Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Haben sie Spielerzahlen veröffentlicht? Gefühlt war halt auch deutlich weniger Interesse als zuvor (deshalb würde ich bei release mit Problemen rechnen).
16.05.2023 13:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Haben sie Spielerzahlen veröffentlicht? Gefühlt war halt auch deutlich weniger Interesse als zuvor (deshalb würde ich bei release mit Problemen rechnen).



Jetzt wo du es sagst - stimmt, in den Städten war weitaus weniger los als noch letztes mal. Nein, Spielerzahlen und Blizzard...vielleicht in 3-4 Jahren dann nachträglich mal was.
16.05.2023 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Man könnte fast glauben, dass das Zelda-Release einige vom Slam abgehalten hat.
16.05.2023 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sir Maximillion

Man könnte fast glauben, dass das Zelda-Release einige vom Slam abgehalten hat.



Stimmt, da war ja was fast zeitgleich Breites Grinsen
Ich glaub Hogwarts Legacy kam auch letzte Woche nach langem warten endlich auf PS4 raus.
16.05.2023 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von fiffi

An der Stelle möchte ich übrigens noch mal sagen:

Für den angekündigten server slam gab es zum ersten mal seit ... immer (?) keine in die Knie gehenden Server und lange Warteschlangen.



Ja, das stimmt. Aber ich hatte mich zwischenzeitlich 1-2 Stunden in D2R eingeloggt um mit nem Barb weiterzukommen...da hatte ich seltsamerweise ziemlich häufig Rubberbanding.....du kannst dir also vorstellen wo für den Slam was weggedreht wurde damit es wo anders passt.



Selbst das wäre ja ein ziemlich positives Zeichen, falls sie wirklich in der Lage sind da temporär zusätzliche Ressourcen drauf zu packen und das tatsächlich zu besserer Performance führt könnte das beim Launch ja wirklich helfen.

...sagen wir mal ich wette jetzt aber nicht unbedingt auf einen smoothen Launch Breites Grinsen
16.05.2023 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Das geht so in die Hose.

Wie man halt trotzdem immer noch dran glauben kann... ich verstehe es nicht Breites Grinsen
16.05.2023 16:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
16.05.2023 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Bazooker

Das geht so in die Hose.

Wie man halt trotzdem immer noch dran glauben kann... ich verstehe es nicht Breites Grinsen



Beta war gut. Einfach einen langen Queue und dann Geduld. Klar mit Disconnect ist dann extrem ärgerlich, aber einfach ma so 1-2 Stunden warten bei Release fände ich vollkommen ok. Hat in der Beta super funktioniert und bei D2R auch. Gucken wir mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.05.2023 8:13]
17.05.2023 8:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ach daran merke ich wiederum, dass ich älter werde...der Hype um alle Sachen nimmt doch deutlich ab. Ich freu mich auf D4 und werd es auch höchstwahrscheinlich ausgiebig spielen, aber ob das jetzt an einem Dienstag bei Release ist oder erst 1-2 Tage später wenn sich alles stabilisiert hat ist mir sowas von wumpe. Breites Grinsen Genau wie Zelda ja jetzt auch erschienen ist... das ist mit Sicherheit 1 gyles Game aber ich hab dermaßen viel zu tun und der Stapel der Schande ist viel zu hoch als das ich es sofort haben müsste. Wird dann irgendwann nächstes Jahr (wenn überhaupt) gespielt.
17.05.2023 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
21.05.2023 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe Bock, aber bin zu geizig die 30¤ mehr zu zahlen um 4 Tage vorher zu spielen. Alles Verbrecher, früher gabs das nicht.
22.05.2023 9:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von RageQuit

Ich habe Bock, aber bin zu geizig die 30¤ mehr zu zahlen um 4 Tage vorher zu spielen. Alles Verbrecher, früher gabs das nicht.



Die 4 Tage vorher sind auch maximal sinnlos.
Pre Season bis Mitte/Ende Juli um die Kampagne zu spielen und sich das Endgame anzugucken und dann ist man bereit für Season 1, die doch früher kommen soll als ich zuerst dachte.
Die 4 Tage vorher haben keinerlei Mehrwert.
Obwohl ich durch die Tage vorher zumindest zu einem Release spielen könnte, denn genau zum Release bin ich bereits auf Festivalproduktion und komm erst eine Woche später dazu mal reinzugucken.
22.05.2023 9:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von RageQuit

Ich habe Bock, aber bin zu geizig die 30¤ mehr zu zahlen um 4 Tage vorher zu spielen. Alles Verbrecher, früher gabs das nicht.



Die 4 Tage vorher haben keinerlei Mehrwert.




Da wir vom 07.-10.06. im Kurzurlaub sind, kommen zumindest mir die 4 Tage Frühzugang sehr gelegen... peinlich/erstaunt

Zusätzlich hab ich am 02.06. rein zufällig Home Office Tag beantragt... Sachen gibt's peinlich/erstaunt
22.05.2023 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von RageQuit

Ich habe Bock, aber bin zu geizig die 30¤ mehr zu zahlen um 4 Tage vorher zu spielen. Alles Verbrecher, früher gabs das nicht.



Die 4 Tage vorher sind auch maximal sinnlos.
Pre Season bis Mitte/Ende Juli um die Kampagne zu spielen und sich das Endgame anzugucken und dann ist man bereit für Season 1, die doch früher kommen soll als ich zuerst dachte.
Die 4 Tage vorher haben keinerlei Mehrwert.
Obwohl ich durch die Tage vorher zumindest zu einem Release spielen könnte, denn genau zum Release bin ich bereits auf Festivalproduktion und komm erst eine Woche später dazu mal reinzugucken.



Ja, das stimmt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich auch keine Zeit habe durchzusuchten, ist es fast verschwendetes Geld schon. Und dein Argument ist auch zu stichhaltig. Die Phase vor Season 1 ist dazu da das Spiel und Endgame kennenzulernen, bisschen rumzubasteln und Renown zu farmen. Insofern hat man da dann auch keinen wirklichen "Vorteil" als wenn es direkt Season 1 wär. Als casual oder wenn man eh arbeiten muss ist es wirklich nicht lohnenswert.

Ich bin halt optionaler Nolifer und großer Diablofan, daher ist es bei mir am Ende egal. Aber für Leute die das nicht mit mir teilen lohnt es wahrlich nicht. Wobei in der Streuselsituation ist schon so ne Sache.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.05.2023 17:14]
22.05.2023 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken wtf
25.05.2023 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
25.05.2023 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-twitch-drops,3394822.html

Paar Cosmetics gratis fürs Twitch gucken, das Mount für Geld in Twitch """investieren""".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.05.2023 21:05]
26.05.2023 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was ist gamestar denn für eine Drecksseite?

Ich gehe drauf, scrolle ein bisschen, auf einmal läuft irgendwo ein lautes Autoplay-Video. Ich geh hoch um zu gucken, wo das ist. Scrolle runter und runter und sehe es dann irgendwann, aber in dem Moment laden automatisch die Kommentare zum Artikel rein UND ALLES VERSCHIEBT SICH.

Und Chrome ist ja so ätzend, dass man das nicht einfach mit einem Klick auf das Soundicon bei dem Tab muten kann, nein, man muss Rechtsklick - Mute machen. Das macht mich so (ir)rational wütend.
26.05.2023 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja tut mir an der Stelle Leid. Da stehen halt alle Infos ich hatte das Video nicht bemerkt/gehört/gesehn Breites Grinsen

Gamestar ist scheisse stimme ich dir natürlich zu.
26.05.2023 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ging jetzt auch weniger gegen dich. Wer vernünftig ist, hat da ja eh irgendwelche Extensions gegen Breites Grinsen
26.05.2023 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Klar
26.05.2023 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
1 Monat lang dauertwich gucken für eventuell ein pferd? schlimmer als EFT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.05.2023 9:20]
27.05.2023 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Nej. 6 Stunden glaube ich pro Klassenkosmetik. Für das Pferd musst du am Ende einfach Geld ausgeben für das was Twitch "Subscriptions" nennt glaube ich.

Die 6 Stunden kannst du ja sonstwie vollkriegen, ist ja nur ein Browser-Tab.
27.05.2023 9:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Subs aus nicaragua kaufen i guess....
27.05.2023 9:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Sowas geht? Ich bin da eh raus. Twitch in einem Tab offen haben mach ich gerne, aber mit dem Mount ist mir das zu blöd. Ich habe das Ashava-Hörnchen, das ist an der Stelle genug Flex.
27.05.2023 9:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Überlege mir jetzt ernsthaft es mir erstmal auf der PS zu holen, Couch Coop klingt schon nice besonders weil es auf dem PC meiner Frau eben absolut nicht spielbar ist.
27.05.2023 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und Chrome ist ja so ätzend, dass man das nicht einfach mit einem Klick auf das Soundicon bei dem Tab muten kann, nein, man muss Rechtsklick - Mute machen. Das macht mich so (ir)rational wütend.


Wer heute noch Chrome nutzt hats nicht anders verdient .
27.05.2023 12:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
30.05.2023 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was ist gamestar denn für eine Drecksseite?

Ich gehe drauf, scrolle ein bisschen, auf einmal läuft irgendwo ein lautes Autoplay-Video. Ich geh hoch um zu gucken, wo das ist. Scrolle runter und runter und sehe es dann irgendwann, aber in dem Moment laden automatisch die Kommentare zum Artikel rein UND ALLES VERSCHIEBT SICH.

Und Chrome ist ja so ätzend, dass man das nicht einfach mit einem Klick auf das Soundicon bei dem Tab muten kann, nein, man muss Rechtsklick - Mute machen. Das macht mich so (ir)rational wütend.



Das ist relativ seltsam, denn der Default bei Gamestar ist meiner Erfahrung nach eigentlich, dass die Videos gemutet sind

(mit Chrome)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.05.2023 18:55]
30.05.2023 18:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
30.05.2023 19:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum