Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
https://www.youtube.com/watch?v=VAhNDljxKFA

Campfire mit den wohl tiefgreyfenden Änderungen an Items usw.
20.03.2024 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok Alle Slides gibts im Discord oder bestimmt auch auf News-Seiten.

Spiel ist auf jeden Fall mit den Crafting Systemen und den 1000 anderen Neuerungen schonmal VIEL fleischiger geworden wie es scheint. Darauf freu ich mich, wenn das alles Spaß macht am Ende ist das n großer und guter Schritt

KAMERA WIRD EIN STÜCK WEITER RAUSGEZOOMT OMG OMG OMG OMG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.03.2024 20:43]
20.03.2024 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hätten sie nicht schonmal Season 4-Thema kurz innen Teaser packen können?

Und ich will endlich neue Map-Tilesets.
Kann doch nicht sein in D4 nun GRiften zu können und das in den immergleichen Umgebungen.

Aber Blizzard besinnt sich auf seine Stärken zurück: lieber gut geklaut als schlecht ausgedacht.
Crafting mit starken Anleihen aus Last Epoch, Animation von Lost Ark und Greater Rifts aus D3 - da bedient man sich schonmal gern am eigenen Titel.
Masterworking ist etwas flach, hatte da auf eine Integrierung der Gems gehofft.
20.03.2024 23:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/24078324/the-diablo-iv-season-4-ptr-what-you-need-to-know

Die PTR Patchnotes verstecken sich ganz unten Noch nicht gelesen, mach ich nachher.
28.03.2024 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
12. April!

Diablo 3 - Season 31 Forbidden Archives!

 
Season 31 is the Season of the Forbidden Archives. Many adventurers have come to learn the power that dwells within the ancient nephalem artifact, Kanai’s Cube. However, none understands this power better than the equally celebrated and reviled Horadrim, Zoltun Kulle. Kulle was able to unlock and harness the power of the Cube like none before, leveraging its power to siphon and archive the energies of powerful items. With Season 31, we explore the power Kulle might lend to your fingertips if his experiments went unchecked.

For the duration of Season 31, the slots in Kanai’s Cube that allow you to equip three additional Legendary powers will not be restricted to their usual categories. While normally a player can equip one power each from the Weapon, Armor, and Jewelry categories, Season 31 players can mix and match between all three! This might allow you to run two Weapon powers with one Armor power. Or perhaps you might choose to run three Amulet powers instead. The choice is yours, and we’re as eager as you are to experiment with the new build opportunities this creates!



Cosmetics


Frame & Pet


Haedrics


Ich hab in der letzten Season in allen 3 regionen gegrindet. zumindest den Schrein vollgemacht. War nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.03.2024 16:23]
29.03.2024 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hätte sogar Bock auf eine Runde, aber leider mit Satisfactory und Minecraft sehr schwer beladen schon. Klingt aber witzig, gibt bestimmt sehr gute OP builds?

Falls du noch nicht hast würde ich dir empfehlen die Challenge Rifts zu machen für die Cosmetic-Flügel. Das war eine sehr geile Reise die alle zu mastern. War für mich die schönste Episode in D3 und das Potenzial solcher Challenges auch für Teams... verpufft einfach. Das wär auch in Diablo 4 sowas von geil. Ob Solo oder als Team, das Potenzial ist ja unendlich. Man ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.03.2024 19:54]
29.03.2024 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wer später dazu kommt kann man jetzt auch etwas schneller PLern



Weiss zwar nicht ob das in S31 noch gehen wird, aber ich denke mal ja.
08.04.2024 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum