Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
https://www.youtube.com/watch?v=VAhNDljxKFA

Campfire mit den wohl tiefgreyfenden Änderungen an Items usw.
20.03.2024 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ok Alle Slides gibts im Discord oder bestimmt auch auf News-Seiten.

Spiel ist auf jeden Fall mit den Crafting Systemen und den 1000 anderen Neuerungen schonmal VIEL fleischiger geworden wie es scheint. Darauf freu ich mich, wenn das alles Spaß macht am Ende ist das n großer und guter Schritt

KAMERA WIRD EIN STÜCK WEITER RAUSGEZOOMT OMG OMG OMG OMG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.03.2024 20:43]
20.03.2024 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hätten sie nicht schonmal Season 4-Thema kurz innen Teaser packen können?

Und ich will endlich neue Map-Tilesets.
Kann doch nicht sein in D4 nun GRiften zu können und das in den immergleichen Umgebungen.

Aber Blizzard besinnt sich auf seine Stärken zurück: lieber gut geklaut als schlecht ausgedacht.
Crafting mit starken Anleihen aus Last Epoch, Animation von Lost Ark und Greater Rifts aus D3 - da bedient man sich schonmal gern am eigenen Titel.
Masterworking ist etwas flach, hatte da auf eine Integrierung der Gems gehofft.
20.03.2024 23:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/24078324/the-diablo-iv-season-4-ptr-what-you-need-to-know

Die PTR Patchnotes verstecken sich ganz unten Noch nicht gelesen, mach ich nachher.
28.03.2024 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
12. April!

Diablo 3 - Season 31 Forbidden Archives!

 
Season 31 is the Season of the Forbidden Archives. Many adventurers have come to learn the power that dwells within the ancient nephalem artifact, Kanai’s Cube. However, none understands this power better than the equally celebrated and reviled Horadrim, Zoltun Kulle. Kulle was able to unlock and harness the power of the Cube like none before, leveraging its power to siphon and archive the energies of powerful items. With Season 31, we explore the power Kulle might lend to your fingertips if his experiments went unchecked.

For the duration of Season 31, the slots in Kanai’s Cube that allow you to equip three additional Legendary powers will not be restricted to their usual categories. While normally a player can equip one power each from the Weapon, Armor, and Jewelry categories, Season 31 players can mix and match between all three! This might allow you to run two Weapon powers with one Armor power. Or perhaps you might choose to run three Amulet powers instead. The choice is yours, and we’re as eager as you are to experiment with the new build opportunities this creates!



Cosmetics


Frame & Pet


Haedrics


Ich hab in der letzten Season in allen 3 regionen gegrindet. zumindest den Schrein vollgemacht. War nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.03.2024 16:23]
29.03.2024 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich hätte sogar Bock auf eine Runde, aber leider mit Satisfactory und Minecraft sehr schwer beladen schon. Klingt aber witzig, gibt bestimmt sehr gute OP builds?

Falls du noch nicht hast würde ich dir empfehlen die Challenge Rifts zu machen für die Cosmetic-Flügel. Das war eine sehr geile Reise die alle zu mastern. War für mich die schönste Episode in D3 und das Potenzial solcher Challenges auch für Teams... verpufft einfach. Das wär auch in Diablo 4 sowas von geil. Ob Solo oder als Team, das Potenzial ist ja unendlich. Man ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.03.2024 19:54]
29.03.2024 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wer später dazu kommt kann man jetzt auch etwas schneller PLern



Weiss zwar nicht ob das in S31 noch gehen wird, aber ich denke mal ja.
08.04.2024 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Heute um 19.00 Uhr dr0ppt die neue Season 4 für Diablo IV. Es gibt sehr viel Neues und vor allem in Richtung Itemization & End Game scheints einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Mehr dazu gibts hier -> https://maxroll.gg/d4/news/diablo-4-season-4-compendium-season-launch-updates-new-guides oder aut YT (Rax) usw.

Ich hab kein PTR gespielt und mich bisher auch nur sehr oberflächlich mit den neuen Mechanics befasst, bin aber gespannt und werd heute rein schauen, ausnahmsweise mal wieder Softcore, um die neuen Änderungen auch besser zu überblicken.

Noch wer dabei?
14.05.2024 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Seph und meine geringe Wenigkeit starten um 21:00 Uhr mit einem Run bis wenn möglich WT4.

S3ph Baba
Gey0r S0rc

Wer Lust hat, 2 Spots noch offen
14.05.2024 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hmm, Bock schon, aber mit mir im Team könnt ihr WT4 komplett vergessen Breites Grinsen
14.05.2024 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Quatsch, wir haben nur beide Morgen frei Breites Grinsen

Du bist auf jeden Fall gern gesehen, ist ja klar.
14.05.2024 17:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Aaalso, ich weiß nicht genau, was sie sonst so alles verändert haben, aber für mich ist die leicht herausgezoomte Sicht ein absoluter Gamechanger. Ändert für mich das Gefühl des gesamten Spiels. Zum positiven. War nie hooked. Jetzt schon.
16.05.2024 6:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hab jetzt auch in die Season reingespielt, Necro HC auf 89 inner Helltide an einer Feuerexplosion gerippt. Hab kurz auf den 2. Bildschirm geguckt und war etwas von der Schadensmenge überrascht.

Insgesamt ganz guter Gameplayloop, der sich aber recht schnell verbraucht, weil man nicht mehr macht als Dungeons chainen (sei es NMD oder Pit), Helltide laufen und zwischendurch mal Bosse killen.

Tempering ist der große Gewinner im neuen Lootsystem, zusammen mit den Greater Affixes. Hat zum Nachteil, dass man aktuell, sobald Legendarys droppen, keine Rares mehr aufhebt und irgendwann keine Items ohne Greater Affixes. Wirkt wie ein persönlicher Lootfilter den man anwendet.
Schöner wäre es das aber selbst gestalten zu können weil auch Rares oder Legendarys ohne GA interessant bleiben. Möglicherweise eine Chance GA durch weiteres Crafting zu erzeugen.
Masterworking ist zu langweilig, weil einfach nur lineare Steigerung des Gears. Wäre schöner da gezielter die Items zu personalisieren. Möglicherweise durch das Einbringen von Gems, um gewisse Stat-Verschiebungen zu ermöglichen. (dann aber mehr als D3)

S4 ist ingesamt wieder ein guter Schritt nach der S3-Bruchlandung.
Aber erst das Addon wird zeigen, ob die Designer hinter D4 das Zeug dazu haben dem Spiel interessantes Gameplay abzuringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.05.2024 21:07]
20.05.2024 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab mir das Spiel jetzt nach den positiven reviews jetzt auch mal geholt.

So richtig überzeugt es mich noch nicht, wobei ich die Items schonmal besser finde als noch während der Beta.

Aber irgendwas muss am balancing der Kampagne kaputt gegangen sein. Ich habe die auf world tier 2 durchgespielt und es ist ohne Ausnahme jeder story/dungeonboss mit einem oneshot umgefallen. Manche hatten noch kurz eine Animation während der sie immun waren oder so, aber sonst kam da nichts.

Das finde ich insofern schlecht, als dass ich den Kram ja als neuer Spieler durchspielen muss, wenn ich das richtig verstanden habe. Dagegen spricht an sich ja nichts, aber ich bin halt eine Woche nur über die map gerannt um irgendwo irgendwas zu oneshotten. Das war gegen Ende schon zermürbend und man schaut eigentlich mehr cutscenes als das Spiel zu spielen. Das fand ich etwas schade weil ich schon den Eindruck hatte dass in der Kampagne Arbeit drin steckt und die story auch nicht völlig schlecht ist. Aber das wirkt halt nicht, wenn man zwischen den cutscenes nur stumpf zum marker für die nächste quest rennt oder irgendeinen boss oneshottet.

Ab Ende akt 3 und spätestens akt 4 hab ich wirklich gehofft, dass es endlich aufhört und daran war nicht die story, sondern eben das Gameplay dazwischen schuld.
21.05.2024 10:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich find Season 4 richtig geil. Neues Lootsystem bockt, man muss nicht mehr durch ein Katalog an Items wühlen, man kann Nonstop Gegner schlachten, der Codex ist super jetzt.

Noch ausbaufähig, ich fand in Wolcen die Idee ganz geil, dass bestimmte Gegner/Aktivitäten auch noch ganz bestimmte, exklusive Affixe auf Items droppen können. Das macht das craften dann nochmal interessanter. Aber da gab es auch die Mechanik, Affixe vom Item zu löschen, zufallsgesteuert. Und so weiter. Das fehlt vielleicht wirklich noch. Aber alles auf einmal geht auch nicht.
21.05.2024 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum