Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Nun zum Inhalt, eingerüttelt Maß an richtig schönem Shit, als Hihglight nicht zuletzt ne relativ große Ethnotrommel?



Fürderhin u.a. diverse VW Devotionalien, Trump Fan- bzw Nichtfanartikel, ein schlaues Buch, Telefax Post-its, ein Kartenspiel sowie ein evtl. bereits gebrauchtes (?) Lebkuchendekorierset.

Der Großteil wurde bereits in Beschlag genommen, vielen Danke liebe/r/s FGM (female genital ...?), oute dich!

/E: FeelGoodManagerin natürlich, ich Hirni!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.01.2023 16:05]
10.01.2023 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Geil, Leo Fischer! Sehr witziger Mann.
10.01.2023 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Nebelkraehe


Sehr kurz waren die Kekse (?) in der roten Tüte da. Die wurden schon beim auspacken aufgegessen Breites Grinsen
Der kleine Sekt steht im Kühlschrank, der kommt auch bald weg.
Das Nougat und die Kokosschokolade gingen an meinen Mann, der mag sowas Augenzwinkern
Wozu sind die Bänder (gelb und rot)?
Das Reflektorband klebe ich an die Kinderräder, die Tattoos wurden auch von den Kindern eingesackt.
Ebenso wie Looping Luie, den wollte ich neulich schon mal kaufen, gut, dass ich es nicht tat. Danke, der wird uns etwas beschäftigen
Das Parfum heisst Totentanz...so riecht es auch etwas für sehr schlecht befinden ich schätze, es muss auf dem Dachboden bis nächstes Jahr zum Wichteln warten.
Das Duftzeug auch, die Teelichte nehme ich draußen im Sommer, da fällt der Duft nicht so auf. Für die Filme habe ich nichts zum abspielen, die dürfen auch weiter ziehen.

Vielen Dank Paladion, es ist tatsächlich was zu gebrauchen...vor allem Looping Luie

Entschuldigung für die Verspätung, ich musste erst den ganzen Kram von der Reise mit den 3 Kindern wegpacken Augenzwinkern



Heyho! Gern geschehen und ich freue mich, dass Du mit einigen Sachen etwas anfangen kannst. Looping Louie wurde zu meiner Studienzeit ausgiebig auf Parties eingesetzt. In diesem Werkzeug steckt also viel Geschichte , aber über die Zeit waren immer weniger im Freundeskreis dazu bereit sich auf diese Art und Weise den Helm zu verbeulen.


Und ja, das Parfüm war ein Experiment, das für mich stark nach hinten losgegangen ist - jemand meinte, dass die schöne reine Patchouli Düfte haben - dieser Mensch ist ein geschmackloser Idiot gewesen wie ich feststellen musste. Tatsächlich gibt es aber von dem Hersteller eine ganze Serie, inkl. Namen wie Leichenwasser etc. - verbrenn es einfach oder schmeiß es einem Feind geöffnet unter den Fahrersitz!

Die Bänder können zu folgenden schönen Dingen eingesetzt werden. Viel Spaß dabei!

11.01.2023 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Paladion

[quote=219215,1249810183,"Nebelkraehe"][b]


Die Bänder können zu folgenden schönen Dingen eingesetzt werden. Viel Spaß dabei!




Uhhh, autsch. Erschrocken Dann gebe ich sie doch nicht zum spielen raus Breites Grinsen
12.01.2023 6:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Es passiert wohl nichts mehr traurig Ich hoffe, es ist einfach nur assiges Verhalten und es gibt keine schlimmeren Gründe, die die Fehlenden davon abhalten vernünftig mitzumachen.
19.01.2023 7:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Ob J. W. aus W. noch sein am 22.12.22 vor der Haustür abgestelltes Paket präsentiert? Oder er ist über den Inhalt in zu tiefer Trauer.
19.01.2023 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ja also es gibt jetzt noch genau einen User, der weder präsentiert hat noch versendet, davon kann man wohl ausgehen. Ich kann derzeit nicht sagen, was da los ist (er war auf jeden Fall im Januar schon online). Vielleicht nimmt er irgendwann dazu Stellung, ansonsten ist es ein weiterer User für die Schwarze Liste.

Tut mir leid für die Betroffenen, aber immerhin ist es nur ein Totalausfall, insgesamt ist es dieses Mal wieder ganz gut gelaufen.
21.01.2023 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Danke für die Orga, war wie immer ein ganz herrlicher Spaß!
21.01.2023 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vielen Dank ABC, dass du das wieder in die Hand genommen.
Leider bin ich diesmal enttäuscht und aktuell habe ich keine Lust mehr, dieses Jahr wieder teilzunehmen. Scheint, dass die Tradition für mich nun nach alle den Jahren zu Ende geht.
Warum bin ich enttäuscht? Die Pakete werden mittlerweile viel weniger abgefeiert, es wird sich kaum Mühe beim präsentieren geben. Klar werden es immer weniger Teilnehmer*innen, trotzdem wurmt mich das - ich schließe mich da aber auch nicht aus.
21.01.2023 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Also ich hatte sehr viel Freude.
Sowohl beim versenden, wie auch beim empfangen.
Danke an ABC-Schütze für das organisieren und an enos für die technische Unterstützung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 22.01.2023 19:12]
22.01.2023 19:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Ich habe auch dieses Jahr sehr gerne mitgemacht, auch über die präsentierten Pakete habe ich mich jeden Tag gefreut (also nicht nur über meins).
Werde auch jeden Fall auch dieses Jahr wieder mit machen und bedanke mich bei allen die sich die Mühe machen das zu organisieren!
05.02.2023 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Calluna

- 1 hochmoderner Taschenrechner, der mit neuen Batterien sogar funktioniert!

Achtung, Nischensubnerdhinweis!
Das Ding kann (arschlangsam) Funktionen zeichnen und ist programmierbar.
Für ~20¤ gibt es ein Kabel um den TI-83 an den PC anzuschließen.
Es gibt nützlich bis amüsante Software.
19.02.2023 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von Calluna

- 1 hochmoderner Taschenrechner, der mit neuen Batterien sogar funktioniert!

Achtung, Nischensubnerdhinweis!
Das Ding kann (arschlangsam) Funktionen zeichnen und ist programmierbar.
Für ~20¤ gibt es ein Kabel um den TI-83 an den PC anzuschließen.
Es gibt nützlich bis amüsante Software.
https://www.cemetech.net/media/archives/screenshots/2020/04/1039_legacy-0-001693.gif



Was ich damals in Mathe nicht gelernt habe: Mathe

Was ich damals in Mathe gelernt habe: Wie man Super Mario am Ti83 installiert und wie man Spickzettel in Ti83 Unterordnern versteckt.
21.02.2023 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wir hatten sogar in Geschichte den Taschenrechner auf dem TischBreites Grinsen
22.02.2023 7:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von ABC-Schütze

Ja also es gibt jetzt noch genau einen User, der weder präsentiert hat noch versendet, davon kann man wohl ausgehen. Ich kann derzeit nicht sagen, was da los ist (er war auf jeden Fall im Januar schon online). Vielleicht nimmt er irgendwann dazu Stellung, ansonsten ist es ein weiterer User für die Schwarze Liste.

Tut mir leid für die Betroffenen, aber immerhin ist es nur ein Totalausfall, insgesamt ist es dieses Mal wieder ganz gut gelaufen.



Dann halten wir es mal so wie im letzten Jahr, der Thread wird abgeheftet aber bleibt offen.
08.03.2023 10:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum