Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Adler ist gelandet!

War knapp, aber noch im alten Jahr angekommen Breites Grinsen




E: Es ging weder nach Munster noch nach Münster.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.12.2022 18:23]
30.12.2022 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Pikkoenig

Vorgestern wurde ein Paket geliefert, gestern habe ich es ausgepackt und heute wird es präsentiert.

Was war ich froh, dass das Paket keine Verzierungen aufwies, da ist es trotz nachweihnachtlicher Lieferung unter dem Baum zwischengeparkt worden.
https://abload.de/img/20221229_111417k8d82.jpg

Nach dem öffnen gleich ein schöner Brief der mir entgegenstrahlte.
https://abload.de/img/20221229_111608hyi7r.jpg

https://abload.de/img/20221229_1116264zc7z.jpg

Hier der Inhalt des Pakets in seiner Gruppierung:
https://abload.de/img/20221229_112950s8ih1.jpg
Die DVDs sind vorübergehend in unsere DVD-Sammlung gewandert, mit Außnahme der StarTrek-DVDs, die stehen da schon Breites Grinsen

https://abload.de/img/20221229_113015dlerz.jpg
Lesbares, habe mich über den Marsipulami gefreut.
Mein Junior hat sich gleich das Buch über richtiges Daten geschnappt.
Dazu eine kurze Frage, die Markierungen und Notizen im Buch, sind das besonders gute Tips oder eher besonders schlechte?

https://abload.de/img/20221229_113146w1ezz.jpg
Sonstige Medien.
Irgendwie habe ich Angst die "Karneval 2015" in ein Abspielgerät zu tun.

https://abload.de/img/20221229_113335shfbe.jpg
Kategorie trinkbares.
Neujahrsfeier steht an, da wird das alles gebraucht Breites Grinsen

https://abload.de/img/20221229_113401qgcmd.jpg
Der Weihnachtsmann hat den Transport übrigens nicht überlebt. Ich habe ihn direkt von seinen Schmerzen erlöst peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/20221229_113546dedzm.jpg
DAS ist mal was anderes. Die Aufkleber werde ich mal in der Stadt verteilen Breites Grinsen
Die Weihnachtskugel ist im Weihnachtsbaum gelandet.
https://abload.de/img/20221229_114039ndiyu.jpg


https://abload.de/img/20221229_1142267kcdr.jpg
Nerdkram...
Der Bubblehead ist an meinen Bruder gegangen, der sammelt die Dinger und mit der "Walking Dead" hat er noch nicht angefangen.
Den Rabbis bekommt er gleich dazu.

https://abload.de/img/20221229_114344saey0.jpg
Der Rest ist keiner der oben genannten Gruppen zuordnebar.


Alles in allem eine sehr schöne Beschehrung, die uns viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für das Paket mein lieber Heartbreaker.



Moinsen. Schön, dass du den Kram verwendest
Die Karnevals CD ist slebstgebrannt und enthält Karnevalslieder, keine Sorgen notwendig.
Notizen im PUA Buch sind weiterverwichtelt, ich bin schon verheiratet und brauche keine Tipps mehr mit den Augen rollend
Merch bitte plakativ unterbringen, wir machen den Laden irgendwann groß.
31.12.2022 9:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von Black1900


Ahh der KSC Wichtel...den Schal trag ich immer noch regelmäßig. 10/10 guter Merch!



Sooooooo nämlich. Bester Mann!
31.12.2022 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank lieber Wichtel. Dein Paket hat mir viel Freude bereitet.


Von den Tupperware wollte meine Frau eigentlich ein paar Rührschüsseln haben, das habe ich ihr aber ausgeredet, da die entgegen ihrer Annahme nicht größer sind als die, die wir schon haben. Deswegen brauchen wir diese Bonuspunkte nicht mehr. Sind übrigens auch bei REWE einlösbar.


Lieber Jobo, meine Mutter hat zu Weihnachten von Dir über mich die Bonuspunkte geschenkt bekommen. Sie hat sich sehr darüber "gefreut". Ok, sie war etwas verwirrt, aber als ich ihr gesagt habe, dass sie ja immer mal Dinge für mein Pakte zusteuert ist es nur fair, wenn sie mal etwas zurück bekommt. Da meine Mutter eine Pfennigfuckserin ist hat sie es sich nicht nehmen lassen 25km zum nächsten Rewe zu fahren und zwei Tupperware Dosen mit deinen Coupons zu kaufen. Eine habe ich heute geschenkt bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank. fröhlich
Beweisfoto:
31.12.2022 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Jobo

 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank lieber Wichtel. Dein Paket hat mir viel Freude bereitet.


Von den Tupperware wollte meine Frau eigentlich ein paar Rührschüsseln haben, das habe ich ihr aber ausgeredet, da die entgegen ihrer Annahme nicht größer sind als die, die wir schon haben. Deswegen brauchen wir diese Bonuspunkte nicht mehr. Sind übrigens auch bei REWE einlösbar.


Lieber Jobo, meine Mutter hat zu Weihnachten von Dir über mich die Bonuspunkte geschenkt bekommen. Sie hat sich sehr darüber "gefreut". Ok, sie war etwas verwirrt, aber als ich ihr gesagt habe, dass sie ja immer mal Dinge für mein Pakte zusteuert ist es nur fair, wenn sie mal etwas zurück bekommt. Da meine Mutter eine Pfennigfuckserin ist hat sie es sich nicht nehmen lassen 25km zum nächsten Rewe zu fahren und zwei Tupperware Dosen mit deinen Coupons zu kaufen. Eine habe ich heute geschenkt bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank. fröhlich
Beweisfoto:
https://abload.de/image.php?img=img_0267jsf16.jpg



Super, dann war das Sammeln der Treuepunkte ja doch für etwas gut

Gestern erreichte mich ein unscheinbares Paket von Parax!

Nach dem Öffnen eine kuschelig warme Weihnachtskarte <3



Hier war dann auch bereits klar, wem wir diese Präsente zu verdanken haben



Ein Blick in Innere nach Entfernung des Füllmaterials:



Und hier die obligatirische Liste:
- Buch "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher
- Ein Paar Vodkagläser "Baikal"
- Tasse mit Sehenswürdigkeiten aus Riga
- Esspressotasse "Luwosoft"
- kleine faltbare Tupperschüssel
- Sonnenbrille
- Plätzchenausstechform Känguruh
- 3x aufblasbare Piratensäbel
- Tasche für Whiskeyflasche
- Etui für Checkkarten?
- 3x yfood Mahlzeiten, 2 davon leider abgelaufen, aber ich werde es trotzdem mal probieren
- Notizbuch mit Kugelschreiber vom Flughafen Düsseldorf
- Sticker von Rot-Weiß-Essen
- USB-Ladestecker für USA
- Amazon Echo Dot



Man möge mich korrigieren, falls ich mich bei manchen Dingen irre. Meine beiden großen Jungs haben sich sehr über die Sonnenbrille und natürlich die aufblasbaren Piratensäbel gefreut, die wurden schon intensiv angewendet Breites Grinsen
Unser Großer wollte auch sofort Alexa ausprobieren, also haben wir das Gerät mal eingerichtet und getestet. Leider erzählt sie immer den selben Witz, der dadurch aber auch nicht lustiger wurde. Zumindest konnte sie für den Kleinen etwas Musik von Lordi abspielen Breites Grinsen
Meine Frau ist ja nicht so begeistert davon, weil sie nicht möchte, dass wir hier ständig abgehört werden. Ich habe mich mit der Materie noch nicht so wirklich befasst, vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen, dass es unbedenklich ist. Vorerst ist das Gerät aber erstmal eingelagert.

Vielen lieben Dank Parax für die tollen Sachen, wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank für die jugendfreie Ausgestaltung von Paket und Inhalt, so bin ich nicht in Erklärungsnöte geraten. Danke auch für die Abwesenheit von Süßigkeiten, wodurch ich nicht in Versuchung gerate Breites Grinsen
31.12.2022 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

Der Adler ist gelandet!

War knapp, aber noch im alten Jahr angekommen Breites Grinsen

https://abload.de/img/1ixddg.jpg


E: Es ging weder nach Munster noch nach Münster.




Mein Paket soll schon seit 22.12. bei seinem Empfänger angekommen sein...
Bin hier aber noch nicht auf eine Präsentation seines Inhaltes gestoßen...
31.12.2022 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Heartbreaker

Moinsen. Schön, dass du den Kram verwendest
Die Karnevals CD ist slebstgebrannt und enthält Karnevalslieder, keine Sorgen notwendig.
Notizen im PUA Buch sind weiterverwichtelt, ich bin schon verheiratet und brauche keine Tipps mehr mit den Augen rollend
Merch bitte plakativ unterbringen, wir machen den Laden irgendwann groß.



Merch wird ordentich breit aufgestellt verteilt.

Und ja, Wichtelkiste hat stark an Inhalt abgenommen.
31.12.2022 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Nebelkraehe

Hier ist bisher nix angekommen. Übermorgen fahren wir für 10 Tage weg. Ich hoffe, dass das trotzdem irgendwie klappt, zumindest dhl hat eine Ablagegenehmigung


Wie gesagt, ich bin seit dem 26.12 nicht mehr da und kann auch erst am 4.1 wieder nach einem Paket gucken. Bis zur Abfahrt war aber nichts da. traurig
31.12.2022 21:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

geil, wirklich fast nur nutzloser Müll Breites Grinsen


Ich hab mir auch richtig Mühe gegeben möglichst nur Müll einzupacken.

Aber inshallah wird dir zumindest das Buch dabei helfen den Weg zur Wahrheit zu finden Abu Felix.

Guten Rutsch!
31.12.2022 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich warte leider auch noch vergebens, bisher auch noch keine Info von irgendeinem Lieferunternehmen, dass etwas auf dem Weg sei traurig
01.01.2023 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mein Paket wurde laut DHLam 20.12. an den Originaladressat zugestellt. Da kann man sich dann schon drauf verlassen, dass es auch wirklich von der Person angenommen wurde und nicht irgendwo abgestellt wurde, oder?
01.01.2023 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Zwiebelgerd

Vielen Dank geht raus


Gern geschehen. Die Hälfte von dem Kram is nich von mir, aber das Bild hat wohl wer gemalt - geht vielleicht als Kunst durch.
Keine Ahnung, wer sich solche Poster kauft. Hat so vincent-vibes.
01.01.2023 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010


Noch nichts davon hier gesehen und Weihnachten ist schon übelst vorbei traurig
01.01.2023 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wer bzw wo ist dein Wichtel? Ich hab noch nix bekommen.
01.01.2023 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Pfeil
pOT Pott.
02.01.2023 0:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Ein verdächtiges Paket ist in Wien angekommen. Präsentation folgt diese Woche.
02.01.2023 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
So jetzt darf ich auch mal. Sorry für die Wartezeit.

Ein Paket erreichte mich. Ich durfte ja vorher nicht auspacken, daher musste ich eeewig warten.



Ein toller Brief (ja, leicht zu erstalken, das ist richtig... Wohnsitz ändert sich nicht so häufig)


Mega viel praktische Dinge! Ohne Spaß.

-Controller wollte ich mir sowieso einen für den PC kaufen
-Matchbox Autos für die Kleine (Direkt in Beschlag genommen)
-Ungebrauchte(?) Kopfhörer? Falls ja, was für meine Frau
-Lichterkette für den Tannenbaum
-Ein Spielzeug zum drücken, dann verbiegt es sich
-DVDs
-Ein Schreubdendreher Kreuz- und Schlitz
-Bücher
-Süßi


Vielen lieben Dank!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 02.01.2023 11:18]
02.01.2023 10:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Nach langer Zeit komme ich nun auch endlich dazu mein Wichtelpaket zu präsentieren.

An dieser Stelle noch die Bitte um Entschuldigung an meinen Wichtel, dass er so lange warten musste.

Eigentlich wollte ich das Geschenk zu Weihnachten auspacken und hab es dazu mit in den Urlaub genommen, dann bin ich aber nicht dazu gekommen und habe das Paket noch ein weiteres Mal durch die Republik gekarrt, ehe ich es dann, ganz fix bei einem Zwischenstopp, auseinandergenommen habe um die Fotos zu machen.
Aber erst jetzt habe ich mich auch aufgerafft und den zugehörigen Post verfasst.

--------------------------------------------------------------------

Schon eine Woche vor Weihnachten erreichte mich im alten Jahr das nachfolgende, aber äußerlich unverdächtige Paket der Größe: Extra groß.



Beim Öffnen lachte mich direkt der nachfolgende Brief an (Inkl. dem Hinweis das der Inhalt auch vollständig ist).


Unter dem Zeitungspapier kam dann auch eine Flut an sauber eingepackten Paketen zum Vorschein.


Alles war in schöne Umverpackungen von „thegoodroll.com“ eingeschlagen und lässt mich vermuten das mein Wichtel noch seine Kackpappen Vorräte (aus Corona Zeiten?) innerhalb des alten Jahres aufbrauchen musste.


Unter den Schätzen befanden sich jede Menge Puzzle, ein Kartenspiel & ein Escape Room Spiel (was man sogar mit ein wenig Aufwand, für andere wiederverwertbar, durchspielen konnte).



Daneben gab es ein wenig Lektüre, von der Autorin deren Name zukünftig vielleicht nicht mehr genannt werden wird (?) und einen „Knock-Off“ Dr. Who Advents-Bastelkalender.


Interessiert habe ich das Popcorn Gewürz beäugt, bin mir aber noch nicht sicher ob das bei mir zum Einsatz kommen wird.


In der Kategorie „Kinder, Kinder“ fanden sich im Paket ein neuer Bio Baby Body (nicht mehr meine Größe), ein Lätzchen (vielleicht im fortgeschrittenen Alter wieder), ein Bilderbuch (eine spannende Story), ein musikalischer Bär, ein kleiner Plüschhase, ein roter Weihnachtssocken (mit Kussmund Bärchi) und ein Set Kinder Kleiderhaken (zum Ruhigstellen aufmüpfiger Pimpfe).



Ansonsten gab es noch jede Menge Krams:
Reifenmarkierset (kann direkt beim nächsten Reifenwechsel einsetzen), Einkaufsblock, Ostereiermalset, Zuckerspender, alte Maxdata PC Maus, altes Handy, eine Umhänge-Smartphone-Hülle, ein Fitnessarmband mit Lade Dock, eine Playmobil Atemschatzmaske, ein Spardose in Herzform, ein Paar Biersocken in Dose und zwei Deko Kugeln (kann ich mir erst die Kleine und dann die Große geben) und jede Menge Krimskrams.


Als echten Schrott gab es dann noch eine alte Geldbörse und eine Handtasche.


Aufgrund eines zuvor geposteten Trackings tippe ich mal auf Duftibär!? Vielen Dank nochmal lieber Wichtel!

/fakeedit mein Paket ist am Heiligabend angenommen worden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 03.01.2023 0:21]
03.01.2023 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Mist, hätte ich das mal nicht gepostet Breites Grinsen
Ist natürlich richtig, das kam von mir. Steht übrigens auch versteckt im Brief.

Du hast hauptsächlich Wanderpokale bekommen, denn bei mir sammelt sich praktisch kein unnützes Zeug an. Also musste vieles von letztem Jahr herhalten peinlich/erstaunt
Das Popcorngewürz ist übrigens eher von der... schlimmen Art. Vllt. ja zufällig genau dein Ding Breites Grinsen
03.01.2023 8:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
 
Zitat von seak`

So jetzt darf ich auch mal. Sorry für die Wartezeit.

Ein Paket erreichte mich. Ich durfte ja vorher nicht auspacken, daher musste ich eeewig warten.

[…]
-Ungebrauchte(?) Kopfhörer? Falls ja, was für meine Frau
Vielen lieben Dank!
[…]



Gern geschehen. Schön, dass einige Dinge nützlich waren. Der Kopfhörer ist nur “angetestet”, und sollte funktionieren/nicht eklig sein. War ein Geschenk, aber ist halt günstiger Chinakram und ich hatte schon einen besseren
03.01.2023 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von WoodChuckNorris

 
Zitat von seak`

So jetzt darf ich auch mal. Sorry für die Wartezeit.

Ein Paket erreichte mich. Ich durfte ja vorher nicht auspacken, daher musste ich eeewig warten.

[…]
-Ungebrauchte(?) Kopfhörer? Falls ja, was für meine Frau
Vielen lieben Dank!
[…]



Gern geschehen. Schön, dass einige Dinge nützlich waren. Der Kopfhörer ist nur “angetestet”, und sollte funktionieren/nicht eklig sein. War ein Geschenk, aber ist halt günstiger Chinakram und ich hatte schon einen besseren



Ach, wird schon reichen

Ahja, die Philips Hue hab ich vergessen.
03.01.2023 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Admiral Bohm

Oben auf: ein Brief. Benderhint gleich erkannt, danke Grufti.

(...)

Nochmal vielen Dank für das ausgewogene Paket, hat Bock gemacht!



Ein kleines Glücksschweinchen ist leider beim Verpacken hier abgestürzt und zerbrochen, ansonsten wäre es nochmal viel wertvoller gewesen. traurig
03.01.2023 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Paket ist endlich da!

Zum Glück sehr unscheinbar, aber dennoch auf den ersten Blick erkennbar, aus welcher Ecke es kommt. Liebe Grüße in den hohen Norden!



Gleich nach dem Öffnen wurde mir etwas mulmig wegen de Masken. Ist das Paket doch nicht von hier, sondern irgendwer hat mir einen abgehackten Kopf geschickt?



Jepp, es wurde dann noch creepier



Aber puh, zum Glück nur ein paar Lüfter drin. Hat mich dann doch beruhigt - sind ja auch Silent Lüfter. Easy.



Dann kam auch gleich noch das nächste Gimmick zum Vorschein. Was ich genau damit anstelle weiß ich noch nicht. Aber das ist ja allgemein mit weirden Hüten so.



Aber dann ein echte Highlight. War über Weihnachten auf den Kanaren und da kam sofort die Sommerwärme hoch. Der Flamingo? Haken wird auf jeden Fall irgendwo seine Verwendung finden. (Jaja ich weiß, Flamingos sind jetzt nicht auf den Kanaren beheimatet, aber ich habe da welche im Zoo gesehen. Also Legit.)



Weiter gehts mit dem Rest. Schön verpackt, um die Spannung zu steigern. Inklusive penis... weiß auch nicht, warum ich mich darauf am meisten gefreut habe. Wahrscheinlich, weil es das einzige war, das eine gewisse Würdigung und eine persönliche Note erhalten hat Augenzwinkern



Jesses, why? Ja, einen passenden Weihnachtsmann hab es zum Rentier auch dazu. Habe aber leider kein Bild von fällt mir gerade auf und ich bin zu faul nochmal loszustarten.



Dazu gab es noch ein paar CDs (Penisverziert), die ich leider mangels CD Gerät (Wie nennt man das?) nicht überprüfen kann/will. Sind das Pr0ns? Wenn ja, dann besorge ich mir vielleicht was.

Black Stories 3, Der Hobbit Kartendingsy und ein buntes hochwerf / hin-und-her werf Dingsy.

Aber, das Highlight war für mich auf jeden Fall das chinesische Hühnerkeulen Kissen, der Asiatische Holz Abakus (inkl. Anleitung!) und das dreieckige Spiel, in das ich mich noch einlesen und gerne ausprobieren muss.

Hier nochmal alles zusammen!






Ich tippe mein Paket kommt von Slutti? Vielen Dank dafür, das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine risen Freude mal wieder ein Ekelwichtelpaket erhalten zu haben!

PS: PACK DAS NÄCHSTE MAL WENIGSTENS EIN BIER ODER WAS ZUM NASCHEN REIN MAN! Hast du auch nur den Hauch einer Vorstellung davon, wie widerlich Österreichisches Bier schmeckt, wenn man auch aus dem Norden kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 03.01.2023 14:20]
03.01.2023 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wow, Slutti hat nicht mal ein Jahr gewartet, bevor er den Schrott weiter verschickt. Das ist schon enorm Breites Grinsen
03.01.2023 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Haha, stabiler Move. Breites Grinsen
03.01.2023 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jobo

Meine beiden großen Jungs haben sich sehr über die Sonnenbrille und natürlich die aufblasbaren Piratensäbel gefreut, die wurden schon intensiv angewendet Breites Grinsen



Das freu mich sehr dass deine Jungs jetzt mit einer RWE Sonnenbrille herumlaufen. Breites Grinsen


 
Zitat von Jobo

Vielen lieben Dank Parax für die tollen Sachen, wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank für die jugendfreie Ausgestaltung von Paket und Inhalt, so bin ich nicht in Erklärungsnöte geraten.



Gerngeschehen! Jugendfrei war da wohl alles außer die "Zebras hängen" Sticker. peinlich/erstaunt
03.01.2023 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Gerngeschehen! Jugendfrei war da wohl alles außer die "Zebras hängen" Sticker. peinlich/erstaunt



Haha, stimmt genau! Das musste ich dann doch noch irgendwie erklären, aber das ging schon in Ordnung fröhlich
03.01.2023 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Mein Paket kam am 27.12

Ich wurde 2012 schon einmal vom selben Wichtel bewichtelt. Auch 10 Jahre später war die Reaktion auf den Usernamen identisch, ich kenne den User gar nicht, zumindest nimmt er oder sie nicht aktiv am p0t Teil

Mein Wichtel ist Sanvei

Das Paket war nur dezent verziert, verstecken unnötig, auch die Kinder dürfen es sehen. Das Paket war glücklicherweise auch nicht extrem groß - die Chance auf Unmengen Schrott hält sich somit in Grenzen

https://i.imgur.com/JPdw48w.jpg

Es erwartet mich folgendes Anschreiben bei welchem keine Kosten und Mühen gescheut wurden.

https://i.imgur.com/HbGiytR.jpg

Sogleich erblickte mich ein Kochbuch für indische Gerichte in fremden Zungen.
https://i.imgur.com/z0MwZsn.jpg

Zusätzlich gab es Handschmeichler(?) aus fremden Landen. Welche Geschichte steckt hinter den Steinen, selber mitgebracht?

https://i.imgur.com/3xuNfvo.jpg

Drunter ging es munter weiter mit einem Bar-Set aus 3 Teilen, einem wunderschönen Aufsteller, Süßkram und einer kleinen Flasche Jägermeister, einem Siemens Walkman + passender Kassetten (Per Anhalter durch die Galaxis), SIM City 4, ein vegetarisches Kochbuch und eine nice Hammerfall Flagge
https://i.imgur.com/wbcr4IY.jpg

all das seht ihr hier in seiner ganzen Pracht
https://i.imgur.com/3o6KpRJ.jpg

Vielen Dank für das Paket lieber Wichtel. Keine Dildos, keine anderen Schweinereien unterm Weihnachtsbaum - dafür viel wunderbarer Schund aus alten Zeiten.

Danke!



Freut mich, wenn wenigstens ein bisschen was für dich dabei war Augenzwinkern. Bis in zehn Jahren dann?

MfG!
03.01.2023 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Ich entschuldige mich dass es länger gedauert hat, bis auch ich präsentieren kann. Diese Feiertage waren leider sehr turbulent.

Vorne weg erstmal: Danke für die Kekse, die waren super. Augenzwinkern

Jenes dezent verziertes Paket erreichte mich kurz vor Weihnachten - oder eher meine Frau, der es wegen der "penenfreien Verpackung" schon etwas peinlich war, es von unserem Dorfpostboten entgegen zu nehmen - Mimimi. Ich durfte ihr dann im Anschluss erklären, dass sie eigentlich froh sein kann dass es nur das war.mit den Augen rollend


Alles im Paket war liebevoll in Zeitungspapier eingehüllt und oben auf lag jener Brief - ob er ins Klo gefallen ist oder das Papier ein Kunstprojekt ist würde mich noch arg interessieren Breites Grinsen. Leider weiß ich aus dem Brief aber nicht, wer mein Wichtel ist.


Und dies war drin:



Besondere Highlights waren das Brettspiel, die leckeren Kekse, die Weinkrüge und die Socken. Über das Piratenkostümzubehör und die Tasse hat sich mein Sohn sehr gefreut. Die Badehaube muss ich meiner Frau glaube ich noch schmackhafter machen, sie kam bisher nicht zum Einsatz.

Ein kleines Rätsel geben mir die vielen Karten in Plastikbeuteln und der rosa Peniswärmer (?) auf? verschmitzt lachen

Vielen Dank für den schicken Schrott Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

P.S.: Ist das Bild selbst gemalt oder ein Wanderpokal? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 03.01.2023 16:35]
03.01.2023 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Zwiebelgerd

Vielen Dank geht raus


Gern geschehen. Die Hälfte von dem Kram is nich von mir, aber das Bild hat wohl wer gemalt - geht vielleicht als Kunst durch.
Keine Ahnung, wer sich solche Poster kauft. Hat so vincent-vibes.




Das Bild hab ich jetzt aufgehängt. Hinten drauf steht "Tina" - evtl. hat da einer Präsente seiner Ex weitergewichtelt oder so Breites Grinsen

Das meiste bin ich inzwischen losgeworden oder hab's in den Bestand einsortiert. Probleme bereiten mir nur die VHS-Kassetten und PC-Spiele. Evtl. landen die einfach im Müll. Umziehen will ich die nicht.
03.01.2023 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum