Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von gott.[shake]

Highlight des Pakets:




Du widerlicher Schmutz. Breites Grinsen
19.12.2022 8:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von gott.[shake]





Berichte bitte mal von dem Shot. Das sind 4 Tassen Kaffee / 1l Energy Drink in dem Ding. Breites Grinsen
19.12.2022 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vielleicht ist er mutig genug, ich war es nicht.
Das Teil ist auf jeden Fall noch haltbar.
19.12.2022 16:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Vielleicht ist er mutig genug, ich war es nicht.
Das Teil ist auf jeden Fall noch haltbar.



Das goddschalg.
Der zieht sowas zum Frühstück durch
19.12.2022 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Da ist ein unscheinbares aber sehr schweres Paket angekommen.
Eigentlich wollte ich bügeln, aber das ist spannender!
20.12.2022 9:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von h0rosthecrate

Da ist ein unscheinbares aber sehr schweres Paket angekommen.
Eigentlich wollte ich bügeln, aber das ist spannender!


Meins ist es nicht, das ist schon vorher angekommen. Aber jetzt wo du das schreibst: ich habe total vergessen, mein Paket zu verzieren Wütend
20.12.2022 15:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von gott.[shake]

https://i.ibb.co/QvcfT4m/IMG-20221218-200625.jpg



Berichte bitte mal von dem Shot. Das sind 4 Tassen Kaffee / 1l Energy Drink in dem Ding. Breites Grinsen




Ich habs getestet. War aber vernünftig und hab erst mal die Hälfte genommen (200mg Koffein). Hab die Nacht darauf aber trotzdem schlecht geschlafen Breites Grinsen
20.12.2022 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sooo hier mein Paket:









Ein wunderbarer Haufen Murks Breites Grinsen
- Oben aufliegend eine alte Badezimmermatte (? baah ekelhaf Hässlon )
- Ein wunderschönes Schinken Kissen
- Eine richtig häßliche Fischschale
- Einen Deutschland Reiseführer
- Diverse Badartikel
- Leckere Kekse und Marmelade \o/
- Leckere Lakritz \o/
- Sticker
- Ein grausiges Flamingo Irgendwas. Was ist es? Breites Grinsen
- Eine GEO Zeitschrift
- Irgendnen Insektentötungszeug Hässlon

Danke für all das Gedöns Breites Grinsen Ich glaub ich kann nichts gebrauchen, aber es gibt was zu mampfen.
20.12.2022 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Oh ha. Breites Grinsen

Also die Badematte ist neu. Ich musste ja den Fisch verpacken. Aber generell ist die schon noch unbenutzt. Diesen Fisch... Ich habe wirklich reichlich Leute wegen des Fisches gefragt. Keiner wollte ihn haben. Nun musste er zu dir.
Das schinkenkissen ist... naja ein schinken halt.

Der Flamingo ist ein Haken. Daran kannst du deine Jacke oder Handtücher aufhängen

Die Kemmschen Kuchen kommen/ kamen direkt aus der Hood hier. Genau wie das Niveateil. Mit den beiden kannst du ziemlich genau lokalisieren, wo ich wohne.
Lass es dir schmecken!
20.12.2022 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Meins ist leider gerade erst fertig geworden da noch was geliefert werden musste peinlich/erstaunt

Geht morgen mit ganz viel Liebe direkt zu Post.
21.12.2022 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Det0k


https://i.imgur.com/eileWsW.jpeg

Filmgut. Hast du das Geheimnis der Familie gelüftet?
https://i.imgur.com/HyccWGf.jpeg





Den Film kenne ich doch. Glaub den hatte ich auch Mal in nem Paket und dann weiter verwichtelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 21.12.2022 0:25]
21.12.2022 0:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Parax

LEtzte Tage hat mich überraschend ein laut klimperndes Paket erreicht.

https://i.imgur.com/v7cxkGY.jpg

Ein Computer handgeschriebener Brief scheint mich auch direkt erkannt zu haben und hat mir ein schönes Vorweihnachtspaket zusammengeschnürt. Die Ursachen für's Klimpern hab ich auch schnell identifiziert, das Schiffe versenken Spiel hat seine ganzen Nupsis quer durchs Paket geschossen. Breites Grinsen

Inhalt des Pakets:

https://i.imgur.com/pkLcFY4.jpg

-o.g. Schiffe Versenken, anscheinend mit elektronischer Kriegsführung. Mal schauen ob's noch funktioniert
-Jemand hat anscheinend mit seiner Liebe zu den Toten Hosen gebrochen und eine gute CD Sammlung+ 1x Kraftklub mit reingepackt
-Schmalznüsse ( Breites Grinsen ) Kannte ich tatsächlich noch gar nicht und hatte erst etwas anderes darunter vorgestellt

https://i.imgur.com/TcZBzJQm.jpg

-norddeutsches Craft Beer
-Selbstgemachte Nektarinenmarmelade. Habe schon dran genascht, sie ist noch genießbar. Breites Grinsen
-Zwei LED Lichter für Küchenschränke oder Garage
-Einen Ronald McDonald Stamperl
-Shaun das Schaf Kochbuch
-Ein guter Jute Beutel mit einem kitschigen aber hochqualitativen Aufdruck
-dazu viele Süßigkeiten. Die Multi Weingummi Mischung und die Schokokekse haben's nicht mehr auf's Bild geschafft peinlich/erstaunt Die Weingummi waren mega, mal schauen ob ich die Mischung hier auch irgendwo bekomme.

Vielen Dank für das Paket, Garr!


Freut mich.
Das „laut klimpernde Paket“ hat mich zunächst irritiert. Wie gut, dass alles heil angekommen ist. Breites Grinsen
21.12.2022 7:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
So, ein Paket kam an!

Ein doch etwas größeres und schwereres Paket, aber dafür nicht "verziert" - Danke dafür schon mal Breites Grinsen



Zunächst kam ein Brief zum Vorschein - wurde natürlich direkt gelesen:





Sodann folgte eine ganze Sammlung "Kram"



Die Schultüte mit den Süßigkeiten hat nicht lange überlebt, ich hatte nichts mehr im Haus und Maoam und Haribo ist immer gut für Zwischendurch!
Das Weihnachtsbuch bekommt meine Mutter, die freut sich da sicherlich drüber.

Big Bang Theory ist nicht so meins, aber die XBOX Spiele pack ich mal zu meiner XBOX, die ich aber eigentlich nie benutze. Naja.

Ob ich das Abformkit benutze weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich Sanvai nächstes Jahr ziehe, der freut sich sicherlich...



Der "Hut" ist leider zu klein, sonst hätte sich meine Freundin vielleicht drüber gefreut.



Und die Dinger hier brauchen wir auch noch nicht Breites Grinsen

Aber ein schönes Paket, ich habe mich sehr gefreut!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 21.12.2022 9:06]
21.12.2022 9:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Paket ist da! Bilder folgen. Entweder meine Wichtel ist extrem gut im Stalken oder die Zusammenstellung der Sachen ist ein extremer Zufall.
21.12.2022 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mein Paket ist unterwegs seit gestern, und das für mich ist gerade angekommen. Zur Präsentation komme ich aber erst in den nächsten Tagen; es ist fotografisch dokumentiert, aber ich muss in etwa einer Stunde am Bahnhof sein…

Vielen Dank, gonzo! Bisher nur Absagen von der Insel! Breites Grinsen

Ticking away the moments that make up a dull day...
21.12.2022 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Vor ein paar Tagen erreichte mich überraschend ein gar unscheinbares Paket aus der fernen Bundeshauptstadt.



Bis ich aber die Zeit zum Öffnen und Dokumentieren aufbringen konnte, musste ich die Neugierde noch etwas zügeln. Dann war es aber so weit! Vorsichtig glitt das Ekelwichtelpaketöffnungsmesser durch die Schichten an Klebeband, um diesen Anblick zu präsentieren:



Huch, spannend! Erstmal zum Brief gegriffen:



Interessantes Layout, coole Schriftart, vielversprechender Text. Natürlich handelt es sich beim Inhalt um Gewinn!

Die Übersicht:



Die Liste:
 

  • Selfiestick für den Stapel der kommenden Ekelwichtelgeschenke peinlich/erstaunt
  • Irgendein Roman für den Stapel der kommenden Ekelwichtelgeschenke
  • Winkekatze. Noch verschlossen, aber die braucht wirklich jede:r!
  • Bierführer-Buch, das tatsächlich auch sehr regionale, kleine Brauereien hier aufzählt inkl. Eigenschaften, Geschichte, ...
  • Bayerisches Schimpfwörterbuch. Damischer Saupreiß, Kreizkruzefix!
  • Diverse Sticker.
  • Eine Espressotasse. Siehe Stapel, vermutlich. Breites Grinsen
  • Ein Heißer-Draht-Saufspiel. Wer weiß, vielleicht kommt das mal zum Einsatz. Ohne Elektroschocks.
  • Ottifanten. Viele Ottifanten. Ganz verschiedene Ottifanten.



Vielen Dank an Ulla (trotz Kekslosigkeit, aber in meinem Paket sind auch keine peinlich/erstaunt ) und ABC-Schütze - es hat (wie jedes Jahr) viel Spaß gemacht, hier mitzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.12.2022 20:39]
21.12.2022 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Heute hatte ich dann endlich Gelegenheit, mein Paket von der Post zu holen.



Ganz schön groß!

Bereits der Absender verriet mir, wer mich da bewichtelt hat. Spätestens der Brief war dann aber unverkennbar.



Direkt nach dem Öffnen lugt mir ein Kissen mit dem Text "Happy Easter" entgegen. Äh. Toll Breites Grinsen



Dann eine Menge Zeitungspapier und dazwischen folgendes:

1. Veraltete Medien.


VHS-Kassetten, PC-Spiele, Audio-CDs. Kurioserweise habe ich mit Autobot und dem Gitarristen von Club Déjà-vu vorletztes Wochenende noch am Tresen geklebt. Die (Punkrock-)Welt ist klein.

Dann die Kategorie "Deko". Größtenteils unnütz, aber das "Toilet"-Schild kommt ins Gartenhäuschen! Hat es mit dem bunten Klecksbild etwas auf sich? Das kommt evtl. an die Wand.



Dann, auch immer gerne weitergegeben: Bücher.



Die Kochbücher kommen in die Küche. Eines Tages wird mir das Pudding-Kochbuch von Nutzen sein! Das Trommelmagazin (pun intended) werde ich einem befreundeten Schlagzeuger schenken.

Je besser das Geschenk, desto mieser das Foto. Eine Posterrolle. Und innendrin: Ein Poster. Von: Brot. Wat?



Noch mehr Kleinkram: Ein Bilderrahmen, der aussieht wie ein alter Fernseher. Toll! Außerdem ein gerahmtes Bild von Toppa. Herrlich Breites Grinsen Und eine Wanderkarte von Teilen der Schweiz. Äh ja. Das Kreuzworträtsel war wahrscheinlich eigentlich Packmaterial, aber das stört mich nicht, das mach ich trotzdem.



Nächste Kategorie: Fressen!



Wobei der kleine Karton irgendwas zum Einpflanzen ist, werd ich auf jeden Fall machen!

Und last but not least, leider hat das Glas den Transport nicht überlebt: Ein gerahmtes Mini-Poster mit Dance-Moves mit Beyoncé! Geil! Breites Grinsen




Vielen Dank geht raus an Sibuntus! Du bist in Ordnung, Bruder.
21.12.2022 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wickelpaket wurde auf den Weg gebracht!
21.12.2022 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
Mein Paket kam schon vor ich meine fast zwei Wochen an, aber früher öffnen und präsentieren ging leider wegen nem längeren Krankenhausaufenthalt nicht, sorry traurig



Von außen ziemlich top verziert. Zahlreiche Penoiden inklusive, so muss das sein.
Der riesen Brief verrät direkt von wem die Kostbarkeiten stammen.


Der ganze Inhalt einzeln schön verpackt, da wurde sich Mühe gegeben


Abteilung 1: Büro und Lesestoff
  • Dokumentenablagedingsi
  • Reißzwecken
  • Clip-Dinger
  • Mappe mit Klarsichthüllen
  • abwischbare Minitafel (mit Formeln drauf, bestimmt Berechnungen für nukulare Massenverwichtelungswaffeln)
  • Rollen für einen Schreibtischstuhl (die sehen genau so aus wie die, die ich mir vor nem Jahr gekauft hab, jetzt hab ich noch welche \o/)
  • Papierhüllen für CDs (joa, das wird schwer da ne Verwendung für zu finden)
  • einen Weihnachtskrimi wenn ich's richtig gesehen hab
  • ein Buch Faszination Lesen, sieht erstmal interessant aus, mal gucken


Abteilung 2: Gedöns
  • Körbe
  • Dekostern mit nem kaputten Zacken (oh noooo)
  • Geldclip
  • Dekoengel (ach wie wunderschön unglaeubig gucken)
  • Kamerafilm (bestimmt anzügliche Fotos schon drauf )
  • Kerze
  • Dekoirgendwas, vielleicht ein Halter für ne ganz dünne Kerze? keine Ahnung
  • ein Teeeistift(?)
  • zwei Radium Glühbirnen (ich sag ja das Paket hat irgendwas mit nukular zu tun Haare zu Berge stehen )
  • Weihnachts...topflappen? oder sowas
  • Kappe (hat sich direkt mein Sohn geschnappt)
  • Stoffdingsbums. Was ist das? Ein unförmiger Hut wahrscheinlich nicht


Abteilung 3: Futter
  • Nüffe
  • Vaginas und Penoide (schon beides als sehr lecker befunden)


Abteilung 4: Elektronik
  • natürlich das Highlight: iPad 1 (geil, jetzt gehöre ich auch endlich zu den coolen Apple-Kids. Mal gucken, was das Teil noch so kann)

Vielen vielen Dank an h0rosthecrate. Sehr wenig Schrott und einiges was irgendwie Verwendung finden wird

Ich wünsche dir schöne Feiertage!
21.12.2022 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Und so schön präsentiert. Ich freue mich!
Sehr sehr gerne.

"Stoffdingsbums. Was ist das? Ein unförmiger Hut wahrscheinlich nicht"
Das ist ein selbstgenähter Brötchenbeutel den meine Mutter genäht hat. Nur für Dich. Genauso wie den Weihnachtsuntersetzer.

Die Penis und Vagina Kekse habe ich übrigens ebenfalls mit meiner Mutter gebacken. Sie hatte mindestens soviel Spaß wie ich. Alle Handverziert.
Ich musste die Ausstechförmchen selbst herstellen. Warum gibt es sowas eigentlich nicht zu kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 21.12.2022 19:49]
21.12.2022 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
So, dann bin ich an der Reihe.
Ein unscheinbares und leicht lädiertes Paket erschien bei uns am Ablageort.
Beim öffnen war sogleich klar, dass ist nicht meine Lieferung aus Kanada auf die ich schon seit 3 Monaten warte Breites Grinsen

Sogleich strahlte mir ein Bund gemischter ungesunder Inhalt entgegen. Super.

Eine wahnsinnig schöne Karte mit einem fast zu freundlichem Brief verriet mir, dass ich gestalked wurde. Na mal sehen was das bedeutet. verwirrt

Oh Tupperware Gutscheine von Kaufland. Das ist Praktisch. Dann muss ich nicht immer die Tupperware meiner Mutter "ausleihen", aber Kaufland ist unpraktisch. Ich glaube das gibt es bei uns nirgends. Ich bin aber beeindruckt wie gut die ausgefüllt sind. Hattest du vor auf was besonderes zu sparen?

Ahh, Süßigkeiten. Mein Mann bedankt sich.

Ok, der Engel kommt in guter Tradition immer die Weihnachtsdeko aus dem Wichtelpaket zu verwenden in unserer Küche ans Fenster.
Ein Glätteisen. Danke, weiß allerdings noch nicht was ich damit tun werde.
Und Seife. Die bekommen wir schon alle.

Kann man das noch trinken? Oder besser nicht?
Wofür ist denn wohl dieser Kleiderbügel gedacht? Ich würde ihn verwenden, wenn ich wüsste wofür.verwirrt

Ahh, Licht und Rahmen. Da hat jemand mitbekommen, dass ich öfters mal was im Fotothread poste. Sehr schön. Das Album wird jetzt unser Familienalbum. Da freue ich mich schon drauf unsere Urlaubsfotos rein zu kleben.
Die Rahmen, nun gut. Wird sich was für finden.
Die Lichterkette ist gemein. Sowas besitzen wir nicht. Leider ist es nur eine Verlängerung und ohne die anderen Teile nicht einsetzbar. Naja.

Da steht zwar OneSize drin aber ich bin dafür wohl zu groß. Weiß noch nicht so genau was ist damit machen soll. Mich würde aber interessieren wie du da dran gekommen bist.Breites Grinsen

Und hier noch mal eine Übersicht.

Vielen Dank lieber Wichtel. Dein Paket hat mir viel Freude bereitet.
21.12.2022 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h0rosthecrate

Und so schön präsentiert. Ich freue mich!
Sehr sehr gerne.

"Stoffdingsbums. Was ist das? Ein unförmiger Hut wahrscheinlich nicht"
Das ist ein selbstgenähter Brötchenbeutel den meine Mutter genäht hat. Nur für Dich. Genauso wie den Weihnachtsuntersetzer.

Die Penis und Vagina Kekse habe ich übrigens ebenfalls mit meiner Mutter gebacken. Sie hatte mindestens soviel Spaß wie ich. Alle Handverziert.
Ich musste die Ausstechförmchen selbst herstellen. Warum gibt es sowas eigentlich nicht zu kaufen?



Etsy hat doch alles...

https://www.etsy.com/de/listing/523012881/mature-vulva-keksausstecher-vagina-kekse?ref=share_v4_lx
21.12.2022 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wow sind die schön. Erschrocken
21.12.2022 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Hat etwas länger gedauert mit backen und packen, daher ist mein Paket erst heute morgen auf den Weg zu meinem Wichtel gegangen.
Hoffe es kommt noch vorm Fest an, denke aber es wird knapp.
21.12.2022 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von h0rosthecrate

Und so schön präsentiert. Ich freue mich!
Sehr sehr gerne.

"Stoffdingsbums. Was ist das? Ein unförmiger Hut wahrscheinlich nicht"
Das ist ein selbstgenähter Brötchenbeutel den meine Mutter genäht hat. Nur für Dich. Genauso wie den Weihnachtsuntersetzer.

Die Penis und Vagina Kekse habe ich übrigens ebenfalls mit meiner Mutter gebacken. Sie hatte mindestens soviel Spaß wie ich. Alle Handverziert.
Ich musste die Ausstechförmchen selbst herstellen. Warum gibt es sowas eigentlich nicht zu kaufen?



Etsy hat doch alles...

https://www.etsy.com/de/listing/523012881/mature-vulva-keksausstecher-vagina-kekse?ref=share_v4_lx



bei Thingiverse gibts diverse zum selber drucken, das bei etsy ist auch ein Druck. In meinem Paket an Gott-Shake war auch eine Penis Ausstechform + Kacke Emoji
21.12.2022 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find handgemacht aber irgendwie cooler. Bietet auch mehr Raum für Individualität.
21.12.2022 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Black1900

So, ein Paket kam an!

Ein doch etwas größeres und schwereres Paket, aber dafür nicht "verziert" - Danke dafür schon mal Breites Grinsen

https://abload.de/img/pxl_20221219_12255530ziivj.jpg

Zunächst kam ein Brief zum Vorschein - wurde natürlich direkt gelesen:

https://abload.de/img/pxl_20221219_1227246259e6a.jpg

https://abload.de/img/pxl_20221219_122815296zcvz.jpg

Sodann folgte eine ganze Sammlung "Kram"

https://abload.de/img/pxl_20221219_12371487utehc.jpg

Die Schultüte mit den Süßigkeiten hat nicht lange überlebt, ich hatte nichts mehr im Haus und Maoam und Haribo ist immer gut für Zwischendurch!
Das Weihnachtsbuch bekommt meine Mutter, die freut sich da sicherlich drüber.

Big Bang Theory ist nicht so meins, aber die XBOX Spiele pack ich mal zu meiner XBOX, die ich aber eigentlich nie benutze. Naja.

Ob ich das Abformkit benutze weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich Sanvai nächstes Jahr ziehe, der freut sich sicherlich...

https://abload.de/img/img-20221219-wa0013fuik9.jpeg

Der "Hut" ist leider zu klein, sonst hätte sich meine Freundin vielleicht drüber gefreut.

https://abload.de/img/img-20221219-wa0011dfffh.jpeg

Und die Dinger hier brauchen wir auch noch nicht Breites Grinsen

Aber ein schönes Paket, ich habe mich sehr gefreut!


Bitte, gern.
Die Dinger sind Katzen OP Bodies, nicht für Kinder. Wenn ihr sie nicht braucht, spendet sie doch dem örtlichen Tierheim
22.12.2022 8:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich wusste gar nicht, dass man sowas kaufen kann.
Haben immer nen normalen Body genommen Breites Grinsen
22.12.2022 10:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dachte gerade, es ging noch um die Ausstecher und war kurz verwundert. Allerdings auch nicht schockiert.
22.12.2022 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Nebelkraehe

Bitte, gern.
Die Dinger sind Katzen OP Bodies, nicht für Kinder. Wenn ihr sie nicht braucht, spendet sie doch dem örtlichen Tierheim



Oh Breites Grinsen

Gut, dass ich kein Kind hab, sonst wäre das jetzt peinlich geworden peinlich/erstaunt
22.12.2022 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum