Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blondi

Arctic
Wollen wir eine Gruppe bilden für den 21 Uhr spawn?
13.05.2023 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Über Discord organisiert es sich leichter. Ich muss noch zu Ende fliegen, dann komm ich auch gleich. so 20 vor spätestens
13.05.2023 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Danke für den Tipp.
Dann gehe ich mal auf den Discord.
13.05.2023 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So auch geschafft. Mit 31 Sekunden noch auf der Uhr. Breites Grinsen

Ist es irgendwie relevant die verfügbare Mainstory fertig zu machen für die Rewards?
13.05.2023 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Dank der pOT Truppe auch Ashava down für den Phallus am Pferd!

Mal sehen ob morgen noch Zeit ist den Druiden auch noch zu testen.
13.05.2023 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wir sind halt Profis.

 
Zitat von sinister.sinner

So auch geschafft. Mit 31 Sekunden noch auf der Uhr. Breites Grinsen

Ist es irgendwie relevant die verfügbare Mainstory fertig zu machen für die Rewards?



Nej. Hast frei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.05.2023 21:35]
13.05.2023 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
21 Uhr und 0 Uhr auf HC nicht genügend Leute in der Instanz gehabt.
21 Uhr waren wir noch so 10 mit einem Level 12er...und 4 Leute sind sofort beim ersten Sweep gestorben.
0 Uhr dann niemand mehr am Start.

Hab auch keine Lust Leggis im Lvl 30 Stronghold aus Corpses zu farmen und zu hoffen, dass sie weder Lvl 22 oder 21 sind.
Wird vermutlich nix mit dem Horn bei mir.
14.05.2023 0:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Auf HC Junge Breites Grinsen
14.05.2023 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich spiele ARPGs ausschließlich auf HC.
Einmal damit angefangen vor etlichen Jahren kann ich nicht zurück zu SC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 14.05.2023 1:28]
14.05.2023 1:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Voll verständlich, aber für diese Situation des Server-Slams mit Weltboss auf Zeit... das ist schon sehr treu Breites Grinsen
14.05.2023 1:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich wollte hauptsächlich schauen wie sich der Barb nun anfühlt, da ich mit ihm in D4 starten werden und blind HC in ein neues Diablo zu starten ist das beste, was passieren kann.
Die Trophäe mitzunehmen wäre schön gewesen, aber ich bin deswegen auch nicht traurig.
Etwas größer hätte ich die HC-Community aber auch eingeschätzt. Breites Grinsen
14.05.2023 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Ich wollte hauptsächlich schauen wie sich der Barb nun anfühlt, da ich mit ihm in D4 starten werden und blind HC in ein neues Diablo zu starten ist das beste, was passieren kann.



Vom Modus her ist das echt sehr geil. Wieviel Paranoia man vor jedem Boss schieben muss. Bis man komplett ausgedeckt da reingeht und ihn in 20 Sekunden wegklatscht Breites Grinsen Ich habe dafür leider nicht die Ruhe, ich will grinden grinden grinden.

Hardcore PVP ist dann wirklich der Thron des Gamings Breites Grinsen Auf PVP freu ich mich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.05.2023 11:23]
14.05.2023 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
An PvP hatte ich in ARPGs noch nie Interesse und mit PvP und Permadeath hat sich das eh erledigt.
14.05.2023 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das macht es ja erst spannend Breites Grinsen
14.05.2023 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Auf Twitch und in YouTube-Clipsammlungen. Hässlon
14.05.2023 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Geierkind

Wieviel Paranoia man vor jedem Boss schieben muss.


Vor dem Butcher würde ich viel mehr Angst haben.

Und im Besten Fall kippst du wegen eines Lags aus den Latschen. Hässlon

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.05.2023 18:54]
14.05.2023 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja genau der Butcher. Der kann dich ja jederzeit einfach wegklatschen hahaha. Geil aber Breites Grinsen Echt das Gefährlichste. Muss man sich Butcher-proof aufbaun.



0m22s+ ist n gutes Pack Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.05.2023 19:08]
14.05.2023 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Butcher könnte man notfalls ausloggen.
Wenn sie nix ändern ist der Game Crash oder Logout übers Menü instant.
14.05.2023 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
14.05.2023 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ah, ich wollte schon ranten wie ich den Butcher besiegen soll, wenn er als Totenbeschwörer meine Minions ignoriert und direkt auf mich jedes mal geht peinlich/erstaunt Ist wohl nen Ding dort zu sterben.
15.05.2023 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
15.05.2023 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
In D4? Fand es diesmal eher ... underwhelming ehrlich gesagt. Als Barbarin hat nichts spaß gemacht, träges ständig gleiches (gefühlt nervig schwerfälliges) Gekloppe ohne auch nur ansatzweise nen Erfolgsgefühl zu bekommen - durch nen Level up oder neues Item mal nen Moment etwas stärker zu sein.

Hat mich diesmal weitaus weniger angesprochen als letztes mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.05.2023 20:14]
15.05.2023 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
bei mir umgekehrt.

Also nicht hype hype hype, aber besser als bei der ersten open beta. diesmal mit rogue gedaddelt. und das war ganz ok. melee, range, melee, range... geschnitzel.

hätte gern noch sorc getestet.
15.05.2023 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Mich bockt es. Einziger Punkt, dass ich befürchte, dass es keine Rare-Drops geben wird die in Non-Season durch PVP einen ordentlichen Wert behalten. Wenn die schon sagen, jede Season neue Mechanik usw. ist das Spiel auf der Ebene insgesamt zu casual. Wenn es so läuft. Das finde ich bei D2 so herausragend.

Aber alles andere ist übergeil, Kampfgefühl das beste der Welt. Ich finde sie haben ihr Vorhaben das Beste aus D2 und D3 zu kombinieren und dann mit allen anderen ARPGs zu kreuzen gut umgesetzt. Schaun wir mal Aber ich spiele auch exklusiv mit Controller. Mit KB+Maus wär es mir zu stressig und auch nicht so spassig denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.05.2023 20:37]
15.05.2023 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sorcs fass ich an sich nur für MF-Bossruns an. In Diablos sonst nur Barbar und Amazone weil da am meisten Bewegung drin ist.

Die Rogue hatte ich in der ersten Beta und war da doch recht dynamisch spielbar (nur die Masse an Cooldowns auf die man achten mußte hat irgendwie hart genervt).

Die Barbarin diesmal war echt....boah. Laufgeschwindigkeit lahm, Kampfgeschwindigkeit lahm. Als wenn sich ne Gichtkranke durch Kaugummi kloppt. Das hats mir echt versaut.
15.05.2023 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das ist aber glaube ich auch die Gefahr, dass wir nur bis 25 gespielt haben. Die Leute reden sooo viel über Klassenbalance oder, dass es unfair ist wenn Rogue locker durch WT2 wandert und der Necro mit Minions nicht. Das ist das dämlichste Argument der Welt finde ich. Ok auf den Beta-Spielspaß bezogen muss man das wissen, sonst kann es frustrieren. Aber dann retrospektiv als Hinweis für die Devs ist es total dumm. Ist doch GEIL wenn ein Charakter schwerer zu leveln ist als ein anderer. Ist doch viel spannender. Wird jetzt auch nicht sooo der Stress sein einen Baba mal bis Level 30 zu bringen und 1-2 Legendaries aufm Weg aufzugreifen. Selbst im Lategame fänd ich es ok, wenn eine Klasse für Aufgabe XY stärker ist als eine andere. Da würde ich das Argument aber prinzipiell noch zählen lassen, da alle Klassen in der Lage sein sollten guten Loot zu finden mit vergleichbarer Effizienz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.05.2023 20:42]
15.05.2023 20:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich zeichne jetzt nicht meine Sessions auf sonst könnte ich das mal versuchen sichtbar aufzuzeigen, es ging mir dabei nichtmal direkt um die Stärke der Klasse bis Level x sondern den Spaß den sie erzeugt wärend man sich durch die Level kloppt.

Und bei der Barbarin kam das Feeling aus nem D2LoD oder PoE dabei einfach nicht auf, weil die Geschwindigkeit wirklich jeder Bewegung (sei es Laufen oder Zuschlagen) einfach so langsam rüberkamen als wenn mein bald 80 jahre alter Vater versucht nen Nagel in die Wand zu bekommen. War halt irgendwie nicht satisfying was damit umzuknüppeln. Es fehlte irgendwie das Gefühl als wenn mein Char auch wirklich voller Hass sich da durchboxen will.

Das im Endgame alle irgendwie gleich tauglich sein sollten ist denke ich selbstredend wenn man nicht anfangen will alle Klassen voneinander zu entkoppeln.
15.05.2023 20:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe auch Baba gezockt bei der ersten Beta und nehme es genauso war wie du. Aber auch da denke ich... einfach unglückliche Wahl in der Beta. Mit runspeed und 200% cooldown reduction für Dauershouts kann das schon ganz anders aussehen. Sah es ja teilweise schon auch aus wenn man sich die Nolife-WW-Babas angeguckt hat.

Also ich würde die Erfahrung an einer Klasse einfach nicht zu hoch hängen. Eher würde ich sagen, wenn es eine Klasse gab die richtig Spaß gemacht hat, stehen die Chancen gut, dass es im Lategame mehr Klassen gibt die soviel Spaß machen, wenn sie diesen lahmen Modus den du beschreibst abgelegt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.05.2023 20:56]
15.05.2023 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Irgendwie ist bei mir die Stimmung noch ein bisschen meh. Die Itemization bzw. Itemauswahl ist mir persönlich zu eindimensional.
Bisher hatte ich nie das gefühlt, dass ich für verschiedene Situationen wirklich unterschiedliche Loadouts oder Items brauche (z.B: bei D2 fürs Farmen items mit mehr magic find, für Runen, Bases oder Bling Bling möglichst hoher Damage für Killspeed mit wenig MF, Items mit unterschiedlichen Resis für unterschiedliche Areale wie Travi, Souls Areale etc.).
Bisher geht es nur um möglichst hohen DPS und DEF bei den Items sowie um die passenden Aspects für den jeweiligen Build. Alles andere ist komplett egal.
Außerdem ist das Geschnetzel wie schon gesagt eher zäh und die Kamera viel zu nah rangezoomt ... Letzteres ist wirklich eine Schande, aber erstes kann sich (hoffentlich) in höheren Leveln noch ändern. Meine Hoffnung ist, dass die Gegneranzahl bzw. -dichte noch zunimmt. Gibt nichts schöneres, als sich durch eine bildschirmfüllende Horde von trash mobs durchzuklicken.
15.05.2023 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, da bin ich voll bei dir. Die Itemisierung ist nicht auf dem Level wie man es sich wünscht. Nicht auf Diablo 2-Level. Was du sagst stimme ich dir bei allem zu. Mit der Kamera kann ich noch leben, aber so n bisschen mehr würde schon auch besser sein auf jeden Fall.

Die Mob-Dichte haben sie schon gesagt, wird noch höher, in anderen Regionen oder steigender World-Tier. Da kenne ich die Details nicht mehr, aber sie wird höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.05.2023 21:11]
15.05.2023 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum