Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ein Paket liegt seit Tagen bei den Eltern. Wird heute ausgepackt und morgen oder übermorgen hier präsentiert.
24.12.2022 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hoffe, die Kolonáda sind heile angekommen. Dann könnte ihr mir berichtet, ob ihr es schafft, die zu essen ohne entweder Sauerei zu machen oder sich die Mundwinkel wund zu mampfen. Breites Grinsen

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.



Ich würde mal schätzen, dass man die vorher zerbricht.
So in der Art sind doch auch die Oblaten aus der Kirche.
Also bei mir krümelt es nicht unfassbar doll peinlich/erstaunt
24.12.2022 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Hier ist bisher nix angekommen. Übermorgen fahren wir für 10 Tage weg. Ich hoffe, dass das trotzdem irgendwie klappt, zumindest dhl hat eine Ablagegenehmigung
24.12.2022 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Pünktlich gestern Mittag erreichte mich folgendes Paket:





Wie es sich gehört mit freundlichem Brief



Darin verschiedenster Kram zum Spielen, Essen und Weitergeben











Insbesondere letzteres kam besonders gut an. Da ich vor mehreren Jahren schonmal ein noch verpacktes Schlagzeug erwichtelt hatte, konnte glücklicherweise die Vollkrise an Heilig Abend vermieden werden:



Bester Dank geht an Da T0bi!

Was ich mich gefragt habe, aber nicht mehr eruieren konnte: Wurde ich schonmal von Dir bewichtelt? Habe in meinem Schrank eine weitere Flasche polnischen Grasovska gefunden, die auch vom Wichtel herrühren könnte
25.12.2022 13:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gottseidank ist der Krempel heil angekommen. Der Oscar und das Schlagzeug sind Wanderpokale, die poln. Köstlichkeiten und der Wodka sind frisch und von heuer, ich schwöre.

Ich glaube nicht dass ich dich schon mal be-, bzw. Wodka verwichtelt habe.

Wie geschrieben hat mir heuer ein bisschen der kleinteilige Mist gefehlt der zwar dann nutzlos rumfliegt aber den Charme eines Wichtelpakets ausmacht.

Aber schön dass das Schlagzeug Anklang fand, habt ihr es schon weggeschmissen? Breites Grinsen
25.12.2022 13:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wie ich berichtete, kam kurz vor meiner Heimreise noch das Paket von gonzo an. Huzzah! Diesmal kein Inselfunk, sondern aus dem Nachbarland!


Die Packdichte ist erfreulich hoch, ich weiß das zu würdigen:


Darin vor allem Tand:


Aber eine Liste, jeder mag Listen:

  • PC-Spiele
    • Unreal-Sammlung
    • GTA III
    • Indy IV! (yeah, lange keine neue Kopie mehr gehabt! Breites Grinsen)
    • CoD 2
    • XIII
    • Tony Hawk's American Wasteland

  • Schokolade
  • Ein Reißverschluss
  • Ein Klinenadapter
  • Ein Löffel!! (direkt in die Spülmaschine gewandert, bei meinem Eiskonsum wird der schnell Verwendung finden)
  • Eine Postkarte
  • Eine Rettungsdecke (Starthilfe für meine Katastrophenressourcen 2023)
  • Drei abgelaufene Kondome
  • Sechs Pfund, auf dass ich sie nie benutzen muss
  • Tand

    • Ein Eiffelturm
    • Ein tasmanischer Teufel
    • Eine hässliche Weihnachtsglocke
    • Ein skifahrendes Blech-Etwas
    • Ein rosa Schwein als Schlüsselanhänger
    • Ein gelber Wecker
    • Zwei Katzenbilder
    • Ein winziges Büchlein mit seltsamer Bindung
    • Ein kleines Tonhühnchen


Die Postkarte:



Danke und frohe Weihnachten!

So how do you kill a star, anyway? - Reality TV.

¤DIT⁴: PS: Meine Güte, die Verpackung mit Panzertape war selbst mit Schere eine Herausforderung. Hut ab! Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.12.2022 17:00]
25.12.2022 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von blue

Boah, grade noch rechtzeitig:

Die Klobuerste hab ich direkt ausgetauscht, richtig geil.

Ultra nice Bruder, danke!



Beim ersten Einsatz kaputt gegangen Breites Grinsen
25.12.2022 17:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Wie ich berichtete, kam kurz vor meiner Heimreise noch das Paket von gonzo an. Huzzah! Diesmal kein Inselfunk, sondern aus dem Nachbarland!
https://abload.de/image.php?img=img_20221221_1126304wedh.jpg

Die Packdichte ist erfreulich hoch, ich weiß das zu würdigen:
https://abload.de/image.php?img=img_20221221_113213woccg.jpg

Darin vor allem Tand:
https://abload.de/image.php?img=img_20221221_113833fjix3.jpg

Aber eine Liste, jeder mag Listen:

  • PC-Spiele
    • Unreal-Sammlung
    • GTA III
    • Indy IV! (yeah, lange keine neue Kopie mehr gehabt! Breites Grinsen)
    • CoD 2
    • XIII
    • Tony Hawk's American Wasteland

  • Schokolade
  • Ein Reißverschluss
  • Ein Klinenadapter
  • Ein Löffel!! (direkt in die Spülmaschine gewandert, bei meinem Eiskonsum wird der schnell Verwendung finden)
  • Eine Postkarte
  • Eine Rettungsdecke (Starthilfe für meine Katastrophenressourcen 2023)
  • Drei abgelaufene Kondome
  • Sechs Pfund, auf dass ich sie nie benutzen muss
  • Tand

    • Ein Eiffelturm
    • Ein tasmanischer Teufel
    • Eine hässliche Weihnachtsglocke
    • Ein skifahrendes Blech-Etwas
    • Ein rosa Schwein als Schlüsselanhänger
    • Ein gelber Wecker
    • Zwei Katzenbilder
    • Ein winziges Büchlein mit seltsamer Bindung
    • Ein kleines Tonhühnchen


Die Postkarte:
https://abload.de/image.php?img=img_20221221_113852m5ep0.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_20221221_113900vqelo.jpg

Danke und frohe Weihnachten!

So how do you kill a star, anyway? - Reality TV.

¤DIT⁴: PS: Meine Güte, die Verpackung mit Panzertape war selbst mit Schere eine Herausforderung. Hut ab! Erschrocken




Schokolade wurde übrigens neu gekauft, ist also essbar.
25.12.2022 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von da t0bi

Aber schön dass das Schlagzeug Anklang fand, habt ihr es schon weggeschmissen? Breites Grinsen



Nö, das läuft (leider?) noch. Das vom Vorvorjahr hat aber eine Hi-Hat verloren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 25.12.2022 23:21]
25.12.2022 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wir mussten das leider nach ein paar Tagen "verbieten" Breites Grinsen
26.12.2022 9:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Mein Paket ist auch gestern zugestellt worden und ich werde in den nächsten Tagen bestimmt auch auspacken und die Bilder präsentieren. Ein Riesending von Calluna. Danke schonmal vorab.



Jetzt endlich kommen auch die Bilder zu diesem tollen Wichtelpaket.

Von außen fast unscheinbar, auch wenn der Postmann trotzdem grinsen musste:


Die Bender verraten dann auch in klein schon die Absenderin, auch wenn der Brief nur mit Wichtel unterschrieben ist.



Vollgepackt mit eingepackten Geschenken und in den Geschenken mehr Geschenke. Sozusagen eine Wichtel-Matroshka.



Lustiges Papier inklusive


Die Geschenke in voller Pracht.


Vegane und sonstige Süßigkeiten, eine Klobürste, ein Welpentraining-Buch, zwei Weihnachtslichterketten, ein Adventskranz, eine CD, eine BluRay, ein Kasten voller Blumenbänder, eine Maus und eine Zwille mit 8mm Stahlkugeln Erschrocken und ein altes Handy.

Ich bin noch nicht sicher, was ich womit anfangen werde, aber zumindest den Film schaue ich bestimmt mal an, die Süßigkeiten finden immer einen Abnehmer, die Frau will die lichterketten im nächsten jahr zur Abwechslung mal ausprobieren, der Sohn hat die Bänder als eigenes Weihnachtsgeschenk adoptiert und die Tochter geiert auf das Handy.

So ist für jeden etwas dabei.
Nur die Zwille kriegen sie nicht in die Hand und mit dem welpenbuch kann auch keiner etwas anfangen.

Vielen vielen Dank an Calluna.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 26.12.2022 11:51]
26.12.2022 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Hello,

Weihnachtsstressbedingt kann ich mein Paket an eine Frau C. in Kiel leider erst morgen absenden!
Hoffe das das jetzt nicht zu viel private info ist

Schon einmal ein dickes Sorry in den Norden im Voraus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 26.12.2022 20:27]
26.12.2022 15:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von mformkles

Das war aber noch nicht alles.
Ich habe nun auch ein Kleid und Brüste:
https://i.imgur.com/xIoViuEl.jpg



Auf dieses Foto habe ich gehofft. Breites Grinsen Breites Grinsen

 
Zitat von mformkles

- Eine Cherry Tastatur | Wenn sie funktioniert, nimmt meine Frau sie zur Arbeit



Die is so gut wie neu!

 
Zitat von mformkles

- Eine Spieluhr-Lampe | Nein, die zeige ich nicht meinen Kindern



Mach einfach den Ziehfaden fürs Gebimmel ab, die Lampe ist gut.

 
Zitat von mformkles

- Urinbecher mit Stuhl | Das ekligste was jemals im pOT verschickt wurde. Hoffe es ist nicht deiner, ansonsten mach dich mal schnell auf den Weg zum Arzt. Sieht sehr ungesund aus.



Die Stuhlprobe (das ist der Gag) stammt aus Zwiebelgerds 3D-Drucker.

 
Zitat von mformkles

- Diddle Bild im Bilderrahmen | Das hat mich sehr sprachlos gemacht. Warum?



Weil...

Grüße!

Lieber Wichtel SB aus O, der ein Paket ins Ruhrgebiet geschickt hat: Vielen Dank, ich habs heute aufgerissen, Bilder und so folgen morgen, wenn der Weihnachtsstress weg ist. 🥴
26.12.2022 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Melusine

Arma meinte, dass ich klarstellen muss, dass ich nur scherze. Er hat Angst um das Seelenheil der Userschaft.

Auch wenn ich mir eine frühere Präsentation natürlich gefallen würde.

Zu sehen ob es gefällt, ist für mich immer das Größte <3



Aufgrund des Post gehe ich davon aus, dass du mein Wichtel warst.

Mein Seelenheil gehts gut. Keine Sorge. fröhlich Ich wollte nur die gangemessene Werschätzung dem Paket zukommen kassen.

Ersntmal gab es einen schönen Wichtelbrief auf Karopaipier:


Ein schönes Bild. Das ist wirklich selbstgemacht? Richtig toll.


Mein persöhnliches Highlight:

Ein sehr interessantes Brettspiel.


Ein paar Filme und das tolle Spiel Emergancy 4. Dazu gab es noch eine mp3 Player. Den teste ich morgen erstmal aus.



Der Baum steht direkt beim anderen Weihnatchtsbaum.


Ein echter Kackschämel.Perfekt fürs Gästeklo.


Dazu gab es noch leckere Plätzchen, zwei Sonoff Zwoischenstecker fürs Smarthome, ein Buch von Asimovv und eine Uhr.

Vielen lieben Dank für das Tolle Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 27.12.2022 11:27]
27.12.2022 1:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Yay!
27.12.2022 1:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Boah endlich Breites Grinsen

Bist du neu hier? Ich mal jedes Jahr ein Bild für unseren Wichtel. Es war leider super schwer herauszufinden wer du bist und was du für Interessen hast. Ich hoffe ich habe das richtige Profil erstalkt, das als Interesse Adventure Time angegeben hat peinlich/erstaunt

Und dass der Kackschemel im Gästebad landet, ist schon irgendwie Verschwendung. Wenn du den mal benutzt, wirst du nix anderes mehr wollen.
Ich hab sogar einen mit auf die Arbeit eingeschleppt Hässlon

Es freut mich aber, dass du mit einigen Sachen was anfangen kannst fröhlich
27.12.2022 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Melusine

Boah endlich Breites Grinsen

Bist du neu hier? Ich mal jedes Jahr ein Bild für unseren Wichtel. Es war leider super schwer herauszufinden wer du bist und was du für Interessen hast. Ich hoffe ich habe das richtige Profil erstalkt, das als Interesse Adventure Time angegeben hat peinlich/erstaunt

Und dass der Kackschemel im Gästebad landet, ist schon irgendwie Verschwendung. Wenn du den mal benutzt, wirst du nix anderes mehr wollen.
Ich hab sogar einen mit auf die Arbeit eingeschleppt Hässlon

Es freut mich aber, dass du mit einigen Sachen was anfangen kannst fröhlich



Das mit dem Bild ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Habe früher Mal Adventure Time gesehen also ich kann was damit anfangen. Hängt schon im Arbeitszimmer.

Kackschemel sind super. Ich nutze einen (wahrscheinlich durchs pOT) schon 10 Jahre lang. Daher als Backup ins Gästeklo.
Wenn das Klo auf der Arbeit nicht mit so komischen Leuten geteilt werden müsste, würde ich den auch sehr gern dahin mitnehmen.

Das ganze Paket hat mich sehr gefreut
27.12.2022 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das erinnert mich daran, was ne Kollegin zu mir meinte.
Ich hab irgendwann eröffnet, dass ich den mit hingebracht hab und sie meinte sie würde ihn gern benutzen, aber es fühlt sich falsch an. Dann meinte sie im gleichen Atemzug, wie bescheuert das sei, weil unsere Ärsche ja auch die gleiche Kloschüssel teilen Breites Grinsen

Schade, dass das mit Adventure Time anscheinend nicht ganz so ein Treffer war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 27.12.2022 13:16]
27.12.2022 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
All die Jahre habe ich das Wichtelpaket ohne "Unterstützung" geöffnet. Aus Angst, dass da komisches Zeug drin ist. All die Jahre war nur cooles und normales Zeug drin. Also habe ich mir dieses Jahr gedacht, dass doch die Familie dabei sein kann.

Das war ein Fehler.


Voller Weihnachtsstimmung bin ich an Heiligabend zur Familie gefahren. Angekommen wurde ich herzlich begrüßt mit dem Kommentar, dass das Paket schon seit paar Tagen bei denen liegt. "Können wir heute gerne nach unserer Bescherung öffnen", hab ich gesagt. Alle waren natürlich happy, weil es ihnen die Jahre zuvor nicht vergönnt war.

Nach leckerem Essen und tollen Geschenken zwischen den Familienmitgliedern war also das Wichtelpaket an der Reihe.

Von außen sah es so wie immer aus.


Geöffnet kam auch nichts Spektakuläres zum Vorschein, nur ein etwas seltsamer Gummigeruch.


Dann wurde erstmal nach dem Brief gesucht und auch einer gefunden. Das Geschwärzte sind Steam-Codes.


"Dampf ablassen" steht da. Vielleicht sind damit die Codes gemeint, wo es Killerspiele zu zocken gab? Aber warum dann das Dampf so hervorgehoben? Ich wurde etwas nervöser.

Wie dem auch sei, all die Sachen wurden nach und nach ausgepackt und von den Leuten mit "Aah"s und "Ooh"s kommentiert, also nichts Wildes.



Es gab:
- diverse PC-und PS-Spiele
- einen Reiskocher (muss noch auf Funktion getestet werden)
- Matroschkas
- Gesellschaftsspiele
- Bleigießenset
- Kerzen
- San Francisco Giants Plüschvieh
- Wasserbombenstrauß
- CPU-Kühler
und anderes Kleinzeug.

Aber das war noch nicht alles. In einer kleinen Schachtel kam dann das Teil hervor.




Meine Eltern sind etwas prüde und da wurde das Lachen und Staunen über den anderen "Kram" etwas leiser und dezenter.

Aber das war immer noch nicht alles.
Dieser penetrante (hehe) Gummigeruch musste doch von irgendwo herkommen und das tat es leider auch.
Eingewickelt in Zeitungspapier



hielt ich es in der Hand und packte es aus.

Ich reckte plötzlich die Faust Kotes in die Höhe und bereute den Moment, als ich es für lustig hielt das Paket vor versammelter Sippe auszupacken.



Alle Leute wurden auf einem Schlag still und ich presste nur ein verkrampftes "eine Faust!" von den Lippen und wickelte es schnell wieder ein und lies es im Karton verschwinden.


Wer auch immer mich als Wichtel gezogen hat: Ich werde die Pakete wieder alleine auspacken, damit den anderen Leuten "sowas" erspart bleibt. Breites Grinsen
Danke aber für die ganzen Sachen und ich musste innerlich trotzdem lachen.

Und zum Abschluss das Exemplar in all seiner Pracht:
27.12.2022 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Will man wissen, was das für Flecken sind? Breites Grinsen
27.12.2022 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von xnaipa

All die Jahre habe ich das Wichtelpaket ohne "Unterstützung" geöffnet. Aus Angst, dass da komisches Zeug drin ist. All die Jahre war nur cooles und normales Zeug drin. Also habe ich mir dieses Jahr gedacht, dass doch die Familie dabei sein kann.

Das war ein Fehler.


Voller Weihnachtsstimmung bin ich an Heiligabend zur Familie gefahren. Angekommen wurde ich herzlich begrüßt mit dem Kommentar, dass das Paket schon seit paar Tagen bei denen liegt. "Können wir heute gerne nach unserer Bescherung öffnen", hab ich gesagt. Alle waren natürlich happy, weil es ihnen die Jahre zuvor nicht vergönnt war.

Nach leckerem Essen und tollen Geschenken zwischen den Familienmitgliedern war also das Wichtelpaket an der Reihe.

Von außen sah es so wie immer aus.
https://imgur.com/QfddbyHh.jpg

Geöffnet kam auch nichts Spektakuläres zum Vorschein, nur ein etwas seltsamer Gummigeruch.
https://imgur.com/xqZ5e3Ph.jpg

Dann wurde erstmal nach dem Brief gesucht und auch einer gefunden. Das Geschwärzte sind Steam-Codes.
https://imgur.com/pqj2Kz5h.jpg

"Dampf ablassen" steht da. Vielleicht sind damit die Codes gemeint, wo es Killerspiele zu zocken gab? Aber warum dann das Dampf so hervorgehoben? Ich wurde etwas nervöser.

Wie dem auch sei, all die Sachen wurden nach und nach ausgepackt und von den Leuten mit "Aah"s und "Ooh"s kommentiert, also nichts Wildes.

https://imgur.com/f3w65FCh.jpg

Es gab:
- diverse PC-und PS-Spiele
- einen Reiskocher (muss noch auf Funktion getestet werden)
- Matroschkas
- Gesellschaftsspiele
- Bleigießenset
- Kerzen
- San Francisco Giants Plüschvieh
- Wasserbombenstrauß
- CPU-Kühler
und anderes Kleinzeug.

Aber das war noch nicht alles. In einer kleinen Schachtel kam dann das Teil hervor.

https://imgur.com/WgisxUzh.jpg
https://imgur.com/xBUAfjmh.jpg

Meine Eltern sind etwas prüde und da wurde das Lachen und Staunen über den anderen "Kram" etwas leiser und dezenter.

Aber das war immer noch nicht alles.
Dieser penetrante (hehe) Gummigeruch musste doch von irgendwo herkommen und das tat es leider auch.
Eingewickelt in Zeitungspapier

https://imgur.com/S9X5Zvhh.jpg

hielt ich es in der Hand und packte es aus.

Ich reckte plötzlich die Faust Kotes in die Höhe und bereute den Moment, als ich es für lustig hielt das Paket vor versammelter Sippe auszupacken.

https://imgur.com/MZu2eLfh.jpg

Alle Leute wurden auf einem Schlag still und ich presste nur ein verkrampftes "eine Faust!" von den Lippen und wickelte es schnell wieder ein und lies es im Karton verschwinden.


Wer auch immer mich als Wichtel gezogen hat: Ich werde die Pakete wieder alleine auspacken, damit den anderen Leuten "sowas" erspart bleibt. Breites Grinsen
Danke aber für die ganzen Sachen und ich musste innerlich trotzdem lachen.

Und zum Abschluss das Exemplar in all seiner Pracht:
https://imgur.com/ErySKnCh.jpg



Oh boy peinlich/erstaunt
Das ist mir jetzt doch ein wenig unangenehm, um nicht zu sagen maximal. Vielleicht wäre eine Warnung nicht verkehrt gewesen. Das Ding hab ich tatsächlich einfach zur Seite gelegt und gehofft, dass es niemand über das Jahr findet peinlich/erstaunt

Dampf steht da, weil Steamkeys. Ist quasi der digitale Ersatz zur Schokolade. Hoffe das ist okay so.


Aber im Ernst:
Diese scheiß Wanderpokale jedes Mal. Das Glasding hatte ich zweimal, ich brauche es wirklich nicht nochmal.

Bitte entsorge es, zum Wohle aller...
27.12.2022 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Muss dir nicht unangenehm sein. Ich hatte beim Auspacken meinen Spaß und werde das entweder bis zum nächsten Wichteln aufbewahren oder irgendwann beim Keller entrümpeln entsorgen. Breites Grinsen

Dass es keine Schoki gab ist eh gut, da ich kaum was davon esse.
27.12.2022 14:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ekelwichteln ohne Dildos ist ja wohl kein echtes Wichteln mehr!
27.12.2022 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Joo, Paketzeit.

Es war ein dezenter, aber sehr großer, Douglas-Karton. Hatte da jemand seinen Jahresvorrat Lotion bestellt? *zwinker*

Aufmachen:

geil, Altpapier

ein Brief

mit der Straße hier, das wird auch nur noch schlimmer


geil, wirklich fast nur nutzloser Müll Breites Grinsen
Muslim und Christ im Dialog nehm ich das nächste Mal zu Zape mit und stopf ihm damit sein liderliches M0wl

das Paprikapulver sieht ganz harmlos aus, werd ich mal vorsichtig antesten

die tunesischen CDs habe ich noch nicht angehört peinlich/erstaunt


der fesche Hut bleibt jetzt auf


cringe


bleibt nur zu sagen, vielen Dank, lieber Käseschinkentoast
27.12.2022 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von seak`

Hier kam heute ein Paket an und da ich den Namen nicht kenne gehe ich von einem Wichtel aus.

Auspacken muss noch warten, ich muss erst klären ob ich schon darf oder ob ich bis zur Bescherung warten muss, weil sonst die Kinder (okay, nur eins, das andere ist zu klein) am Rad drehen.

https://i.imgur.com/vCusE2s_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Lieber Wichtel: ich habs noch nicht geschafft, weil gerade einfach zu viel los ist. Ich versuche morgen mein Glück
27.12.2022 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Von den Glasdildos habe ich über die Jahre einige verschickt. Freut mich, dass die immer noch für Unterhaltung sorgen
27.12.2022 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lieber Wienwichtel. Ich doofkopp hab die falsche Adresse drauf geschrieben.
Paket geht gerade zum zweiten Mal auf die Reise traurig

Tut mir Leid!
Das ist ein teures Schrottpaket Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 27.12.2022 20:16]
27.12.2022 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von blue

Boah, grade noch rechtzeitig:

Die Klobuerste hab ich direkt ausgetauscht, richtig geil.

Ultra nice Bruder, danke!



Beim ersten Einsatz kaputt gegangen Breites Grinsen


Juhu und verdammt!

Freut mich, dass Du mit manchen Dingen etwas anfangen kannst. Aber echt blöd, dass die Klobürste kaputtgegangen ist. Ich hab da mal vor Jahren ein paar für ~70cent das Stück gekauft und verwichtele seit dem jedes Jahr eine. Mittlerweile auch nicht mehr aus dem alten Fundus, die wurde frisch angeschafft.
Vielleicht bist Du auch der erste, der sie auch tatsächlich mal genutzt hast und die alten waren vielleicht viel besser...

Das Buch habe ich als eBook teilweise gelesen, war nicht ganz mein Fall. Stammt, wenn ich mich nicht irre, von der BPB. peinlich/erstaunt
Lego wollte ich dieses Jahr unbedingt mit ins Paket packen, da ich mich selbst immer über sowas kleine freue. Cool, dass Du auch direkt aufgebaut hast und ein Bild gemacht hast!

Ich habe bisher noch kein Paket erhalten, aber ich bin geduldig. 👍
27.12.2022 20:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Dieses "unter den Rand buerst" Ding ist direkt abgebrochen. Vielleicht war ich auch nur zu enthusiastisch, weil ich sowas schon lange mal haben wollte Breites Grinsen
27.12.2022 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Es begab sich aber
zu der Zeit, dass sich ein unauffälliges (Wichtel)Paket an den Jahresendbaum gesellte...

Als dann gar einige Tage später die rechte Zeit am 24. Tage des 12. Monats... *dings*

Es wurde, man kann schon beinah sagen traditionell, am Heiligabend entwichtel - ja, beschert!



Zuallererst: ein Brief! Auch zwischen den Zeilen entdecke ich keinen konkreten Hinweis, außer dass der Wichtel derzeit nicht (mehr) sonderlich aktiv im blauen Schwulenforum zu sein scheint. verwirrt
Jedoch widerfährt mir die Ehre, als erstes in diesem Jahr beschenkt worden zu sein. Hui!
Also wird der Inhalt des Paketes ordentlich aufgereiht und begutachtet. Es ist beinahe alles (!) in verschiedenste Geschenkpapiere gehüllt. Wow!
Wir sind zu zweit also eine Weile beschäftigt.


Wir haben also diverses

# Technik-/Elektronikkram:


- 1 Ethernetswitch, Achtsamkeit- und Entschleunigungsversion, so kann man sich in Ruhe anderen Dingen widmen
- 1 USB-Kühlschrank (noch ungeprüft)
- 1 hochmoderner Taschenrechner, der mit neuen Batterien sogar funktioniert!
- 1 Klinkenadapter für antike Geräte
- 1 Fahrradlampe mit Akku und Mini-USB-Anschluss, leider ohne Ladekabel
- 1 dekorativer Zeitmesser fürs Handgelenk

# Unterhaltsames

- 1 immerwährender Adventskalender
- 1 Heftchen mit weihnachtlichen Gedichten und persönlicher Widmung an den Wichtel(?)
- 1 "Malbuch" in Auswärts
- 2 Kriminalromane - der Stapel der ungelesenen Bücher wächst, hach!
- 1 Gesellschaftsspiel "Gemischtes Doppel" - das hier (leider) schon wohnt


# Sonstiges & Lebensmittel

- 1 Aufsatz für einen DIY-Kaffeebecher "zum Gehen"
- 1 Schwamm (ich nehme an für beschlagene Autoscheiben)
- 1 Marienkäfer
- Tee
- ChaiSirup
- Pasten aus Marillen sowie KnoblauchundChili, werden zu gegebenem Anlass getestet!
- Süßkram - teilweise mit zweifelhaftem Alter und daher wohl nur zu Dekozwecken oder mit Vorsicht zu genießen

Auf dem Bild fehlt: ein Adventskalender aus Nikolausmützchen, aus denen auch noch Apfel, Nuss und Mandelkern Schokobon herauskullerten... peinlich/erstaunt




Alles in Allem ein tolles Paket mit Spiel, Spaß und jede Menge Unterhaltung, das sowohl mich als auch +1 sehr erferut hat.
Vielen Dank an den (mir immer noch unbekannten) Wichtel!!
27.12.2022 20:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum