Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Fitness-Thread ( Mein Warmup ist härter als dein Workout )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dnM *TtC*

dnm
gerade bei den Amis wird ja jetzt auch schon recht offensiv TRT beworben.. was letztlich oft auch nur der Einstieg ins Stoffen unter anderem Deckmantel ist.
21.06.2024 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jo, das ist einfach in vielen Fällen Stoffen mit Rezept.
21.06.2024 13:58:34  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Zitat von Shooter

Bedankt!

/ah, das ist dann aber Gewichtheben, das ja noch ne andere Geschichte? Ich meinte jetzt eher die Typen die einfach auf der Bühne rumposen.

Direkt zu Bodybuilding kenne ich keine derartige Aufarbeitung.
Wenn man halt sieht, wie das im Gewichtheben, einer olympischen Disziplin, läuft, würde ich daher wenig auf Dopingkontrollen im Bodybuilding geben.
Insbesondere wenn Tests nur zu den Wettkämpfen und sonst nur durchgeführt werden, bedeutet das im Prinzip, dass eigentlich nicht getestet wird.
CrossFit ist da auch berüchtigt für, dass die eigentlich nie über Doping sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.06.2024 14:02]
21.06.2024 14:01:25  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von horscht(i)

Zitat von Shooter

Bedankt!

/ah, das ist dann aber Gewichtheben, das ja noch ne andere Geschichte? Ich meinte jetzt eher die Typen die einfach auf der Bühne rumposen.

Direkt zu Bodybuilding kenne ich keine derartige Aufarbeitung.
Wenn man halt sieht, wie das im Gewichtheben, einer olympischen Disziplin, läuft, würde ich daher wenig auf Dopingkontrollen im Bodybuilding geben.
Insbesondere wenn Tests nur zu den Wettkämpfen und sonst nur durchgeführt werden, bedeutet das im Prinzip, dass eigentlich nicht getestet wird.
CrossFit ist da auch berüchtigt für, dass die eigentlich nie über Doping sprechen.

Das fand ich eben so krass bei den Bodybuildern, weil ich da irgendwie auf Youtubevideos von Leute gestossen bin die ganz unironisch in einem Satz erwähnen dass sie in der Wettkampfvorbereitung sind und im nächsten dann so "ja hier STEROIDE". Wie du sagt, wenig auf Dopingkontrollen geben ist das eine, und wir sind wohl alle nicht so naiv um zu denken dass der Sport, insbesondere auch der Profisport, ganz allgemein gesehen clean sei, aber selbst in Sportarten die für Doping berüchtigt sind würden die Verbände vermutlich spätestens dann doch mal einschreiten wenn einer in aller Öffentlichkeit zugibt zu dopen Breites Grinsen
21.06.2024 14:41:47  Zum letzten Beitrag
DerKetzer

derketzer
Gibt auch genug Leute, die glauben Profifussball wäre dopingfrei.
21.06.2024 14:42:30  Zum letzten Beitrag
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...oder Hollywood.
21.06.2024 14:43:28  Zum letzten Beitrag
dancano

dancano

Zitat von DerKetzer

Hä?! Die sind doch alle zu schnell und beweglich dafür.
21.06.2024 15:38:52  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Ist ja auch zu komplex für Doping. Bringt ja gar nix.
21.06.2024 16:19:44  Zum letzten Beitrag
Die Gesellschaft

Arctic
Gibt es bei Proteinpulver gerade einen oder mehrere Preis-Leistungs-Geschmacks-Inhaltsstoffe Sieger?

Nach einigen Jahren der Enthaltung, wage ich jetzt doch wieder den Schritt. All die klassischen Anbieter von damals sind erheblich teurer geworden. Da muss es doch Alternativen geben?
22.06.2024 1:07:26  Zum letzten Beitrag
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kann das Clear Whey und das normale Konzentrat von Rühl24 absolut empfehlen. Schmeckt gut bis okay (natürlich sortenabhängig), klumpt gar nicht, gute Verpackung, schneller Versand, super faire Preise und zu alledem halt Kult, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44 am 22.06.2024 1:53]
22.06.2024 1:52:51  Zum letzten Beitrag
[nAc]Unicron

droog

Zitat von dancano

Zitat von DerKetzer

Hä?! Die sind doch alle zu schnell und beweglich dafür.

Selbst beim Baseball wird gestofft.
Beim Bodybuilding gibt es Geschichten wo 2/3 vom Starterfeld abgereist siöd als das Gerücht einer Kontrolle rum ging. Bei Boxen kann es als Körperverletzung gewertet werden. Auch sonst ist es je nach Land dumm darüber zu reden, da 3s eine Straftat sein kqnn.

Gab ja auch die Geschichte von Stallone und Rourke die glaub in Australien am Flughafen mit Stof erwischt wurden in der Vorbereitung auf Expendables.

In einem Sportforum auf Facebook gibt es eigentlich nur posts "mimimi mein Testosteron ist so niedrig, was haltet ihr von T?RT"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.06.2024 7:22]
22.06.2024 7:19:53  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Zitat von Smoking44

Ich kann das Clear Whey und das normale Konzentrat von Rühl24 absolut empfehlen. Schmeckt gut bis okay (natürlich sortenabhängig), klumpt gar nicht, gute Verpackung, schneller Versand, super faire Preise und zu alledem halt Kult, ne.

Das Isolat vom Rühl ist auch super.
Ich nehme aber nur Vanille und Schoko. Alle anderen Geschmacksrichtungen meide ich eher (bei allen Marken).
Mit dem Clear Whey komme ich irgendwie nicht klar. Die schäumen immer wie blöd und teils llöst sich das Pulver dann vor lauter Schaum nicht.
Ich vermute einen Nutzerfehler. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 22.06.2024 9:59]
22.06.2024 9:58:04  Zum letzten Beitrag
Renga

renga

Zitat von horscht(i)

Zitat von Smoking44

Das Isolat vom Rühl ist auch super.
Ich nehme aber nur Vanille und Schoko. Alle anderen Geschmacksrichtungen meide ich eher (bei allen Marken).
Mit dem Clear Whey komme ich irgendwie nicht klar. Die schäumen immer wie blöd und teils llöst sich das Pulver dann vor lauter Schaum nicht.
Ich vermute einen Nutzerfehler. peinlich/erstaunt

Größeren Becher beim Schütteln nehmen und mindestens 3min danach stehen lassen.
22.06.2024 10:26:27  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet

Gehört eigentlich in den FT, ich hab mich beömmelt Breites Grinsen
22.06.2024 10:39:57  Zum letzten Beitrag
Phiasm

Gorge NaSe
Dr. Mike ist großartig, der quillt einfach über vor Ahnung von der Materie und ist enorm unterhaltsam. Immer 10/10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.06.2024 10:46]
22.06.2024 10:46:32  Zum letzten Beitrag
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dr mike ist bei mir so 70/30 was enjoyable content angeht, die 70 sind dann wirklich gut, aber die 30 schon sehr schlecht.

Große Spreizung ô_ô

-

Neue Lieblingsübung - Katana Cable Triceps Extensions!
Man kann flexen während man flext.
22.06.2024 15:09:15  Zum letzten Beitrag
dancano

dancano
Mal ausprobieren. Klassische cable overhead triceps extensions sind schon weit oben bei mir.
Vor allem im Supersatz mit engem EZ Bar Bench press ein Trizeps-Zerstörer peinlich/erstaunt
22.06.2024 15:20:40  Zum letzten Beitrag
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Es ist soweit, dank einem instabilen Sprunggelenks, wurde mir nahegelegt Gewichtheber Schuhe zuzulegen wenn ich Gewichte bewege…
Da ich das Thema bisher ignoriert habe die Frage an euch: Was kaufen? peinlich/erstaunt
22.06.2024 16:30:54  Zum letzten Beitrag
dancano

dancano
Weirde Argumentation.
Schuhwahl kommt drauf an, was du machst. Wenn es nur klassische Lifts sind, dann ist es fast egal. Nimm' was dir gemütlich ist und kostentechnisch in deinen Rahmen passt.

Zu bedenken ist, dass paar Schuhe einen höheren Keil haben als Andere (Adidas PowerLift)

Wenn es ums olympische Gewichtheben geht würde ich immer versuchen mir auf Insta Nike Romaleos 2 zu besorgen.
Die neuen Lu Xiaojuns sollen aber auch gut sein.
Romaleo 4 würde ich mir persönlich nicht kaufen, da zu teuer und zu häufige Kritik
22.06.2024 16:36:31  Zum letzten Beitrag
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Die Argumentation war, dass durch die erhöhte Ferse, das Gelenk stabiler ist. Dachte mir der Sportorthopäde wird schon wissen was er sagt.

Mache nur normale Lifts (z.B. Deadlift) und Squats. Anderes sehr unregelmäßig wenn es mich mal juckt peinlich/erstaunt
22.06.2024 17:57:27  Zum letzten Beitrag
[nAc]Unicron

droog
Also für Deadlift sind die nichts
22.06.2024 21:41:50  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Zitat von Abtei*

Neue Lieblingsübung - Katana Cable Triceps Extensions!
Man kann flexen während man flext.

Hab ich im Plan und die ist wirklich grandios.
23.06.2024 9:11:36  Zum letzten Beitrag
h3llfir3

Phoenix
Woher nehmt ihr die Zeit für solche Übungen? Ich bin froh, wenn ich Dips noch schaffe.
23.06.2024 9:16:40  Zum letzten Beitrag
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
einfach 5-6x in der Woche für 1,5h gehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.06.2024 10:46]
23.06.2024 10:46:11  Zum letzten Beitrag
dancano

dancano
Oder - weil man im Gym arbeitet - 5x die Woche für je 20-30 Minuten Accessorys trainieren peinlich/erstaunt
23.06.2024 11:19:12  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Zitat von h3llfir3

Woher nehmt ihr die Zeit für solche Übungen? Ich bin froh, wenn ich Dips noch schaffe.

Ich trainiere seit ungefähr Februar recht Bodybuilding-lasting und Gewichtheben nur leicht im Bereich 60% - 80%.
23.06.2024 20:49:34  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Zitat von Renga

Größeren Becher beim Schütteln nehmen und mindestens 3min danach stehen lassen.

Das hat gut funktioniert! Danke!
24.06.2024 21:22:47  Zum letzten Beitrag
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021

Zitat von Smoking44

gute Verpackung

Ah, gute Verpackung, ja? Breites Grinsen

Ich kann mit dem Typ nix anfangen, aber Preis/Leistung beim Hydroclear ist echt ungeschlagen. Geschmacklich war Apfel-Birne gut, Honigmelone okay und bei Eistee Pfirsich bin ich froh dass es endlich leer ist. Maracuja-irgendwas steht noch im Schrank.
30.06.2024 12:12:35  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Der Kerl ist halt sein eigenes Meme. Breites Grinsen
30.06.2024 14:00:00  Zum letzten Beitrag
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich war heute dumm, es ging aber gut.

Normaler OHP Tag, kein Max oder so, einfach nur Regeltätigkeit (idr heisst das nach 80kg wird überlegt ob 90 noch drin sind/Sinn machen)

1 Satz nur Stange,
1x mit 2 10er,
1x mit 2 20er und
1x mit 2 20er & 2 10er
und je nach Tagesform nochmal 2 5er drauf

Heut aber gabs keine 20er scheiben in reichweite, nur 15er, und unterwegs irgendwo verzählt oder nicht aufgepasst. Auf jeden fall, Stange, 2 15, 4 15, das ging ez und dann aus routine wieder 2 10er nachgelegt für jetzt 80, denkste, das warn 100.

das ich die überhaupt umgesetzt bekommen hab, suprise in nachblick, und das ich die dann nur 60% des wegs hochgebracht hab, geschenkt. Aber das ich überhaupt bis dahin bin... :icon14:

Danach nur noch kleine deadlifts gemacht.

Danke fürs zuhören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.07.2024 11:29]
05.07.2024 9:28:15  Zum letzten Beitrag
 Thema: Fitness-Thread ( Mein Warmup ist härter als dein Workout )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2022 23:00:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum