Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von FattyCPK

Warum gibts eigentlich keine Möglichkeit, nur bei gedrücktem Shift anzugreifen mit dem Basic-Attack? Wie oft ich beinahe verreck weil ich erstmal angreif wenn ich weglaufen will, inbesondere bei Bossen mit ihren grossen Hitboxen (als Melee).





Achso, ich kann nich lesen. Trotzdem:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 06.06.2023 19:51]
06.06.2023 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Zu Ehren Jesu Gegenwart beim Abendmahl freuen wir uns heute natürlich auch darauf an unserem Smartphone in einer immer stärker verbundenen Welt, mit Freunden und Familie, Dämonen zu töten. Oder habt ihr kein Phone?
07.06.2023 7:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von FattyCPK

Warum gibts eigentlich keine Möglichkeit, nur bei gedrücktem Shift anzugreifen mit dem Basic-Attack? Wie oft ich beinahe verreck weil ich erstmal angreif wenn ich weglaufen will, inbesondere bei Bossen mit ihren grossen Hitboxen (als Melee).



Soweit ihc weiß hatten die doch vor kurzem Force-Move eingebaut? Hasse ma geguckt in den Keybinds?


Ja, aber dann kannst du nicht mehr mit der linken Maustaste interacten/looten.
Ich habs nun aber so gelöst bekommen:

-Basic Skill Keybind komplett entfernt
-Move/Interact auf linke Maustaste

Warum auch immer kann ich nun mit Shift+linke Maustaste immer noch den Basic Attack benutzen, was perfekt ist.
07.06.2023 8:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
 
Zitat von Geierkind

Zu Ehren Jesu Gegenwart beim Abendmahl freuen wir uns heute natürlich auch darauf an unserem Smartphone in einer immer stärker verbundenen Welt, mit Freunden und Familie, Dämonen zu töten. Oder habt ihr kein Phone?


07.06.2023 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ayayay, ich hatte in der Beta nen Totenbeschwörer, das war mir aber bisschen zu langweilig. Jetzt habe ich nen Twisting Blades Rogue... junge so viele Tasten und Skills peinlich/erstaunt
07.06.2023 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RageQuit

Ayayay, ich hatte in der Beta nen Totenbeschwörer, das war mir aber bisschen zu langweilig. Jetzt habe ich nen Twisting Blades Rogue... junge so viele Tasten und Skills peinlich/erstaunt



Ey, no shit. Ich hab gestern mit ner Sorc angefangen - weil ich mal was neues wollte und noch nie in Diablo Sorc gespielt hab.

Bis Kyovishad hab ich's geschafft und dann gedacht: das is irgendwie slow going. Ich hab sogar schon gedacht, das Spiel würde keinen Spaß machen. Also nochmal schnell umentschieden und n Rogue angefangen. JUNGE! The fun is endless.

Ich weiß, dass Sorc richtig gut wird später und richtig schicke Skills kriegt. Aber der Weg dahin? Weiß nich...
07.06.2023 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

Bis Kyovishad hab ich's geschafft und dann gedacht: das is irgendwie slow going.


git good
07.06.2023 10:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also der erste Abend gestern mit Sorc lief butterweich und schon fast zu einfach? Was machen Sachen? Breites Grinsen
07.06.2023 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kane*

Bis Kyovishad hab ich's geschafft und dann gedacht: das is irgendwie slow going.


git good



Musst Elektro spielen, die geht brrrrr.
07.06.2023 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
6.6. ist verstrichen und ich habs immer noch nicht gekauft....

glaub der zug is abgefahren.
07.06.2023 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kane*

Bis Kyovishad hab ich's geschafft und dann gedacht: das is irgendwie slow going.


git good



Musst Elektro spielen, die geht brrrrr.


Chain Lightning all the way *pewpew*
07.06.2023 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Abtei*

6.6. ist verstrichen und ich habs immer noch nicht gekauft....

glaub der zug is abgefahren.



Blizzard wird sich nie wieder davon erholen.
07.06.2023 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Abtei*

6.6. ist verstrichen und ich habs immer noch nicht gekauft....

glaub der zug is abgefahren.



Blizzard wird sich nie wieder davon erholen.



https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-verkaufszahlen-rekord,3395380.html

07.06.2023 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, gleiches Phänomen wie bei D3.....Verkaufszahlen hoch, Kritik noch höher. Ist halt seit Ewigkeiten nen renommierter Name, viele denken da dann eh nicht nach und schmeißens Geld hinterher bzw. preodern noch bevor der erste Screenshot vorhanden ist.

Ob das Game dann was taugt oder nicht oder man es nach 10 Tagen wieder weglegt....pfffff.

Ich wills nicht madig reden, ich finds ehrlich gesagt schade ums Franchise aber wenns euch spaß macht, bitteschön.

 
Zitat von Psyke

Blizzard wird sich nie wieder davon erholen.



Das vermutlich weniger, aber je mehr Leute auf die eher abgeflachten Spielprinzipien abfahren desto niedriger die Chance das nochmal was mit richtiger Spieltiefe kommt. Nie wieder erholen werden sich also eher die publizierten Spielprinzipien.

edit:drölfzig edits....ich treff heut keine Tasta
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.06.2023 14:14]
07.06.2023 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ich hab 0 Bock auf das Game, naja oder eher so 30 von 100, trotzdem hab ich jetzt ständig das Gefühl was zu verpassen und den Reiz es mir kaufen. Hätten die nicht 70€ aufgerufen hätte ich vermutlich auch schon zugeschlagen
07.06.2023 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Warum wohl... :Augenzwinkern
07.06.2023 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habs mir nun leider auch gekauft.
Die Sache mit dem Mount ist echt beschissen. Renne auch durch die Story, damit mir das Gelatsche nicht mehr ganz so arg auf den Sack geht und das ist eigentlich echt schade. Richtig dumme Entscheidung, die Overworld so zu gestalten und das Mount erst so spät zu geben.
07.06.2023 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, oder halt selbst schuld, dem Ding hinterherzujagen, weil alles optimiert sein muss, anstatt zumindest mal beim ersten Durchgang die Welt in Ruhe zu genießen.
07.06.2023 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von skinni

Ich hab 0 Bock auf das Game, naja oder eher so 30 von 100, trotzdem hab ich jetzt ständig das Gefühl was zu verpassen und den Reiz es mir kaufen. Hätten die nicht 70€ aufgerufen hätte ich vermutlich auch schon zugeschlagen


Ja, geht mir ähnlich. Ist halt das neue heiße Ding und die halbe battlenet-Friendslist spielt es. Aber D3 hat mich schon recht früh gelangweilt und nie wirklich wieder geholt (nie irgendeine season journey beendet oder so) und es gibt auch drölf Mio. andere gute Spiele. Im Bereich 30-40 Euro werd ich zuschlagen.
07.06.2023 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, oder halt selbst schuld, dem Ding hinterherzujagen, weil alles optimiert sein muss, anstatt zumindest mal beim ersten Durchgang die Welt in Ruhe zu genießen.


Ja wenns da halt was zu geniessen gäbe. Gibt ja schon nette Orte, aber zu 90% ist es eben nur "Lauf zur Aktivität dort hinten" in einer Map, die für Mounts dimensioniert ist. Das braucht man sich nun wirklich nicht schön reden.
Wenn mans mit lvl 10 bekommen würde und du findest die Map so endsgeil kannst du ja trotzdem zu Fuss gehen. Gebt den Leuten doch einfach die Option. Letzten Endes ist der Ferd eh nur der Cosmetics wegen im Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.06.2023 14:54]
07.06.2023 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verstehe das Problem nicht. Kauf dir doch einfach ein Pferd im Shop.
07.06.2023 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, oder halt selbst schuld, dem Ding hinterherzujagen, weil alles optimiert sein muss, anstatt zumindest mal beim ersten Durchgang die Welt in Ruhe zu genießen.



This!

Aber ich glaube die "Story spielen und aufhören" Fraktion ist relativ klein hier. Breites Grinsen
07.06.2023 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk


Ob das Game dann was taugt oder nicht oder man es nach 10 Tagen wieder weglegt....pfffff.




Zu diesem Thema hast du bei einem Game dieser Größenordnung doch eh eine derartige Meinungsvielfalt, dass du dir da am besten ein eigenes Bild machst. Spieltiefe bei Diablo hätte ich jetzt z.B. insgesamt wenig erwartet. Breites Grinsen

Und meine 2 Cents unabhängig dazu generell / auch zu anderen Gamesdiskussionen die ich auch anderswo lese: Ich finde man soll auch nicht alles immer so bierernst sehen. Das soll kein Freifahrtschein für Blizzard oder andere Developer sein scheiße für den Cashgrab zu produzieren... ich habe aber auch in der Vergangenheit schon Spiele gekauft (nach Reviews gucken/lesen etc. etc.) die dann doch überhaupt nichts für mich waren. Ich habe auch schon Filme von Franchises die ich mochte im Kino angeschaut die ich total kacke fand. Passiert, Schade ums Geld aber es ist eben auch so dass nicht alles auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu mir kommt.
07.06.2023 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Finds schade wie sie beim Necro
den Bloodmist triggers corpse explosions nutzlos gemacht haben.
Klar den CD bonus deutlich reduziert.

Aber sie haben auch wieviel explosions es macht reduziert, super die 3-4 explosions in den 5 sekunden bringen es richtig.
Und dafür soll man dann noch den Skill auf der Bar lassen?

Jetzt halt boring spam explosion button playstyle
07.06.2023 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich habs mir nun leider auch gekauft.
Die Sache mit dem Mount ist echt beschissen. Renne auch durch die Story, damit mir das Gelatsche nicht mehr ganz so arg auf den Sack geht und das ist eigentlich echt schade. Richtig dumme Entscheidung, die Overworld so zu gestalten und das Mount erst so spät zu geben.


Naja, im Grunde darf es einem nicht überraschen, bei WoW damals gab es das Mount auch erst ab lvl 40 (das ultralangsame Basicmount), das Epic nach übelst viel Goldgrind ja erst ab 60. Das ging noch weitaus länger, so gesehen ist das ein echter Fortschritt für Blizzard Breites Grinsen
07.06.2023 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Na da hatten sie ja nur 20 Jahre Bedenkzeit.
07.06.2023 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, oder halt selbst schuld, dem Ding hinterherzujagen, weil alles optimiert sein muss, anstatt zumindest mal beim ersten Durchgang die Welt in Ruhe zu genießen.



This!

Aber ich glaube die "Story spielen und aufhören" Fraktion ist relativ klein hier. Breites Grinsen



Dreckige Kasuelle!
07.06.2023 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wer weiß, vielleicht packt es mich ja diesmal. Aber ich hab schon in Diablo 2 den Grind gemieden / nie verstanden.

In D3 hab ich auch mit Paragon Level "wenig" aufgehört. Am Anfang find ich endgame geil weil man noch richtig progress macht, aber so später wo man Tage spielt für ein mini upgrade? Nope. Not for me.
07.06.2023 18:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kane*

Wer weiß, vielleicht packt es mich ja diesmal. Aber ich hab schon in Diablo 2 den Grind gemieden / nie verstanden.

In D3 hab ich auch mit Paragon Level "wenig" aufgehört. Am Anfang find ich endgame geil weil man noch richtig progress macht, aber so später wo man Tage spielt für ein mini upgrade? Nope. Not for me.



Bei Diablo 1 wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie eine Lootspirale überhaupt gibt und dass das das Endgame ist. Story durch, dann noch ein bisschen wewitergespielt, aber dann war das Spiel für mich durch.

Diablo 2 habe ich recht viel gezockt, aber auch nur, weil ich halt mehrere Charaktere durch die Story bringen wollte.

Erst mit Teil bin ich mal etwas tiefer ins Endgame eingestiegen. Aber letztlich endete das damit, dass ich später im Kampf nur noch zwei Knöpfe gedrückt habe und damit die Karten gereinigt habe bis zum gewünschten Loot. Wurde mir dann doch zu langweilig auf Dauer.
07.06.2023 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mit Seph, Apache und Martina Nightmare Dungeons geballert es BOCKT. Und World Boss zerlegt. Nur ne Helltide Session eingestreut konnten wir noch nicht vollbringen. Aber es bockt im Teamplay auf jeden Fall nochmal um einiges mehr. NOCHMAL mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.06.2023 22:21]
07.06.2023 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum