Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


LVL 21
Reicht für heute
Es macht mehr und mehr Spaß
25.03.2023 21:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Bin in einer Stunde endlich mal Rechner.
25.03.2023 23:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich gestehe das ich immer noch etwas ratlos bin. Irgendwie bockt es schon, andererseits bin ich durch die offene Oberwelt maximal irritiert/verwirrt weil ich absolut null Durchblick habe oder anders - weil ich nix peile und es keine Reihenfolge zu geben scheint weiß ich nicht was relevant ist und was nicht. Mir fehlt so nen bischen die Reihenfolge oder nen Leitfaden für Relevanz.

Kann ich eigentlich irgendwie meine Mana (ich weiß das heißt jetzt anders, hab grad vergessen wie Breites Grinsen ) Regeneration erhöhen? Säfte bzw. Leech scheint es dafür ja wie bei D3 leider nicht zu geben.
25.03.2023 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von CombatWombat

Es gab einen story-Bosskampf, bei dem ein npc in power armor dabei war, da kann ich mich auch noch an die Attacken des Bosses erinnern, aber sonst weiß ich echt nicht, was ich gestern eigentlich gemacht hab Breites Grinsen



den hab ich vorhin auch erledigt. man war das ein krampf. keine ahnung ob mein char halt zu wenig schaden macht, aber das hat halt eeeeewig gedauert.
26.03.2023 0:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hatte mit Chain Lightning Sorc tierische Probleme mit dem Spinnenboss der ständig 5 Spinnendudes spawnt die dann jeder 3 kleine Spinnen spawnt wenn sie sterben.

Gibt nicht genug Bounces für alles und anderen AoE hatte ich mit dem Level auch net.

Dazu war überall Poison und Spinnenetze, die einen immobilisiert haben.
26.03.2023 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bockt. In einer Party noch mehr. Bin 25 Necro und eben das Affix gefunden was automatisch CE castet. Mal gucken morgen.

Balance ist schon komplett für den Eimer aber ich glaube das muss man an der Stelle nicht in den Fokus rücken.
26.03.2023 0:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Die ständigen Disconnects killen echt jeden Spielfluss und Spaß, bin jetzt zwar Lvl 18 aber kA ob ich da irgendwie noch 20 rausgrinde, Story geht einfach nicht wenn man jeden Dungeon 5 Mal machen muss bis man einmal durchkommt.
26.03.2023 1:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von CombatWombat

Es gab einen story-Bosskampf, bei dem ein npc in power armor dabei war, da kann ich mich auch noch an die Attacken des Bosses erinnern, aber sonst weiß ich echt nicht, was ich gestern eigentlich gemacht hab Breites Grinsen



den hab ich vorhin auch erledigt. man war das ein krampf. keine ahnung ob mein char halt zu wenig schaden macht, aber das hat halt eeeeewig gedauert.


Hier auch, aber ist ja wohl sowas wie der Akt-Boss, von daher ok. Hätte schon etwas weniger lang sein können, schwierig war er ja nicht.

Weiss auch nicht genau was ich von dem Spiel bisher halten soll. Für mich ist es sowas wie eine Mischung aus D3 und Lost Ark, was für nen Nachmittag ok ist, aber für länger eine eher ungünstige Kombination.
Ich bin jedenfalls gespannt was man bis zum bzw. nach dem Release noch sieht. Wenns so bleibt werde ich das auch bestenfalls im Sale kaufen.

 
Zitat von Delta

Die ständigen Disconnects killen echt jeden Spielfluss und Spaß, bin jetzt zwar Lvl 18 aber kA ob ich da irgendwie noch 20 rausgrinde, Story geht einfach nicht wenn man jeden Dungeon 5 Mal machen muss bis man einmal durchkommt.


Hatte heute von lvl 1-24 glaubs zwei Disconnects und einmal 2 Minuten Wartezeit. Vielleicht hatte ich ja nur Glück, aber das rechne ich Blizzard ziemlich hoch an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.03.2023 1:06]
26.03.2023 1:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Geierkind

Bockt. In einer Party noch mehr. Bin 25 Necro und eben das Affix gefunden was automatisch CE castet. Mal gucken morgen.

Balance ist schon komplett für den Eimer aber ich glaube das muss man an der Stelle nicht in den Fokus rücken.


Jop, so eins hab ich heut auch gefunden, ich glaub mit Blood Mist war das. Als wär CE alleine nicht schon genug, gibts auch noch den Trigger damit Breites Grinsen.

Der Druid fühlt sich bisher ziemlich underwhelming an. Bin atm lvl17 und habe zuest Lightning-Zeugs, danach Richtung Wind/Nado geskillt. Beides im Schaden eher meh, Mobilität insgesamt auch nicht besonders. Scheint mir stark gear-abhängig zu sein, da ist Necro/Rogue wesentlich leichter zu spielen.
26.03.2023 1:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Hatte heute von lvl 1-24 glaubs zwei Disconnects und einmal 2 Minuten Wartezeit. Vielleicht hatte ich ja nur Glück, aber das rechne ich Blizzard ziemlich hoch an peinlich/erstaunt



Hab gestern Nacht aufgehört nachdem ich auf einmal ca. alle 10-20 Minuten einen DC hatte, heute kam ich bis jetzt auch nicht viel zum Spielen, aber es geht gerade so weiter. Und die Storyinstanzen sind halt gerne lang mit wenig Checkpoints, dh wenn man rausfliegt darf man alles nochmal machen.

Hatte eigentlich vor heute Nacht noch "schnell" bis Lvl 20 zu machen aber sieht aus als wäre das ne Sache von noch 2+h da hab ich grad keinen Bock mehr drauf, mal sehen ob ichs morgen noch schaffe mich aufzuraffen. Irgendwie muss ich generell sagen, ich kann nicht den Finger drauf legen, aber auch wenn ich versuche die absolut beschissene Performance zu ignorieren, irgendwas fehlt einfach. Es ist nicht schlecht, aber auch nix dabei wo ich sage "Okay das bockt mehr als <anderes Spiel hier einsetzen was ich schon habe und das stabil läuft>""
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 26.03.2023 1:13]
26.03.2023 1:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Dungeon Design größtes Manko
Die Atmosphäre ist zum Glück wieder deutlich näher an d2, dass hatte mich an d3 am meisten gestört.
Skill Trees wirken erst mal ausreichend komplex und abwechslungsreich um Spaß am tüfteln von builds zu bringen.

Ich hoffe sie bringen irgendwie noch zufälligere Dungeons hin, aktuell ändert sich das Layout eines Dungeons kaum dafür gibts zum Teil echt mühsame tasks zu erledigen. „Töte alle Gegner sonst darfst du nicht weiter“ am schlimmsten jedoch bisher 3 blood gems finden und zu einem Podest legen. Wobei jedoch immer nur ein blood gem getragen werden kann… hier ist’s dann evtl. von Vorteil den Layout vom dungeon zu kennen.

Sonst hängt dann natürlich viel vom Endgame ab ob Diablo 4 lamgfristig motivieren kann
26.03.2023 1:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von seph`

Der Druid fühlt sich bisher ziemlich underwhelming an. Bin atm lvl17 und habe zuest Lightning-Zeugs, danach Richtung Wind/Nado geskillt. Beides im Schaden eher meh, Mobilität insgesamt auch nicht besonders. Scheint mir stark gear-abhängig zu sein, da ist Necro/Rogue wesentlich leichter zu spielen.


Bei mir hat der Wechsel auf Pulverize geholfen. Und als ich das Legendary dazu hatte...
26.03.2023 1:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei mir hat der Wechsel auf Pulverize geholfen. Und als ich das Legendary dazu hatte...



Wär eine Idee, mal schauen ob ich das noch umsetzte. Eventuell spiel ich heute noch etwas die Sorc an, dann hätt ich einen schönen Überblick für die Chars.

Was ich aktuell noch bei den World Bosses dämlich finde ist, dass es kein Level-Req für diese gibt. Gestern Abend war noch ein Spawn, hingelaufen und mit 3-4 cLvL <20 Spielern die Quest gemacht und natürlich gefailt :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 26.03.2023 5:56]
26.03.2023 5:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ersteindruck nach ca 15min:

erinnert stark an d3 (konsolen version) mit ner prise lost ark. was nix schlimmes bedeuten soll/kann/muss. (teilweise schon, weil es wirkt billig)

sound ist nice und combat/movement sehr knackig.

die oberflächen/ui sind aber kacke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 26.03.2023 12:10]
26.03.2023 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja wenn man die UI sieht und von D3 traumatisiert ist kriegt man direkt n Schrecken. Find ich auch schade, dass die da nicht die Zeit gefunden haben es auf irgendeine Weise ein bisschen anders erscheinen zu lassen. Sieht in vielen Teilen aus wie ein D3-Grafikmod, aber wenn es so sein muss, muss es so sein. Man gewöhnt sich dran. Ängste konfrontieren!
26.03.2023 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ist Necro etwas overpowered?

Unique
Bloodmist triggers corpse explosion, welche dann auch noch 1.2sec cooldown reduzieren von bloodmist.

Mit genügend corpses, also noch 1-2sec kampf start.
bin ich non stop invulnerable und mach tonnen dmg.
Weil mein Dmg produziert ja auch corpses.

Dazu werde ich auch noch fortified und healed während bloodmist.
26.03.2023 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sehe ich das eigentlich richtig das man aktuell nur bis maximal Rarequalität traden kann? Das ist doch wieder.....scheiße?
26.03.2023 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Drengidal

Ist Necro etwas overpowered?

Unique
Bloodmist triggers corpse explosion, welche dann auch noch 1.2sec cooldown reduzieren von bloodmist.

Mit genügend corpses, also noch 1-2sec kampf start.
bin ich non stop invulnerable und mach tonnen dmg.
Weil mein Dmg produziert ja auch corpses.

Dazu werde ich auch noch fortified und healed während bloodmist.




Bei Dungeon Bossen kann das bisschen kacke werden wenn nicht genügend Cropses rum liegen.
Ich hab ein Schild, dass bei explodierenden Corpses Blutkugeln erzeugt die heilen. Gegnermasse bedeutet stehen bleiben und nur boom boom boom beim vollem Health.

Warum sind die Rares accountgebunden? Welcher Sinn steckt dahinter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 26.03.2023 12:35]
26.03.2023 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin inzwischen auf Level 20. Mir gefällt es, wobei es heute morgen sehr zäh war. Nur 20-30 FPS über große Strecken und dann auch recht häufig für ein paar Momente komplettes Standbild.

e: Spiele Necro, aber habe wenig Ahnung bisher von guten Builds und auch keine guten Items bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 26.03.2023 12:31]
26.03.2023 12:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von Drengidal

Ist Necro etwas overpowered?

Unique
Bloodmist triggers corpse explosion, welche dann auch noch 1.2sec cooldown reduzieren von bloodmist.

Mit genügend corpses, also noch 1-2sec kampf start.
bin ich non stop invulnerable und mach tonnen dmg.
Weil mein Dmg produziert ja auch corpses.

Dazu werde ich auch noch fortified und healed während bloodmist.




Bei Dungeon Bossen kann das bisschen kacke werden wenn nicht genügend Cropses rum liegen.
Ich hab ein Schild, dass bei explodierenden Corpses Blutkugeln erzeugt die heilen. Gegnermasse bedeutet stehen bleiben und nur boom boom boom beim vollem Health.

Warum sind die Rares accountgebunden? Welcher Sinn steckt dahinter?



Selbst bei Dungeon Bossen bin ich non-stop invul.
ich Mach den blight dot drauf, spring mit bonestorm rein.
und bis blood mist abgelaufn ist, hab ich genugend oft dmg gemacht um corpses zu erzeugen für den cooldown.

Selbst einfach nur bisl abstand halten die ersten sekunden reicht.
sobald ich einmal im blood mist bin, krieg ich genug corpses
26.03.2023 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Heute früh gemütlich auf lvl 20 gespielt, lief sehr rund. Sorc mit Lightning Chain hat sich sehr stark angefühlt, aber das ganze Zeugs wird sicher noch balanced bis zur finalen Version. Aber das Spiel machte sehr Laune, jedenfalls spricht es mich als einer der gar nicht soooo gerne Diablo spielt doch erstaunlich an Breites Grinsen
26.03.2023 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Shooter

Heute früh gemütlich auf lvl 20 gespielt, lief sehr rund. Sorc mit Lightning Chain hat sich sehr stark angefühlt, aber das ganze Zeugs wird sicher noch balanced bis zur finalen Version. Aber das Spiel machte sehr Laune, jedenfalls spricht es mich als einer der gar nicht soooo gerne Diablo spielt doch erstaunlich an Breites Grinsen



Ja hab gestern fast den ganzen Tag gezockt. Das ist seit meiner Jugend nicht mehr passiert.
Nur noch diesen Dungeon, vllt droppt was tolles.
26.03.2023 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Puh, endlich meinen Barb auf Lvl 20 gebracht, dachte vielleicht probier ich noch aus ob was anderes vielleicht mehr Spaß macht, jetzt hängt er reproduzierbar wenn ich nur versuche das Spiel zu starte, der Startbildschirm läd aber mir wird kein Charakter angezeigt und ich kann nix anklicken. Also vorbestellt wird da garantiert gar nix
26.03.2023 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
man muss viel laufen
reittier wo
26.03.2023 14:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von peter,pansen

man muss viel laufen
reittier wo




nicht in der Beta
26.03.2023 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von Shooter

Heute früh gemütlich auf lvl 20 gespielt, lief sehr rund. Sorc mit Lightning Chain hat sich sehr stark angefühlt, aber das ganze Zeugs wird sicher noch balanced bis zur finalen Version. Aber das Spiel machte sehr Laune, jedenfalls spricht es mich als einer der gar nicht soooo gerne Diablo spielt doch erstaunlich an Breites Grinsen



Ja hab gestern fast den ganzen Tag gezockt. Das ist seit meiner Jugend nicht mehr passiert.
Nur noch diesen Dungeon, vllt droppt was tolles.



Ist so. Ich brauche RELEASE!!



Dann machen wir natürlich auch pOT-Clan. Versteht sich. Findet man immer schnell Party direkt ingame usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.03.2023 15:33]
26.03.2023 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von buerostuhl


Warum sind die Rares accountgebunden? Welcher Sinn steckt dahinter?



Salz in die Wunde :C Ich brauch auch freies Traden :C Auf jeden Fall ein besseres System als dieses Konservative wo man nur an Leute traden darf die beim Drop dabei waren für x Stunden. Das ist doch scheisse.
26.03.2023 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Je schneller dein Char perfektes Equipment hat, umso schneller hörst du auf zu spielen. Da du aber keine Runenwörter oder sowas hast, müssen sie dich bei der Stange halten, indem du dein Zeug selbst findest oder?

Wäre jetzt halt mein Gedanke.

Am Ende ist es eben kein Lost Ark, wo du alle x Monate neue Raid Tiers kriegst, die dich neu bei der Stange halten.

Und diese ganzen Cellar / Hideouts usw sind ja mal sowas von langweilig. Kommst rein, großer Raum ohne viel drin, Loot eigentlich immer scheiße...

Wozu?

Und das du zugeschissen wirst mit Crafting Mats, aber dann kein richtiges Crafting hast, ist auch seltsam. 5 Millonen Iron Ore...craft ich mir halt was und hoffe auf RNG, vielleicht kommt was bei raus? LOLNOPE.
26.03.2023 16:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja die Kritik teile ich. Crafting ist nicht wirklich drin, nur die oberflächlicheren Mechaniken von D3. Da ist schon noch Luft nach oben. Genau wie mit den Runen.

Das ganze Spektakel im Town mit Gamblen und Affix-Rollen ist mir schon etwas zu nah an D3. Zumal die da anscheinend auch wirklich nichts abgerundet haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.03.2023 16:54]
26.03.2023 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da ist sehr viel Luft nach oben.

Die Tränke waren wenigstens halbwegs nützlich. Keine Ahnung wie viel das überhaupt angeguckt hatten. Thorns + 5% mehr XP für 30 Minuten und kostet eigentlich gar nix. Die Pflanzen dafür findest du zu hunderten am Wegesrand.
26.03.2023 16:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum