest vom Dungeon, der auch wieder ein fertiger Block ist und immer gleich aussieht.

Unterschiede zwischen den Dungeon-varianten:
- Vom Eingang geht es einmal nach links unten, einmal nach rechts oben
- Der Kreisförmige Teil vor der Tür ist einmal rechts, einmal links an den standard-Tunnel ran geflanscht. Vor der Tür biegt man also einmal links, einmal rechts ab.
- Die Treppe nach unten zeigt einmal nach links, einmal nach rechts
- Einmal hatte der dungeon ein bonus-event in einem extra raum, der vor dem immer gleichen Endstück kommt.

Ich hab den jetzt vier Mal gemacht. Nach dem zweiten Mal kam es mir schon verdächtig vor, weshalb ich das dann nochmal mit screenshots probiert hab.

Die sind halt immer gleich, ne? Das sind zwei Blöcke und ein Gang an den diese beiden Blöcke in verschiedener Orientierung angebaut werden.


Ja, wenn die nicht massiv mehr Layouts oder Zeugs rein bringen, wird der Endgame Grind noch eintöniger als in D3...

/positiv aber, dass es heute keine Queues gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.03.2023 20:02]
25.03.2023 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Spiel läuft heute wirklich gut mit kaum Wartezeiten. Das ist ein gutes Zeichen für den Release.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es ich es mir zu Release kaufe, trotz meiner Crash und Reboot Probleme.
Ich kann aber nicht sicher sagen, ob es am Treiber, Hardware oder Spiel liegt. Andere Spiele sind ohne Probleme gelaufen.

Was mich ein wenig gestört hat, war die Optik der Skelette.
Einfach zu bunt. Stimmung und Sound hat mir gefallen.
25.03.2023 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum