Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zero World Problems ( Jetzt zu den richtigen Problemen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen Jetzt zu den richtigen Problemen
Wer kennt sie nicht die Probleme die nicht Mal als "First World Problems" durchgehen? Trotzdem vermiesen sie uns den Tag. Haut Mal raus was euch so richtig unnötig ärgert, stresst und nervt.
_____________

Wir haben vor ein paar Wochen ein neues Services gekauft. Richtig toll. Endlich Mal schlichte weiße Teller. (Seltmann Weiden Liberty) ABER: Die kack Sauciere viel zu groß. Da passt fast die linke Arschbacke von Futtis Mama rein. Wer designt denn sowas? 550ml! So viel Soße fressen doch nicht Mal 4 Personen. Jedes Mal wenn ich ein schönes sößchen köchel kann ich die nicht nutzen weil die sofort darin auskühlen würde. Es nervt.
02.10.2022 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin auf der Suche nach Esspresso-Tassen. Die sollen außen schwarz und innen weiß sein und einen möglichst dicken Rand haben. Finde ich nirgends. Und die, die ich finde sind viel zu groß.

Boah. Das ist ein echtes Problem! Ein Zero World Problem.
02.10.2022 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Bragg

Wer kennt sie nicht die Probleme die nicht Mal als "First World Problems" durchgehen? Trotzdem vermiesen sie uns den Tag. Haut Mal raus was euch so richtig unnötig ärgert, stresst und nervt.
_____________

Wir haben vor ein paar Wochen ein neues Services gekauft. Richtig toll. Endlich Mal schlichte weiße Teller. (Seltmann Weiden Liberty) ABER: Die kack Sauciere viel zu groß. Da passt fast die linke Arschbacke von Futtis Mama rein. Wer designt denn sowas? 550ml! So viel Soße fressen doch nicht Mal 4 Personen. Jedes Mal wenn ich ein schönes sößchen köchel kann ich die nicht nutzen weil die sofort darin auskühlen würde. Es nervt.


Soll das ein Witz sein? 550ml reicht gerade mal, um ein einziges Schnitzel ordentlich zu durchtränken.
02.10.2022 10:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von dantoX

Ich bin auf der Suche nach Esspresso-Tassen. Die sollen außen schwarz und innen weiß sein und einen möglichst dicken Rand haben. Finde ich nirgends. Und die, die ich finde sind viel zu groß.

Boah. Das ist ein echtes Problem! Ein Zero World Problem.


https://www.loveramics.com/collections/egg/products/egg-set-of-1-80ml-espresso-cup-saucer?variant=39420115386466
02.10.2022 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Almi

 
Zitat von dantoX

Ich bin auf der Suche nach Esspresso-Tassen. Die sollen außen schwarz und innen weiß sein und einen möglichst dicken Rand haben. Finde ich nirgends. Und die, die ich finde sind viel zu groß.

Boah. Das ist ein echtes Problem! Ein Zero World Problem.


https://www.loveramics.com/collections/egg/products/egg-set-of-1-80ml-espresso-cup-saucer?variant=39420115386466



!
02.10.2022 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.10.2022 11:28:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Almi

 
Zitat von dantoX

Ich bin auf der Suche nach Esspresso-Tassen. Die sollen außen schwarz und innen weiß sein und einen möglichst dicken Rand haben. Finde ich nirgends. Und die, die ich finde sind viel zu groß.

Boah. Das ist ein echtes Problem! Ein Zero World Problem.


https://www.loveramics.com/collections/egg/products/egg-set-of-1-80ml-espresso-cup-saucer?variant=39420115386466



Die sind echt perfekt! Kommt das dann aus HK? Habe Angst, dass nach der langen Reise nur Scherben ankommen.
03.10.2022 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Es gibt auch deutsche Händler die das Zeug vertreiben.

Ich habe meine letztens über aromatico bestellt und die waren gut verpackt und kamen heil an.
03.10.2022 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zero World Problems ( Jetzt zu den richtigen Problemen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum