Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Is wirklich Banane, WoT macht das schon seit .... ewig und ja, ist massig Resourcenverschwendung.
Und ganz ehrlich, das gedropte Skinkrams ist meistens Zeug das beim QA/Sales durchgerasselt ist und somit eh nix für den Verkauf wert war. Klebste auf den Müll "Twitch Exklusiv" dran und die Kiddies werden horny.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.06.2023 2:49]
06.06.2023 2:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ihr seid an Positivität echt nicht zu überbieten Freunde Breites Grinsen

 
Zitat von shekk

irgendwo dann vielleicht Items droppen? Was ne massive Verschwendung von...allem. Sowas sollte kein Spiel fördern und/oder bewerben.



Also zumindest für die Ehrenrettung - und ich gebe dir Recht, ist natürlich moderner Abfall - sind Twitch "Drops" nicht zufällig. Die sind dann (nicht in allen Fällen aber hier schon) garantiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2023 6:02]
06.06.2023 5:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
06.06.2023 6:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von shekk

 
Zitat von Geierkind

Ab heute Nacht 1 Uhr Twitch Drops Kosmetik zu verdienen.

1) Twitch mit Bnet Account verbinden

2) 3/6 Stunden lang Twitch-Drop-aktivierte Kanäle gucken

-> ??? -> Profit

Ab heute Nacht 1 Uhr, dann wechselt jede Woche die Klasse für die die Kosmetik ist.

Pro-Tipp von Zerker: Tab Muten statt Twitch muten, dann ist es im Hintergrund Drop-Wirksam.


Sorry, aber wenn ich so nen Bullshit nur lese, kriege ich schon massiv ne Negativlatte in Bezug auf D4. Wem hilft das nochmal, wenn jetzt hunderttausende Leute nebenher irgendwelche dummen Streams stummgeschaltet laufen lassen, damit irgendwo dann vielleicht Items droppen? Was ne massive Verschwendung von...allem. Sowas sollte kein Spiel fördern und/oder bewerben.



mehr viewer auf twitch = höheres ranking = mer exposure
06.06.2023 7:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Twitchdrops sind ultradumm, ohne Frage, aber ja, leider machen das mitlerweile viele Spiele, hat mich bei Anno 1800 schon genervt.
Aber irgendwie waren die Drops dann auch nicht wichtig genug, von demher, meh.
Und die ganze Plattform an und für sich ist ne Ressourcenverschwendung, aber weisste was, das ist mir gerade egal weil D4 schon sehr nice ist.
06.06.2023 7:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Gestern ne schöne Runde mit Karachokarl und seinem Kumpel gezockt. Bin vom Partysystem beeindruckt. Es skaliert wirklich mit. T2 ist damit deutlich einfacher.

Ich werde nun mal folgenden Mage-Build ausprobieren:
https://www.youtube.com/watch?v=neiq8vpm-Oc

 

1 Arc lash (Second enchantment)
2 Arc lash 2
3 Arc lash 3
4 Arc lash 4
5 arch lash 5
6 Enhanced arch lash
7 Teleport
8 Ice armor
9 Frost nova
10 Enhanced frost nova
11 Mystical Frost nova
12 Hydra
13 Enhanced Hydra
14 Summoned Hydra
15 Fireball ( First Enchant )
16 Glinting Arc lash
17 Enhanced Ice armor
18 Shimmering Ice armor
19 Static Discharge
20 Shocking Impact
21 Shocking Impact rank 2
22 Shocking Impact rank 3
23 Enhanced Teleport
24 Unstable Currents
25 Prime Unstable Currents
26 Coursing Currents
27 Coursing Currents Rank 2
28 Coursing Currents Rank 3
29 Electrocution
30 Convulsions
31 Convulsions rank 2
32 Convulsions rank 3
33 Shimmering Teleport
34 Vyr’s Mastery
35 Elemental Attunement
36 Elemental Attunement rank 2
37 Align the elements
38 Protection
39 Protection rank 2
40 Protection rank 3
41 Precision Magic
42 Precision Magic rank 2
43 Precision Magic rank 3
44 Lightning spear 1
45 Enhanced Lightning Spear
46 Invoked Lightning spear
47 Conjuration mastery
48 Conjuration mastery rank 2
49 Conjuration mastery rank 3
50 Inner flames
51 Devouring Blaze
52 Devouring Blaze rank 2
53 Devouring Blaze rank 3
54 Hydra Rank 2
55 Hydra Rank 3
56 Hydra Rank 4
57 Hydra Rank 5
58 Electrocution rank 2
59 Electrocution rank 3

Aspects (on rings + neck)
Rapid Aspect (Buried halls, dry steppes)
Aspect of Control (Sunken library, Kehjistan)
Aspect of might (Dark Ravine, Dry steppes)

Use Wand and focus for more attacks if possible

06.06.2023 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Warum gibts eigentlich keine Möglichkeit, nur bei gedrücktem Shift anzugreifen mit dem Basic-Attack? Wie oft ich beinahe verreck weil ich erstmal angreif wenn ich weglaufen will, inbesondere bei Bossen mit ihren grossen Hitboxen (als Melee).
06.06.2023 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So, ich steige heute Abend ein und werde erstmal ganz langsam alles erkunden. :>
Wenn noch n Platz im 1337-Überclan frei ist wäre ich auch am Start.
06.06.2023 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Same! Heute wird geggggggrindet
06.06.2023 11:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Also ich hab übers Wochenende schon ganz schön viel Zeit ins Spiel versenkt und weiß immer noch nicht so richtig, ob das Spiel überhaupt zur Zielgruppe passt.

Ich finde es grafisch und storytechnisch sehr gut, unterhaltsam und sogar wieder dunkler als Diablo 3 (das damals ja sehr für sein Farbschema kritisiert wurde). Irgendwie gehört es ja in der Diablo-Reihe dazu seine Vorgänger mitzuverwursten. Vor dem Hintergrund ist die Story schon fast innovativ. Für mich fühlt sich das aus Mangel an Vergleichen durchaus an wie eine Prise Witcher 3 mit der weitläufigen Welt und dem schon großen Haufen an Sidequests.

Irgendwann habe ich mich tatsächlich für die Mainstory entschieden weil ich endlich das verdammte mount haben wollte - deshalb fand ich es etwas schade, dass es recht spät kommt.

Aber all das, was ja storytechnisch das eigentliche Spiel ist, wird halt von den meisten irgendwie so effektiv wie möglich durchgegrindet um dann endlich ins Endgame zu starten, das ich persönlich grad gar nicht so attraktiv (aber schon erstaunlich vielseitig) finde.

Mit dem Erkenntnisvorsprung würde ich denen, die jetzt starten tatsächlich raten den Weg zu genießen. Das Scaling in der Party funktioniert super und man kann auch mal einen (nicht-nightmare-tier-x)Dungeon trotz großem Levelunterschied gemeinsam mit anderen spielen.

Bisher lief alles extrem buttrig was die Server angeht; gestern kam ich mal ein paar Minuten kurz nicht rein, aber in einer Queue war ich nie. An den Altaren spawnen manchmal ein paar Mobs out of bounds aber sonst ist das schon erstaunlich fehlerfrei. Und Storyfinale und Cinematics waren schon wirklich sehr gut. <3

Und optisch sind meine Highlights grad die Wüstendünen in der Nacht und die Meeresbrandung im Norden.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab Sonntag glaub ich fast 4h für alle Altare gebraucht. Da sieht man auch mal schön viel Landschaft...


¤: minion/bone spear necro is fun!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 06.06.2023 13:37]
06.06.2023 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dass das Mount so spät in der Mainquest kommt finde ich persönlich auch doof. Gerade die offene Welt spricht mich und meinen Spielstil sehr an, ich verschlaufe mich gerne in Sidequests, lasse die Mainstory gerne liegen, und wandere gerne einfach so durch die Lande, aber das ist alles bisschen doof ohne Mount, weswegen ich jetzt im Grunde komplett die Hauptquest durchballern müsste. Damit wollte ich heute Mittag auch anfangen, aber unterwegs habe ich mich dann doch wieder in Nebenschauplätzen verloren Breites Grinsen
06.06.2023 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Shooter

Dass das Mount so spät in der Mainquest kommt finde ich persönlich auch doof. Gerade die offene Welt spricht mich und meinen Spielstil sehr an, ich verschlaufe mich gerne in Sidequests, lasse die Mainstory gerne liegen, und wandere gerne einfach so durch die Lande, aber das ist alles bisschen doof ohne Mount, weswegen ich jetzt im Grunde komplett die Hauptquest durchballern müsste. Damit wollte ich heute Mittag auch anfangen, aber unterwegs habe ich mich dann doch wieder in Nebenschauplätzen verloren Breites Grinsen


Oh, Blümchen!
06.06.2023 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So in der Art ("Oh, Blümchen,...wachsen aus diesem toten Körper").
06.06.2023 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Exakt das habe ich auch vor. Bin eh anfällig für Ablenkungen aller Art, Ruf grinden und Welt entdecken.
Es ist aber auch irgendwie bei Diablo schon so anerzogen da durchzurennen und später mit den nächsten Chars werde ich das auch anders handhaben...beim ersten Mal gilt aber Ruhe bewahren.
06.06.2023 15:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
So Arbeitstag gut rumgebraucht und alle 4 Cosmetics gegrindet für die Woche peinlich/erstaunt
06.06.2023 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Was gabs nochmal wenn man in der beta level 20 erreicht hatte ?
06.06.2023 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Hostage

Was gabs nochmal wenn man in der beta level 20 erreicht hatte ?


Einen Babywolf für auf den Rücken. :3

Und für den Worldboss glaub ich ne Deko fürs Pferdchen.
06.06.2023 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Warum gibts eigentlich keine Möglichkeit, nur bei gedrücktem Shift anzugreifen mit dem Basic-Attack? Wie oft ich beinahe verreck weil ich erstmal angreif wenn ich weglaufen will, inbesondere bei Bossen mit ihren grossen Hitboxen (als Melee).



Soweit ihc weiß hatten die doch vor kurzem Force-Move eingebaut? Hasse ma geguckt in den Keybinds?
06.06.2023 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Dass das Mount so spät in der Mainquest kommt finde ich persönlich auch doof. Gerade die offene Welt spricht mich und meinen Spielstil sehr an, ich verschlaufe mich gerne in Sidequests, lasse die Mainstory gerne liegen, und wandere gerne einfach so durch die Lande, aber das ist alles bisschen doof ohne Mount, weswegen ich jetzt im Grunde komplett die Hauptquest durchballern müsste. Damit wollte ich heute Mittag auch anfangen, aber unterwegs habe ich mich dann doch wieder in Nebenschauplätzen verloren Breites Grinsen



100% genau so ist es. War für mich auch erstmal der Hauptmotivator für die Mainquest. Einfach durchgerusht wegen dem verdammten Mount.
06.06.2023 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Hostage

Was gabs nochmal wenn man in der beta level 20 erreicht hatte ?


Einen Babywolf für auf den Rücken. :3

Und für den Worldboss glaub ich ne Deko fürs Pferdchen.



traurig
Habs jetzt aber mit meinem alten bnet Account gekauft. Irgendwie hatte ich die beta auf einem anderen gespielt.
06.06.2023 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Shooter

Dass das Mount so spät in der Mainquest kommt finde ich persönlich auch doof. Gerade die offene Welt spricht mich und meinen Spielstil sehr an, ich verschlaufe mich gerne in Sidequests, lasse die Mainstory gerne liegen, und wandere gerne einfach so durch die Lande, aber das ist alles bisschen doof ohne Mount, weswegen ich jetzt im Grunde komplett die Hauptquest durchballern müsste. Damit wollte ich heute Mittag auch anfangen, aber unterwegs habe ich mich dann doch wieder in Nebenschauplätzen verloren Breites Grinsen



100% genau so ist es. War für mich auch erstmal der Hauptmotivator für die Mainquest. Einfach durchgerusht wegen dem verdammten Mount.



Und war es das wert? peinlich/erstaunt
06.06.2023 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mehr als das. Also es ist unbezahlbar fürs Questen.
06.06.2023 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Sorry, wurde bestimmt schon mehrfach gefragt, aber rentieren sich die 10¤ mehr für die UE anstatt der DDE?

Ich mein 10¤ sind jetzt nicht die Welt, aber komplett sinnlos für irgendwelchen kosmetischen Kram muss man ja auch nicht uuuuunbedingt. peinlich/erstaunt
06.06.2023 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


nein
06.06.2023 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nene, jetzt nicht mehr Breites Grinsen
06.06.2023 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hol dir für das Geld lieber eine Pferderüstung.
06.06.2023 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ob er sich dann noch 2 Twitch-Subs leisten kann ist aber fraglich.
06.06.2023 19:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Nene, jetzt nicht mehr Breites Grinsen



Ach stimmt, ich hatte vor ner Weile mal reingeschaut und da war glaub was von pre-order bonus gewesen.

War das bei der UE Version?
Was jetzt natürlich hinfällig ist?

Danke an euch alle.

Mit Pferderüstung meint ihr das von der vorhergehenden Seite? 2 Streamer "unterstützen"?
06.06.2023 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
nein. andersrum.

2 streamer subben gibt ferd
25¤ gibt ferd rüstung
06.06.2023 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
hmmm...ok...
dann weiß ich nicht welche 25¤ Pferderüstung du meinst, seh im Store nur noch so ein anderes Pack für 6.99¤

Aber ich lass die Finger davon....brauch nicht jeden zusätzlichen Scheiss, das wird eh viel zu viel werden.
Die Twitch drops ok....weil kostenlos.

Bzw. ich hatte da noch nie Probleme den Stream zu muten und hab trotzdem die drops immer bekommen und musste nicht die TAB muten.
06.06.2023 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum