Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Melusine

Wow, Slutti hat nicht mal ein Jahr gewartet, bevor er den Schrott weiter verschickt. Das ist schon enorm Breites Grinsen


Breites Grinsen das Paket kam zurück und da hab ich noch was reingepackt
03.01.2023 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ich war zu Weihnachten in der alten Heimat und danach natürlich erstmal platt (verdammte kleine Seuchenträger überall da).


Das Paket in silber mit Sternchen war vergleichsweise dezent dekoriert. So weit so gut. Aber Penen hätt ich auch genommen.

Der Brief:


Der Inhalt:
- Isle of Skye - vielleicht findet sich dafür beim BSGW jemand, sonst zwing ich meine Verwandtschaft
- Eine Mühle. Eine Pfeffermühle hab ich schon, aber die kann entweder als Ersatz herhalten oder meine Salzmühle werden. Mal schauen.
- Two and a half Men - wenn ich jetzt noch ein optisches Laufwerk verbaut hätte, würde ich das vielleicht sogar gucken.
- ein Blatt?
- Gehörschutz
- verschiedene mehr oder weniger essbare Dinge
- eine kleine Socke
- ein Kompressionsstrumpf?
- Organspendeausweis
- Feuerzeug und Filter in einer Tubelaces Röhre
- ein Foto
- Energie

Lesestoff:
- Tiffany - Die pure Versuchung und dann noch von Sexy Cora, da bleib ich doch lieber bei
- Meine Meerlis und ich
- Rezeptbuch
- LTB
- Log Out (niemals!)
- pOT Civil War

Die Übersicht (minus ein paar Süßigkeiten):


Die verstörenden Details:







Ich habe keinen Schimmer wer das ist:


Vielen Dank für das Paket. Besonders die Strümpfe werden natürlich täglich getragen.

Zeig dich, Wichtel und erkläre uns wieso Bregor nach lulusöhnen stinkt!
04.01.2023 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich setze 100 Bregorbienen auf Gott-Shake.
04.01.2023 13:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich setze 100 Bregorbienen auf Gott-Shake.



Das wüsste ich aber. Ganz offenbar hat Rolando, der alte Frechdachs, das original pOt-Buch verwichtelt!

Freut mich, dass es gut angekommen ist und dir der Kompressionsstrumpf auch was nützt.
Wer der Mensch auf dem Bild ist, weiß ich auch nicht. Ich habe das Bild aus einem freien Tauschregal genommen und dann festgestellt, dass ich gar nichts damit anfangen kann Breites Grinsen
04.01.2023 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich habe heute auch mein Paket beim Nachbarn eingesammelt. Kam da wohl schon am letzten Wochenende an.

Präsentation folgt dann hoffentlich morgen.
04.01.2023 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Hier ist esbauch gut gegangen. Paket ist beim Nachbarn gelandet und hat mich nach der Rückkehr aus dem Urlaub gestern erreicht. Da das Wohnzimmer aber noch voller Koffer und Taschen ist, muss das Auspacken noch 1-2 Tage warten. traurig
05.01.2023 11:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich warte immer noch traurig
05.01.2023 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe meines vorher gerade direkt als ich nach Hause gekommen bin geöffnet. Musste aber noch das neue Handy aufsetzen dies das. Wenn das durch ist wird presented.
06.01.2023 2:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ein paar Tage nachdem das Paket zuhause gelandet ist bin ich dann auch nach Hause gekommen.

Nachdem ich dann das Wichtelpaket geöffnet hatte habe ich noch schnell das neue Handy aufgesetzt (dabei ist leider das Gruppenfoto irgendwie verschwunden) und jetzt wird der Stick presented.


Das kleine Paket hatte keine Verzierungen, dafür aber ein Loch, danke dafür DHL.

Aus Gründen habe ich die Unterseite des Kartons als Oberseite identifiziert und von da geöffnet. I am not a smart man.[
img]https://i.ibb.co/z6L9ZKD/20230105-214944.jpg[/img]
Da blickten mir direkt ein Paar Beine und anderes Zeug entgegen.
Detailbeschreibung kommt unten.
Zuguterletzt noch der Brief der mit lauter hübschen jungen Männern verziert war.



Im Paket fand sich Diverses Zeug in verschieden Kategorien:

3x CD. Ich habe leider K1 CD Player, Schade.
1 BW Brandverband, 2007 abgelaufen. Dazu ein passendes Erste Hilfe Booklet damit sich der Sani nicht verirrt.
1 Warhammer Poster- ok
Mini Plektren- Passt zu meiner Mini Gitarre Mandoline
Unmengen Sticker- Die Jungs der Nachbarin werden sich freuen.
Süßigkeiten- aufgrund meines Veganismus und meines Hasses saurer Süßigkeiten gehen die ebenfalls an die Bois von nebenan
Spreewaldgurke einzeln in der Dose: Dose war verdellt aber Gurke noch essbar.
Sauerkraut- Sauerkraut geht immer
Chilisauce- geil, Chilis immer gut
Self help buch- mir ist nicht mehr zu helfen
Rätselbuch, teilgelöst- danke für die Starthilfe
Girlande - ist den schon wieder Halloween?
Barbie Beine- Ok
Ein Gutschein für ein Crepe auf einem Weihnachtsmarkt aus Hartplastik- nice
Krümeltee- wird probiert

Vielen Dank lieber Wichtel, sorry dass ich das Loot Foto verschlampt habe.
06.01.2023 3:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Danke!


Ist bei Sim City 4 noch eine Quittung dabei? Wenn ja, ist das wohl durch viele Hände gegangen Breites Grinsen
06.01.2023 7:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bitte beachten
Ein kleiner Zwischenstand:
Von drei Paketen fehlen noch die Präsentationen, die haben aber alle bereits den Empfang bestätigt und werden das sicher zeitnah erledigen.

Dann haben wir zwei Kandidaten, die nach aktuellem Stand "Totalaufälle" wären. Soll heißen, sie selbst haben bisher weder präsentiert noch überhaupt den Empfang bestätigt, noch scheinen sie was versendet zu haben, da deren eigene Wichtel noch nichts bekommen haben. Ich werde bei beiden mal nachhaken. Allerdings fällt mir bei dem einen User auf, dass das nicht zum ersten Mal passiert. Eher so zum dritten oder vierten Mal. Letzten Endes hat er es die letzten Jahre zwar noch irgendwie hinbekommen, aber das wird mir jetzt zu blöd. Wer hier nur mitmacht, um dann Ende Januar auch irgendwann mal was zu verschicken und zu präsentieren braucht zukünftig nicht mehr mitzumachen.
06.01.2023 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Bitte Namen leaken, das sind wohl besten nächsten Kandidaten fürs Freundschaftsbuch.
06.01.2023 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gonzo

Mini Plektren- Passt zu meiner Mini Gitarre Mandoline


06.01.2023 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

Mini Plektren- Passt zu meiner Mini Gitarre Mandoline


https://i.imgur.com/sjWDrKOl.jpeg



Breites Grinsen
06.01.2023 15:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich würde noch ein Paket schnüren für einen leer ausgegangenen. Gibt einigen Schrott tollen Kram, den ich vergessen hab ins Paket zu tun.
06.01.2023 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Kleiner Nachtrag zu dem Paket, dass ich von 1 felix bekommen habe: Die eine Discoplatte (Disco Action) ist lit af. Fast ausschließlich echte Banger drauf. Geil. Die andere Platte (Disco Motion) hingegen ist whack wie ein durchschnittlicher SNS-Post. An die Kartoffelplatte Deutsches Gold habe ich mich noch nicht herangewagt. Die wird ein Highlight (oder nicht).
Wollte ich mal gesagt haben. Denn Reviews sind wichtig.


Dange felix für diesen Hochgenuss.
06.01.2023 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von gonzo

Ein paar Tage nachdem das Paket zuhause gelandet ist bin ich dann auch nach Hause gekommen.

Nachdem ich dann das Wichtelpaket geöffnet hatte habe ich noch schnell das neue Handy aufgesetzt (dabei ist leider das Gruppenfoto irgendwie verschwunden) und jetzt wird der Stick presented.


Das kleine Paket hatte keine Verzierungen, dafür aber ein Loch, danke dafür DHL.
https://i.ibb.co/5LrqqMd/20230105-214707.jpg
Aus Gründen habe ich die Unterseite des Kartons als Oberseite identifiziert und von da geöffnet. I am not a smart man.[
img]https://i.ibb.co/z6L9ZKD/20230105-214944.jpg[/img]
Da blickten mir direkt ein Paar Beine und anderes Zeug entgegen.
Detailbeschreibung kommt unten.
Zuguterletzt noch der Brief der mit lauter hübschen jungen Männern verziert war.
https://i.ibb.co/Czdsr4P/20230105-215614.jpg


Im Paket fand sich Diverses Zeug in verschieden Kategorien:

3x CD. Ich habe leider K1 CD Player, Schade.
1 BW Brandverband, 2007 abgelaufen. Dazu ein passendes Erste Hilfe Booklet damit sich der Sani nicht verirrt.
1 Warhammer Poster- ok
Mini Plektren- Passt zu meiner Mini Gitarre Mandoline
Unmengen Sticker- Die Jungs der Nachbarin werden sich freuen.
Süßigkeiten- aufgrund meines Veganismus und meines Hasses saurer Süßigkeiten gehen die ebenfalls an die Bois von nebenan
Spreewaldgurke einzeln in der Dose: Dose war verdellt aber Gurke noch essbar.
Sauerkraut- Sauerkraut geht immer
Chilisauce- geil, Chilis immer gut
Self help buch- mir ist nicht mehr zu helfen
Rätselbuch, teilgelöst- danke für die Starthilfe
Girlande - ist den schon wieder Halloween?
Barbie Beine- Ok
Ein Gutschein für ein Crepe auf einem Weihnachtsmarkt aus Hartplastik- nice
Krümeltee- wird probiert

Vielen Dank lieber Wichtel, sorry dass ich das Loot Foto verschlampt habe.



Freut mich, dass es dir gefallen hat
Das mit dem Vegan habe ich bedauerlicherweise vergessen und auf die Post bin ich sowieso schon sauer.
06.01.2023 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von ABC-Schütze

Ein kleiner Zwischenstand:
Von drei Paketen fehlen noch die Präsentationen, die haben aber alle bereits den Empfang bestätigt und werden das sicher zeitnah erledigen.

Dann haben wir zwei Kandidaten, die nach aktuellem Stand "Totalaufälle" wären. Soll heißen, sie selbst haben bisher weder präsentiert noch überhaupt den Empfang bestätigt, noch scheinen sie was versendet zu haben, da deren eigene Wichtel noch nichts bekommen haben. Ich werde bei beiden mal nachhaken. Allerdings fällt mir bei dem einen User auf, dass das nicht zum ersten Mal passiert. Eher so zum dritten oder vierten Mal. Letzten Endes hat er es die letzten Jahre zwar noch irgendwie hinbekommen, aber das wird mir jetzt zu blöd. Wer hier nur mitmacht, um dann Ende Januar auch irgendwann mal was zu verschicken und zu präsentieren braucht zukünftig nicht mehr mitzumachen.



Also Ick freu mir auch im Januar noch, sollte sich da etwas bewegen
06.01.2023 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
froehlich grinsen
So, wie bereits erwähnt hatte mich diese Woche mein Paket erreicht, welches bei den Nachbarn abgegeben wurde. Die haben mir auch direkt ein "Wichtelpaket" angekündigt, die kennen auch mittlerweile den Brauch. peinlich/erstaunt

Erster Blickfang war dann nach erhalt folgendes:

Dem Datum nach zu urteilen, hat sich die Post auch beeilt. War ja noch das Ende des Weihnachtsgeschäft und eine Menge los. hat also gewirkt.

Als nächstes fiel mein Blick dann auf:

Der Brief war gar nicht mal so einfach zu befreien, aber hat dann doch noch etwas zerknittert geklappt!

Der Inhalt des Briefs:


Und hier der erste Blick ins Paket:


Dahinter, und auch im Papier, befand sich dann folgendes:

Eine Menge Zeug, teilweise sogar nützlich.
Den Pullover kann ich nicht tragen, die Zeit im ÖD hat mich ordentlich aufgehen lassen. Davor hätte der sicher prima gepasst. Breites Grinsen
Die ACDC CD ging direkt an einen sehr, sehr großen Fan der sich sehr gefreut hat. Der hat auch direkt den Alkohol bekommen, da ich auf Grund meiner Medikamente gar keinen Alkohol trinke.

Der Noctualüfter wird sicher irgendwo verbaut, für den Kühler scheinen aber die Klammern und Monatematerial zu fehlen, daher kann ich den leider nicht verwenden.
Webcam kommt in die Ersatzteilkiste, genau wie das Telefon und der dreifach Stecker.
Asterix Comics sind super, die passen gut zum Comic aus dem letzten paket.

Dieses Aquavape Ding sieht für mich stark nach Equipment für eine Bong aus. peinlich/erstaunt

Und die Thermoskanne geht an einen guten Freund, der auf Grund seiner Arbeit viel Unterwegs ist. Wird ihm sicher gefallen.

Als Bonus war auch noch Laub enthalten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ich hoffe ich habe nichts im Papier übersehen.

Vielen lieben Dank für das Paket!


Das Ekelwichteln ist für mich jedes Jahr ein absolutes Highlight. Auch noch vielen Dank an ABC-Schütze und Enos für das Organisieren und das versenden der PMs. Ihr seid echt Spitze.
07.01.2023 21:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Haha, da hat es ja den richtigen gefunden!

Ich hatte so ein Kitzeln, dass Du das warst, daher hab ich das Dampfzubehör rein. Für den Wasserfilter gibt es einen Verbinder auf den Mighty und den Volcano, ist im Prinzip eine Minibong für Verdampfer und hilft gegen Halskratzen. Für alle anderen Systeme brauchst nur irgendwas mit 14mm Schliffglas männlich am Austrittsende.

Der Lüfter ist ein Wanderpokal von letztem Jahr. Danke PQ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.01.2023 22:31]
07.01.2023 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Liebes p0t,

ich möchte mich auf diesem Wege bei ABC-Schütze für die Organisation bedanken.

Ich habe mich sehr über mein Wichtelpaket gefreut und es am Heiligabend pünktlich in der Heimat von der Post erhalten. Leider bin ich erst später dazu gekommen, es zu öffnen und anschließend im Forum zu präsentieren. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.




Das Wichtelpaket enthielt eine bunte Mischung von Geschenken, die mich alle sehr gefreut haben. Ich habe mich über die leckeren Schokoladen und Süßigkeiten, wie Ferrero Rocher, Dominosteine und Ritter Sport Schokolade, gefreut. Die Mon Cherry Vodka und der Mandel Spitzkuchen haben mich ebenfalls sehr neugierig gemacht und ich freue mich darauf, sie zu probieren verschmitzt lachen.

Eine besondere Freude war auch die Retro Gaming Matte und der aufblasbare Ball, die perfekt zu meinen Hobbys passen. Die drei alten DVDs und das Geschenk vom Tagesspiegel runden das Paket ab!
Besonders interessant fand ich auch das unbekannte Geschenk mit chinesischer Schrift in Aluverpackung und die roten Rollen mit chinesischen Zeichen. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt und werde es hoffentlich bald entdecken verwirrt.



Ich möchte mich auch beim Versender bedanken, das Paket ist rechtzeitig angekommen! Der kurze Hinweis, dass das Essen als "Wampenpflege" bezeichnet wird, hat mich zum Schmunzeln gebracht.



Insgesamt war das Wichtelpaket eine wunderbare Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank an meinen Wichtel. Bis zum nächsten mal peinlich/erstaunt!
07.01.2023 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Der Noctualüfter wird sicher irgendwo verbaut, für den Kühler scheinen aber die Klammern und Monatematerial zu fehlen, daher kann ich den leider nicht verwenden.


Bei Noctua kriegst Du die Montagekits für aktuelle Sockel für nen Zehner. Alles was "SecuFirm2" ist, solte passen. Viel mehr als 100W TDP würde ich aber nicht machen.
08.01.2023 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von ABC-Schütze

Ein kleiner Zwischenstand:
Von drei Paketen fehlen noch die Präsentationen, die haben aber alle bereits den Empfang bestätigt und werden das sicher zeitnah erledigen.

Dann haben wir zwei Kandidaten, die nach aktuellem Stand "Totalaufälle" wären. Soll heißen, sie selbst haben bisher weder präsentiert noch überhaupt den Empfang bestätigt, noch scheinen sie was versendet zu haben, da deren eigene Wichtel noch nichts bekommen haben. Ich werde bei beiden mal nachhaken. Allerdings fällt mir bei dem einen User auf, dass das nicht zum ersten Mal passiert. Eher so zum dritten oder vierten Mal. Letzten Endes hat er es die letzten Jahre zwar noch irgendwie hinbekommen, aber das wird mir jetzt zu blöd. Wer hier nur mitmacht, um dann Ende Januar auch irgendwann mal was zu verschicken und zu präsentieren braucht zukünftig nicht mehr mitzumachen.



Also Ick freu mir auch im Januar noch, sollte sich da etwas bewegen




Ick mir ooch, würde auch zeitnah präsentieren.
08.01.2023 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Feelgood Managerin




Freut mich das es dir gefallen hat. Einige Wanderpokale aus vorherigen Jahren waren dabei und ich hab sicherlich auch noch ein paar neue kreiert peinlich/erstaunt

Ansonsten natürlich viel Spaß beim Verspachteln.
08.01.2023 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
So,
nach langer Wartezeit präsentiere ich nun heute - endlich - das echt schwere Paket, welches pünktlich vor Weihnachten eintrudelte.
Ohne weitere Worte zu verlieren, beginne ich mit ein paar Bildereindrücken:



Außen kündigt schon an: hier erwartet mich viel Inhalt. Breites Grinsen

Alles auf einem Blick:


Eine Schlagbohrmaschine italienischer Marke. Bisher nicht ausprobiert, verliert ein wenig Schmiere an der Seite. peinlich/erstaunt


Mein persönliches Highlight:



Vielen Dank lieber Wichtel!
Ich habe mich sehr gefreut.
09.01.2023 21:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Sanvai

Ich entschuldige mich dass es länger gedauert hat, bis auch ich präsentieren kann. Diese Feiertage waren leider sehr turbulent.

Vorne weg erstmal: Danke für die Kekse, die waren super. Augenzwinkern

Jenes dezent verziertes Paket erreichte mich kurz vor Weihnachten - oder eher meine Frau, der es wegen der "penenfreien Verpackung" schon etwas peinlich war, es von unserem Dorfpostboten entgegen zu nehmen - Mimimi. Ich durfte ihr dann im Anschluss erklären, dass sie eigentlich froh sein kann dass es nur das war.mit den Augen rollend
https://abload.de/image.php?img=1sifre.jpg

Alles im Paket war liebevoll in Zeitungspapier eingehüllt und oben auf lag jener Brief - ob er ins Klo gefallen ist oder das Papier ein Kunstprojekt ist würde mich noch arg interessieren Breites Grinsen. Leider weiß ich aus dem Brief aber nicht, wer mein Wichtel ist.
https://abload.de/image.php?img=2wjf1f.jpg

Und dies war drin:
https://abload.de/image.php?img=35zeot.jpg
https://abload.de/image.php?img=4mvf1x.jpg

Besondere Highlights waren das Brettspiel, die leckeren Kekse, die Weinkrüge und die Socken. Über das Piratenkostümzubehör und die Tasse hat sich mein Sohn sehr gefreut. Die Badehaube muss ich meiner Frau glaube ich noch schmackhafter machen, sie kam bisher nicht zum Einsatz.

Ein kleines Rätsel geben mir die vielen Karten in Plastikbeuteln und der rosa Peniswärmer (?) auf? verschmitzt lachen

Vielen Dank für den schicken Schrott Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

P.S.: Ist das Bild selbst gemalt oder ein Wanderpokal? Augenzwinkern




Die Karten im Plastikbeutel, genau so wie das Spiel sind weiterverwichtelungen.
Das Bild hat mein jüngster Junior beigesteuert, natürlich selbst gemalt.
Der rosa Peniswärmer ist dafür da um Flaschen zu "ummanteln". One size fits all. Du kannst es gerne anders verwenden. Augenzwinkern
Das Papier stammt von einem Alterungsexperiment, ist also nicht auszuschließen, dass Urin ein Bestandteil ist peinlich/erstaunt

Das Piratenzubehör ist bei einem Geburtstag übrig geblieben.

Zu den Weinkrügen gehörte eigentlich noch eine Weinflasche, die haben wir aber lieber selbst getrunken Breites Grinsen

Sag deiner Frau nen schönen Gruß, ich habe mich zurückgehalten.

Schön, dass du mit dem Zeug was anfangen konntest.
Wünsche einen schönen Start ins neue Jahr für die gesamte Familie.
09.01.2023 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Verdammt wie geil, ein Zeldapulli.

Meine Frau schickt mir grade eine WhatsApp, es ist ein nicht zuzuordnendes Paket angekommen, zwar ohne Pimmel drauf, aber hey Breites Grinsen
10.01.2023 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Der Pullover ist echt mega <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 10.01.2023 16:26]
10.01.2023 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Da war es, mein Wichtelpaket. Es muss irgendwann nach Weihnachten angekommen sein, ich war im Urlaub. Aber zum Glück wurde es beim Nachbarn abgegeben. Und genau deshalb war es auch gut, dass es nicht schlimm verziert war. Bisher ist mein Ruf in der Nachbarschaft nicht ruiniertBreites Grinsen


Ganz oben eine Karte, die meinen Namen und den Nick des Absenders enthält, deshalb bleibt sie geheim


Ein sehr komischer Geruch kam aus dem Paket. Nach dem ausleeren war auch klar, warum: Duftteelichte, Duftkram aus Pflanzen und ein Parfum machen zusammen einen merkwürdigen Geruch unglaeubig gucken



Sehr kurz waren die Kekse (?) in der roten Tüte da. Die wurden schon beim auspacken aufgegessen Breites Grinsen
Der kleine Sekt steht im Kühlschrank, der kommt auch bald weg.
Das Nougat und die Kokosschokolade gingen an meinen Mann, der mag sowas Augenzwinkern
Wozu sind die Bänder (gelb und rot)?
Das Reflektorband klebe ich an die Kinderräder, die Tattoos wurden auch von den Kindern eingesackt.
Ebenso wie Looping Luie, den wollte ich neulich schon mal kaufen, gut, dass ich es nicht tat. Danke, der wird uns etwas beschäftigen
Das Parfum heisst Totentanz...so riecht es auch etwas für sehr schlecht befinden ich schätze, es muss auf dem Dachboden bis nächstes Jahr zum Wichteln warten.
Das Duftzeug auch, die Teelichte nehme ich draußen im Sommer, da fällt der Duft nicht so auf. Für die Filme habe ich nichts zum abspielen, die dürfen auch weiter ziehen.

Vielen Dank Paladion, es ist tatsächlich was zu gebrauchen...vor allem Looping Luie

Entschuldigung für die Verspätung, ich musste erst den ganzen Kram von der Reise mit den 3 Kindern wegpacken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 10.01.2023 20:27]
10.01.2023 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

Verdammt wie geil, ein Zeldapulli.

Meine Frau schickt mir grade eine WhatsApp, es ist ein nicht zuzuordnendes Paket angekommen, zwar ohne Pimmel drauf, aber hey Breites Grinsen



Es ist ein Ros entsprungen Paket gekommen \o/

Hab noch nicht ausgepackt und nur den Brief entnommen der zwar freundlich aber leicht generisch wirkt. Dabei hingen drölfzig Seiten mit irgendwelchen Stories die beim Überfliegen aussehen als hätte jemand meinen Namen und ein paar Begriffe (oder meine Posts) in ChatGPT geschmissen und gesagt " lol mach 100 Seiten voll"
Auf jeden Fall schon mal lustig, Paketinhalt folgt Breites Grinsen







[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.01.2023 18:33]
10.01.2023 18:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum