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Jetzt wo die Queues fast weg zu sein scheinen kann ich auf einmal nicht mehr einloggen, meh.
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Hab es jetzt durch und naja.. werd's mir wohl auf jeden Fall nicht kaufen.
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber es ist ziemlich langweilig. Vor allem die Dungeons geben mir nix.
Items sind auch extrem generisch. %hier, %da, %dort. Aber da müsste ja zumindest auf höheren leveln noch was anderes kommen. Dungeons hingegen sind wohl auch im fertigen Game so.
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Seit ich mich am ersten richtigen "Storydungeon" oder whatever die Mine halt ist versucht hab hab ich alle 10-15 Minuten Disconnects, da das zu 50% nicht reicht um bis zum nächsten Checkpoint zu kommen wars das erstmal, werds sicher morgen Abend oder so nochmal versuchen, mal sehen wie es dann läuft. Bin bisher vom Gameplay her schon durchaus unterhalten, haut mich jetzt aber auch nicht um, aber das hab ich von den ersten 10 Leveln auch nicht erwartet.
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Lief nun ca 1 1/2 Stunden
Immer wieder mal leichte Ruckler. Sonst ok
Bin LVL 9
Morgen mal versuchen bis 20 zu kommen
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Hab jetzt vor ca. ~1h angefangen, 2 Minuten Queue und noch immer stbil drin.
Necro macht sehr viel Spaß, aber CE ist einfach nur imba , das braucht definitiv einen höheren CD oder sonst was.
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| Zitat von Klages
[quote=219188,1249874211,"buerostuhl"][b]
Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.
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Jup, keine Sprachausgabe und auch die Texte sind bei weitem nicht alle übersetzt, ist hier auch so.
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| Zitat von seph`
Hab jetzt vor ca. ~1h angefangen, 2 Minuten Queue und noch immer stbil drin.
Necro macht sehr viel Spaß, aber CE ist einfach nur imba , das braucht definitiv einen höheren CD oder sonst was.
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Jaja CE ist krass, das stimmt Der Stronghold-Boss rasiert mich weg, diese fette Kuh. Hab ich gerade keine Chance als Necro Level 20. Muss noch bisschen looten wahrscheinlich, hab erst 2 trash-legendaries.
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| Zitat von Shooter
| Zitat von Klages
[quote=219188,1249874211,"buerostuhl"][b]
Könnte sein, dass die deutsche Sprachausgabe noch nicht fertig ist.
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Jup, keine Sprachausgabe und auch die Texte sind bei weitem nicht alle übersetzt, ist hier auch so.
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Bei mir gab es heute morgen ein Update, die Sprachausgabe ist jetzt wenigstens auf englisch.
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Sprachausgabe war vorher auch schon auf englisch.
/Aber mein client ist von hause aus us/eng, vielleicht damit was zu tun.
Was mir aber aufgefallen ist, Untertitel hängen ca 10-15sekunden hinter dem eigentlichen Dialog hinterher.
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| Zitat von Abtei*
Sprachausgabe war vorher auch schon auf englisch.
/Aber mein client ist von hause aus us/eng, vielleicht damit was zu tun.
Was mir aber aufgefallen ist, Untertitel hängen ca 10-15sekunden hinter dem eigentlichen Dialog hinterher.
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War bei mir nur beim Cinematic so. Später hat das gepasst.
Hyp
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Den Dungeon habe ich heute hinbekommen, aber jetzt gehts nicht weiter weil ich nicht mehr aus der Stadt rauslaufen kann, am Ausgang bleibt der Char einfach hängen und kann nicht weiter laufen, meh.
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Nachdem ich gestern nicht mehr aus dem Dungeon kam, konnte ich heute was spielen ohne großartige Laggs oder Probleme.
RAM Nutzung ist immernoch hoch (26/32) aber es ist besser wie letzte Woche.
Necromancer mit Corpse Explosion + Scythe Warriors mit 15% Corpse Generierungsupdate und einem Legendary das +2 Skeletal Warriors gibt ist schon ziemlich am rasieren
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Da es ja nix gekostet hat, hab ich auch ein paar Stunden gespielt.
Cool ist der "neue" Look, Gothic-Horror, schön dunkle Atmo. Super cool.
Blöd ist dabei nur, wenn der MMO-Scheiss anspringt und du auf andere Spieler oder sogar so eine World-Quest(?) triffst, wo alle draufhauen. Dann ist es nur noch BLING BLING, EFFEKT, WOAAAAH, PHAT LOOT CHEST DROP, BÄM BÄM BÄM.
Da geht irgendwie was verloren.
Durch den, gefühlten, MMO-Touch verfalle ich auch schnell in das Spiel-Muster.
! auf der Map? hin da, schnell skippen, ab zum gelben Ziel, alles töten, klick klick klick weiter. Das mag nicht unbedingt ein Problem am Spiel sein, aber mir fällts ein bisschen schwer im "story-mode" zu spielen. Kann auch einfach an der Beta liegen und das es ja nach 2 tagen vorbei ist.
Ja keine Ahnung, Blizzard ist ja auch irgendwie ne scheiss Firma.
Wenn ich es mir mal kaufe, dann einfach bei einem Key-Seller für einen okayen Preis und dann "SP" 1x durch, for the Storri.
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Das mit dem RAM wird einfach ein ordentlicher Bug sein. Bei mir läuft das Ding auch, obwohl ich nur 8GB ram hab. Wahrscheinlich gibt das Ding den genutzten Speicher einfach nicht mehr frei.
Ich hab gestern noch level 25 gemacht und heute noch ein paar Dungeons/Quests/Karte aufgedeckt.
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie macht es nicht sonderlich viel Spaß. So um level 10 herum wurde es langweilig bzw hat im typischen open world Stil nachgelassen. Mein Eindruck ist, dass es viele Dungeons gibt, die aber abseits der story Dungeons copy paste und austauschbar sind. Die vielen Nebenquests sind im Endeffekt nur dazu da, einen in jeden Dungeon und zu jedem open world point of interest mal hin zu schick und dort entweder alles zu töten, item x oder 25 questitems zu sammeln.
Das mag persönliche Vorliebe sein, aber ich denke open world ist nix für mich. Dadurch ist dann alles langweilig. Geht mir mit elden Ring zum Beispiel genauso und auch Skyrim ist nicht meins, obwohl ich rpgs, arpgs und souls games sehr toll finde.
Ich hab auch an items einfach jeweils das mit der höchsten grünen Zahl an. 3% mehr auf dies oder das macht mich am Ende nicht wuschig. Die Gegner und vor allem die Dungeon Bosse sind mir überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Es gab einen story-Bosskampf, bei dem ein npc in power armor dabei war, da kann ich mich auch noch an die Attacken des Bosses erinnern, aber sonst weiß ich echt nicht, was ich gestern eigentlich gemacht hab 
Das Gameplay an sich fühlt sich gut an, da kann man nix sagen. Besonders positiv sind mir die Soundeffekte aufgefallen. Aber das war es dann auch leider schon.
Multiplayer hab ich nicht probiert.
Ist wohl echt kein Spiel für mich und ich werde dann wohl eher ab und zu mal ne D2 season mitnehmen. Geilstes arpg aktuell bleibt dann wohl PoE, aber dafür muss man echt Zeit und sons keine nennenswerten Verpflichtungen haben
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| Zitat von Hostage
Durch den, gefühlten, MMO-Touch verfalle ich auch schnell in das Spiel-Muster.
! auf der Map? hin da, schnell skippen, ab zum gelben Ziel, alles töten, klick klick klick weiter. Das mag nicht unbedingt ein Problem am Spiel sein, aber mir fällts ein bisschen schwer im "story-mode" zu spielen. Kann auch einfach an der Beta liegen und das es ja nach 2 tagen vorbei ist.
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Ja, das trifft es ganz gut.
Und nach 4-5 solcher Aktionen sitzt man dann in der Stadt und fragt sich ob man genau das gleiche jetzt beim nächsten Ausrufezeichen auch noch machen, oder doch lieber die Kiste aus machen soll
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Ich bin auch von dem was ich gesehen hab hin und hergerissen. Erstmal brauch ich definitiv Hardwareupgrades um das sinnvoll spielen zu können, aktuell ist es schon hart am unteren Ende von "gerade so spielbar", ob die Open World mit den Dungeons mich auf Dauer so halten kann, keine Ahnung.
Und der Teil der langfristig wirklich wichtig ist, der Endgameloop (wo PoE mich mit seiner aktiven Spaßverhinderungspolitik einfach verloren hat inzwischen...) von dem sieht man jetzt ja noch gar nichts, von daher werd ich wohl abwarten.
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| Zitat von Delta
Ich bin auch von dem was ich gesehen hab hin und hergerissen. Erstmal brauch ich definitiv Hardwareupgrades um das sinnvoll spielen zu können, aktuell ist es schon hart am unteren Ende von "gerade so spielbar", ob die Open World mit den Dungeons mich auf Dauer so halten kann, keine Ahnung.
Und der Teil der langfristig wirklich wichtig ist, der Endgameloop (wo PoE mich mit seiner aktiven Spaßverhinderungspolitik einfach verloren hat inzwischen...) von dem sieht man jetzt ja noch gar nichts, von daher werd ich wohl abwarten.
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Laut closed beta testern ist der endgame loop ziemlich das was man jetzt sieht. Genau diese dungeons in der open world mit den Mechaniken die man schon gesehen hat. Man kann dann nur modifier drauf packen, die zum Beispiel den Schaden, den die Gegner austeilen, erhöhen. Im Gegenzug gibt es dann mehr loot.
Naja. Vielleicht wird man irgendwann auch einfach zu alt dafür
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Dessen bin ich mir bewusst, das war nicht was ich meinte. Wie in diesem Loop dann Belohnungen, Skills, Gear, Gegner etc. ineinander greifen, daran hängt ja am Ende wie es sich spielt. Dass es am Ende drauf rausläuft ohne Ende procedural maps zu laufen und sich durch immer schwerere Monster zu schnetzeln, das wusste ich schon ohne eine Minute gespielt zu haben
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 25.03.2023 13:49]
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Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das Spiel nicht alleine spielen?
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| Zitat von DeathCobra
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das Spiel nicht alleine spielen?
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Jein, in der "open-world" rennen dir öfter andere Spieler über den Weg.
In Story-Instanzen bist du alleine. Aber es kann sein, dass du halt rumläufst und dir "pimmelmaster-baumkopfholzfaust32" bei dem "gebiets-boss/quest" hilft.
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Jo, soweit klar, aber abschalten kann man das zumindest aktuell nicht, ja? Nur Crossplay ja/nein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.03.2023 15:28]
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Thema: Diablo |